Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Am 10/8/2017 um 01:42 schrieb Shizo:

Aktuell wird jede freie Minute nur in Divinity 2 Original Sin gesteckt. Einfach zu geil das Spiel. Vorallem im Coop mit meinem Kumpel bockt das einfach viel zu sehr. Wollte eigentlich vor Shadow of War mit Shadow of Mordor fertig sein, aber ich denke das wird nichts :D Soweit ich gehört habe dauert die Story von Divinity 2 fast 100 Stunden, das wird sämtliche pläne die ich hatte gewisse Spiele zu spielen zwar um den Haufen werfen, aber was solls. Läuft ja nichts weg und ich spare Kohle :)

 

 

Ob's 100 Stunden sind, weiß ich leider nicht mehr genau. Aber ich habe dort auf jeden Fall sehr viel Zeit investiert. Und ich habe jede Minute genossen. Schönes Spiel, sehr viele Möglichkeiten, teilweise auch sehr knackig und die Musik fand ich auch erstklassig.

 

Habe es allerdings "leider" nur alleine und nicht im Coop gezockt. Wenn mein Stapel der Schande irgendwann einmal (wer's glaubt wird seelig) kleiner wird, werde ich es auch mal wieder reinschmeißen. Oder einfach auf einen dritten Teil warten.

 

@Topic

 

- Destiny 2

- Fifa 18

- Shadow of War

 

Alles nicht ganz so einfach, da man gerade in Destiny und FIFA plötzlich mal das ein oder andere Stündchen verbringt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da bei Destiny 2 bereits die Luft raus ist, bis auf die wöchentlichen Meilensteine, bleibt mehr Zeit für die aktuellen Releases.

 

Zur Zeit wird recht ausgiebig gezockt.

  • Mittelerde: Shadow of War (gefällt mir bisher richtig gut)
  • Fifa 18 - hauptsächlich mit Kumpels Pro Club Season.
  • Dragons Dogma: Dark Arisen.
Link zu diesem Kommentar

Werd heute Abend mal endlich mit Murdered: Soul Suspect weiter machen... Das durchspielen und platinieren steht jetzt schon bald 2 Monate auf meiner Liste... ^^

Nebenbei vllt noch bissl Stories: The Path of Destinies weiterzocken für die Platin-Trophäe oder Child of Light/Oxenfree anfangen und wahrscheinlich immer mal wieder paar Runden Rocket League zwischendurch :whistling:

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Am 9.10.2017 um 09:11 schrieb thebourbonkid88:

Da bei Destiny 2 bereits die Luft raus ist.

Ich hab es ja umsonst bekommen und konnte bis jetzt noch nicht rein schauen bin am überlegen es wieder abzugeben und kaufe mir was anderes dafür. Es ist wie beim ersten Teil da war bei mir auch nach ne Weile die Luft raus hab es denn nicht mehr gespielt so das ich es denn von meine Platte gelöscht habe. Und bin mir ziemlich sicher das es beim zweiten auch so sein wird.

 

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Horizon Zero Dawn.................damals durchgezockt und wieder verkauft............ja, ich schäme mich. Zumal ich trotz durchspielen nur 53% erreicht hatte.
Freundin hat mir damals immer zugeschaut und meinte dass ihr Witcher 3 besser gefällt...........................vor ein paar Wochen kam se damit dass ich doch mal wieder HZD kaufen könnte, sie wolle es auch mal probieren. Also im Store geschaut, war da für knapp 60 Euro zu haben. Ergo wollen wir auf einen Sale warten..............der kam dann auch einen Tag später. Dank MyDealz darauf aufmerksam geworden. Aber kurze Zeit später wurde auch hier darauf hingewiesen :thumbsup:
Also zugeschlagen und per Shareplay mit Freundin den Kauf geteilt. Jetzt laß ich mir noch mehr Zeit mit dem erkunden und genieße nochmal die herrliche Story und die liebevoll gestaltete Welt bis zum kommenden Addon.
Was soll ich dazu noch sagen? Habe mich neu verliebt :D

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar

Werde morgen Abend mal wieder ne runde bf1 auf den neuen Karten zocken. Muss noch ein Flugzeug runterballern und ein paar kills mit einer Pistole machen. Kenner wissen bescheid :)! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Werde morgen Abend mal wieder ne runde bf1 auf den neuen Karten zocken. Muss noch ein Flugzeug runterballern und ein paar kills mit einer Pistole machen. Kenner wissen bescheid :)


Wegen Flugzeug runterballern meinst du das LMG freispielen? Das erscheint mir zu schwer mit ein lmg das Flugzeug zu treffen bzw. Es macht doch zu wenig Schaden

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb MOT:

 


Wegen Flugzeug runterballern meinst du das LMG freispielen? Das erscheint mir zu schwer mit ein lmg das Flugzeug zu treffen bzw. Es macht doch zu wenig Schaden. 

 

 

Probier es mal mit der Lewis gun, da hast du 100 Schuss, keine Überhitzung und eine hohe feuerrate. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern mit Sky Force Anniversary angefangen. Ganz witzig und spaßig, aber für meine verhältnisse auch sehr fordernd. Werde dann heute noch mit Mad Max endlich anfangen. Stand schon lange auf den Plan und muss endlich mal erledigt werden. Nebenbei immer mal wieder FIFA 18 und Super Mario Odysseu ist natürlich auch schon vorbestellt. Aber das dauert ja noch knapp 2 Wochen. 8o

Link zu diesem Kommentar

Fifa 18 angefangen, gefällt mir sehr gut obwohl ich natürlich völlig planlos bin, aber Übung macht den Meister. Ansonsten steht wohl Wildlands in den Startlöchern und bei Bridge Constructor noch durch die letzten Brücken quälen für Platin.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Zocke im moment Call of Duty:Infinity Warefare die Kampagne bis Wolfenstein:The New Colosuss kommt danach denn Mittelerde: Schatten des Krieges weil es eine lange Beschäftigung bieten soll.


Aber was ich als eine Frechheit finde das man bei Call of Duty 4 Remastered die Disc von Infinity Warefare braucht obwohl ja der Code extra dabei war.

 

Und nebenbei zocke ich noch Sleeping Dogs.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich bin zur Zeit im Rennspiel-Stress. Auf der Box sind es PC2 und Forza7 (mit G920), auf der PS4 war es bis gestern nur F1 2017. Nun hat mir meine Liebste noch GT Sport dazu geschenkt. Ich hatte meine Vorbestellung storniert, da ich genug zu tun habe und es irgendwann preiswert holen wollte. Meine Frau aber hatte die geilste Begründung, warum ich GT Sport schon jetzt brauche: "dann sparst Du die Xbox Titel für die OneX im November und hast trotzdem was feines zu daddeln" - ich liebe sie einfach!

Ich werde also mindestens bis Weihnachten nichts anderes als Rennspiele zocken, immer abwechselnd.

Link zu diesem Kommentar

Ich zocke momentan leider zu viel FIFA18. Leider? Ja, weil sonst hätte ich Shadow of War bestimmt schon durch gehabt, bevor heute Wolfenstein 2 kommt.

 

Gran Tourismo Sport gibts auch noch irgendwo auf der Festplatte. So wird das nichts mit der Reduzierung des Haufen der Schande...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auf PlayStation 4 gerade Mad Max (endlich mal angefangen) und Sky Force Anniversary für Zwischendurch. Macht echt Bock. 

 

Auf der Switch habe ich soeben Super Mario Odysseu reingeschmissen. Damit geht es jetzt auch los. Schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...