Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar

Irgendwas ist mysteriös bei gt7🤔

Gestern bei meinem täglichen Roultette 500.000cr bekommen durch diese Goldbarren

Heute 1.000.000cr bekommen durch die Goldbarren 

🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Irgendwas ist mysteriös bei gt7🤔

Gestern bei meinem täglichen Roultette 500.000cr bekommen durch diese Goldbarren

Heute 1.000.000cr bekommen durch die Goldbarren 

🫣

iCH HASSE DICH  :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb monthy19:

iCH HASSE DICH  :D 

Bin selbst überrascht 😅

Hatte davor 2 Wochen wie alle anderen nur Fahrkarten.

Ein Auto habe ich auch bis heute noch nicht bekommen.

Vlt morgen 🤟🏻🥳

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Wenigstens haben sie es jetzt mal geschafft das bei Online rennen BoB Tuning verboten ist. 
Nicht das wieder irgendwelche Clios auf 500ps gezüchtet werden wie am Anfang.

 

Erste Meisterschaft lief auch ganz gut Platz 4 

Gab dafür auch 27.000cr immerhin mehr als wenn man die täglichen Online Rennen fährt.

 

Weiß jemand wie das so abläuft oder wie es bei Gt Sport war? Weil heute gibt es noch dreimal dasselbe Rennen, wenn ich da wieder mitfahre kriege ich dann noch mehr Punkte ? Oder sind die, die man beim ersten Rennen geholt hat dann die einzigen für den Tag ?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Läuft eigentlich so ab wie in GT Sport

Hab bei gt Sport nie eine Meisterschaft gefahren? 
Wenn ich jetzt heute noch 3 mal fahre kriege ich dann noch dreimal extra MeisterschaftsPunkte ?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb ak666mod:

 

Das verstehe ich auch überhaupt nicht was das soll.  Ob ich nun das Autohaus aufrufe und den Bugatti so kaufe... oder mit Einladung für das gleiche Geld kaufe macht doch gar keinen Unterschied.   

Naja doch schon. Ohne Einladung kannst du den Bugatti nämlich nicht kaufen 😂 Noch son Knaller von Polyphon D.😝

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

und letzteres ist ja der größte Witz überhaupt. Ich darf mit dieser Einladung einen Veyron kaufen... für 2.000.000 Cr. 😤

Hatte ich anfangs mit Porsche und Ferrari für diese 2mio Fahrzeuge. Habe den Sinn nicht verstanden bis ich mir alle Autos angeschaut habe um zu markieren welche auf meine Wunschliste sollen und da habe ich dann entdeckt das ich einige Autos nicht kaufen kann mit der Begründung —-> Sie brauchen eine Einladung um dieses Auto kaufen zu können 🤦🏼‍♂️
 

Dann hatte ich aber echt Glück das ich 1.5mio cr die letzten zwei Tage bekommen habe 😯 Wenn ich sehe das bei ganz vielen weiterhin eigentlich nur Taschengeld kommt.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Naja doch schon. Ohne Einladung kannst du den Bugatti nämlich nicht kaufen 😂 Noch son Knaller von Polyphon D.😝

 

 

 

Ich würde sagen, das entspricht dem Gedanken einer Simulation. Das ist tatsächlich nahe an der Realität... denn einen Bugatti kann man neu nicht ohne Einladung kaufen.

 

Ich liebe PD dafür, wie realistisch sie dieses Spiel gestaltet haben... die denke auch an alles. Applaus!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Meine Antwort die auf Refund Anfrage bekommen habe:

 

Hallo Marcus,

vielen Dank, dass du den PlayStation Support bezüglich Gran Turismo® 7 kontaktiert hast. 

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Spiel hast. Derzeit arbeitet der Entwickler des Spiels hart daran die Probleme mit Hilfe von aktuellen und zukünftigen Updates zu lösen.

Unter den folgenden Links erhältst du alle aktuellen Informationen:

https://www.gran-turismo.com/de/

https://twitter.com/thegranturismo


Bitte habe daher noch etwas Geduld mit dem Spiel.
Wenn sich nach den Updates keine Besserung des Zustands zeigt, kannst du dich jeder Zeit wieder bei uns melden.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Meine Antwort die auf Refund Anfrage bekommen habe:

 

Hallo Marcus,

vielen Dank, dass du den PlayStation Support bezüglich Gran Turismo® 7 kontaktiert hast. 

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Spiel hast. Derzeit arbeitet der Entwickler des Spiels hart daran die Probleme mit Hilfe von aktuellen und zukünftigen Updates zu lösen.

