Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport [Sammelthread]


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

http://www.gran-turismo.com/images/c/i1FtG4GqLnRck8c.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

 

informationen:

 

Zitat
Die preisgekrönte "Real Driving Simulator"-Reihe kommt das erste Mal auf PlayStation 4 und schickt dich auf die Rennstrecke für hoch-oktanigen Nervenkitzel, um deinen Puls wirklich zum Rasen zu bringen.

 

Gran Turismo Sport ist am 18. Oktober 2017 erschienen und wird monatlich mit kostenlosen Inhalten erweitert. 4K + HDR sind verfügbar für Fetischisten genauso auch ein VR-Modus für Besitzer der PlayStation VR.

 

Das Spiel hat als Hauptaugenmerk den Sport-Modus, kompetitives Online-Fahren gegen andere in der selben Region. Hinzu kommen die FIA-Meisterschaften für die es auch entsprechende Veranstaltungen geben wird in den jeweiligen Regionen.

 

Nützliche Sites zu GT Sport:

 

GT Planet

KudosPrime

 

4837512521776661528_0.thumb.jpg.a4fba21a34509c72e357c8ec357eb7f1.jpg

 

Alle begeisterten GT-Spieler hier sind herzlich eingeladen der zwei größten FB-Gruppen im deutschsprachigen Raum zu joinen. Hier findet immer Action und neue Freunde zum gemeinsamen Rennen fahren abseits der FIA und Tagesrennen.

 

Ü30 Gruppe

GT Sport Germany

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo Sport

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Terranova1984:

Ich denke mal das es dann bald auch schon ein Strecken DLC Paket geben wird. Bzw bin ich mir sogar ziemlich sicher. 

 

gehe ich auch von aus. aber da ziehe ich nciht mit.

ich denke auch das in naher zukunft ein weiteres GT angekündigt wird.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Also grafisch sieht es gut. Der Ton ist gut wobei mir das Surround feeling fehlt. Die Rear Speaker sind sehr leise eingebunden. Habe in den Optionen auch 7.1 surround aktiviert.

Kann mir jemand sagen ob es wirklich keine farbige idealliene gibt?
Sprich wenn man auf die Kurve zufährt und zu schnell färbt diese sich rot. Ich meine bei PC und FM gibt es diese. Klar ist es noobstyle aber für Anfänger und Gelegenheitsspieler ist es cool

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Am 8.10.2017 um 16:08 schrieb majormcmias:

Man kann zwar noch nicht spielen, aber mein erstes Auto ist ein Gruppe B Nissan GT-R. Wie schaut das bei euch aus?

 

Anfangsauto war Subaru WRX Gruppe B. Zweite Auto was ich durch die Fahrschule freigeschaltet habe war ein Golf VII GTI '14

 

Hab jetzt mal jeden Modi ausprobiert (VR ausgenommen). Mir gefällts bisher. Lässt sich 1a mit Pad steuern, Fahrfeeling kommt gut rüber und die Optik ist echt schick.  Generell gefällt mir die ganze Menüaufmachung. Sehr übersichtlich und aufgeräumt.

Online funktioniert bisher tadellos. Nicht so wie bei manch aktuellen Releases :whistling:

Wenn das mit der Sportsgeistwertung wirklich so 100% funktioniert und man bei fairen fahren nur mit vernünftigen Leuten connected wird, dann Hut ab:thumbup:

 

Da ich ziemlich viel zocke und der Oktober schon wieder richtig voll wird mit Storygetriebenen Spielen, kommt mir die Onlineauslegung von GT Sport mehr als gelegen. Für zwischendurch Fahrschule, auf Medaillenjagd gehen und paar coole Onlinerennen ist es genau das richtige für mich.

Kann natürlich verstehen, wenn andere die fehlende Karriere als negativ bewerten und von einem Kauf absehen oder andere Racingvertreter als besser geeignet empfinden. Bevor wieder irgendjemand kommt und behauptet, man redet alles klein:ranger:

 

Freu mich auf die Vollversion. Release kann kommen:thumbup:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe GT Sport auch als geniale Online-Herausforderung. Den Kampagnenteil sehe ich als Warmup mit Lizenz am Ende. Und dann gehts raus in die weite Online Racing Welt.

