Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch schon seit Jahren das T300 im Einsatz, mit den T3Pa ProPedalen und dem TH8A Shifter. Super zufrieden... aber es wird schon langsam Zeit an was Neues zu denken.

 

Irgendwann gönne ich mir mal ein Direct Drive von Fanatec. Aber dann sind mit Base, Pedalen und Wheel über 1.000€ weg. Bisschen Pimpen dann noch mit Loadcell und einem guten Sitz und wir sind bei 2000€. Das ist dann schon ein Brett.

 

Spätestens wenn das T300 kaputt gehen sollte, muss ich mir was überlegen. Ich hab das Wheel nun 6 Jahre im Dauereinsatz und es liefert immer noch unverändert ab.

 

Das hier wäre mein Favorit:

 

https://fanatec.com/eu-de/komplettpakete/gran-turismo-dd-pro-premium-bundle

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Habe eben mein vier Sterne Roulette Ticket eingelöst 

4 Goldbarren = 500.000cr

Auch mal ganz nett nach den ganzen Taschengeld wie sonst.

15 tägliche Tickets noch nie ein Auto dabei gewesen, mal sehen wann das kommt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tipp:

 

Beim Durchschalten der Perspektiven gibt es ja nur eine Perspektive von weiter weg, geht man in die Einstellungen kann man dort diese Perspektive nochmal in nah und fern wechseln und hat somit eine weitere Perspektive von weiter weg.

 

Verstehe nicht, warum sie das nicht gleich wie bei anderen Spielen auch ins Durchschalten der Perspektiven genommen haben.

 

Genau so verstehe ich nicht, warum sie die Fahrzeugberbreiterung in das Untermenu "Wartung" gepackt haben und nicht in "Fahrzeuganpassung" oder wie das heißt.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Das ist so finster. Ich muss mich gerade bemühen meine Motivation zu behalten. Ich spule meine täglichen Kilometer ab und erledige dabei einzelne Rennen oder Aufgaben, aber bei dem Grind-Berg vor mir habe ich gar keine richtige Lust Zeit zu investieren. Nichtmal mit dem Tuning rumspielen macht Spaß bei den Preisen 😕 Das ist echt ein Cockblocker...

 

Ich fahre auch täglich irgendwelche rennen auf Strecken die ich gerade Bock habe, aber wirklich lange wird mich das nicht motivieren zumal ich schon alles auf Gold habe auf den Weltstrecken.

Benutzerdefinierte Rennen darauf habe ich keine Lust weil die Belohnungen dafür so dermaßen niedrig sind …. Dann kannst du Zeitrennen machen und dafür gibt es überhaupt keine Cr, glaube bei Sport gab es da noch welche.

 

Bin gespannt wie die Meisterschaft ab morgen wird. Spannend und Abwechslung tut mal gut, aber wahrscheinlich gibt es als Belohnung dann zarte 5000cr.

 

Und da ich auch im Februar noch GT Sport gespielt habe sind eigentlich bis auf Deep Forrest, Trial Mountain und der High Speed Way halt immer dieselben Strecken…….

Eigentlich müsste per Streckenupdate mindestens 5 neue Strecken kommen

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Bin eigentlich nur ich enttäuscht über die spärliche Auswahl beim Autohändler? Ich meine der Tesla zb ist von 2015!?? Generell sind auch die Angebote im europäischen Segment ziemlich dürftig. Da wird doch wohl nicht der Plan dahinterstecken Autos, Strecken und Missionen etc. per kostenpflichtigen (natürlich) dlc nachzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb skinny:

Bin eigentlich nur ich enttäuscht über die spärliche Auswahl beim Autohändler? Ich meine der Tesla zb ist von 2015!?? Generell sind auch die Angebote im europäischen Segment ziemlich dürftig. Da wird doch wohl nicht der Plan dahinterstecken Autos, Strecken und Missionen etc. per kostenpflichtigen (natürlich) dlc nachzuliefern.

 

Ich gehe mal stark davon aus das PD den selben Weg einschlägt wie mit GT Sport und neue Inhalte nach und nach kostenlos bringt.

 

Anders kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Btw ist GT7 auf Metacritic mittlerweile bei 2.2 angekommen. Ich bin Mal gespannt ob Polyphony sich da bewegt oder Sony sogar eingreift. 

GT7 soll ja eigentlich ein Zugpferd sein und kein PR Debakel

 

Userscore ist aktuell bei 2.0, es geht weiter bergab.

 

Ich hoffe halt mal das Kaz einsichtig ist und das ganze zum Besten für die Serie regelt. Andernfalls war es das letzte GT. Ich bin jetzt schon nicht mehr so geil drauf. Dabei fangt jetzt die erste Testmeisterschaft an und ich will ehrlich gesagt mitfahren. Aber mehr als Marathon-Distanz fahren ist bei mir aktuell nicht drinnen.

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist einfach nur Scheiße momentan.

