Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

 

Kann man denn zwischen Quali und Rennen dann wechseln? ;) 

Das weiß ich ja eben nicht 😅

Würde sonst im Qualifying mit weich meine schnelle Runde fahren und dann in die Box gehen und Harte reifen aufziehen oder halt Mediums🤷🏼‍♂️
Dann sollte er ja wohl mit den Reifen starten die ich zum Schluss drauf habe

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Das weiß ich ja eben nicht 😅

Würde sonst im Qualifying mit weich meine schnelle Runde fahren und dann in die Box gehen und Harte reifen aufziehen oder halt Mediums🤷🏼‍♂️
Dann sollte er ja wohl mit den Reifen starten die ich zum Schluss drauf habe

 

 

Hat das Rennen nicht noch immer ne Minute Wartezeit im Menü wie in Sport?

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

 

Hat das Rennen nicht noch immer ne Minute Wartezeit im Menü wie in Sport?

Ja das übliche. Aber ich weiß halt nicht ob man da die Autoeinstellungen bzw. Reifen nochmal wechseln kann.

Werde ich aber gleich sehen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ak666mod:

5. in quali, 5. im rennen.

 

aber da gabs immer einen der im senna-s abgekürzt und nie eine strafe bekommen hat. :cursing:

 

Hab mittlerweile die Lust an der Testsaison verloren.

In der zweiten Saison schon 2x Verbindungsfehler und in der ersten drei mal.

Sollen sie mal fixen ist echt zum kotzen.

Als wenn ich hier sitze und sage jo ich warte eben noch eine Stunde 😒

 

Ach @ak666modhör mir mit dem Strafensystem auf das ist so willkürlich und schlecht programmiert. Wie oft Leute die Strecke verlassen haben und keine Strafe bekommen haben und man selbst nur ein cm zuviel über den Curb fährt Zack 2sek

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich brauche eine Erklärung... glaube ich. Das Rennen habe ich aufgezeichnet. Beginnt bei Minute 2:00. Meisterschaftsrennen auf Stufe "einfach". Man startet wie immer als Letzter.

 

Bei der ersten Zeitmessung zum Führenden bin ich ca. 42 Sekunden zurück. Hole ich in 4 Runden alles auf. Also 35 Sekunden auf den Führenden. Und dann komme nicht mehr ran... der Kollege fährt dann einfach pro Runde plötzlich 10 Sekunden schneller. Ich selbst fahre immer konstant 2:24er Zeiten, wie man sieht. Obwohl ich einen Schei... zusammen fahre komme ich super schnell näher. Am Ende gibt der Führende dann Gas und man kommt nicht mehr vorbei.

 

Ist das Rubberbanding oder nicht?

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich kann dazu nix sagen 🤷🏼‍♂️ Hatte auch mal 2-3 Rennen wo ich nicht an den ersten rangekommen bin und dann habe ich mir oftmals eine neue Karre genommen und hab dann das Rennen gewonnen.

Da ich auch alle Melsterschaften auf Gold geholt habe mit Schwierigkeit Schwer.

Bei Benutzerrennen merke ich es ab und zu mir mal wenn der führende eine 5sek schnellere schnellste Runde hat als ich 😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb str1ker2k7:

Also ich hab mir grad mein Tagesticket abgeholt, das ist mittlerweile das sechste in Folge was nicht höher als zwei Sterne ist. :kotz:

 

Naja, in einer Stunde gehts für mich los in iRacing auf Zandvoort im Hyundai Elantra TC. Geiler Realismus, vor allem wenn dir ein GT4 ins Heck fährt beim Überrunden...

Mach dir nix draus wenn du vier Sterne hast bekommst du auch nicht mehr wie 10.000cr was ein Witz ist. 
 

Zandvoort ist mega ich liebe diese Strecke in Formel 1 auch so eine Strecke die sie gerne bei gt reinballern könnten 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

@ak666modwie war eigentlich deine Taktik beim Rennen heute ?

Hab mit weich Platz 3 geholt im Qualifying und bin im Rennen 4 Platz geworden mit harten Reifen und durchgefahren. 
Auch nur 8 sek Rückstand auf Platz 1 der Weich Weich gefahren ist 

 

Zu deinem Post vorhin 

Das Senna S kann man wirklich echt so nehmen das es eigentlich schneiden ist aber nix passiert 🤨

Bei mir gab es echt viele Positionswechsel meist auf der Start und Zielgerade, ansonsten keine wirkliche Rambos heute unterwegs.

Hatte nur ein tägliches Rennen gefahren in Deep Forest Raceway da war ein Finne der mich rausgerammt hat, danach hat er sich wohl noch mit anderen angelegt hatte nur gesehen das vier andere Fahrer mit ihm zusammen 10sek strafen hatten.

Die sind dann aber auch auch alle recht zügig aus der Lobby raus 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ak666mod:

 

Weich in der Quali, dann in der box wieder auf weich gewechselt.  Konnte man in der Lobby noch mal wechseln? Hab dann nicht mehr drauf geachtet.  Bin jedenfalls weich/weich gefahren. Vielleicht hätte man auch mit Medium durchfahren können.  