 

Ich habe die erste Beta gespielt und war vom Matchmaking begeistert. Die Bewertungen die man bekommt stufen einen mit der Zeit wirklich genau da ein, wo man hingehört was das eigene fahrerische Können anbelangt.

 

Rowdies werden schnell aussortiert und gute, angepasste Fahrer sind unter sich.

 

Eigentlich spiele ich wenig Rennspiele Online. Eigentlich nur F1 2017 und das auch nur selten. Aber GT Sport hat mich schon in der Beta dermassen Online angezogen, dass ich das Spiel definitiv haben muss.

 

Demo ist geladen und wird ganz sicher in eine Vollversion übernommen. Und dann fahre ich alles in Grund und Boden, werde von der Academy eingeladen um einen echten GT3 zu fahren und steige dann in 1-2 Jahren spätestens im Alter von 47 Jahren professionell ins Rennauto.

 

Zieht euch warm an... Profifahrer. Ein neuer Hahn dreht seine Runden!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Christian:

@Ritti1987

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ist eine ernst gemeinte Frage, aber kannst Du mir erklären warum man im Shop vorbestellt?

Denke mal das kann ich sogar beantworten... zum einen ist es im Store diesmal echt günstig mit 59€ und zum anderen ist es halt einfach sehr bequem ohne Disc. Viele machen es auch wegen dem Sharing.

 

Ich persönlich habe nach wie vor lieber die Disc im Regal.. aus verschiedenen Gründen. Vor allem aber weil ich es dann 2-3 Tage eher spielen kann ;) 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MOT:

Kann mir jemand sagen ob es wirklich keine farbige idealliene gibt?

 

Doch gibt es. Kannst du vor dem Rennen unter Fahroptionen und dann Ideallinien-Hilfe einstellen. Diese färbt sich aber nicht. Zeigt dir halt nur die Ideallinie an. Man kann aber zusätzlich einstellen, dass er einem anzeigt, dass du Bremsen sollst wenn du zu schnell in die Kurven fährst. Dazu musst du ebenfalls unter den Fahroptionen die "Bremsanzeige" auf Ein stellen.

PS_Messages_20171009_172003.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Terranova1984:

Denke mal das kann ich sogar beantworten... zum einen ist es im Store diesmal echt günstig mit 59€ und zum anderen ist es halt einfach sehr bequem ohne Disc. Viele machen es auch wegen dem Sharing.

 

Ich persönlich habe nach wie vor lieber die Disc im Regal.. aus verschiedenen Gründen. Vor allem aber weil ich es dann 2-3 Tage eher spielen kann ;) 

Meine Frage richtete sich nach dem Vorbestellen. 

Kaufen kann ich es natürlich über den Shop... wenn es dann draußen ist.

Aber gab/gibt es hier spezielle Vorbesteller-Boni?

Das man die Disc-Version vorbestellt ist nachvollziehbar, denn die möchte man ja gern zu Release in Händen halten, aber im Shop ist es doch vollkommen egal, da braucht man doch nix im voraus beziehen.

 

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Christian:

Meine Frage richtete sich nach dem Vorbestellen. 

Kaufen kann ich es natürlich über den Shop... wenn es dann draußen ist.

Aber gab/gibt es hier spezielle Vorbesteller-Boni?

Das man die Disc-Version vorbestellt ist nachvollziehbar, denn die möchte man ja gern zu Release in Händen halten, aber im Shop ist es doch vollkommen egal, da braucht man doch nix im voraus beziehen.

 

 

Vll. sind Vorbestellerbonis der digital Editionen interessanter. Denn diese sind nämlich komplett andere als die bei der Retailfassung. Digital bekommt man beispielsweise 12 Autos. Retail dagegen nur 3. 

 

Digital: (69€]

+ Safety Car Paket

+2.000.000 Credits

+12 Autos

+Lackierungs-Sticker Paket

+Chrom Rennhelm

+Ein exklusives dynamisches PS4 Design/Theme

 

Retail: (Day1/Stellbok Versionen)

Europa Cars DLC-Paket:
+ Audi R18 TDI 2011
+ Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak ’87
+ Peugeot RCZ RRB Rally Car
+ 500.000 ingame Credits
+ dynamisches Design 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Vll. sind Vorbestellerbonis der digital Editionen interessanter. Denn diese sind nämlich komplett andere als die bei der Retailfassung. Digital bekommt man beispielsweise 12 Autos. Retail dagegen nur 3. 

