Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Need for Speed - Neuer Ableger angeblich noch 2022 und nur für Next-Gen


Schueli

Empfohlene Beiträge

ajvkbw.png

Das bereits ein neuer Ableger zur Rennspiel-Reihe Need for Speed in Entwicklung ist, ist schon lange bekannt. Jedoch wurde ein Teil der zuständigen Entwickler von Criterion seitens Publisher Electronic Arts im letzten Jahr abgezogen, um an Battlefield 2042 mitzuwirken, da der Multiplayer-Shooter schnell fertig werden musste. Was die schnelle Entwicklung gebracht hat, wissen die Fans am besten - aber das ist ein anderes Thema.

 

Doch nun gibt es Gerüchte um ein Release noch in diesem Jahr. Dies zumindest behauptet der bekannte und of richtig liegende Branchen-Insider Jeff Grubb. So schreibt er auf Twitter, dass der neueste Ableger im November 2022 erscheinen soll. Außerdem heißt es weiter, dass dieser nicht mehr für die alte Generation, sprich zum Beispiel der PlayStation 4 erscheint. So sollen wohl im Hause Sony nur die PlayStation 5 bedient werden.

 

Bisher sind die Aussagen jedoch nur Gerüchte und keine offiziellen Informationen. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

aau1jxi.jpg

 

Würdet ihr euch über ein neues Need for Speed freuen? In welche Richtung sollte es eurer Meinung nach gehen? Und wie steht ihr dazu, dass das Spiel wahrscheinlich nicht mehr für die PlayStation 4 herauskommt?

Link zu diesem Kommentar

Mich würde mal wieder ein gutes NFS freuen, das ist das Problem seit vielen Jahren. NFS Underground 1&2 oder auch Most Wanted (die PS2-Version) waren die letzten NFS, denen ich echt was abgewinnen konnte. Alle danach waren nichts mehr für mich... schade eigentlich. Zur PS4-Kompabilität: Naja, da antworte ich mal egoistisch: Ich hab ne PS5, daher ist mir persönlich gerade recht. Schließlich muss man ja Kompromisse mittragen, wenn es "abwärtskompatibel" sein soll.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Need for Speed hyped mich zwar absolut gar nicht, dennoch finde ich das Zeichen welches EA damit setzt gut.

Nämlich die alleinige voraussichtliche Veröffentlichung für die Current Gen.

2 Jahre sind mittlerweile genug, damit sich Publisher nach und nach der Current Gen voll und ganz mit ihren großen Titeln hingeben.

Mir ist die begrenzte Verfügbarkeit selbstverständlich bewusst und dass auf der Ps4 nach wie vor eine riesige Userbase existiert, dennoch gibt es mittlerweile auch genug Current Gen Besitzer, damit das Geschäft definitiv Lukrativ genug dafür ist.

Ich hoffe gegen Ende des Jahres/ Anfang kommendes Jahr werden vermehrt reine Current Gen Titel veröffentlicht, damit ein allgemeiner technischer Fortschritt vonstatten gehen kann.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...