Unter den folgenden Links erhältst du alle aktuellen Informationen:

https://www.gran-turismo.com/de/

https://twitter.com/thegranturismo


Bitte habe daher noch etwas Geduld mit dem Spiel.
Wenn sich nach den Updates keine Besserung des Zustands zeigt, kannst du dich jeder Zeit wieder bei uns melden.

 

Also den letzten Satz kann man ja immer wieder bringen nicht? Patch da, keine Besserung. Musch halt noch etwas warten sie arbeiten daran haha. Ergo, sie haben kein Interesse daran dir das Geld zurück zu geben 😝

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Also den letzten Satz kann man ja immer wieder bringen nicht? Patch da, keine Besserung. Musch halt noch etwas warten sie arbeiten daran haha. Ergo, sie haben kein Interesse daran dir das Geld zurück zu geben 😝

Ja genau.

So sieht es aus.

Ich bin momentan am überlegen, ob ich das Spiel nicht bei der USK anschwärze bezüglich MTAs.

Das ist, so wie ich das sehe, schon ein echter Grund, dass Spiel ab 18 einzustufen.

Und das, mit Recht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Ja genau.

So sieht es aus.

Ich bin momentan am überlegen, ob ich das Spiel nicht bei der USK anschwärze bezüglich MTAs.

Das ist, so wie ich das sehe, schon ein echter Grund, dass Spiel ab 18 einzustufen.

Und das, mit Recht. 

Wird nicht passieren. FIFA erhält ja auch nicht so eine Einstufung, wobei es sich hier sogar noch um Lootboxen und damit Glücksspiel handelt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Super habe gerade die Ergebnisse der Test Meisterschaft von gestern gesehen.

Bin um 17uhr gefahren und wurde 6 aber da waren zwei spakken in der Lobby die mehr wie Destruction Derby gefahren sind, also dachte ich mir ok fährst du um 21uhr nochmal weil Top 5 locker drin wäre.

Training gefahren dann ab ins Qualifying und da Server Verbindung verloren 😡

Moral von der Geschichte 

Wertung 0 Punkte 👍🏻
Pissspiel😒

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Roxas1997:

Wird nicht passieren. FIFA erhält ja auch nicht so eine Einstufung, wobei es sich hier sogar noch um Lootboxen und damit Glücksspiel handelt.

EA hat es aber auch nur abgewendet, weil sie jetzt ein wenig Transparenz rein gebracht haben.

Diese gibt es hier zwar auch. Aber am Ende ist hier der Reiz, durch offenen Preise, Knappheit und zeitlicher Einschränkung, um einiges enormer das Geld zu investieren.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

EA hat es aber auch nur abgewendet, weil sie jetzt ein wenig Transparenz rein gebracht haben.

Diese gibt es hier zwar auch. Aber am Ende ist hier der Reiz, durch offenen Preise, Knappheit und zeitlicher Einschränkung, um einiges enormer das Geld zu investieren.

Naja, hier kannst du dir doch den Wagen gezielt kaufen, den du haben willst?

 

In FIFA muss man blind Lootboxen kaufen und erhält keine Garantie.

 

Sagen wir so, der Zug, in dem man MTX noch hätte derart einschränken können, ist längst abgefahren. Und GT7 traurigerweise noch nicht mal die Spitze des Eisbergs, da gibt's ganz andere Beispiele.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Roxas1997:

Naja, hier kannst du dir doch den Wagen gezielt kaufen, den du haben willst?

 

In FIFA muss man blind Lootboxen kaufen und erhält keine Garantie.

 

Sagen wir so, der Zug, in dem man MTX noch hätte derart einschränken können, ist längst abgefahren. Und GT7 traurigerweise noch nicht mal die Spitze des Eisbergs, da gibt's ganz andere Beispiele.

Es geht ja um das Verhältnis von Kredits die man verdienen kann und der Möglichkeit diese zu kaufen.

Wenn dann Fahrzeuge die teuer und selten sind, im Shop zeitlich begrenzt angeboten werden, also Druck aufgebaut wird, dann sehe ich das kritisch.

Naja. Es geht halt auch fair. Genshin Impact oder wie das heißt zeigt dies.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern, ein 4-Sterne-Ticket. Ich hatte schon Angst das ich die Einladung für den Bugatti-Händler bekomme aber dann blieb das Ding doch wieder beim Geld stehen, 30.000 sind es geworden. Zumindest geht sich ein neuer GT3 jetzt aus, aber dafür kann ich mir die Reifen dann nicht mehr leisten.

 

Dann bin ich noch eine Streckenerfahrung gefahren auf Daytona, der Ford GT dort ist sehr schlecht eingestellt. Mit dem Wheel hatte ich so meine Probleme, also habe ich das ganze mit dem Controller gemacht und wirklich mit Müh und Not auf Gold gebracht.

