Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 13 Minuten schrieb Pulverblitz:

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-2042-sniper-nwt-50-gegen-panzer,3375522.html

 

Battlefield 2042 - Sniper statt Raketenwerfer: So bekommt ihr Panzer schnell klein

Ein Scharfschützengewehr ist gerade stärker gegen Panzerfahrzeuge als der Raketenwerfer M5. Klingt erstmal seltsam, aber der Videobeweis ist eindeutig.

Ich habe für das LCMG auch Anti Fahrzeug Munition freigespielt. Muss ich mal ausprobieren. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MOT:

Was halt völlig Banane ist. Man kann auf privaten Servern gegen Bots spielen und sein Rang Leveln. Gegen Bots mache ich 40kills wofür ich online wahrscheinlich 4-5 brauche. So kann man schnell Leveln und hat Vorteile gegenüber anderen spielern

Du kannst dir aber nur ein oder zwei Visiere für jede Waffe Freispielen in Bot Runden, alles andere kannst du nur online freischalten. Der gesamt Rang ist Recht schnell erreicht im online Modus 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Majula:

Du kannst dir aber nur ein oder zwei Visiere für jede Waffe Freispielen in Bot Runden, alles andere kannst du nur online freischalten. Der gesamt Rang ist Recht schnell erreicht im online Modus 

Komisch mein Cousin hat schon 6 Visiere freigeschaltet gegen Bots 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Majula:

Vielleicht ist es dann ein Bug bei mir. Hab auch letzten 5-6 runden gespielt und hab für jede Runde die 10.000 exp Einlogbonus bekommen 😁

Wird es wohl sein. Er hat nämlich kein plus und zockt nur so immer gegen Bots und hat Waffenmeister Stufe 6 und 8 visiere oder so…

 

Hatte auch das beim erreiche Spielerstufe 5 erst am nächsten Tag freigeschaltet wurde als ich schon auf 9 war. Und bin jetzt schon 5 mal vom Hanger auf die Rampe geflogen die Trophäe will er mir nicht geben 

auf der Box bei es Play direkt beim ersten Mal 👀

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

Und bin jetzt schon 5 mal vom Hanger auf die Rampe geflogen die Trophäe will er mir nicht geben 

auf der Box bei es Play direkt beim ersten Mal 👀

Ja da stimmt was nicht mit paar Trophäen. Wollte mir die Trophäe mit den 20 Kopfschüssen in einer Runde gegen Bots erspielen und hab am Ende 25 Kopfschüsse erreicht und die Trophäe nicht bekommen, aber nächste Runde gleich beim ersten Kopftreffer ist die Trophäe dann erschienen. Bin ich froh das die Trophäe mit den 20 Messerkills funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar

Deutsche Patch Notes zu Update 0.2.2

 

Die Streuung der Kugeln wurde bei allen Waffen außer Schrotflinten verringert. Dies sollte zu einer besseren Genauigkeit während des Spiels führen.

Der vertikale Rückstoß der PP-29 wurde erhöht, um sicherzustellen, dass die Waffe nicht zu viel Leistung bringt, wenn sie außerhalb des vorgesehenen Kampfbereichs eingesetzt wird.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die in der Nähe von Hindernissen wie Wänden oder Wasser getötet wurden, nicht wiederbelebt werden konnten.

Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler im Down-Zustand feststeckten und nicht wieder aufstehen konnten. Wir haben außerdem einen versteckten Timer eingeführt, der nach 30 Sekunden in einem niedergeschlagenen Zustand aktiviert wird und eine Neuausrichtung erzwingt, wenn dies erforderlich ist.

MD540 Nightbird montierte 20mm Kanonen - wir reduzieren den Radius, in dem die Geschosse beim Aufprall Schaden verursachen, und verringern ihren Splash Damage.

Verkleinerung des Explosionsradius von 3 auf 2

Verringerung des Schadens im inneren Explosionsradius von 1,5 auf 0,75

KA-520 Super Hokum - 30-mm-Kanone (Seitenmontage) - Wir reduzieren den Gesamtschaden und die Reichweite, in der die Geschosse vollen Schaden anrichten, während wir die Gesamtstreuung der Geschosse erhöhen.

Reduzierter Explosionsradius von 2 auf 1,6

Reduzierter Explosionsschaden von 20 auf 14

Verringerung des Geschossschadens vor Beginn des Damage Fall Off von 18 auf 15

Reduzierte Distanz des Damage Fall Off von 200 auf 180

Verringerung des Geschossschadens bei maximaler Fall-Off-Distanz von 8 auf 6

Erhöhte Geschossreichweite und -streuung

AH-64GX Apache Warchief und KA-520 Super Hokum - 30mm Kanone - wir reduzieren den Radius, in dem die Geschosse beim Aufprall Schaden anrichten, und verringern ihren Splash Damage.

