Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Neben WoW ist es aktuell der Football Manager 2017 auf dem PC.

 

Fußballmanager-Spiele gehen immer. Und wenn man den FM noch mit den Community-Packs versieht,dann hat auch der deutsche Fan seinen Spaß dran. Wobei ich schon ehrlich sagen muss, dass mir der FM fast zu umfangreich ist.

 

Ab der Saison 2018/19 (oder ist es die danach) gibt es den Football Manager jedenfalls auch hierzulande offiziell zu kaufen und ist voll lizensiert.

 

Das einzig blöde an WoW und FM ist eigentlich nur, dass ich beides am PC zocken muss. Da habe ich irgendwie nicht so die Böcke drauf..

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

...

Das einzig blöde an WoW und FM ist eigentlich nur, dass ich beides am PC zocken muss. Da habe ich irgendwie nicht so die Böcke drauf..

Wireless Tastatur und Maus und PC an den TV anschließen? Is mir zwar auch immer bisschen zu umständlich, aber kenne einige Leute die dann am PC/TV von ihrer Couch aus zocken.

 

2Topic: Nachdem meine Freundin schon locker 20 Stunden bei Zelda gespielt hat, kann ich ihr den Controller ab und zu abluchsen und spiel das neben Ark ab und an auch etwas :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Die Spiele, die ich am Wochenende im Sale gekauft habe. Inside (durchgespielt). Gravity Rush PS4 und am PC Battlefield 1.

 

Auf dem Tablet: Laytons Mystery Journey. Absolut zu empfehlen. Wer die Serie vom Nintendo DS / 3DS kennt und die Spiele mag, der kann (muss) hier für 18 Euro zuschlagen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Gerade Uncharted beendet. 

Das ist mal ein richtig gutes Spiel.  Bin mal gespannt wie der nächste Teil ohne Drake ist.  

We will see. 

 

:thumbsup: NEVER TOUCH RUNNING SYSTEM :thumbsup:

Reactorade87.png

Doug (zu Spence): "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!!"

Spence (springt auf): "Ah, was ist denn?!"

Doug: "Wo du gerade stehst, bringst du mir 'n Bier?"

Link zu diesem Kommentar
Am 20.7.2017 um 06:46 schrieb Bottlethrower:

Nenne mir ein Spiel mit 3 Buchstaben, welches Du aktuell spielst:

WoW

Tjo, nicht förderlich für den Haufen der Schande, aber es macht - mal wieder - richtig Bock.

 

Ich hab glaub von 2005 bis Pandaria (Pandaria, Gildenlos, just for fun) gespielt. Meist auf Raid-Progress ausgelegt. Gildenrang 1-3 vom Server.

 

Da ich gelesen habe, dass Legion wieder echt Klasse sein soll, habe ich nochmal angefangen. Ich muss sagen, ich komme nicht mehr wirklich rein. Aus verschiedenen Gründen. Diverse Neuerungen sah ich schon woanders. Kleinere Gameplay und Design Sachen. Quasi echt gut gemacht, aber leider ideenmäßig bei der Konkurrenz bedient.

 

Da komme ich zum zweiten Punkt: Die Konkurrenz. Über Geschmack lässt sich streiten oder vielleicht liegt es auch an dem vollen Jahrzent WoW, dass ich quasi einfach was anderes brauche, jedenfalls gefällt mir das actionlastigere Kampfsystem von TESO besser. Ebenso die doch hübschere und "erwachsenerere" Umwelt in TESO. Vor allem aber auch, weil es sich so anfühlt, als wäre der Skill wichtiger und nicht die Ausrüstung.

 

Zum Thema. Ich habe durch ein Plus Angebot zuletzt Dungeons 2 entdeckt. Beim spielen schießen mir jedesmal Freudentränen ins Auge. :D Ich kannte es vorher nicht. Geschweige einen ersten Teil davon. Zur Erklärung für die Tränen. Dungeon Keeper 2 ist in meiner "Top 5 Games ever!" Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Wolfenstein: The New Order und Metro 2033.

