Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar

Kaum ist ein Rennen mit Tuning schon trennt sich die Spreu vom Weizen.

Die ersten 5 unter sich im Qualifying 0.5sek Abstand 

Danach dann 1sek und mehr.

Ab Platz 9 schon 6 sek Rückstand.

Unter den Top 5 auf 1 der Audi R8 die anderen Autos Nissa GT-R und ein Nismo.

 

Im rennen selbst merkt man wieder das es keine wirklichen Strafen gibt. Erste Kurve werden von vier Autos gerammt weil bremsen in der Kurve macht man heutzutage ja nicht mehr.

Und wie @ak666modschon gestern in interlagos gesagt hat abkürzen interessiert auch niemanden.

Nachdem Tunnel die Haarnadelkurve ganz viele kriegen die nicht und kommen ganz weit raus, aber Strafen gibt es sowieso nicht was ich nicht verstehe, aber naja 🤷🏼‍♂️
 

Für alle die heute noch fahren viel Spaß 

Hab doch den Nissan Gt-R genommen und Motorenbegrenzung reingemacht lief recht gut 👍🏻 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb ak666mod:

🤮 diese kack crashkids… ballern einem in die seite und es gibt nix, und dann bremsen sie in der kurve so stark ab, dass man drauf fährt und dafür gibts dann eine strafe…  und nach dem absitzen der strafe von ghost zu normal geworden, hintermann ballert mir voll ins heck, ich dreh mich mehrfach und krieg noch ne Strafe  🤮

Dasselbe hatte ich auch 

Bin von 4 gestartet und erste Kurve dann durch die Rambos erstmal wieder auf Platz 9 🤢🤮

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ak666mod:

 

Ich befürchte ja, es wird an der Lizenz scheitern mit dem F1 Auto in Laguna Seca oder an der Runde auf dem Express Way in Japan. 

 

Ich habe alle Lizenzen auf Gold, bis auf die Abschlussprüfung in Spa. Ich kann dir versichern, dass die Prüfungen in Laguna Seca und dem Express Way dagegen ein Kinderspiel sind. Mit dem F1 Auto braucht mein einfach nur Mut, damit man in den Kurven auf dem Gas bleibt und die perfekte Linie.  

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ElPatron:

 

Ich habe alle Lizenzen auf Gold, bis auf die Abschlussprüfung in Spa. Ich kann dir versichern, dass die Prüfungen in Laguna Seca und dem Express Way dagegen ein Kinderspiel sind. 


Genau wie bei mir. Mir fehlen einfach noch knappe zwei Sekunden, an denen ich mir die Zähne ausbeiße😂

In der FL sieht das so einfach aus🙄

Link zu diesem Kommentar

Mich gruselt es schon arg... ich bin noch mit dem Singleplayer Content beschäftigt. Online habe ich noch gar nicht reingespielt. Wenn ich das in ein paar Wochen ernsthaft angehen will, dann werde ich in einen Pool mit den ganzen Demolition Derby-Kids geworfen und komme NIE MEHR RAUS...

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Prodigy:

Mich gruselt es schon arg... ich bin noch mit dem Singleplayer Content beschäftigt. Online habe ich noch gar nicht reingespielt. Wenn ich das in ein paar Wochen ernsthaft angehen will, dann werde ich in einen Pool mit den ganzen Demolition Derby-Kids geworfen und komme NIE MEHR RAUS...

 

 

Ach ganz so schlimm ist es gar nicht :)

sobald du eine gute SW Wertung hast sind die Kids Mangelware.

Das Problem ist auch was ich gelesen habe (keine Ahnung ob es stimmt) das in der Testsaison nix berechnet wird also weder Fw oder Sw diese kann man nur bei den Daily races oder in der Lobby verbessern.

Daher ist es ja eigentlich klar das wenn eh nix an der Wertung passiert in der Meisterschaft das man da machen kann was man will.

Wobei ich auch sagen muss ich hatte Gott sei dank noch Glück, bei @ak666modfahren ja meist die ganzen Hornochsen 😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

 

Aber man fährt doch mit lauter Leuten seiner FW und SW Klasse und da haben auch alle immer S.  Gibt es da echt so Deppen, die sich dann sagen: ok, hat keine Auswirkungen auf die Sportsgeistwertung, Rambo Modus aktiviert. 

 

Kann ich mir nur schwer vorstellen. 

Also ich habe aber auch gemerkt das in meiner Wertung C und S sehr viele deutlich langsamer sind als ich. Ich glaube das Fenster in der Kategorie C oder generell ist einfach zu groß.

Beste Beispiel gestern beim Rennen mit getunten Autos die ersten 5 sind 5sek auseinander und ab Rang 12 zB die fuhren immer noch wo ich schon pinkeln war.

Was machen will viele Leute die merken sie können nicht mithalten? Sie nehmen andere als Prellbock, oder sie kürzen weil es eh nicht bestraft wird. Keiner weiß was in deren Kopf vorgeht. In meinem geht vor ist einer schneller ist er schneller kann ich nicht ändern muss ich eben besser werden 🤷🏼‍♂️
Und bevor ich merke ich ramme jemanden fahre ich eher alleine in die Wand statt andere zu bestrafen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Also das heutige Rennen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Halte mich konstant in den Top 5. Platz 4 auf dem High Speed Ring im Regen.

