Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Fuuuuu  :kotz:

 

Ich komm ums verrecken nicht mehr rein, immer Fehlermeldung mit der Serververbindung.

 

Habe auch schon an den Ports im Router rumhantiert:

 

https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-port-freigaben-verbindungsprobleme-beheben/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2021 um 14:04 schrieb EnRocco:

Naja wenn ich mir die Patch Notes so durchlese rasiert die PP ja noch besser als eh schon. Wenn das die Balance zu anderen Waffengattungen nicht noch verschlimmbessert hat.

 

Ich frage mich, was alle mit der PP haben. Ich habe die ausprobiert, nachdem ich sie freigeschaltet hatte und fand sie jetzt nicht signifikant besser, stärker, genauer etc. als andere Waffen. AK-24, die ist meiner Ansicht nach das wahre Biest in dem Spiel 😎

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb R123Rob:

Ist das Problem mittlerweile beseitigt?


Ja, ich habe irgendwie in den Settings der P55 ein zweites/neues LAN-Netzwerk angelegt was LAN2 heißt und mit dem geht‘s…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb orbit1:

Die Trophäen im Solo Modus gegen KI geht wohl nicht mehr? …oder ich bin zu blöde😄

 

Ich glaube das wurde relativ schnell gefixt das es nicht mehr funktioniert, irgendwann mal was gelesen...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Ich glaube das wurde relativ schnell gefixt das es nicht mehr funktioniert, irgendwann mal was gelesen...

Na macht ja nix, sollte man ja im normalen Spiel erspielen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb sunn_o_:

Also die 64 Modi machen richtig Laune. Keine Ahnung was das wieder soll mit Zeitlich begrenzt. Warum?

 

https://mein-mmo.de/battlefield-2042-64-spieler-modus/

 

Wollte ich grade schreiben, sehr geil 👍 Hoffentlich zukünftig dauerhaft oder als Option!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Also nach etwa einem Monat und einigen Spielstunden muss ich sagen, dass es doch ziemlich viele Dinge gibt, die unfassbar nervig sind, kleine Auswahl:

  • Kein Klassensystem, jeder kann jede Waffe nutzen (führt zu dem Problem, was mich auch bei Warzone immer am meisten gestört hat, nämlich dass jeder Spieler mit der aktuellen Meta Waffe rumläuft)
  • Die Karten im 128er Modus sind viel zu groß, da ist man zu Fuß ewig unterwegs wenn man zu einem anderen Punkt möchte
  • Warum wird man am Anfang einer Runde immer automatisch abgesetzt? Da hat man die erste Ewigkeit zu Laufen und mein Kollege kann nicht direkt mit im Kampfheli spawnen (ich will nicht ausschließen, dass es eine Möglichkeit gibt, das zu verhindern, habe ich aber bisher nicht gefunden)
  • Kein Scoreboard und sonstige Statistiken

Ich könnte noch viele weitere größere und kleinere Dinge nennen, viele Sachen wurden aus meiner Sicht einfach deutlich verschlechtert. Nichtsdestotrotz werde ich BF 2042 auch weiter spielen, da insbesondere mit Kollegen im Helikopter unterwegs zu sein das ist, was ich seit Jahren vermisst habe.

 

Am Ende ist für die Zukunft aus meiner Sicht Portal der wichtigste Modus, insbesondere wenn da noch weitere alte Karten kommen und die Community Server hat, die gut ankommen. 
 

Und bitte unbedingt die 64er Modi drin lassen und nicht nach einer Woche wieder rausnehmen, die spielen sich deutlich deutlich besser als die 128er Versionen.

 

 

Rolfes11.png

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

lol ☺️

 

 

Wie witzig, dein Bild beschreibt genau mein Hauptproblem mit dem Spiel. Die Karten früher haben richtige kleine Geschichten erzählt, jetzt sind die Karten einfach Ansammlungen von Containern oder irgendwelchen anderen Randomobjekten oder sich ewig verlaufender Natur. Grausam. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Am 20.12.2021 um 23:39 schrieb Rolfes11:

Kein Scoreboard und sonstige Statistiken

So garnicht? Auch nicht nach der Runde einzusehen? 

Man muss also während der laufenden Runde ne Strichliste führen, wenn man wissen will, ob man mit einer positiven oder negativen KD aus der Runde kommt? 

Was ein Quatsch... 🙄

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie viele Kills, Tode und Assists man in der Runde gerade hat, das kann man sehen, aber nach der Runde und im Hauptmenü nichts, also weder was die allgemeine KD ist, Siege, Ranglisten….alles was es damals im Battlelog zusehen gab, gibt es nicht mehr. Und sowas gehört aus meiner Sicht einfach zu einem Shooter dazu. 🤷‍♂️

 

 

Rolfes11.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...