Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Prey gestern 4 Stunden Non Stop gesuchtet :thumbup: .

Der Einstieg war zwar etwas langatmig aber nach 3 Stunden hab ich erst bemerkt das man wodurch auch immer Skill Punkte bekommt und seinen Character Fähigkeiten verpassen kann.

Also ich finde das Spiel genial und freu mich schon auf viele weitere Spielstunden.

Für mich ganz klar das beste Spiel dieses Jahr :thumbsup: .

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Das nächste Wochenende steht bevor und weiter gehts wie immer bei TESO, denke bin nun schon bei etwa 300 Spielstunden, bis Destiny 2 wird auch nicht anderes ins Laufwerk kommen und dann werdens wohl auch nur die 2 Titel sein, solche Spiele brauchen einfach viel Zeit und man spart sich auch noch Kohle, hier gibts kein Stapel der Schade ^^

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Hab jetzt mal ein paar Stunden in Zelda Breath of Wild Verbracht und muss sagen das Spiel ist total Schlecht :wacko:

Wird das Spiel nur Gehypt weil es ein Zelda ist? Gameplay und Missionen sind ja total Langeweilig :whistling:

Vielleicht ändert sich ja meine Meinung, da es mein einziges Spiel ist und ich es spielen muss ;(

Kann dich verstehen, für mich auch absolut unzurecht gehyptes Game. Aber hey, hab ja die alten Games nie gezockt da ich mit Sony statt Nintendo aufgewachsen bin, vielleicht fehlt mir ja ein Schuss Nostalgie und ne rosarote Brille :wacko:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Gerade wieder The Evil Within und BF 1.

BF1 fühlt sich auf der Pro so viel besser an zu spielen, bin beeindruckt wie viel flüssiger sich das Spielen jetzt anfühlt :D

 

The Evil Within bin ich jetzt bei Kapitel 10 nach 12 Stunden Spielzeit, Tode nicht mitgerechnet.... Finde es super und warte schon gespannt auf Teil 2, obwohl ich mit den DLCs und Platin noch genug dran zu tun haben werde... Bin mal gespannt ob ich den Akumu Modus überhaupt schaffe ^^

 

Auf der PS3 halt noch bei GoW dran, denke mal ich hab eventuell genug Zeit auch noch vor den Klausuren damit fertig zu werden....vielleicht hoffe ichs auch eher :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Habe vorgestern mit Yakuza 0 angefangen.

Was soll man zu diesem Spiel sagen? Es ist einfach geil. So viel zu tun und gefühlt kommt man überhaupt nicht voran. Alleine die Arcade Spiele und die UFO Automaten rauben mir richtig Zeit. Dazu noch die Story die mit ewig langen Gesprächen aufwartet. Richtig gut. Habe mein Geld gut investiert. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich GTA beendet habe habe ich mal wieder ne Runde NBA 2k gedaddelt!

Mal schauen, was ich mir heute Abend gönne, denke mal, fange mit WD 2 an!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Gestern mit dem 3D Jump'n'Run Ginger: Beyond The Crystal angefangen. Macht echt Spaß. Ist fast schon angenehmer als Yokka-Laylee. Steuerung auch nicht perfekt aber ganz gut. Erinnert ein klein wenig an Super Mario 64, wo man in verschiedene, wenn auch deutlich kleinere Welten eintaucht oder Plattformer-Level meistert. Mit gesammelten Materialien baut man die Dörfer wieder auf, die zerstört wurden (Häuser, Schmiede, Mühle usw.). Würde sagen, kleiner Geheimtipp. :thumbup:

Weiterhin noch:
Stardew Valley

FIFA 17 Offline-Karriere

WWE SuperCard (Handy)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Sienanntenihn Mücke:

Bei mir ist bei Stardew Valley im Winter 2.Jahres nach 60 Spielstunden und knapp 1 Million verdient, bald die Luft raus. Im Sommer noch heiraten und 3 Community Center Bundles, aber sonst hab ich alles Erreicht was ich wollte.

Ich bin gerade noch im 1. Jahr im Winter. Da geht noch ein bisschen was :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Outlast 2

Und es hat mich echt wieder gepackt.

Alle Lichter aus. Lichtleiste am DS4 abkleben. Surround-HS auf. Und rein ins Vergnügen :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hab mich mit masssenhaft Ps 3 Spielen eingedeckt um 2 € das Stück .

Hab mir vorgenommen jeden Tag ein anderes wenigsten anzuspielen.

Dead Space 2 Limited mit Extraction

Crysis 2 und 3

Gran Turismo 6

Max Payne 3

Darksiders 2

Tomb Raider Underworld

Assasins Creed Rogue

Bulletstorm

Dead Rising 2

Aliens vs. Predator

Genji Day of the Blade

Ninja Gaiden Sigma 2

Sega Mega Drive Collection 

Sind alles Spiele die mir damals zu schade waren für mein hart verdientes Geld :thumbup:

Ich hab Dead Space 2 schon fast fertig und werde dannach meine Move Camera suchen und mich durch Dead Space Extraction ballern :love:

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ich hab Dead Space 2 schon fast fertig und werde dannach meine Move Camera suchen und mich durch Dead Space Extraction ballern 

Sheesh, schon ganz vergessen dass es das auch noch gibt! Jetzt wo ich endlich Move Controller da hab, will ich das doch noch mal nachholen das Game... Danke dir für die Erinnerung :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...