Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS VR2 Sammelthread


Gehe zur Lösung Gelöst von Starfey,

Empfohlene Beiträge

 

capture7uktl.png

 

 

 

Spoiler

Am gestrigen Tage soll sich wieder etwas in Bezug auf die PSVR2, deren Existenz von Sony bereits offiziell angekündigt worden ist, getan haben. So fand nach Aussagen von einem bekannten Gesicht in der VR-Community, PSVR Without Parole, ein Gipfeltreffen für (potenzielle) Entwickler von VR-Spielen statt, auf welchem viele Details zur neuen Brille verraten worden sind - wobei sich das Meiste um Bestätigungen handelt, die ohnehin schon durch einen Leak von uploadvr.com im Mai bekannt sind. Der Artikel behandelt die einzelnen Aspekte, welche hier nur noch einmal in Kürze aufgelistet seien, sehr viel ausführlicher und sei euch somit ans Herz gelegt, falls ihr ihn damals verpasst habt.

 

Nun denn, von welchen Details spricht PSVR Without Parole, welche durch das 90 Minütige Treffen ans Licht gekommen sind? So bezeichnet Sony das Headset derzeit noch als NGVR, was für Next Gen VR steht. Außerdem wurden nochmal die Display-Spezifikationen bestätigt: Die Auflösung beträgt 2000x2040 pro Auge (also 4000x2040 insgesamt). Es handelt sich um Fresnel OLEDs (wahrscheinlich von Samsung), welche sogar HDR unterstützen werden - diese Info ist tatsächlich neu und klingt super. Zusätzlich zu den 4K HDR OLED-Displays ist nun auch bekannt, dass die FOV 110° betragen wird - das sind, als Referenz, 10° mehr als bei der PSVR, 20° mehr als bei der Quest 2 und auch ein paar Grad mehr als bei der Valve Index.

 

Eye-Tracking wurde im letzten Leak schon genannt, und es bestätigt sich nun auch das, worauf alle gehofft haben - Sony implementiert mit FSR (Flexible Scaling Resolution) eine Möglichkeit, das Rendering der Spielwelt auf die Bereiche des Displays zu fokussieren, wo der Spieler auch aktiv hinschauen wird (mehr dazu wie gesagt im Artikel aus dem Mai). Diese Möglichkeit wird zusätzlich zum bereits auf der PSVR vorhandenen Foveated Rendering verfügbar sein, wodurch die PS5 Unmengen an Ressourcen sparen sollte. Außerdem wurde auch haptisches Feedback für die Brille an sich bestätigt, und tatsächlich soll dieses Feature neben steigender Immersion auch für weniger Motion Sickness sorgen (wie das möglich ist, lest ihr im letzten Artikel).

 

03_withnoticejpjs3.jpg

 

Nun zu den neuen Controllern - diese haben bisher noch keinen offiziellen Namen. Es wurde bestätigt, dass jede PSVR2 mit einem Paar dieser Controller auf den Markt kommen wird. Neben haptischem Feedback und adaptiven Triggern, wie wir sie bereits vom Dualsense kennen, wird es auch kapazitive Touch-Sensoren geben, die für den Daumen, den Zeige- und Mittelfinger gedacht sind. Sony beschreibt sie als analog, da sie jederzeit aktiv sind und auch den Abstand zwischen den einzelnen Fingern messen können. Mithilfe dieser Messungen lassen sich in Proportion dazu auch eure beiden verbleibenden Finger in der Spielwelt darstellen.

 

Auch zu Spielen äußerte man sich im Laufe des Treffens mit den Entwicklern. Um es direkt klarzustellen - es wurde keine Abwärtskompatibilität für PSVR-Spiele erwähnt. Jedoch fasst man den Plan, viele PSVR-Spiele als Remaster auf die neue PSVR2 zu bringen. Außerdem wolle man weg von den "VR-Erfahrungen" und sich für die neue VR-Generation auf vollwertige Triple-A Titel fokussieren. Um dies leichter zu erreichen, plädiert Sony für die Entwicklung von Hybrid-Titeln in der Zukunft - Spiele, die sich also auf konventionelle Weise auf dem flachen Bildschirm spielen lassen können sollen und zugleich auch PSVR2-Support bekommen. Im Store soll man dann zukünftig direkt die Wahl haben, welche der beiden Versionen man herunterladen möchte.

