Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Naja du darfst nicht vergessen das die Seite hier nur einen Entwickler hat und der wird wahrscheinlich besseres zu tun haben als seine Zeit mit der Optimierung von P4M für Taptalk zu "verschwenden", wenn sie Mobil so gut funktioniert. Dann lieber die Browserversion anpassen und Bugs fixen, das alles hier ist schließlich immernoch ein kostenloses Angebot und die internen Mitarbeiter verdienen entweder gar nichts oder wahrscheinlich nur wenig.

 

Kann schon verstehen wenn man gerne eine funktionierende Taptalk App haben will, aber allein der Aufwand dafür Lohnt sich schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 5.5.2018 um 08:43 schrieb Christian:

Was ist denn mit der Darstellung der Seite zur Zeit los?

Auf allen meinen Android Geräten, wird def Obere Rand abgeschnitten (siehe Screenshot MOT)!

 

Hm, bei mir passt alles, OnePlus 3 mit Chrome. Wurde vllt auch schon gefixed.

 

Anderes Thema, bei mir spinnt der Login zur Zeit, zumindest mit Firefox im Büro. Login mit dem Dropdown auf der Startseite gibt immer nen Fehler und ich werd auf die Loginseite weitergeleitet und kann mich da mit den gleichen Daten dann einloggen. Ist seit ca einer Woche so. Nichts weltbewegendes, nur Bequemlichkeit :S

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ak666mod:

Nein. 

 

Wo konnte man die nochmal deaktivieren, ich glaube bin da versehentlich draufgekommen 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

 

Bei dem kleinen Kreuzchen bei jeder Signatur rechts oben.

 

Ohne Signatur kein Kreuzchen :whistling:

 

@Bottlethrower

 

Häckchen ist da aktiviert 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb kArockz:

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Es werden keine Signaturen mehr angezeigt. Komisch komisch.  Und das aktivieren geht auch nicht 

 

iOS?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Anscheinend werden über die mobile Ansicht generell keine Signaturen mehr angezeigt. Der Grund dahinter ist mir nicht bekannt. Frage aber gerne mal nach. :)

 

Wird wohl mit dem neuen Update aufgespielt worden sein.

 

Wenn das wirklich so ist, dann ist jetzt aber echt Schluss mit lustig :cursing:

 

Jetzt bestehe ich aber wirklich auf die Möglichkeit auch auf Mobilgeräten die Desktopansicht zu aktivieren.

 

Wie gesagt, ich weiß, dass es geht, da die Funktion kurzzeitig schon geschalten war.

 

Lasst euch was einfallen !!!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb ak666mod:

Wäre irgendwie schön, wenn bei einem Update es eine kurze Info geben würde, was denn geändert wurde, damit man bei sowas dann nicht von einem Bug ausgeht, sondern das es ein Feature ist.

 

Ja, das wäre es wirklich. Aber falls einer von uns so etwas bekommen sollte, wird es auch intern nicht weiter gereicht. Mal schauen, ob wir das in Zukunft für alle transparenter gestalten können.

Link zu diesem Kommentar

In der mobilen Ansicht auf dem Smartphone (Android / Google Chrome) sieht man ganz unten nicht mehr, welcher Nutzer auf der jeweiligen Seite ist. [derzeit online]

Bei der Desktop-Ansicht funktioniert es wie gewohnt 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Es wäre immer noch super, wenn ich meine Dateianhänge selber löschen könnte. 

 

Selbst wenn ich die Beiträge mit den Anhängen bearbeite, wird der Speicherplatz nicht freigegeben. 

 

Außerdem steht bei mir, ich hätte erst 35% meines Platzes belegt, kann aber dennoch keine weiteren Anhänge hinzufügen. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Klotti:

Kann mich leider in eure PS4 App nicht einloggen. 

Schon neu installiert geht trotzdem nicht. 

 

Es gibt zur zeit keine App, die wir auf dem neuesten Stand haben bzw supporten. Nutz einfach den Handybrowser mit der mobilen Seite. Das funktioniert mit der neuen Seite echt gut.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...