Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Sammelthread


Starfey

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Schueli hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...
vor 39 Minuten schrieb Starfey_:

Was gerade mit der Post kam.

 

Recht frühzeitig. In dem Fall hat sich vorbestellen vor einem Jahr tatsächlich gelohnt. Hab die CE mit Lego Figur für 59+VSK bekommen. Jetzt kostet es 89?! :D

 

20220402_110251lpkpz.jpg

Hoffentlich bekomm ich meins um 79 am Montag 

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern noch bei Saturn Online für 68,99€ die PS4 Deluxe Version erstanden, für den „Kleinen“ zu Ostern!

 

Aktuell noch hier zu haben 

https://www.buecher.de/shop/adventure--rollenspiele/lego-star-wars-die-skywalker-saga-deluxe-edition-playstation-4/playstation-4/products_products/detail/prod_id/61197722/

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch an alle die ihr Spiel schon erhalten haben und viel Spaß beim Spielen.

 

Ich muss leider noch bis Dienstag warten, bis meine Deluxe Edition von Amazon geliefert wird.

 

Ich hatte die "normale" PS5 Version bei Amazon vorbestellt, hatte aber letzte Woche Glück, das Amazon die Deluxe Edition kurzeitig wieder angeboten hat.

 

Da habe ich natürlich zugeschlagen da ich die von Anfang an wollte und freue mich nun wie Bolle auf Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Hier Codes für Schiffe und Figuren

 

https://www.promobricks.de/skywalker-saga-cheat-codes/108291/

 

Set                                                          Code                      Objekt

75291 Death Star Final Duel                 SIDIOUS               Imperator Palpatine

75292 The Razor Crest                         ARVALA7             Razor Crest

75293 Resistance I-TS Transport        SHUTTLEI-TS      Transportschiff

75279 Star Wars Adventskalender       LIFEDAY              Schneemann GONK Droide

75279 Star Wars Adventskalender       WROSHYR          Ugly Christmas Sweater Darth Vader

30625 Luke Skywalker with Blue Milk  ???                      Blue Milk Luke Skywalker (???)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Markus Hochaus:

Es wäre schön wenn ihr mal euren Ersteindruck schildern könntet.

Ich bin noch hin und her gerissen ob ich zuschlage. :) 

 

gibt es echten Couch Co Op ?

danke im Voraus. 👌

Habs noch nicht weiter gespielt, aber der erste Eindruck war Bombe! Couch Coop war auch total easy, einfach mit nem zweiten Controller angemeldet und schon hatte man Splitscreen mitten im Spiel. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 2.4.2022 um 13:06 schrieb orbit1:

Hab gestern noch bei Saturn Online für 68,99€ die PS4 Deluxe Version erstanden, für den „Kleinen“ zu Ostern!

 

Aktuell noch hier zu haben 

https://www.buecher.de/shop/adventure--rollenspiele/lego-star-wars-die-skywalker-saga-deluxe-edition-playstation-4/playstation-4/products_products/detail/prod_id/61197722/

Saturn kann auf einmal nicht mehr liefern!

Als Alternative wurde mir zum gleichen Preis die normale Version vorgeschlagen!?:popo:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Hab mit Episode 4 angefangen und nach etwas mehr als einer Stunde kann ich ein absolut positives Fazit ziehen! Ohne Spoiler kann ich sagen, dass ich keinen einzigen Suchgegenstand gefunden hab, hab aber auch nicht wirklich gesucht. 

Freu mich schon aufs erste coop zocken!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin großer Lego und großer Star wars Fan. Natürlich ist es von Vorteil wenn man die Filme kennt, aber es ist keinesfalls unbedingt nötig. Das Game schickt einen schon in die richtige Richtung. 

Was mir aber gerade aufgefallen ist, es gibt eine Englische, aber (bis jetzt) keine Deutsche Sprachausgabe. Hab die Textnachrichten auf Deutsch lassen und im Menü nur die Sprache auf Englisch gestellt. Mir hätte schon das typische brabbeln der Lego Games gereicht, es ist aber nicht schön, wenn auf Deutsch gar nichts kommt, wenn sich die Charaktere unterhalten. 

Ansonsten immer noch top!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...