 

Man hat weder das Design präsentiert noch einen genaueren Releaseplan bekanntgegeben - jedoch sollen weitere Details zum Release dann im Frühjahr 2022 folgen.

 

Übrigens hat Digital Foundry in ihrer jüngsten Ausgabe ihres wöchentlichen Podcasts namens DF Direct Weekly ebenfalls ein paar Worte zur neuen PSVR-Generation verloren - so sprach Richard Leadbetter davon, dass die bereits in Leaks gezeigten Specs beeindruckend - die aber noch nicht geleakten Specs noch viel beeindruckender seien.

 

 

Text ist geklaut, da ich es nicht besser hätte machen können :)

 

Danke @Roxas1997 :thumbup:

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

 

Teardowns sind da:

Spoiler

 

 


Einrichtungsvideo:

 


Und wichtig für‘s optimierte Tracking.

Ebenso eine weitere Einstellung wichtig für‘s VRR im Cinematic Mode:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also wenn gleich irgendwas mir Astro Bot kommt, egal ob Nachfolger oder Upgrade, dreh ich hier frei :pop2:

 

Und wenn dazu noch Half Life Elyx dabei ist, gibt es kein halten mehr…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich heute meine zweite Session hinter mich gebracht habe, noch ein paar Eindrücke:

 

Ich hab diesmal das Kopfteil vorne ganz ganz dicht an mein Gesicht gedrückt und die Schärfe ist viel besser geworden! Gestern habe ich es noch einfach ran geführt bis es natürlich gestoppt hat, heute habe ich oben am Headset gegriffen und mit den Fingern getastet und gemerkt, dass da noch Luft ist. Also das Headset nach vorne gedrückt und das Schienenteil bis zum Ende gezogen, sodass meine Brille richtig eng an meinen Augen saß. Sehr viel geiler.

 

Heute meinen Kampf gegen den Thunderstorm gehabt und alter Verwalter, ist das geil inszeniert gewesen. Bin richtig hyped bisher, das Spiel ist einfach super. Hab bisher noch gar nichts anderes gezockt 😅

 

Das Kabel ist bisher die größte Schwäche. Hab mir jetzt Haken für die Decke bestellt, damit ich die perfekte Erfahrung habe. Will mich ohne große Sorgen herumdrehen können.

 

vor 17 Minuten schrieb Thebourbonkid:

vorgestellt.Ich weiß nicht wer das hier erwähnt hat, aber ich habe bisher auch absolut kein Fliegengitter bei Spielen bemerkt. Keine Ahnu

Das war u. a. ich. Heute habe ich aber absolut null vom Gitter mitbekommen ehrlich gesagt 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Bisher auch total öde. Wo es mir sonst egal ist, will ich bei VR-Spielen auch eher richtige realistische Grafik, um halt mittendrin zu sein. Cartoon-Grafik und so brauch ich in VR nicht. So mein Gedanke bisher. Teste es aber natürlich auch mal alles :D 

Link zu diesem Kommentar

State of Play 2023, bisher ziemlich flach.... Stand 22:10 Uhr

 

- The Foglands (viele Ballerspiele unterwegs)

- Green Hell (war bekannt, dass das kommt)

- Synapse (noch ein Shooter mit Magie, sah gut aus)

- Journey to Foundation (basiert auf Isaac Asimovs Science Fiction, ziemlich interessant)

- Before your Eyes (auch schon bekannter Titel)

 

Kommt noch was?

 

- Humanity (das war schonmal für die VR1 im Gespräch)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Naja, bis auf „Blink of an Eye..“ (könnte eine emotionale Reise werden) war das nix für mich.

 

Entweder sie haun zum Schluss noch einen raus, oder mal wieder mau…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

pxl_20230223_21211169gxij7.jpg

 

Ladestation ist auch schon da und echt schick. Vereinfacht den Ladevorgang wirklich immens, gar kein Bock auf das Kabelgefummel. Das hat mir gestern schon gereicht.

