Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War: Ragnarök - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

gm-c8f378bf-5221-4d19-95dc-869b1f233d1e-

 

Entwickler: Santa Monica Studios

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Release: 9. November 2022

Plattform: PlayStation 5 | PlayStation 4

 

[PS5 Showcase] God of War - Nachfolger angeteast, Release schon nächstes Jahr

 

God of War: Ragnarok - Sound-Designer von TLoU: Part II nun an Entwicklung beteiligt

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wegen Platin heute an den restlichen Berserker-Steinen dran gewesen und hab nun alle durch und... Puh, wie steil geht denn dieses Game bitte?

 

Gegen fordernde Gegner, im Endgame mit fetten Skills ausgestattet, brilliert das Gameplay so unfassbar gut, das ist schon gefährlich. Man spielt sich irgendwann so in den Flow, geht volle Kanne auf Angriff, switcht wild zwischen allen Waffen umher, pariert dazwischen jegliche Angriffe und scheißt den Gegner so zusammen, als wäre ich sein Vater. Das fühlt sich so befriedigend an, ich kann es kaum in Worte fassen.

 

Mein Build ist fettes High Risk, High Reward. Aber es ist so befriedigend damit zu spielen. Runenattacken stacken bis zu 45% Bonusschaden bei drei Einsätzen, also schnell alle zünden und normale Angriffe nutzen. Fällt meine Health unter 50%, füge ich weitere 50% Schaden hinzu - nebenbei können die Stun-Anzeigen der Gegner nicht sinken und dank der Amulette gibt's massiven Buff auf Stun-Schaden basierend auf meiner Verteidigung - die ich bei über 400 liegen habe.

 

Jeder Block fügt massiven Stun-Schaden zu und mit dem Parierschild kann man danach ja nen Shield Strike machen, der ordentlich wummst bezüglich Stun-Schaden. Bosskämpfe werden von mir immer diverse Male gestunnt und verlieren deshalb recht viel Leben. Das klappt zu gut inzwischen. Ich fühle mich eigentlich quasi unbesiegbar und freue mich noch über die verbliebenen drei Challenges in Muspelhein und Gna ^^ Dann ist die Platin aber auch schon zu 99% eingetütet.

 

Übrigens ist es noch besser geworden, seit ich herausgefunden habe vorhin bei einem der Berserker-Steine (der mit den drei Gegnern gleichzeitig), dass ein gezielter Heal mit Rage quasi als Block zählt und die Menge an Heilung dann durch den einkehrenden Schaden in diesem Moment noch zunimmt. Das ist ne Aus dem Gefängnis Karte geworden für mich, mit der ich meist problemlos wieder vom Tod zurückkehre.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Witzig, dass das Spoilern der Rätsel durch die Begleiter bei Testern nicht auffiel. Waren die so beeindruckt vom Spiel, dass sie das gar nicht aufnehmen konnten, oder waren die Hirne von denen auf Sparflamme und solche Tipps natürlich appreciated? 😅

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/02/16/god-of-war-ragnarok-puzzles-spoiled-oversight/

 

Ich fand's nämlich furchtbar nervig, muss ich ehrlich sagen. Keine zehn Sekunden im Rätselraum, schon plappert Mimir die Lösung aus 😭😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 20 Minuten schrieb Roxas1997:

Witzig, dass das Spoilern der Rätsel durch die Begleiter bei Testern nicht auffiel. Waren die so beeindruckt vom Spiel, dass sie das gar nicht aufnehmen konnten, oder waren die Hirne von denen auf Sparflamme und solche Tipps natürlich appreciated? 😅

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/02/16/god-of-war-ragnarok-puzzles-spoiled-oversight/

 

Ich fand's nämlich furchtbar nervig, muss ich ehrlich sagen. Keine zehn Sekunden im Rätselraum, schon plappert Mimir die Lösung aus 😭😂

Das kann man glaub ich einstellen, wie oft die babbeln sollen. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Witzig, dass das Spoilern der Rätsel durch die Begleiter bei Testern nicht auffiel. Waren die so beeindruckt vom Spiel, dass sie das gar nicht aufnehmen konnten, oder waren die Hirne von denen auf Sparflamme und solche Tipps natürlich appreciated? 😅

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/02/16/god-of-war-ragnarok-puzzles-spoiled-oversight/

 

Ich fand's nämlich furchtbar nervig, muss ich ehrlich sagen. Keine zehn Sekunden im Rätselraum, schon plappert Mimir die Lösung aus 😭😂

Für mich ist das gut. Mag das Rätseln bei Games nicht so gerne.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Für mich ist das gut. Mag das Rätseln bei Games nicht so gerne.

Das war bei God of War nie wirklich schwer. Deshalb mach ich sowas dann lieber selbst, auch wenn es nur 1-2 Minuten nachdenken in Anspruch nimmt.

 

Für jemanden wie dich kann man sowas gerne optional anbieten. Ich brauche es nicht ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

WTF?! 😲

Hatte ganz vergessen dass Thor ja  auch zu den Companions gehört als man mit Atreus gespielt hat. Ist bestimmt richtig OP mit Kratos und Thor :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

 

Angeblich wird es an einem DLC gearbeitet, dennoch bleibe ich skeptisch, da weder die Entwickler noch Sony angekündigt haben! Einen weiteren Teil würde ich begrüßen, da noch offene Fragen zurück blieben, für mich macht das ganze einfach keinen Sinn (zumindest Story-technisch) einen DLC zu implementieren. Eher würde ich auch mir gerne dazu einen Spin-off über das Abenteuer von Atreus wünschen. Aber das? Ich weiß nicht so recht....

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

 

Angeblich wird es an einem DLC gearbeitet, dennoch bleibe ich skeptisch, da weder die Entwickler noch Sony angekündigt haben! Einen weiteren Teil würde ich begrüßen, da noch offene Fragen zurück blieben, für mich macht das ganze einfach keinen Sinn (zumindest Story-technisch) einen DLC zu implementieren. Eher würde ich auch mir gerne dazu einen Spin-off über das Abenteuer von Atreus wünschen. Aber das? Ich weiß nicht so recht....

 

 

Sehr merkwürdig. 

 

The Snitch kündigt eigentlich nie so offensichtlich was an. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb Oggi02:

 
Immer her damit. mit GoW kann man nichts falsch machen. Extra wegen dem DLC nicht verkauft nach der Platintrophäe. 

Ich glaube kaum das du es wegen "DLC" nicht verkaufst hattest, immerhin waren damals nur Gerüchte, ich vermute mal das du es lieber nicht loswerden wolltest, weil es halt ein gutes Spiel war. 😉

 

So oder so, ich hoffe hiermit stark das es wegen bestimmter Story-Inhalt im Hauptspiel, die plötzlich uns allen mit viel Neugier und Fragen zurückließen, weitererzählt wird. 

 

Den Spielstand habe ich noch, vielleicht spiele ich dies nochmal in NG+ durch und mit verbesserter Ausrüstung gerüstet zu sein....  :D

Aber den "ersten Teil", also gemeint ist die 2018er, werde ich nicht nochmal durchkauen, den habe ich ja schon 3 mal durchgeprügelt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...