Bitter muss es nur sein wenn man mitfährt und in 18runden 5x überrundet wird 😅 da würde mir jeglicher Spaß flöten gehen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb OG Loc:


Genau wie bei mir. Mir fehlen einfach noch knappe zwei Sekunden, an denen ich mir die Zähne ausbeiße😂

In der FL sieht das so einfach aus🙄


Dito. Bei mir sind’s knapp 1,5 Sekunden, die einfach kaum rauszuholen sind. Bis Blanchimont läuft es sehr gut, da bin ich vollkommen in der Zeit, aber ab da verlier ich so viel Zeit…. 😩 

 

Da ist absolut null Grip. 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb ak666mod:

Danke für den tipp mit den ints. Aber später brauczt man doch auch noch regenreifen? 
 

edit: ergrbnisse in testsaison haben doch einfluss auf die wertungen. Bin nur noch d / s

Also ich habe eine schnelle Runde im Qualifying auf Hart gefahren und ab Runde 2 merkt man extrem wie die rutschen.

Hab das im Training gemerkt daher der Tipp an dich mit Intermediates.

ich bin auf Intermediates durchgefahren ohne Probleme.

 

oh gut zu wissen 

ich stangniere auf C und S obwohl ich weiterhin fehlerfreie Rennen fahre 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

:banana: gewonnen. 
 

Was ein geiles rennen. Bin auf int durchgefahren. In warmup und quali hatte ich nach einigen runden enorme probleme auf int. Im rennen war alles super. Und super faire gegner.

 

edit: wow… 16 punkte als sieger bekommen und der 2. ebenfalls 16 punkte

16 nur? 😅

wieso habe ich 36 bekommen als 4?🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb ak666mod:

@HakunaTraumata vielleicht weil ich nur noch D / S bin und du C / S ? 

 

Rennen von heute: https://www.twitch.tv/videos/1448213049

(bei 30:40 min gehts ungefähr los).

 

Am Anfang (Ende 2. Runde in der letzten Kurve; im Video ab 33:25 min) dachte ich noch: boah, was sind hier wieder für leute unterwegs. Da ist einer ganz nah an der Bande gefahren wurde geghostet und hat dann vor mir einen überholt indem er durch ihn durch gefahren ist (kurz danach hatte er sich dann auch den 1. Platz noch geholt).  Nach einigen Runden konnte ich dann aber aufschließen und dann auch irgendwann vorbei. 

 

edit: Ende Runde 8 bei 41:30 min hab ich einen Fehler gemacht, weil ich in der Kurve zu dicht dran war und er bremste fuhr ich die schlechte Linie und verlor dann Geschwindigkeit und er fuhr mir erstmal wieder weg.   Eine Runde später fast die gleiche Situation, da hatte ich eine etwas bessere Position und kam wenig später vorbei. 

 

edit2: 

:lol: selbst das noch mal anschauen macht heute Spaß nach diesem Kack Rennen gestern.  Ich glaub ich fahr nur noch die Mo/Mi/Fr/So Saisonrennen und lasse diese Kackrennen an den anderen Tagen weg. 

 

Aber trotzdem direkt 20pkt weniger trotz Sieg? Ist schon bisschen heftig 🙈

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb etchco:

Server schon wieder nicht in Ordnung? Oder liegt es an mir ? ^^

Sind Wartungsarbeiten von 7-9uhr 

https://www.gran-turismo.com/at/gt7/news/00_8283676.html
 

Update 1.10 ab heute verfügbar 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Update 1.10 ab heute verfügbar

 

Bei mir steht 1.11

 

Ich hol mir gerade die Belohnungen aus den Streckenerfahrungen ab. Laguna Seca, alles Gold, knapp ne Mille mehr am Konto xD

 

Ich hab noch nicht einmal 50% aller Streckenerfahrungen erledigt nun knapp 16 Mille am Konto...

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Bei mir steht 1.11

 

Ich hol mir gerade die Belohnungen aus den Streckenerfahrungen ab. Laguna Seca, alles Gold, knapp ne Mille mehr am Konto xD

 

Ich hab noch nicht einmal 50% aller Streckenerfahrungen erledigt nun knapp 16 Mille am Konto...

Ja eigentlich müsste es 1.10 sein aber kp vlt  durch die Severarbeiten ich weiß es nicht.

 

Aber sehr cool dann muss ich nachher auch mal gucken Laguna Seca und 4-5 andere habe ich auch auf Gold.

Hab 7mio credits

 

vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

Wäre interessant zu wissen ob in den Tickets der Preis vorher schon festgelegt ist und wenn man diese jetzt einlöst der Erlös höher ist...   oder haben sie beim Roulette gar nichts geändert und man bekommt weiterhin in 99% der Fälle den kleinsten Preis? 

 

Edit: meine Goldrunde in Spa (ab 22:07) https://www.twitch.tv/videos/1448311160   :banana:

Danach bin ich noch mal mit dem F1 in Laguna Seca gefahren... und mehrfach gescheitert. 

werden wir sehen, aber ich habe wenig Hoffnung das die Roulette Tickets demnächst mal was Wert sein werden 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb str1ker2k7:

Für das heutige Nations Cup Rennen habe ich wieder nicht nach den Bedingungen geguckt und dem Scirocco eine breite Karosse verpasst. Wie gut doch das man jetzt das Geld hinterhergeschmissen bekommt...

Hab gestern meinen Scirocco auch paar Teile verpasst die kein Einfluss auf kw, Gewicht oder lp haben 😅 kann ich alle nicht auswählen… naja 🤷🏼‍♂️😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...