 

Ach ja, und als Nachtrag zum zweiten Bericht. Ich habe heute mit dem Pulse 3D gespielt statt den Buds und bleibe dabei. Klingt viel besser und ist von der Bequemlichkeit erstaunlich gut, hat mich überhaupt nicht gestört. Empfehle euch, so zu spielen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ladestation hab ich mir auch bei Amazon nun doch noch bestellt. Kommt Samstag. Aber nicht die von Sony.

 

Werde jetzt auch schlafen. Die State of Play-News kommen morgen früh. 05:30 klingelt der Wecker.

 

Good Night. 👋

Link zu diesem Kommentar

Das ist übrigens das System fürs Kabelmanagement, dass ich mir bestellt habe:

 

KIWI design VR Kabelmanagement, 6 Packs Pro-Version VR Cable Management Kompatibel mit VR-Headsets HTC Vive/HTC Vive Pro/Rift S/Quest 2 /Playstation/Microsoft MR/Valve Index VR Zubehör(Weiß) 

https://amzn.eu/d/eKJDSPy

 

Es soll noch heute ankommen dank Prime, also werde ich das morgen Abend schon testen können. Gebe euch dann entsprechend einen Erfahrungsbericht zwecks Installation und Spielerfahrung. Im besten Fall könnt ihr also noch mehr Geld ausgeben 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Jedesmal wenn ich die Brille nutze komm ich besser damit klar, anpassen und einstellen etc., vorhin ist z.B. der Gummiwulst an der Brille hängen geblieben, nachdem mir klar geworden war was nicht stimmt und es korrigiert hab war's wieder ein völlig anderes Erlebnis 😁

 

Horizon und RE8 spar ich mir für nach der Eingewöhnungsphase auf, also morgen früh dann 🤓

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Moin Leute!

 

Bis auf ein paar arme Menschen (inklusive mir) haben wohl alle die Brille. Allerdings liegt sie seit gestern abend in Frankfurt. Und von da an ist es lediglich ein Katzensprung bis ins Saarland. Es müsste also mit dem Teufel zugehen, wenn die Brille heute NICHT kommen sollte!

 

Irgendeiner hat gesagt, es ist doch nicht schlimm, wenn man sie ein paar Tage später bekommt. Nein, das ist es auch nicht. Aber solche Tage wie gestern brauche ich eben dann doch nicht.

Obwohl ich ja gesagt habe, dass ich mich nicht verrückt mache wie ihr alle, hab ich ca. 25 Emails an mich senden lassen über den Tag verteilt, da in den einmaligen Sofortemails irgendwie immer das aktuellste drin stand. Wenn ich in den beiden Räumen (Küche, Esszimmer + PC-Ecke) zur Straßenseite aufhielt, war jedes noch so kleine Geräusch eines vorbeifahrenden LKWs ein Hoffnungsschimmer und gleichzeitig eine Steigerung immer mehr in den Wahnsinn. Also sieben Tage am Stück solche Erlebnisse und ich müsst wegen Verfolgungswahn in die Geschlossene 😂

Es ist echt interessant, was das menschliche Gehör an Geräuschen wahrnehmen kann, wenn es denn nur will.

 

Ich hab ja gesagt, dass ich The Wolf Among Us angefangen hab und jetzt keinen Bock mehr habe. Diese Aussage wollte ich noch korrigieren, weil sie falsch ausgedrückt war: Ich kann mich einfach jetzt nicht mehr auf ein Spiel konzentrieren - geschweige denn genießen. So ist es richtig ausgedrückt.

 

So hab ich gestern die ganze Wohnung geputzt, gestaubsaugt, etc. - irgendetwas eben zum Ablenken.

 

Wenn man gleich weiß, dass das Paket am Freitag ankommt - dann währe mein Donnerstag komplett anders gelaufen und dann ist es natürlich auch nicht schlimm. Wie auch immer, wenn die Brille heute nicht kommt, dann weiß ich es auch nicht. Aber zumindest könnte ich den Samstag und Sonntag wieder "normal leben", da an diesen Tagen ja eh nicht ausgeliefert wird.