Reduzierung des Explosionsschadens von 20 auf 18

Der Schadensabfall bei Gegnern, die weiter vom Einschlagszentrum des Geschosses entfernt sind, wurde erhöht.

Wir haben den Gesamtschaden der Minigun für alle Landfahrzeuge reduziert, außerdem beginnt der Schadensabfall der Geschosse nun früher.

Reduzierung des Geschossschadens vor Beginn des Damage Fall Off von 18 auf 13

Verringerung der Entfernung des Schadensabfalls von 60 auf 40

Verringerung des Geschossschadens bei maximaler Fall-Off-Distanz auf 6

Der Panzerungstyp des LCAA Hovercrafts wurde angepasst, was seine Verwundbarkeit gegen verschiedene Waffentypen erhöht.

Battlefield Portal - UAV-1

Das UAV-1 wurde in Battlefield Portal wieder aktiviert.

Stark reduzierte Verzögerung und Geschwindigkeit der Gesundheitsregeneration

Erhöhter Raketenschaden gegen Fahrzeuge und Infanterie

Die Drohne kann jetzt auch Gegner auf der Straße töten.

Breakthrough-Matches werden nun korrekt beendet, nachdem der letzte Sektor erobert wurde.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler, die in der Warteschlange für ein Match in Battlefield Portal standen, zurück zum Menü geschickt wurden, anstatt dem Match beizutreten, wenn ein Platz frei wurde.

Allgemeine Stabilitätsverbesserungen, um seltene Spielabstürze zu verhindern

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Frage an die alten BF Hasen. War die Heli Steuerung nicht in den alten Teilen anders? Ich komme einfach nicht klar. Wahrscheinlich liegt’s an meinem alter das ich mit der Koordination mit beiden Sticks nicht mehr mit klarkomme. Ich habe die alten Teile auch gezockt aber kann mich nicht mehr dran erinnern.


 

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb MOT:

Frage an die alten BF Hasen. War die Heli Steuerung nicht in den alten Teilen anders? Ich komme einfach nicht klar. Wahrscheinlich liegt’s an meinem alter das ich mit der Koordination mit beiden Sticks nicht mehr mit klarkomme. Ich habe die alten Teile auch gezockt aber kann mich nicht mehr dran erinnern.


 

Finde die auch grausam.

Habe aber offline mal bisschen probiert und eingestellt das es auf alternativ ist und auch mit l2 bremsen und r2 Schub was in der Standard Einstellung gar nicht vorhanden war 😅

Raketen etcust dann auf l1 und zoom auf Kreis.

Komme damit dann schon deutlich besser klar als wie es Standard eingestellt ist

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 37 Minuten schrieb MOT:

Frage an die alten BF Hasen. War die Heli Steuerung nicht in den alten Teilen anders? Ich komme einfach nicht klar. Wahrscheinlich liegt’s an meinem alter das ich mit der Koordination mit beiden Sticks nicht mehr mit klarkomme. Ich habe die alten Teile auch gezockt aber kann mich nicht mehr dran erinnern.


 

Jo, geh in die Einstellungen und stell Heli auf Klassisch. Sollte das Problem lösen. Bei mir zumindest. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, je länger ich das Spiel zocke, desto besser gefällt es mir ^^ Ich fand die harsche Kritik ja von Anfang an nicht so ganz berechtigt, trotzdem dachte ich mir während der ersten Spielstunden immer wieder, dass es nett, aber eigentlich kein Spiel ist, das ich gebraucht hätte. Da bereute ich den Kauf für immerhin 70 Euro fast schon und überlegte, ob ich es nicht weiterverkaufen sollte. Mittlerweile merke ich aber, dass es mich doch noch abholt und so langsam ein Suchtgefühl entsteht.

 

Es hält sich bei mir mit Bugs etc. auch in Grenzen, einmal hatte ich gestern tatsächlich die Situation, dass ich nicht spawnen konnte. Blöd war, dass ich dann in der Map-Ansicht, die man dann nicht verlassen kann, festhing und das Spiel im PS5-Menü beenden und neu starten musste, aber dann ging alles wieder ganz problemlos. Auch auf den Maps, die oft als zu leer und weitläufig beschrieben werden, entdeckt man schlussendlich immer mehr Möglichkeiten, sich Deckung zu suchen oder an Gegner heranzupirschen, wenn man sie öfter gespielt hat und besser kennt.