 

 

Weiss jemand wie ich bei Wolfenstein: The New Order bei den Pistolen die Schalldämpfer drauf tue ich stehe echt aufn Schlauch obwohl ich es schon mal gezockt hatte.

 

Puh, du fragst ja Sachen. War da nicht was mit Steuerkreuz links oder rechts?

 

Topic:

Neben WoW und Football Manager hat sich bei mir ganz still und heimlich Fortnite hinzugesellt.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Puh, du fragst ja Sachen. War da nicht was mit Steuerkreuz links oder rechts?

 

 

Das habe ich gemacht und es ist nichts passiert dann habe ich gestern ein Video gesehen wo er den Schalldämpfer entfernt hat aber nicht welche Taste vermute mal das er es auf PC gezockt hat.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Das habe ich gemacht und es ist nichts passiert dann habe ich gestern ein Video gesehen wo er den Schalldämpfer entfernt hat aber nicht welche Taste vermute mal das er es auf PC gezockt hat.

 

Gute Frage. Beim schnellen Googlen habe ich 2 Seiten gefunden,die geschrieben haben, es würde mit dem rechten Steuerkreuz funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

@Infant_Prodigy

War es nicht im Waffenauswahlrad und dann mit Dreieck oder so? Weiß es auch nicht mehr genau. Der Schalldämpfer ging aber auch nur bei den Pistolen. Oder versuchst du die ganze Zeit den an das Sturmgewehr zu machen?^^

 

EDIT:  gerade auch nochmal gestöbert:

 

Zitat

Ihr könnt eurer normalen Pistole mit D-Pad rechts den Schalldämpfer aufsetzen, sobald ihr eine Pistole mit diesem gefunden habt.

 Also Steuerkreuz rechts ist schon richtig. Nur musst du die Pistole mit Schalldämpfer erstmal finden. Ist das bei dir der Fall?

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb thebourbonkid88:

@Infant_Prodigy

War es nicht im Waffenauswahlrad und dann mit Dreieck oder so? Weiß es auch nicht mehr genau. Der Schalldämpfer ging aber auch nur bei den Pistolen. Oder versuchst du die ganze Zeit den an das Sturmgewehr zu machen?^^

 

EDIT:  gerade auch nochmal gestöbert:

 

 Also Steuerkreuz rechts ist schon richtig. Nur musst du die Pistole mit Schalldämpfer erstmal finden. Ist das bei dir der Fall?

Nein das es nur auf einer Pistole geht weiß ich habe eine Pistole aber die hat nur den dreifachschuss und da ging es nicht und die mit dem Einzelschuss habe ich bis jetzt noch nicht gefunden dann könnte es vielleicht daran liegen.Komisch das ich die noch nicht gefunden habe ich bin jetzt in dem Abschnitt wo die große Weltkugel in der Mitte ist.

 

P.S.

 

Zocke Mafia 3: Zeichen der Zeit

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Spiele gerade, wenn ich denn mal dazu komme, Sniper Ghost Warrior 3. Technisch und grafisch nicht das beste, aber es macht Spaß in der Open-World, Ziele zu vernichten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele gerade Just Cause 3. Leider ist das Spiel technisch eine mittlere Katastrophe, da ich solche fps-Einbrüche noch nicht erlebt habe auf einer Playstation. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man das Spiel so freigegeben hat.

 

Grundsätzlich macht es aber Spaß, auch wenn es, wie der zweite Teil auch, sehr repetitiv ist. Etwas enttäuscht wurden meine Erwartungen aber dennoch. Ob ich es durchspiele, weiß ich noch nicht. Ende des Monats wird die CoD-Beta Priorität haben, dann steht Destiny 2 und Privaturlaub an. Gut möglich also, dass Medici niemals befreit wird und einfach lernen muss mit der Diktatur zurechtzukommen :)

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...