 

______

 

Und für meine Erwartungen an euch, die ich gestern morgen zum Ausdruck brachte, will ich mich auch, naja, nahezu schon entschuldigen. Ich hab gesagt: Ich bin enttäuscht, weil ich gerne mehr Ersteindrücke und Erfahrungen gelesen hätte.

Ich muss eben damals an meine PSVR und die ersten Momente denken - und ich wollte die ganze Welt umarmen. Am besten den Postboten oder jeden Fremden vor der Haustür in die Wohnung am Hemdzipfel ziehen und ihn zwingen, die VR-Brille auszuprobieren. Einfach, weil ich wollte, dass jeder Mensch VR erlebt und ich diese magischen Momente teilen kann. Was ich damit sagen will: Ich hätte selbst keine Lust gehabt, mich ne halbe Stunde an den PC zu sitzen und nüchtern einen Text einzutippen. Dennoch natürlich Hut ab an die, die lange Ersteindrücke geschildert haben ! ❤️

___________________________________________________________________

 

vor 15 Stunden schrieb OG Loc:

Mein erstes VR Erlebnis überhaupt; ich bin hin und weg, total überwältigt, einfach froh, es ist wundervoll, jeden Cent wert…

Über die Kuppen und durch die Senken zu fahren ist eine so wahnsinnig schöne und neue Erfahrung mit diesem Teil. Ich bin echt aufgeregt und kann nun den Feierabend erst recht nicht mehr erwarten.

Wenn ich an Resident Evil Village denke, bekomme ich Angst…

 

 

vor 11 Stunden schrieb Schueli:

 

Als erste VR-Erfahrung heute bin ich absolut hin & weg und alle Zweifel sind dahin. Ich hab am Anfang ein Raum mit lauter Äpfel und Birnen gefunden und so Kram. Ich hab bestimmt 10min damit rumgespielt. Jongliert, durch die Gegend geworfen und einen ganzen Eimer damit voll gemacht. Einfach aus Faszination, wie gut das mit dem greifen und so funktioniert. Bin baff... einfach baff.

 

vor 7 Stunden schrieb Schueli:

Ich glaub, ich beende erstmal Horizon. Könnte mich da stundenlang drin aufhalten und einfach nur in die Natur glotzen. Wahnsinn.

 

 

 

Es ist einfach immer wieder schön, wenn Leute das erste Mal VR genießen. Evtl wisst ihr auch jetzt, dass man es Leuten, die vorher kein VR ausprobiert haben einfach nicht erklären kann, wie das Gefühl unter der Brille ist. 😂

Man bekommt halt einen enormen Eindruck von Tiefe im Raum, bzw der Größe der NPCs oder sonstigen Lebewesen. Aber ja, was will man wie da sonst noch erklären. Schön auch, dass ihr die Brillen scheinbar 8h am Stück spielen könnt und nix von Motion Sickness erwähnt habt. Und ja, im echten Leben bin ich äußerst schreckhaft, hab auch ab einer gewissen Höhe Höhenangst - aber genau deswegen will ich ALLES in VR erleben. Ich fahre auch keine Achterbahn im reallife.  Dennoch: In VR kann mir nix passieren ! Ich kann nicht sterben. Wenn man sich das immer wieder klar macht, kann man gut mit seinen Ängsten oder Phobien kämpfen bzw. damit mit der Zeit besser umgehen.

 

Ich kann euch beiden und natürlich auch allen anderen nur dazu raten, auch Spiele auszuprobieren, die ihr am normalen, flachen Bild nicht ansatzweise anrühren würdet. Ich hab dadurch soooo schöne Spiele mit EINMALIGEN Erlebnissen erlebt und war aber gleichzeitgi traurig, weil auf PSNprofiles gestanden hat, dass dieses Spiel gerade mal im Besitz von 19 Leuten ist. Da könnte ich eben gleichzeitig auch weinen, eben weil ich diese tolle Erfahrung mit keinem teilen kann, bzw. verarbeiten kann.

Wenn man nicht alles Day One kauft und einen schmalen Geldbeutel wie ich hat, sind Sales immer noch das beste, was man machen kann. 95 % der gekauften Spiele der letzten sieben Jahre waren bei mir Sales-Käufe.