Japp hab extra schon in der Qualifikationsrunde Lobby gucken können.

Glaube bei Medium wären die ab Runde 13 im Eimer gewesen. 
Hatte extra vorher im Benutzerrennen getestet da waren die soft nach 8-9 Runden hinüber 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

Ich weiß jetzt schon das es morgen beim Nations Cup Rennen volle NISMO-Power geben wird. Schauen wir ob ich es schaffe bei zwei Rennen dabei zu sein, einmal mit dem R32 und eventuell dann noch mit dem R34.

Du meinst das Rennen am Deep Forest Raceway mit Straßenautos bis 367kw? 
Hab mir da extra den Porsche 911 GT3 RS geholt der hat von Hause aus schon 366kW

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Du meinst das Rennen am Deep Forest Raceway mit Straßenautos Bus 367kw? 
Hab mir da extra den Porsche 911 GT3 RS geholt der hat von Hause aus schon 366kW

 

Das sind die Rennen auf die ich gewartet habe. Die Rangliste füllt sich aktuell mit dem NISMO GT-R, den hab ich leider nicht. Ich befürchte nur fast das mir meine Wertungseinstufung ordentlich reinscheissen wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Das sind die Rennen auf die ich gewartet habe. Die Rangliste füllt sich aktuell mit dem NISMO GT-R, den hab ich leider nicht. Ich befürchte nur fast das mir meine Wertungseinstufung ordentlich reinscheissen wird.

Der Nissan GT-R hat 420kW 🫣

Der gt-R Nismo sogar 441kW

erlaubt sind morgen nur 367kW

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

@str1ker2k7 ich sehe gerade im ps Store ist assetto Corsa competizione für 13,99€ Im Sale.

War es nicht so das wenn man die ps4 Version kauft oder hat das das Update für die ps5 kostenlos ist ?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Der Nissan GT-R hat 420kW 🫣

Der gt-R Nismo sogar 441kW

erlaubt sind morgen nur 367kW

 

Motorkraftbegrenzer heißt das Zauberwort bzw. gibt es noch ein Bauteil wo du die Leistung des Fahrzeuges regulieren kannst ;)

 

vor 6 Stunden schrieb HakunaTraumata:

@str1ker2k7 ich sehe gerade im ps Store ist assetto Corsa competizione für 13,99€ Im Sale.

War es nicht so das wenn man die ps4 Version kauft oder hat das das Update für die ps5 kostenlos ist

 

Da überfragst du mich ehrlich gesagt. Ich spiele das am PC.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

 

https://www.play3.de/2022/02/03/assetto-corsa-competizione-die-ps5-version-im-neuesten-gameplay-trailer/

 

Solltet ihr schon die Last-Gen-Version des Spiels besitzen, könnt ihr natürlich ein kostenfreies Upgrade vornehmen. All eure Fortschritte lassen sich selbstverständlich übertragen.

Dann könnte ich mir das Spiel ja eigentlich gönnen für 14€ und dann kostenlos Upgraden 🤔

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Motorkraftbegrenzer heißt das Zauberwort bzw. gibt es noch ein Bauteil wo du die Leistung des Fahrzeuges regulieren kannst ;).

Na gut da muss ich sagen das ich beim Tuning nicht so wirklich Ahnung habe.

Mach eigentlich immer nur Rennbremsen und Reifen drauf und eine gute Aufhängung 🤷🏼‍♂️
Ansonsten lese ich mir halt die Tipps durch.

Hab gestern zB auch was im Porsche eingebaut und schon war der komplett instabil 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

Ich glaube im letzten Reiter im Tuning Shop gibt es Ballast und die Motorbegrenzung.  

 

Beim Tuning kannst du dann das Auto mit dem Ballast schwerer machen und die Leistung einschränken um die Leistung des Autos runter zu drücken und die Anforderungen zu erfüllen. 

Ja das kenne ich alles, aber ich denke immer automatisch dann wird das Auto schwerer also wird es automatisch auch schwerer um die Kurven zu kommen. Merke ja zB den Unterschied vom 911 Porsche gt3 Version oder die corvette und Mustang gt3.

Beide letztere haben zwar mehr Power auf der langen geraden, aber da ist es auch oft schwerer als mit einem Porsche der 200-kg weniger wiegt um die schnellen Kurven zu kommen.

Gleiches denke ich auch automatisch bei dem Motorenbegrenzer. Dann wenn ich das alles extrem drossle das es automatisch schlechter ist 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb etchco:

Na klar .... Aber 500k sind dennoch netter als 5k ;)

Gewöhn dich nicht dran😛

Hatte einmal Glück mit einem 5 Sterne Ticket hab dann die Goldbarren bekommen und 1.000.000cr bekommen und am nächsten Tag dann mit den Goldbarren 500.000cr 

Ansonsten eigentlich immer das übliche 2-4 Sterne Tickets 10k-30k also nix atemberaubendes 

 

Und bisher einmal ne Karre gewonnen einen Renault Clio 😑

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...