 

Digital: (69€]

+ Safety Car Paket

+2.000.000 Credits

+12 Autos

+Lackierungs-Sticker Paket

+Chrom Rennhelm

+Ein exklusives dynamisches PS4 Design/Theme

 

Retail: (Day1/Stellbok Versionen)

Europa Cars DLC-Paket:
+ Audi R18 TDI 2011
+ Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak ’87
+ Peugeot RCZ RRB Rally Car
+ 500.000 ingame Credits
+ dynamisches Design 

 

Die 12 Autos sind doch bestimmt nur Variationen in der Lackierung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Matze Derich:

Die 12 Autos sind doch bestimmt nur Variationen in der Lackierung, oder?

 

Das kann ich dir nicht sagen. Steht nur "12 Autos" da. Wobei ich 12 auch als relativ viel empfinde. Gerade weil der Reiz ja auch am Freispielen liegt.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Das kann ich dir nicht sagen. Steht nur "12 Autos" da. Wobei ich 12 auch als relativ viel empfinde. Gerade weil der Reiz ja auch am Freispielen liegt.

Und es ja so nur 150 enthalten soll, oder wie viel waren das?

 

Da ist 12 schon viel.

 

Oder es ist so gemeint, dass man 12 Autos schon in der Garage hat, aus den zur Verfügung stehenden 150....

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb majormcmias:

Also ich bin überwältigt. Vor allem im Vergleich zu PC2. Das Spiel schaut eeeeeeecht schick aus. Alleine im Showroom die Autos fahren zu lassen durch diese "Scapes". Da bleibt einem der Atem weg.

 

Sehr gute Arbeit von Poly und Kaz.

Fliege immer vom Server wegen Netzwerkfehler, daher kann ich mir noch kein Urteil bilden...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt schon gefahren mit diversen Fahrzeugen. Die Steuerung mit dem Controller ist sehr gut, man muss sich etwas mit den Fahrhilfen spielen. Persönlich fahre ich beispielsweise immer ohne ABS. Das funktioniert hier anscheinend etwas anders als bei PC2, aber damit muss ich mich noch etwas mehr spielen und entsprechend rantasten. Das Fahrgefühl ist jedenfalls komplett anders als in PC2. Das merkt man doch deutlich.

 

Aktuell habe ich nur zwei Autos, den GT-R Gr.B und einen Dodge Charger Hellcat (unglaublich Power auf der Hinterachse).

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Streckenliste:

 

Alsace – Village
Alsace – Village II
Autodrome Lago Maggiore – GP
Autodrome Lago Maggiore – GP II
Autódromo De Interlagos
Blue Moon Bay Speedway
Blue Moon Bay Speedway II
Brands Hatch Grand Prix Circuit
Brands Hatch Indy Circuit
Broad Bean Raceway
Broad Bean Raceway II
Colorado Springs – Lake
Colorado Springs – Lake II
Dragon Trail – Seaside
Dragon Trail – Seaside II
Fishermans Ranch
Fishermans Ranch II
KYOTO DRIVING PARK – MIYABI
KYOTO DRIVING PARK – YAMAGIWA
KYOTO DRIVING PARK – YAMAGIWA II
Mount Panorama Motor Racing Circuit
Northern Isle Speedway
Northern Isle Speedway – Infield
Nürburgring 24h
Nürburgring GP
Nürburgring Nordschleife
Nürburgring Nordschleife Tourist Layout
Sardegna – Windmills
Sardegna – Windmills II
Suzuka Circuit
Suzuka Circuit East Course
Tokyo Expressway – Central Inner Loop
Tokyo Expressway – Central Outer Loop
Tokyo Expressway – East Inner Loop
Tokyo Expressway – East Outer Loop
Willow Springs International Raceway: Big Willow
Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile
Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile II
Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs
Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs II

 

 

Ist das deren Ernst?  NUR 17 Orte mit insgesamt 40 Streckenlayouts. 

 

Edit: und nein, das sind nicht nur die strecken der demo sondern der fertigen version ;) 

 

Forza 7 hat auch nur 32 Strecken.

Link zu diesem Kommentar
  • Swami änderte den Titel in Gran Turismo Sport [Sammelthread]
  • Swami hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...