Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Hab heute mal die Demo von The Evil Within 2 angezockt. Dank Gronkh kenne ich das Spiel sehr gut, aber selber spielen ist natürlich was ganz anderes. Gefällt mir bisher sehr gut...................und die Demo geht sehr lange. Hoffe ich kommt bald an nen Punkt wo man es kaufen muss. Denn das tue ich dann auch ^^

 

Solche Demos wünschte ich mir von jedem Game. Nicht nur wegen der sprichwörtlichen Katze im Sack, sondern weil man dadurch auch Gefallen an Games finden würde die man sich eigentlich niemals kaufen würde.

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
Am 30.12.2017 um 22:56 schrieb Sigismund:

Hab heute mal die Demo von The Evil Within 2 angezockt. Dank Gronkh kenne ich das Spiel sehr gut, aber selber spielen ist natürlich was ganz anderes. Gefällt mir bisher sehr gut...................und die Demo geht sehr lange. Hoffe ich kommt bald an nen Punkt wo man es kaufen muss. Denn das tue ich dann auch ^^

Dann würde ich aber schnell machen weil es im PS4 Store noch für 24,99€ im Angebot ist :).

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Ich habe in meinem Weihnachtsurlaub schon relativ viel gezockt.

 

Aktuell ist es dann noch

 

  • Resident Evil 7 - lag auf meinem Stapel der Schande. Bald habe ich es dann auch endlich geschafft ;)
  • Nioh - lag auch auf dem Stapel, hatte nach 50+ Stunden im letzten Jahr auf Grund anderer Spiele aufgehört. Dachte eigentlich, ich wäre schon kurz vor dem Ende und spiel das mal eben fix durch. Bin jetzt bei knapp über 70 Stunden. Jetzt ist aber, glaube ich, das Ende in Sicht :P
  • Xenoblade Chronicles 2 - immer mal zwischendurch. Macht wirklich Laune
  • The Division - habe ich mal wieder für nen Stündchen gezockt und jetzt bin ich schwer am überlegen, dem Spiel eine weitere Chance zu geben. Wobei ich es anfangs auch nicht so schlecht fand, da ich anscheinend bereits 100 Stunden gezockt hatte...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb ak666mod:

 

Nach 100 h so: "Das Spiel ist ja gar nicht so schlecht" :xmas6:  :D 

 

Klar sind 100 Stunden für ein Spiel nicht wenig und ich habe für mich die Kosten definitiv schon wieder raus.

 

Aber..

 

Der Hype war halt groß und die Erwartungshaltung eine andere. Wir haben anfangs sehr viel gezockt, was dann aber auch schnell wieder abgeflacht ist. Ist ja bekannt, dass es bei dem Spiel leichte Defizite gab. Da hatte ich mir einfach noch mehr Spielzeit erhofft gehabt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

 

Du verdienst Geld beim Zocken?

 

Er meint natürlich, dass sich der Kaufpreis bei 100 Std. allemal gelohnt hat ;)1

 

Im Endeffekt ist Gaming dann immer noch eine der günstigsten Freizeitbeschäftigenungen, auch wenn so ein Titel (worst case) 69 € gekostet hat.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Spiele grad Assassin's Creed Origins und muss sagen, das Spiel ist top. Zum ersten Mal in der AC Serie macht es Spaß und Sinn einfach mal die Welt zu erkunden, weil sich überall irgendein Geheimnis versteckt. Auch die Quests und das Kampfsystem machen Spaß und liebe das Setting. Hab schon über 30 Stunden gespielt und bin immernoch nicht mit der Story durch, weil ich ständig abgelenkt werde.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Klar sind 100 Stunden für ein Spiel nicht wenig und ich habe für mich die Kosten definitiv schon wieder raus.

 

Aber..

 

Der Hype war halt groß und die Erwartungshaltung eine andere. Wir haben anfangs sehr viel gezockt, was dann aber auch schnell wieder abgeflacht ist. Ist ja bekannt, dass es bei dem Spiel leichte Defizite gab. Da hatte ich mir einfach noch mehr Spielzeit erhofft gehabt.

 

 

 

Geht mir da haargenau so. Gemessen an der Stundenanzahl die ich in The Division verbracht habe, kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Die Story zu 4. zu spielen hat auch echt Spaß gemacht, aber spätestens nach der Story war dann auch Ende und dann kam lange lange Zeit gar nichts.