 

Die Sachen, die mich an dem Spiel wirklich stören, sind glaube ich solche, die eher selten genannt werden. Die deutsche Synchronisation ist furchtbar und ich finde leider keine Möglichkeit, die Sprache umzustellen. Auch diese pseudocoolen Sprüche der Operatoren nach einer beendeten Runde gehen ordentlich auf die Nerven, das sind erwachsene Menschen und Soldaten, und die hauen Oneliner raus, über die ich mit 15 vielleicht gelacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Die deutsche Synchronisation ist furchtbar und ich finde leider keine Möglichkeit, die Sprache umzustellen.


Systemsprache der Konsole auf Englisch stellen und zusätzlich Sprachpaket im zum Spiel runterladen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin der Meinung, dass Grafisch jetzt doch viel mehr Farben und Details dazugekommen sind 🤔

 

Und es gibt jetzt einen Portal BF3 vs BC2 Team Death March Server direkt auf dem „Homescreen“ mit Rotation auf den neuen Karten.

 

Das macht schon Bock!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist wirklich eine Hassliebe.

 

Aktuell überwiegt bei mir jedenfalls noch der Spaß daran, Sachen auf- bzw. sich selber zu leveln.

 

Was mich aber teilweise tierisch aufregt sind Leute, die noch verwirrter in Fahrzeugen sind, als ich. Da wird dann einfach weggefahren, wenn man reparieren will. Und plötzlich steht man ohne Deckung mitten in der Pampa und hat nur seinen Lötkolben in der Hand. Oder man fährt einfach von einem guten und unkritischen Punkt, von dem Mann die Gegner reihenweise eliminiert, weg und mitten in 15 Gegner rein (gestern erlebt, danach musste ich die Playse ausmachen..). Naja, Random-Squad ohne Kommunikation halt.

 

Außerdem nervt dann noch der Bug, dass teilweise von hier auf jetzt das Loadout aller Fahrzeuge resettet worden ist. Das hatte ich nun schon 3 Mal. Ist dann immer wieder schön, wenn man in ein Fahrzeug steigt und steht plötzlich mit dem Standard-Loadout da...

 

Aber ansonsten gefällts. Habe für mich den Preis jedenfalls schon wieder rausgeholt. 

 

Und wie läufts bei Euch so?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Das Spiel ist wirklich eine Hassliebe.

 

Aktuell überwiegt bei mir jedenfalls noch der Spaß daran, Sachen auf- bzw. sich selber zu leveln.

 

Was mich aber teilweise tierisch aufregt sind Leute, die noch verwirrter in Fahrzeugen sind, als ich. Da wird dann einfach weggefahren, wenn man reparieren will. Und plötzlich steht man ohne Deckung mitten in der Pampa und hat nur seinen Lötkolben in der Hand. Oder man fährt einfach von einem guten und unkritischen Punkt, von dem Mann die Gegner reihenweise eliminiert, weg und mitten in 15 Gegner rein (gestern erlebt, danach musste ich die Playse ausmachen..). Naja, Random-Squad ohne Kommunikation halt.

 

Außerdem nervt dann noch der Bug, dass teilweise von hier auf jetzt das Loadout aller Fahrzeuge resettet worden ist. Das hatte ich nun schon 3 Mal. Ist dann immer wieder schön, wenn man in ein Fahrzeug steigt und steht plötzlich mit dem Standard-Loadout da...

 

Aber ansonsten gefällts. Habe für mich den Preis jedenfalls schon wieder rausgeholt. 

 

Und wie läufts bei Euch so?

 

 

 

 

Ich musste echt lachen als ich das gelesen habe wie du mit deinen Lötkolben dann mitten aufn Feld stehst 😂🤣

 

Also bin seit gestern wieder arbeiten und bf2042 war Samstag kurz für zwei Runden mal an oder Freitag bin ich mir gar nicht so sicher.

Ist gerade irgendwie nicht so das Spiel wo ich Abends nach Arbeit dann sage jo das spiele ich jetzt, da habe ich dann eher andere Favoriten

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt knapp 40 Std drin und muss sagen bei mir will der funke nicht über springen. Grafik haut mich nicht vom hocker, maps gefallen mir alle nicht wirklich, Waffen alle unbalanced und noch sehr viele Bugs. 

 

Ich schau es mir dann noch einmal in 6 Monaten an und spiele weiter Apex 😂

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Die Updatepolitik sieht solide aus, mir macht es Spaß nur fehlt dank meiner neuen Holden die Zeit. Allerdings gefallen mir die Maps auch nicht wirklich aber ich bleib dran die nächsten Jahre, gibt ja genüg Möglichkeiten auch dank Portal. Für mich kein Hardcoretitel mehr wie früher sondern eher so ein "jetzt hau ich mir 4 Bier rein und geh sterben" :D 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...