Ich habe für meine Tickets noch nie etwas bekommen außer des kleinsten Preises.

Was soll der Kack? Haben die nicht mehr alles Tassen im Schrank? 

Ich glaube, wenn ich mit dem Kaffee durch bin, dann ist das Spiel für mich auch durch. Der gewollte Zwang zur Microtransaktion geht mal garnicht.

Das Spiel macht spaß. Das Fahren ist toll. Aber insgesamt ist es einfach zu wenig.

Auch der Umfang ist, wann man Lizenzen und die Aufgaben nicht auf Gold spielen will, wirklich gering.

Das war doch früher besser oder?

Keine Ahnung. Am Ende schade.

Ich hoffe, dass MS mit F8 alles besser macht. Nur der Glaube fehlt mir da. :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Ich hoffe, dass MS mit F8 alles besser macht. Nur der Glaube fehlt mir da. :( 

Warum fehlt dir da der Glaube? 
Forza bzw Turn 10 fährt eine ganz andere Linie als GT  

Und wenn man den Aussagen der Entwickler glauben schenken darf dann wird FM8 umlängen vor GT7 sein 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Ich hoffe, dass MS mit F8 alles besser macht. Nur der Glaube fehlt mir da. :( 


da mache ich mir keine Gedanken. MS hat soviel Geld Reserven, die opfern nicht ein Zugpferd für Geld.
Das machen nur Unternehmen die keins haben….

(Sony hat kein gutes Standbein mehr auf dem Asiatischen Markt)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RaviRashud:


da mache ich mir keine Gedanken. MS hat soviel Geld Reserven, die opfern nicht ein Zugpferd für Geld.
Das machen nur Unternehmen die keins haben….

(Sony hat kein gutes Standbein mehr auf dem Asiatischen Markt)

Und Phil Spencer würde glaube ich mal dazwischen hauen wenn die irgendein Käse machen würden bei fm8 mit Microtransaktionen

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 45 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Und Phil Spencer würde glaube ich mal dazwischen hauen wenn die irgendein Käse machen würden bei fm8 mit Microtransaktionen

Mhh, dann habt ihr aber die Katzenohren Skins bei Halo Infinite verpasst 🤣

 

Unabhängig davon, ich hab keine Ahnung was Sony/PD da treiben, wie kann das jemand das absegnen? Man muß doch wissen da ein absoluter Image schaden daraus resultiert. 

 

Man ist ja etwas Grind Ingo GT gewohnt, aber was hier passiert eine absolute Katastrophe. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Starfey_:

Mhh, dann habt ihr aber die Katzenohren Skins bei Halo Infinite verpasst 🤣

 

Dabei handelt es sich aber um den Free to Play MP Part von Halo, da darf man das 😁

 

Gegen Grind habe ich generell nichts, es soll ja auch ein bisschen eine Aufgabe sein sich die Autos kaufen zu dürfen, aber so wie ihr das alle beschreibt natürlich nicht! 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Man ist ja etwas Grind Ingo GT gewohnt, aber was hier passiert eine absolute Katastrophe. 


GT war der absolute Hammer und meine Frau wusste schon seit GT3, das sie nicht mit dem Spiel konkurrieren kann. Sie war wie vorm Kopf gestoßen als ich meinte GT 7 ist doof. 
vermutlich hat sie Angst nun weniger Freizeit zu haben, weil ich eben nicht zocke. Recht hat sie. 
Ich will nicht sagen das (MS) macht es besser als der (Sony). Ne das ist es nicht. Habe viel mehr das Gefühl die schönen Zeiten des gamings sind rum. Jetzt wird ausgepresst und Gewinn gemacht. Und das bedeute nft‘s und Micros. Scheinbar muss Sony früher auf diesen Zug aufspringen. 
Das andere folgen werden ist der normale Weg der Dinge. 
 

beschämend. Ich denke, später einmal sind alte Konsolen mit Games mehr wert als die neuesten spiele. Weil man damals einfach ein komplettes Spiel erwarb. Das ist schon heute nicht immer so. 
 

 

edit: lange dachte ich auch, ich müsse mir Autos verdienen. Wo ist sonst der Reiz?!

ja nun, bei FH bekommst quasi alle 500m ein Auto und was soll ich sagen? Die langzeitmotivation ist deutlich mehr vorhanden als bei GT!

ich fahre auf ein Auto hin, das selbst in FH „selten“ ist. Es wird nicht einfach dieses zu bekommen. Wenngleich viele der Meinung sind, dass ich doch coole Autos schon habe. 
das gefällt mir so an FH. Ich kann es an meiner Tagesform abhängig machen was ich fahre. 
Ist mir heute nach Speed nehm ich das, ist mir eher nach orange, dann nehm ich jenen. 
die Auswahl ist schier unendlich und noch lange nicht am Ende. 
Finde dieses System total super. Dachte aber das es den Spielspaß bremst. Dem ist nicht so, zeigt mir GT eindrucksvoll. 
Danke Sony/ PD das ihr mir wieder die Freuden bei FH vorgeführt habt. Netter Move. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 32 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Dabei handelt es sich aber um den Free to Play MP Part von Halo, da darf man das 😁

 

Gegen Grind habe ich generell nichts, es soll ja auch ein bisschen eine Aufgabe sein sich die Autos kaufen zu dürfen, aber so wie ihr das alle beschreibt natürlich nicht! 