 

Aber was ich cool finde: Ich denke, gerade ihr beiden, die VR vorher noch nie ausprobiert hatten, könnt jetzt verstehen, wie das Gefühl für mich war, das erste Mal in Skyrim in der Taverne bei einem Schunkellied zu stehen, die erste Nacht unter dem freien Sternenhimmel oder die erste Begegnung mit dem Drachen bei dieser epischen Musik von Skyrim. Klar, die Grafik war bei PSVR 1 etwas magerer, aber DAS GEFÜHL, DIE EMOTIONEN waren dennoch da - und es lief eben flüssig mit dieser Hardware.

 

Was ich letzten Monat am flachen TV gespielt habe? Weiß ich doch nicht mehr...

Aber solche Skyrim-Momente, die schon Jahre her sind, ja davon hab ich tausende an die ich mich wohl auch noch in zehn Jahren erinnern kann. Und genau das will ich!

 

Ich will auch das Spielen am TV anderen Leuten jetzt nicht madig machen. Es gibt ja auch Leute, die spielen jahrelang Clash of Clans und haben Spaß, was die Hauptsache vom Gaming ist für jeden einzelnen von uns.

 

Dennoch ist es mein Ziel, nahezu jeden Gamer zu zwingen, zumindest mal VR auszuprobieren. Um vielleicht auch sagen zu können: Ja, das ist genau mein Ding!

 

___________________________

 

So, fertig für heute. Ich stopf jetzt noch ein paar Zigaretten vor, trink noch nen Kaffee und zittere 9 Uhr entgegen. Denn ab da scheint UPS auszuliefern. Zumindest theorethisch. Wenn die Brille endlich da ist, lad ich eh erst Mal die Controller auf und geh Holz hacken in den Garten, um runterzukommen 😄

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Moin moin, also, hab sie zwar seit gestern, konnte aber nur kurz rein schauen. 

 

Also man muss definitiv den richtigen sweet Spot finden, sonst hat man kein scharfes Bild, ich hatte anfangs den hinteren Bügel zu weit oben und dadurch nicht die beste Schärfe auf Grund des Winkels. Horizon fand ich dadurch etwas unterweltigend. 

 

Von den 4 Grafik brechen die ich jetzt getestet habe: GT, Horizon, Resident Evil und Star Wars, fand ich ganz klar Star Wars am beeindruckensten. Allerdings hab ich da auch nur Innenraum bis jetzt gesehen. 

 

Wichtig ist der richtige Sitz, sonst siehts nicht so toll aus. Leider passen meine riesen Kopfhörer dann nicht mehr darüber. 

 

Ach Pistol Whip find ich grafisch gar nicht gut, macht aber mega Laune. 🤣

 

Edit: auch  jetzt bin ich noch nicht sicher ob ich den richtigen Sitz habe, ich werde wohl weiter ausprobieren. 

 

Bock machts aber allgemein ohne Ende 😁

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Starfey_:

Wichtig ist der richtige Sitz, sonst siehts nicht so toll aus. Leider passen meine riesen Kopfhörer dann nicht mehr darüber.

Da muss man schon sagen, ist das Pulse 3D eigentlich ganz praktisch. Sony hat da VR beim Design auf jeden Fall mitgedacht. Je nach Kopfform und Sitz der Brille könnte das natürlich trotzdem nicht klappen, was dann schade wäre. Mit Kopfhörern klingt es halt doch viel besser als mit den mitgelieferten Buds.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hat den eigentlich schon jemand Erfahrung, ob man auch bei eingestellten minimalen Abstand zum Gesicht, die Wimpern oder Augenbrauen die Linsen berühren, und man diese dadurch oft putzen muss?

 

(war tatsächlich euch Thema bei mir bei PS VR1 😅)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hat den eigentlich schon jemand Erfahrung, ob man auch bei eingestellten minimalen Abstand zum Gesicht, die Wimpern oder Augenbrauen die Linsen berühren, und man diese dadurch oft putzen muss?