Nach jedem größerem Update gucke ich noch mit 1-2 hartgesottenen Kumpels rein in der Hoffnung es packt uns nochmal, aber irgendwie passiert das nicht. Wir haben dann 1-2 Stunden Spaß mit den neuen Sachen, aber mehr wirds meistens auch nicht.

Bin gespannt ob und wann da ein 2. Teil kommt und wie sie es dort umsetzten wollen.

 

B2T:

  • Momentan relativ ausgiebig Red Dead Redemtion über PS NOW. (Langsam schon mal den Hype auf RDR 2 schüren ^^ )
  • Ab und an eine Runde FF XV im Multiplayer und Fortnite mit Kumpels 
  • auch noch recht ausgiebig Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch. Gefällt mir tatsächlich besser als Zelda muss ich sagen.
Link zu diesem Kommentar

Momentan nur noch "GT Sport" und "BF1" alles andere verliert bei mir das Interesse sehr schnell.

Bei AC Origins angefangen für gut befunden und dann doch nicht weiter gezockt. Das selbe damals bei Skyrim, Fallout 4 und bei allen zu langen Spielen... Ich glaube ich verliere langsam das Interesse am Gaming.

 

Hoffe nun noch auf Red Dead Redemption 2 und falls ich das nach ein paar Stunden wieder liegen lasse, dann räume ich wohl doch endlich das Feld...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gern Life Is Strange: Before the Storm zocken... aber kann mich nicht aufraffen... Wollte eigl schon zwischen Weihnachten und Neujahr Texte für die Uni lesen aber bis jetzt noch nicht gemacht und das geistert mir dann immer im Hinterkopf wenn ich überlege "hmm... jetzt zocken?" :D 

 

Naja, zock ich nur Idle Heroes am Handy...

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

@tuzlak Keine Ahnung ob du dafür Geld bekommst, aber irgendwelche Werbung für Glücksspiele ist hier absolut nicht gern gesehen. Um es freundlich auszudrücken. Ist nun bereits dein 5. Post von 5 der irgendwelche Werbung enthält. Es interessiert hier keinen.

 

Eventuell kann da @Lixmo oder @BiGBuRn83 oder wer auch sonst dafür befähigt ist ein Riegel vorschieben.

Link zu diesem Kommentar
Am 1/9/2018 um 20:51 schrieb slack:

Ich würde gern Life Is Strange: Before the Storm zocken... aber kann mich nicht aufraffen... Wollte eigl schon zwischen Weihnachten und Neujahr Texte für die Uni lesen aber bis jetzt noch nicht gemacht und das geistert mir dann immer im Hinterkopf wenn ich überlege "hmm... jetzt zocken?" :D 

 

Naja, zock ich nur Idle Heroes am Handy...

 

Du kannst Dich also nicht dazu aufraffen, Life is Strange zu zocken, weil Du dann ein schlechtes Gewissen wegen deiner noch zu erledigenden Uni-Sachen hast. Machst das für die Uni dann aber auch nicht.

 

Verstehe :huh:

 

Da kannste doch auch Life is Strange zocken :S

 

Link zu diesem Kommentar

Immer noch Ark :D1 Aktuell reizt mich auch nix anderes auf der PS4.

 

Ich hoffe Monsterhunter bekommt mich Ende des Monats ein bischen weg davon. Aber zumindest habe ich in gegensatz zum @Bottlethrower ne Menge Kohle gespart in der letzten zeit :thumbsup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Fast nur Fortnite BR :-D Der Battlepass muss sich ja lohnen :)

 

Und ab morgen wird dann fleißig Deceit (Steam - Kostenlos) getestet mit einer paar Kollegen. Ist vom Prinzip wie das Werewolfspiel (dieses "Partyspiel"), nur halt interkativ, aber sonst gleicher Ablauf. 6 Leute auf einer Map, 2 sind infiziert und können sich in ein Monster verwandeln zu bestimmten Zeitpunkten. Natürlich gibt es auch mittel und Wege die Monster zu identifizieren. Und ein Werewolf Add-On gibt es auch ^^

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts da wie @BiGBuRn83, Ark wird immer noch hauptsächlich gespielt, nur halt am PC.