Wenn sie nur mal endlich die Schmiede bringen würden 😑

 

Ich einfach das gefühl das die großen aktuell gar nicht wissen was sie machen. Wollen irgendwie einen auf Destiny machen, bekommen aber gar nichts hin. Warum kann ich mir zb. die Rüstungen nicht freispielen? Oder bei GT7 scheinen die Preise so hoch zu sein, dass es keinen Unterschied macht das man sie theoretisch frei spielen kann. 

 

Beides sind Paywalls, schrecklich. Ich hoffe die fallen alle auf die Schnauze. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

Ich einfach das gefühl das die großen aktuell gar nicht wissen was sie machen.

 

Sie glauben zumindest zu wissen was sie tun und warum? Schau dir mal den Umsatz von Fortnite an, ja schlechter Vergleich aber es geht ja um den Umsatz. Die haben innert 2 Jahre 9 Milliarden(zwischen 2018 und 2020) Umsatz gemacht und das für einb Free-to-Play Spiel. Ja klar, GT7 ist ein Vollpreisspiel aber auch hier hat das ganze doch schon damit angefangen, dass man verschiedene Versionen des Spiels verkauft und Microtranscations haben wir im laufe der Jahre ebenfalls angenommen und akzeptiert und das weil die Spieler offenbar offen sind zusätzlich Geld zu investieren.

 

Warum sollte man das als AAA Studio nicht auch machen, wenn es doch die Spieler erlauben? Wenn ich 9 Milliarden Umsatz machen kann statt, sagen wir mal 100 Millionen, dann wähle ich als Entwickler das erstere. 

 

Einer der Gründe warum ich eigentlich vor Jahren schon mit dem Gaming aufhören wollte, ich habe mich aber damit abgefunden und kaufen einfach nichts und wenn es zu pervers wird, dann boykottiere ich das Spiel.

 

Echt schade das hier lesen zu müssen den ich war bisher auch ein GT Fan und hatte viel Spass mit GT Sport. Ich bin jetzt mal gespannt was Turn10 mit FM8 macht und wens gut ist, kauf ich mir ein Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Abwarten wie sehr die Community das in GT7 annimmt, ich möchte behaupten eher schlecht. Sony hat sich doch extra Bungie einverleibt um auf der Fortnite /Destiny Welle in Zukunft mitschwimmen zu können, da werden die MTX wohl kommen, bei anderen Titeln sollen sie bitte die Finger von lassen. OK träumen darf man ja wohl noch 😑

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Aufschrei nur groß genug wird, würde Sony sich bewegen. Siehe CP2077. 
Nur, dafür müssten Menschen zusammen arbeiten,… und das ist etwas, dass uns Tiere voraus haben.

 

edit:

399137C3-B673-4C3B-8E75-4E6E1A66F992.jpeg.d0b61af8bf6331162236a4de5702ad4c.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine normale Version heute für 50 Euro verkauft. Ich denke nicht das Sony viel verändern wird und merke schon seit Tagen wie sehr mich das ganze vom spielen abhält. Schade das man ein, im Grundgerüst, so gutes Spiel durch so einen Bockmist kaputt macht. So habe ich noch genug Geld bekommen und habe mir im Anschluss Star Wars Skywalker Saga davon bestellt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Nightcrow:

Grundgerüst, so gutes Spiel


das ist ja das schlimmste. Eigentlich ist das Spiel super. Herrgott, hätte es nicht einfach ein GT3 sein können mit paar Verbesserungen? Wo man sich einloggt um Lackierungen zu kaufen. Oder das „Sauger“/ Staubsauger Auto im Gebrauchtwagen store abstaubt?! Mit GT3 hatte ich soviel Spaß. 
da ist GT 7 jetzt der total Hit in die Kauleiste. Bin wirklich etwas enttäuscht. 
 

der Anfang vom Ende fing mit Destiny 1 an 😔

immerhin gibt’s dann so tolle Dinge wie Guardians of the Galaxy. Dann noch im GP, danke MS, dass ist für mich „for the Player“. Alles andere ist… „for the wallet“

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Sie werden hoffentlich lernen und das hier als negatives Lehrmittel zur Kenntnis nehmen.

Zumindest hoffe ich das.

MTAs sind der letzte Dreck. Ich will den Scheiß nicht. Vor Allem, wenn man, nach dem die ganzen Tests raus sind, hinterrücks, die ganze Sache anpasst.

Wobei auch so schon die MTAs bemängelt wurden in einigen Tests. Kunden unfreundlich. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...