Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

Spiele auf der XBox jetzt Dragonage Origins.

Im Gamepass ist momentan nichts für mich.

Das Spiel hat mich aber gepackt. Hatte es halt damals zu Release auf dem PC gespielt.

Sieht echt nicht mehr gut aus. Aber es macht doch wieder Spaß. Die Geschichte ist immer noch top.

Ich werde anschließend auch den 2 Teil auf der XBox spielen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich habe jetzt Gears of War angefangen, klar, der erste Teil kann niemand mehr beeindrucken trotzdem habe ich aktuell grad Spass einfach zu ballern. Koop wäre auch was, da finde ich aber aktuell niemand der das mit mir machen würde :) 

 

 

Gears 4 spiele ich demnächst mit nem Kumpel im Coop.

Das wird ne Gaudi.

Er am PC ich auf der Box. Freue mich drauf. Ist eine der Stärken der Serie. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Gears 4 spiele ich demnächst mit nem Kumpel im Coop.

Das wird ne Gaudi.

Er am PC ich auf der Box. Freue mich drauf. Ist eine der Stärken der Serie. 

 

Hört sich mega an, freue ich mich für euch! 

Denke das ab Teil 2 dann auch noch etwas mehr variation zum ballern kommt, ach ich lass mich einfach überraschen aber wie gesagt habe ich einfach grad lust auf stumpfes ballern! 

 

:keule:

image.png.23bbeb70c68e6fc05a5b85df3f36ca76.png

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb str1ker2k7:

Wollte man da nicht was auf der PlayStation machen? Oder hab ich da was verpasst?

 

Haben sie auch, nur nicht das was alle erwartet/-hofft hatten. Bis jetzt kann man nur seinen PSN-Account mit Discord verknüpfen und dort dann anzeigen lassen, welches Spiel man aktuell spielt 🤦‍♂️

 

Seitdem gabs keine Äußerung mehr dazu, ich hoff aber immer noch, dass der Chat direkt über Discord noch kommt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

 

Haben sie auch, nur nicht das was alle erwartet/-hofft hatten. Bis jetzt kann man nur seinen PSN-Account mit Discord verknüpfen und dort dann anzeigen lassen, welches Spiel man aktuell spielt 🤦‍♂️

 

Seitdem gabs keine Äußerung mehr dazu, ich hoff aber immer noch, dass der Chat direkt über Discord noch kommt.

Bei der Box ist das auch nur mit einigen Schritten verbunden möglich. Das ist nicht "nativ", wie es wohl bei der Playstation gedacht ist. Wird wohl mehr ins eigentliche OS eingebunden sein, so wie Spotify.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb joschi486:

Haben sie auch, nur nicht das was alle erwartet/-hofft hatten. Bis jetzt kann man nur seinen PSN-Account mit Discord verknüpfen und dort dann anzeigen lassen, welches Spiel man aktuell spielt 🤦‍♂️

 

Seitdem gabs keine Äußerung mehr dazu, ich hoff aber immer noch, dass der Chat direkt über Discord noch kommt.

 

Stimmt, weil letztens ein Arbeitskollege gemeint hat er hat mich GT7 spielen gesehen auf Discord.

 

Da war was, aber wie ich Sony kenne werden da wieder Hürden ohne Ende eingebaut, das ist schon bei Cross-Play & Co. so.

Link zu diesem Kommentar

Auf der XBox wird es über eine App laufen oder?

Also so wie bei Twitch im Hintergrund.

Auf der PS soll es voll integriert werden und eventuell oder den Sprachchat ersetzen.

Egal. Wie auch immer. Ich finde es geil wenn alle Systeme untereinander kommunizieren können.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Vanewod.Art:

Bezüglich Discord und XBOX

 

 

Wenn das bedeutet das ich mit PS Spielern dauernd quatschen kann ohne den Ingame Chat abzuwarten ist das doch eine tolle Sache! 

Ja.

Jetzt bitte noch alles was geht als Crossplay.

Und man kann wirklich unabhängig die Systeme kaufen und weiter mit allen vernetzt sein.

Das wäre es :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hat durch Zufall gestern einer was auf der Box runtergeladen? Hatte grandiose 15-20MB/s Downloadspeed obwohl volle Power da war auf der Leitung. Das ist und bleibt das große Elend bei der Konsole 🙄

Bei mir keine Probleme mit dem DL im Moment. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hat durch Zufall gestern einer was auf der Box runtergeladen? Hatte grandiose 15-20MB/s Downloadspeed obwohl volle Power da war auf der Leitung. Das ist und bleibt das große Elend bei der Konsole 🙄

 

Interessant..und ich gestern so ... leck o mio lad ich schnell runter..das darf so bleiben... da dachte ich mir das wohl viele in den Ferien sind. Nein ernsthaft, gestern hatte ich ein so schneller Speed (ca. 620mbit/s ~ 77mb/s) wie noch nie, lustig :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hat durch Zufall gestern einer was auf der Box runtergeladen? Hatte grandiose 15-20MB/s Downloadspeed obwohl volle Power da war auf der Leitung. Das ist und bleibt das große Elend bei der Konsole 🙄

Also ich habe meistens was zwischen 100-225MB/s ist für die Box eigentlich schon ein Segen, aber auch nicht das wahre.

Wenn ich dann sehe was meine PS5 am Abend rausbekommt mit über 700MB/s im Verbindungstest

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb DieLordschaft:

Nee alles okay bei mir. Im Schnitt gestern 500-600 mb/s 🙂

Hast du irgendwas bestimmtes eingestellt an der Box das du soviel erreichst ?

Ich habe eine 1000MB/s Leitung bekomme wie gesagt auf der ps5 knapp 800MB/s raus aber auf der Series X maximal im mittleren 200MB/s Bereich 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...