 

Und seit zwei Wochen ziemlich regelmäßig AC Origins auf der PS4, AC macht wieder riesig Spaß mit den Änderungen, erwisch mich dauernd dabei, dass ich nur noch schnell nen Aussichtspunkt machen will und dann am Weg dorthin aber von Zufallsereignissen und Orten abgelenkt werde, dass ich doch noch ne Stunde weiter spiele.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb joschi486:

Mir gehts da wie @BiGBuRn83, Ark wird immer noch hauptsächlich gespielt, nur halt am PC.

 

Und seit zwei Wochen ziemlich regelmäßig AC Origins auf der PS4, AC macht wieder riesig Spaß mit den Änderungen, erwisch mich dauernd dabei, dass ich nur noch schnell nen Aussichtspunkt machen will und dann am Weg dorthin aber von Zufallsereignissen und Orten abgelenkt werde, dass ich doch noch ne Stunde weiter spiele.

 

Ende des Monats schaue ich mir mal Ark auf dem PC an :) Wird aber trotzdem noch auf der PS4 gespielt weil wir 3 Server haben und ich meine Jungs nicht hängen lassen will :D

 

Zockst du PVE oder PvP?

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Im Moment beschäftige ich mich mit Nioh. Läuft erstaunlich flüssig von der Hand, hab vergessen dass es doch nicht ganz so schwer war wie die Souls-Titel, sollte dann auch bald mit der Story durch sein und dann kommen die DLC's dran.

 
Ansonsten wäre da noch "They are billions" wo ich nach gut 17 Stunden endlich das erste Level geschafft habe :D Jetzt häng ich seit 5 Stunden im zweiten fest, immer weil es irgendwie ein mieser Zombie doch schafft sich in meine Base zu schleichen und alle zu infizieren. Naja ich taste mich da jedenfalls langsam ran und probiere verschiedene Taktiken aus, hauptsächlich muss man da aber wohl Glück mit der Map haben (oder Skill :P). Bockt aufjedenfall, die ersten 20 Stunden hab ich jede Session komplett durchgezogen, nach mehreren Rage Quits potioniere ich  es aber und baue immer wieder mal 1-2 Stündchen an der Base rum, bis halt die "Billions" kommen und mir alles abreißen >_> 

 

Nebenbei läuft auch immer wieder mal HotS. Eigentlich so gar nicht mein MOBA, aber dank eines Kumpels bockt es schon sehr. Paar Runden hier und da sind immer mal drin. 

Link zu diesem Kommentar
Am 11.1.2018 um 06:38 schrieb Bottlethrower:

 

Du kannst Dich also nicht dazu aufraffen, Life is Strange zu zocken, weil Du dann ein schlechtes Gewissen wegen deiner noch zu erledigenden Uni-Sachen hast. Machst das für die Uni dann aber auch nicht.

 

Verstehe :huh:

 

Da kannste doch auch Life is Strange zocken :S

 

IImmerhin hab ich Mittwoch schon mal die Abstrakte der Texte gelesen ^^

Dafür werd ich auch gleich mit Freunden ne Runde RL zocken

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Am Samstag Abend mit 4 Leuten Hidden Agenda gespielt! Trailer sah vielversprechend aus und im Angebot für 13€ auch ok. Habe mich auf Länge eines Films eingestellt. Während des Spielens dachte ich mir die ganze Zeit, Wiederspielwert nicht vorhanden....

 

Nach ca. 2 Stunden dermaßen verkackt, dass wir dachten, komm, dass geht besser und wir wussten definitv, wo wir unseren Fehler gemacht habe. Während des Spielens an einigen Punkten anders gehandelt, zack andere Beziehungen zu Personen aufgebaut. Am Ende waren wir uns sicher, läuft, wir kriegen ihn.......Pustekuchen. Mitlerweile war es 02:00 Uhr und wir vertagen die Sitzung, grübeln aber in unserem Viererkreis über andere Möglichkeiten.

 

Bedeutet, wir haben bereits 2 von X Enden erspielt. Unsere beiden Enden packe ich in den Spoiler, falls es jemanden interessiert.

 

Spoiler

- Richter erschossen, vermeindlichen Täte noch nicht identifiziert, Becky sich stellen lassen - Todesstrafe, da Trapper

- Richter nicht erschossen, Täter dingfest gemacht, Bombe hochgegangen, Becky + Richter tot, Becky für schuldig gerhalten

 

Ich vermute man kann noch locker 2-3 weitere Enden erspielen. Dafür haben sich die 13€ defintiv gelohnt! Jetzt schon ca. 6 Stunden Spielzeit!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...