 

(war tatsächlich euch Thema bei mir bei PS VR1 😅)


Also ich hab die gestern mal wirklich mit dem Schlitten  so nah ran ans Gesicht wie möglich, aber ich bin nicht mit den Wimpern rangekommen. 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 7 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hat den eigentlich schon jemand Erfahrung, ob man auch bei eingestellten minimalen Abstand zum Gesicht, die Wimpern oder Augenbrauen die Linsen berühren, und man diese dadurch oft putzen muss?

 

(war tatsächlich euch Thema bei mir bei PS VR1 😅)

Also ich bin so nah hin, dass sogar die Augenbrauen gegen die Linsen stoßten, ich hab nur noch keine Ahnung ob mein Sitz richtig passt. Bei der Position, bei der ich glaube die Schrift etc ist komplett scharf, liegt das Headset teilweise sogar auf der Nase auf, was sicher nicht richtig ist 🤣

 

Stelle mich wahrscheinlich nur wie der erste Mensch an, will aber wirklich das maximum raus holen. 

 

Was ich letztens mal gelesen habe. Für Leute bei denen das Bild nie scharf wird, kann es auch daran liegen das sie eine Brille brauchen und es nicht wissen. 

 

Jetzt noch ein Funfact für mich. 

 

Ich hab mich immer gewundert warum ich meine Ingame Hände nie wirklich scharf sehe wenn ich sie sehr nah betrachten will. Aber im reallife funktioniert das auch nicht, ich kann maximal 10cm zu den Augen, dann wird alles unscharf. Brauch ich auch ne Brille??? 

 

Aber junge, Star Wars! 

Als ich den Akkuschrauber ingame hatte, dachte ich, ich bin auf Arbeit 🤣

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

So, die Ladestation kommt dann anscheinend heute an. 
Zum Glück hab ich die bestellt. Ich muss echt gucken wo ich die Sense Controller hinpacke. Sind doch recht groß. In der Ladestation liegen sie dann zumindest vernünftig und können laden.

Jetzt brauch ich nur noch ein vernünftiges Plätzchen für die Brille wo die Kleine nicht rankommt.

 

Wo packt ihr die aktuell hin? Gibt es evtl. schon 3rd Party Cases zum verstauen der Brille?

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Thebourbonkid:

So, die Ladestation kommt dann anscheinend heute an. 
Zum Glück hab ich die bestellt. Ich muss echt gucken wo ich die Sense Controller hinpacke. Sind doch recht groß. In der Ladestation liegen sie dann zumindest vernünftig und können laden.

Jetzt brauch ich nur noch ein vernünftiges Plätzchen für die Brille wo die Kleine nicht rankommt.

 

Wo packt ihr die aktuell hin? Gibt es evtl. schon 3rd Party Cases zum verstauen der Brille?

 


Die Sense Controller kommen bei mir ins normal zugeklappte LowBoard an die Ladekabel.


Das VR HS wird bei mir in der Originalverpackung liegen, und kommt in einen Schrank, den man nur mit einem Magneten öffne kann #KindersicherungForTheWin

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Die Sense Controller kommen bei mir ins normal zugeklappte LowBoard an die Ladekabel.


Das VR HS wird bei mir in der Originalverpackung liegen, und kommt in einen Schrank, den man nur mit einem Magneten öffne kann #KindersicherungForTheWin


Also komplett im Karton? 
Aktuell habe ich sie in dieser Folie eingewickelt im Lowboard. Allerdings im offenen Fach, da sie in die Schubfächer nicht reinpasst. Werd mir da noch was einfallen lassen müssen.

 

Werd mir auf jeden Fall noch eine Objektivabdeckung besorgen. Mal gucken ob die was taugt.

https://amzn.eu/d/dbsYUnb


 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Wovor ich mega Angst hatte ist, dass mich VR komplett versaut. Ich kann jedoch beruhigt für mich sagen, VR wird wohl TV Gaming für mich nicht ersetzen, dafür sind die Erfahrungen einfach zu unterschiedlich, aber beide geil. D.h ich freue mich weiter ungehindert auf alle kommenden Naughty Dog Titel und co. 

 

Ich bin erleichtert. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...