Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):


vor eine Woche hochgeladen, und 12 Aufrufe 8|

 

Da scheint wohl alles auf den US Channel abzugehen…

Das sie vor ne Woche hochgeladen haben ist schon richtig, war bestimmt auf Privat gestellt, derzeit ist ja immerhin auch nicht gelistet. Die wenigen Aufrufe werden bestimmt mit der Zeit mehr, den Link zum deutschen Kurzfilm fand ich über die deutsche Battlefield Twitter-Account.

 

Der Kurzfilm hatte mich ja auch überrascht, wer konnte sich schon ahnen das Hauptfiguren aus dem BF4 zusehen war.

Keine Ahnung wie die Story im BF4 ausging, da ich sie ja nie durchgezockt habe. Aber fand am Ende hier so unterhaltsam, daraus hätten sie auch ne Serie rausbringen können....

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Blaffi:

Kurzfilm auf deutsch ist hier:

 


Gerade mal Zeit gehabt in Ruhe anzuschauen.

 

Echt Geil, gerade weil ich letztens die BD4 Kampagne nochmal gemacht habe.

 

Wirklich cool die alten Gesichter nochmal in Action zu sehen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

11 Minuten geleaktes Gameplay aus dem Alpha-Playtest

 

https://m.bilibili.com/video/BV1VL4y1e79n?from=search&seid=9260314426535777217

 


wohl schon offline :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


wohl schon offline :S

 

Hier ist noch mal eine Sammlung aller bisher gelakter Gameplay-Videos und Bilder 

 

https://drive.google.com/drive/mobile/folders/10ypnFLpqsj_v4bg4x1jjMEeVwEXwHNHE?usp=sharing

 

Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Grafik und technische Umsetzung eher ernüchternd. Das sieht aus wie Battlefield 4. Die Map wirkt auf den ersten Blick nicht so spannend aufgebaut und von Zerstörung ist praktisch nix zu sehen.

 

Wirklich New-Gen-Feeling kommt da überhaupt nicht auf. Man merkt dem Spiel sehr deutlich an, dass es vordergründig für PS4 und One entwickelt wurde und die neuen Konsolen eher als Bonus-Hardware behandelt wurden.

 

Ich finds etwas schade. PS5 und Series X sind fast ein Jahr alt und noch immer hat man das Gefühl, als würde man eher zu großen Teilen in der PS4-Generation hängen. Das ist wirklich ein seltsamer Generationswechsel.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

wohl schon offline :S

 

Glaub mir, du verpasst da absolut nichts.

 

Die Bilder und Videos stammen zwar aus einer Alpha, aber was man da wirklich sieht ist eher ernüchternd.

 

Schauen wir mal was die Open Beta so bringen wird und wie das ganze letztendlich aussehen wird auf den Konsolen und PCs.

Link zu diesem Kommentar

Also, finde es natürlich auch Mist, dass hier grafisch nicht der Riesensprung gemacht wird, weil die Last Gen noch mitgeschleift wird, aber ich habe schon immer gesagt, ein BF4 in 4K/60/HDR, and I‘m in Heaven.

 

Also kann ich jetzt auch nicht rummeckern.

 

Der Kurzfilm packt natürlich alles aus was geht, und evtl. wird ja die PS5 Version doch um einiges besser Aussehen, als die Last Gen.

 

Wir werden sehen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 7 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Also, finde es natürlich auch Mist, dass hier grafisch nicht der Riesensprung gemacht wird, weil die Last Gen noch mitgeschleift wird, aber ich habe schon immer gesagt, ein BF4 in 4K/60/HDR, and I‘m in Heaven.

 

Also kann ich jetzt auch nicht rummeckern.

 

Der Kurzfilm packt natürlich alles aus was geht, und evtl. wird ja die PS5 Version doch um einiges besser Aussehen, als die Last Gen.

 

Wir werden sehen.

Abwarten, ich denke mal auf PS5 sieht das dann im Wohnzimmer mit eigenen Augen bombastisch aus :)

 

Der Trick ist:

Spoiler

Spiele bis zum Release Spiele mit schlechter Grafik xD

Joke!

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 17.8.2021 um 12:32 schrieb Blaffi:

Interessant... Hoffe das es auch auf PS5 ein frühzeitiger Preload gibt. 

 

 

Das besondere an der Gold und Ultimate Edition ist ja, dass Besitzer 1 Woche eher spielen dürfen. Während Battlefield 2042 offiziell erst am 20. Oktober erscheint, darf man dann schon am 13. Oktober loszocken. Also muss es zwangsläufig auch einen Preload für PS4/PS5 geben.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb D1EF1RMA:

Die Technical Alpha fand jetzt komplett ohne PS5 aus, richtig?

 

So wie ich das mitbekommen habe leider komplett ohne Playstation.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

Alles sehr geil, aber warum dieser bekackte Haken??? Das ist kein Spiderman. Versaut mir gerade alles 😬

 

Ich kann dir eine Lösung zu diesem Problem geben: Schieß ihn runter, dann lernt er mal was Schwerkraft/Gravitation bedeutet! :D

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Ich kann dir eine Lösung zu diesem Problem geben: Schieß ihn runter, dann lernt er mal was Schwerkraft/Gravitation bedeutet! :D


Genau, das wird das neue Heli-Schießen.

 

Jetzt heißt es den Grabling-Guy mid air zu erledigen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Keine Zeit das Video zu sehen...

Kann man den Haken überall befestigen oder nur an bestimmten Punkten?

Falls überall, dann sehe ich schon wie 20 Leute an / unter einem Heli hängen und sich zum Gegner schleppen lassen  😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Starfey_:

20min gameplay

 

Alles sehr geil, aber warum dieser bekackte Haken??? Das ist kein Spiderman. Versaut mir gerade alles 😬

 


Der Balken für die Notifications, der immer komplett von oben eingeschoben wird, nervt mich jetzt schon tierisch.

 

Sieht immer kurz so aus, als ob sich das ganze Bild bewegt.

 
Ich hoffe die Animation kann man ausschalten, oder sie fliegt eh noch bis zum Goldstatus raus.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...