 

Also GT7 werde ich in Zukunft nur mehr mit dem Controller fahren, ich weiß nicht warum aber es macht mir mit dem Wheel einfach keinen Spaß. Im Vergleich dazu habe ich in ACC und in iRacing überhaupt keine Probleme mit dem Wheel.

Link zu diesem Kommentar

We know that this is not the Gran Turismo experience you expect and we will be making a goodwill gesture in the form of a non-paid credit pack of 1 million Cr. available to those players who may have been affected 

Updates which will come into effect beginning of April:

* Increase rewards in the events in the latter half of the World Circuits by approximately 100% on average.
* Addition of high rewards for clearing the Circuit Experience in all Gold/All Bronze results.
* Increase of rewards in Online Races.
* Include a total of eight new one-hour Endurance Race events to Missions. These will also have higher reward settings.
* Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.
* Increase the quantity of Used and Legend cars on offer at any given time.

some of the longer-term updates :

* Increase the payout value of limited time rewards as we develop as a live service.
* Further World Circuit event additions.
* Addition of Endurance Races to Missions including 24-hour races.
* Ranking battles in Online Time Trials will be made more advantageous with rewards. earned based on achieving a time that is within +1%, +2%, +3%, and +5% of top time.
* Make it so cars can be sold.

 

LINK: https://blog.playstation.com/2022/03/25/gran-turismo-7-an-update-from-polyphony-digital/#sf254892831

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb bilbo75:

We know that this is not the Gran Turismo experience you expect and we will be making a goodwill gesture in the form of a non-paid credit pack of 1 million Cr. available to those players who may have been affected 

Updates which will come into effect beginning of April:

* Increase rewards in the events in the latter half of the World Circuits by approximately 100% on average.
* Addition of high rewards for clearing the Circuit Experience in all Gold/All Bronze results.
* Increase of rewards in Online Races.
* Include a total of eight new one-hour Endurance Race events to Missions. These will also have higher reward settings.
* Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.
* Increase the quantity of Used and Legend cars on offer at any given time.

some of the longer-term updates :

* Increase the payout value of limited time rewards as we develop as a live service.
* Further World Circuit event additions.
* Addition of Endurance Races to Missions including 24-hour races.
* Ranking battles in Online Time Trials will be made more advantageous with rewards. earned based on achieving a time that is within +1%, +2%, +3%, and +5% of top time.
* Make it so cars can be sold.

 

LINK: https://blog.playstation.com/2022/03/25/gran-turismo-7-an-update-from-polyphony-digital/#sf254892831

 

Zu spät. Aber besser als nie.

Immerhin.

Auch ein paar neue Events dabei. Das finde ich gut. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb bilbo75:

We know that this is not the Gran Turismo experience you expect and we will be making a goodwill gesture in the form of a non-paid credit pack of 1 million Cr. available to those players who may have been affected 

Updates which will come into effect beginning of April:

* Increase rewards in the events in the latter half of the World Circuits by approximately 100% on average.
* Addition of high rewards for clearing the Circuit Experience in all Gold/All Bronze results.
* Increase of rewards in Online Races.
* Include a total of eight new one-hour Endurance Race events to Missions. These will also have higher reward settings.
* Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.
* Increase the quantity of Used and Legend cars on offer at any given time.

some of the longer-term updates :

* Increase the payout value of limited time rewards as we develop as a live service.
* Further World Circuit event additions.
* Addition of Endurance Races to Missions including 24-hour races.
* Ranking battles in Online Time Trials will be made more advantageous with rewards. earned based on achieving a time that is within +1%, +2%, +3%, and +5% of top time.
* Make it so cars can be sold.

 

LINK: https://blog.playstation.com/2022/03/25/gran-turismo-7-an-update-from-polyphony-digital/#sf254892831

 

https://www.play3.de/2022/03/25/gran-turismo-7-1-million-credits-wiedergutmachung-hoehere-gewinne-autoverkauf-und-ausdauerrennen-kommen/
 

hier nochmal auf deutsch :)

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb monthy19:

Zu spät. Aber besser als nie.

Immerhin.

Auch ein paar neue Events dabei. Das finde ich gut. 

Naja wieso zu spät ? Das Spiel ist nicht mal ein Monat draußen. Immerhin haben sie recht schnell gemerkt anhand der Kritik das es absoluter Unsinn war was sie verzapft haben.

Die 1mio nehme ich natürlich gerne und ich hoffe das da wirklich die Gewinne und vorallem die Tickets mal wirklich komplett neu ausgerechnet werden.

Dazu bis Ende April neue Strecken das sind dann nicht mal ganz zwei Monate und neuer Content kommt.

Wie gesagt vom spielerischen her bin ich mega zufrieden mit GT7

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...