Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

jungs es muss jetzt nicht jeder sschreiben "login" funktioniert bei mir noch nicht.

 

@Lixmo hat bestätigt, dass es noch nicht läuft und die sache etwas komplexer ist wie irgendwelche bildchen, danke buttons oder ähnliches

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte mal noch ein paar Fragen, auf die ich keine Antworten bis jetzt gefunden habe.

1. Gibt es eigentlich vom PS4-Magazin auch ein Heft am Kiosk? Der Name sagt es ja, aber dann hättet ihr es auf eurer Homepage gut versteckt.

2. Da ja der Gamestar-Banner auf eurer Seite zu finden ist. Inwiefern seid ihr mit Gamestar vernetzt?

3. Gibt es eigentlich auf der Playstation eine PS4-Magazin Gruppe ? Hab mal nix gefunden. Würde da direkt beitreten. So ne Gruppe finde ich besser, als die ganzen ID´s von euch per Hand einzugeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Long John Don:

Ich hätte mal noch ein paar Fragen, auf die ich keine Antworten bis jetzt gefunden habe.

1. Gibt es eigentlich vom PS4-Magazin auch ein Heft am Kiosk? Der Name sagt es ja, aber dann hättet ihr es auf eurer Homepage gut versteckt.

2. Da ja der Gamestar-Banner auf eurer Seite zu finden ist. Inwiefern seid ihr mit Gamestar vernetzt?

3. Gibt es eigentlich auf der Playstation eine PS4-Magazin Gruppe ? Hab mal nix gefunden. Würde da direkt beitreten. So ne Gruppe finde ich besser, als die ganzen ID´s von euch per Hand einzugeben.

 

 

 

2 Fragen kann ich dir zumindest schon mal beantworten. 

 

1. Nein, es gibt kein Printmagazin. Magazin heißt ja nicht zwangsläufig, dass es immer in gedruckter Form vorhanden sein muss. :)

3. Ja es gibt eine Community auf der Playstation. Heißt dort P4M Community. Einfach mal in die Suchfunktion eingeben und evtl. noch "nur deutschsprachige Community's" anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Könnt Ihr denn das Problem mit dem "nicht dauerhaft eingeloggt bleiben" in irgendeiner Art eingrenzen? Hier im Forum arbeiten doch einige in der IT, vielleicht bekommen wir da irgendwie gemeinsam eine Lösung hin..

 

Naja bringt nicht viel wenn sich hier paar IT-Menschen zusammentun um zu diskutieren warum es nicht funktioniert. Ohne Vorwissen wie die Software funktioniert und was im "Backend" passiert können wir auch nur spektakulieren :D Einfach abwarten und Marcel machen lassen, der wird das sicher hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar

was eine katastrophe ist das jetzt geworden? bei mir ist alles weiß und ich kann nicht scrollen. auch @Fragstar1 hat die problematik. einzig der kleine chat kann gescrollt werden. hilfe macht es wieder heile. das ist eine zumutung.

 

nutze Firefox in der aktuellen version. cookies und cache wurden mehr mals gelöscht. bitte regelt das ohne scrollen ist scheisse

test.JPG

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Ritti1987:

was eine katastrophe ist das jetzt geworden? bei mir ist alles weiß und ich kann nicht scrollen. auch @Fragstar1 hat die problematik. einzig der kleine chat kann gescrollt werden. hilfe macht es wieder heile. das ist eine zumutung.

 

nutze Firefox in der aktuellen version. cookies und cache wurden mehr mals gelöscht. bitte regelt das ohne scrollen ist scheisse

test.JPG

Habe ich intern weiter gegeben.

 

Edit:

 

Wir haben das weiter gegeben. Liegt nicht an uns und muss extern was behoben werden. Ich melde mich wenn wir mehr wissen. Sie sind jedenfalls dran es zu lösen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83 es geht wieder juhuuu. riesen dank an die Mods, Admin, externen Forensoftwarehersteller, an meine mama und papa und an den erfinder des internets. jetzt macht der arbeitstag wieder einen sinn:thumbsup:

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Was mir noch aufgefallen ist. Im eigenen Profil werden oben ja noch Reiter angezeigt. (Gesamte Inhalte, Benutzer seit usw.) Allerdings werden die halb verschluckt und lassen sich nicht anklicken.

 

Forum.thumb.jpg.87240302b68113211203cc44ca04d387.jpg

 

Also Anklicken lässt sich da bei mir auch nichts, es zeigt halt nur nen Wert an. Soll bestimmt so sein.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das bei Dir an dem zusätzlichen Reiter "Tagessiege" liegt. Ich z.B. habe den nicht und bei mir sieht die Zeile ganz normal aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb swarley:

fahre mit der maus mal unter die schrift. 

 

schau mal bei mir im profil wie es da aussieht. das sind überschriften und eine zeile darunter stehen die informationen. 

 

Ja, wenn man bei ihm unter der Schrift die Zeile markiert, dann sieht man auch die Daten.

Wie gesagt, ist wahrscheinlich wegen dem Punkt "Tagessiege" etwas nach unten verschoben worden.

 

Link zu diesem Kommentar

Jup stimmt. Wenn ich das Browserfenster nicht auf Vollbild habe zeigt er es auch korrekt an. Sobald ich das Fenster aber etwas größer ziehe haut es nicht mehr hin.

 

Stört mich jetzt nicht großartig, aber vielleicht kann man das noch mit aufnehmen und bei Gelegenheit weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde aber ansich ists auch keine wirkliche Beschwerde, eher ne Art Frage meinerseits

 

Kann man es bei den Reaktionen und Likes nicht so machen, dass man bei mehr als einer Reaktion sieht, wer reagiert hat indem man einfach die Maus drüberHÄLT anstatt raufzuklicken? Das Raufklicken würde ich eher dafür verwenden, um auf den Emoji oder was auch immer zu klicken, um den selben zu machen... Spart die 2s, die man braucht, um den Emoji in der Leiste zu klicken die da aufgeht ^^ 
Kenne das so von slack (ich meine diesen seriösen Chat, etwas wie Discord) und das ist da schon angenehmer (aber da gibts auch mehr Reaktionen)

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

hallo ich weiß nicht aber seit einigen tagen poppt bei mir immer was auf.

 

sieht so aus (siehe bild) wie bekommt man das weg?

test.JPG

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So is mir vorhin beim Ansprechen aufgefallen - wenn ich mobil auf dem Smartphone jemanden wie Mr.Ash ansprechen will, funktioniert das nicht aufgrund des Punktes in seinem Nutzernamen. Ich weiß es ist nur ne Kleinigkeit und die stört auch nur in den aller aller wenigsten Augenblicken, wollte es nur mal gesagt haben damit das Team Bescheid weiß ^^ vielleicht lässt sich das ja beheben. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Christian:

Wird es für die Login-Geschichte noch eine Lösung geben, oder ist davon auszugehen, dass man sich auf lange Sicht darauf einzustellen hat, jedes mal die Anmeldeinformationen eingeben zu müssen?

 

Es wird garantiert eine schönere Lösung geben, nur aktuell eben noch nicht. Das Problem ist leider größer als gedacht und lässt sich nicht so einfach beheben. :(

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...