Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Wieso eine Cheaterverseuchte PC-Version? 🤔

 

Weil ich mir keinen shooter mehr auf der Konsole gebe. 

 

Aber keine Angst Dank crossplay bekommt ihr ja auch das Vergnügen 😂

 

Bei battlefield finde ich die Leute die mit 150 kills und 1 Tod in nem Flugzeug bzw panzer hocken ehrlich gesagt schlimmer als cheater. Battlefield ist für mich kein competetive shooter wie zb Apex oder cod. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Wieso eine Cheaterverseuchte PC-Version? 🤔

Wenn du es gewohnt bist bf4 mit 300 FPS zu spielen ( @BiGBuRn83 sollte noch deutlich mehr haben als ich), dann wechselst du anschließend nicht auf die 60fps Version 😅

 

Und die Cheater werden Dank Crossplay überall sein, bis auf die Last Gen Versionen des Spiels 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

ich hab gar keinen Bock mich mit Leuten zu messen, welche mit Maus u Tastatur zocken….😕

Finde ich bei battlefield nicht wirklich gravierend. Wie gesagt wäre das bei nem richtigen competetive shooter schlimmer. Bei bf geht's ja eher darum wer sieht wen zuerst. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Bei bf geht's ja eher darum wer sieht wen zuerst.

 

So schauts aus, den Rest erledigt eh das Aim-Assist auf der Konsole für die Controller-Spieler. Die brauchen nicht so rumheulen. Ich merk das jedes Mal in Warzone. Die Cheater sind da das kleinste Problem finde ich. Mit denen muss man halt leben. Die wird es immer geben, die sind aber Gott sei Dank in der absoluten Unterzahl.

 

Ob Crossplay eine abschaltbare Option ist wird sich noch zeigen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Ist denn schon bestätigt, dass Crossplay nicht nur zwischen den Konsolen, sondern auch zwischen PC und Konsolen integriert ist?
Ich spiele mehrmals die Woche mit Freunden, bei denen ein paar an der PS5 ne Maus/Tastatur-Kombination haben, weil sie nicht mit dem Controller zielen wollen / können.
Klappt gut, aber ein wahrlicher Vorteil ist das nicht.

D1EF1RMA.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb D1EF1RMA:

Ist denn schon bestätigt, dass Crossplay nicht nur zwischen den Konsolen, sondern auch zwischen PC und Konsolen integriert ist?
Ich spiele mehrmals die Woche mit Freunden, bei denen ein paar an der PS5 ne Maus/Tastatur-Kombination haben, weil sie nicht mit dem Controller zielen wollen / können.
Klappt gut, aber ein wahrlicher Vorteil ist das nicht.

Ich muss auch sagen dass die Befürchtung was Corssplay angeht bei mir bei Warzone am anfang deutlich größer war. Der Aim-Assist macht schon eine Menge aus und somit ist (meiner Meinung nach) der Vorteil was das Eingabegerät angeht marginal (wenn überhaupt vorhanden).

Aber mit den Cheatern will ich einfach nicht leben, daher wird crossplay meist eh deaktiviert. Hoffe das ist entsprechend bei Battlefield auch möglich.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb D1EF1RMA:

Ist denn schon bestätigt, dass Crossplay nicht nur zwischen den Konsolen, sondern auch zwischen PC und Konsolen integriert ist?

Ja, ist bestätigt, dass die PC Spieler mit den konsoleros der "current Gen" zusammen spielen können. 

Aber mit den Last Gen Spielern nicht, weil diese ja "nur" mit 64 Leuten und nicht mit 128 auf der Map unterwegs sind 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb ForrestFunk:

Ich muss auch sagen dass die Befürchtung was Corssplay angeht bei mir bei Warzone am anfang deutlich größer war. Der Aim-Assist macht schon eine Menge aus und somit ist (meiner Meinung nach) der Vorteil was das Eingabegerät angeht marginal (wenn überhaupt vorhanden).

Aber mit den Cheatern will ich einfach nicht leben, daher wird crossplay meist eh deaktiviert. Hoffe das ist entsprechend bei Battlefield auch möglich.

 

Ist selbst bei Apex so. Es spielen sogar viele pros mit Controller am PC. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ist selbst bei Apex so. Es spielen sogar viele pros mit Controller am PC. 

So ist es, einfach mal JoeWo bei twitch oder youtube angucken. Schon ziemlich abgefahren wie der mit controller abgeht.

 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ForrestFunk:

So ist es, einfach mal JoeWo bei twitch oder youtube angucken. Schon ziemlich abgefahren wie der mit controller abgeht.

 

Bei Twitch wäre KayzahR zu empfehlen, was der bei warzone mit seinem Controller so reißt ist heftig, selbst gegen die Top Platzierungen des weltweiten Scores - unter anderem auf Turnieren - braucht er sich nicht zu verstecken 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb _Raschi_:

Bei Twitch wäre KayzahR zu empfehlen, was der bei warzone mit seinem Controller so reißt ist heftig, selbst gegen die Top Platzierungen des weltweiten Scores - unter anderem auf Turnieren - braucht er sich nicht zu verstecken 

twitch nutze ich nicht. In meinen Augen ist das wieder ein Rückschritt im Vergleich zu "on demand" :D

Aber wie @BiGBuRn83 schon sagte da gibt es auf jeden Fall einige. MuTex hat erst neulich irgendwann den solo/quads Rekord mit 61 kills  gebrochen... mit Controller und noch nichtmal ein Scuf.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ForrestFunk:

twitch nutze ich nicht. In meinen Augen ist das wieder ein Rückschritt im Vergleich zu "on demand" :D

Aber wie @BiGBuRn83 schon sagte da gibt es auf jeden Fall einige. MuTex hat erst neulich irgendwann den solo/quads Rekord mit 61 kills  gebrochen... mit Controller und noch nichtmal ein Scuf.

Nicewigg hat bis Master ranked bei Apex mit nem n64 Controller gespielt. 😁

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Nicewigg hat bis Master ranked bei Apex mit nem n64 Controller gespielt. 😁

Zuerst wollte ich darauf mit dem Lach-Emoticon reagieren, doch dann fielen mir die professionellen Super Smash Bros. Spieler ein, für die es nur diesen einen, wahren Controller gibt 😅

 

Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass man damit so einiges reißen könnte 🤔

 

Oder ist Nicewigg zufälligerweise Linkshänder und spielt deswegen mit dem Controller, dessen Analog Stick zentral platziert ist? ^-^ 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...