Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Stars - Sonys neues Treueprogramm mit Prämien und mehr vorgestellt


Empfohlene Beiträge

bba3k0y.jpg

Mit PlayStation Stars haben die Verantwortlichen von Sony ein brandneues Treueprogramm für euch vorgestellt. Dieses könnt ihr kostenlos beitreten. Durch abschließen von Kampagnen und mehr könnt ihr unter anderem diverse Prämien erhalten. Wie das Ganze im Detail aussieht, erklärt euch Grace Chen (Vice President, Network Advertising, Loyalty and Licensed Merchandise):

 

Zitat

 

In der 27-jährigen Geschichte unseres Unternehmens hat es uns immer wieder bewegt, dass aus bedeutsamen Gaming-Erlebnissen schöne, lebenslange Erinnerungen für die Spieler entstehen können. Wir alle bei PlayStation haben besondere Freude daran, einzigartige Produkte und Erlebnisse zu entwickeln, die unsere Fans begeistern. Dazu gehören unsere Konsolen und hochgelobte Spiele, Community-Herausforderungen wie Erobert den Thron und Gewinncodes sowie digitale und Live-Events wie State of Play.

 

Heute stelle ich voller Begeisterung PlayStation Stars vor, ein brandneues Treueprogramm, das euch, die Spieler, feiert, die sich mit uns auf dieser sich ständig ausweitenden Gaming-Reise befinden. Wenn PlayStation Stars im Laufe des Jahres an den Start geht, könnt ihr kostenlos daran teilnehmen. Sobald ihr Mitglied werdet, erhaltet ihr Prämien, indem ihr eine Vielzahl von Kampagnen und Aktivitäten erledigt. Bei unserer “Monthly Check-In”-Kampagne müsst ihr einfach nur ein beliebiges Spiel spielen, um eine Prämie zu erhalten, während ihr bei anderen Kampagnen Turniere gewinnen, bestimmte Trophäen erringen oder sogar der erste Spieler sein müsst, der bei einem Blockbuster-Titel in eurer lokalen Zeitzone eine Platin-Trophäe ergattert.

 

Alle Mitglieder von PlayStation Stars haben die Möglichkeit, Treuepunkte zu sammeln. Punkte können aus einem Katalog eingelöst werden, der PSN-Guthaben und ausgewählte PlayStation Store-Produkte enthalten kann. Als zusätzlichen Vorteil erhalten PlayStation Plus-Mitglieder, die sich für PlayStation Stars angemeldet haben, automatisch Punkte für Käufe im PlayStation Store.

 

Außerdem stellen wir im Rahmen von PlayStation Stars eine neue Prämienart vor, die sogenannten “digitalen Sammlerstücke”. Diese Sammlerstücke sind so vielfältig wie unser Produkt- und Franchise-Portfolio. Es handelt sich um digitale Abbildungen von Dingen, die PlayStation-Fans lieben, darunter Figuren von beliebten und legendären Figuren aus Spielen und anderen Unterhaltungsformaten sowie liebgewonnene Geräte, die die Innovationsgeschichte von Sony widerspiegeln Es wird immer ein neues Sammlerstück geben, das ihr einsammeln könnt, ein extrem seltenes Sammlerstück, das ihr unbedingt haben wollt, oder ein Überraschungsstück, das ihr nur zum Spaß sammeln könnt.

 

Wir hoffen, dieses neue Programm weckt Erinnerungen an vergangene Spiele und macht Lust auf die Zukunft mit PlayStation: Wir erinnern an die Spiele-Epochen, die wir gemeinsam erschaffen haben, zeigen neue Wege auf, die es zu erforschen gilt, und bringen Spieler bei globalen Feiern zusammen. Dies ist erst der Anfang für PlayStation Stars und das Programm wird sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Wir führen derzeit einige erste Tests an diesem Programm durch, bevor es im weiteren Verlauf dieses Jahres phasenweise regional eingeführt wird.

 

Wir hoffen, dass euch das Programm, sobald es dann angelaufen ist, gefallen wird. Wir melden uns bald mit weiteren Updates. Vielen Dank fürs Lesen!

 

 

bdaj6l.jpg

 

Wie findet ihr das Ganze?

Klingt nach einer guten Ergänzung, oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar

Mal schauen hab irgendwie das Gefühl das wird wieder so ein Abklatsch von der Xbox und Microsoft Rewards nur halt schwächer oder sinnlos. Durch Microsoft Rewards finanziere ich mir monatlich meinen Gamepass und davor habe ich mir Spiele oder Add Ons gekauft von den Punkten. Bin skeptisch das Sony auch in solch Richtung geht….

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Wenn das für Umme ist... kein Thema. Aber ich schätze, dass ich in Zukunft seeehr wenige Spiele nur noch kaufen werde. Dafür bleibt halt das Abo Premium bestehen und ich lasse mich überraschen was das mit sich bringt.

 

Also eine Art Deutschlandcard, Payback etc... war nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe das klappt auch rückwirkend und man belohnt auch die Treue, die ich seit der PS3 beweise.

 

Dann kann ich mir gleich den Store leerkaufen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Jetzt gibt es den Quatsch bei Sony auch noch 🙄

 

Das finde ich bei Microsoft genauso Panne. Bei dem was beim normalen Spielen von Selbst mit rum kommt ist das ja in Ordnung, aber auch echt nicht viel. Ich habe z.B. jetzt knapp 3.000 Punkte auf dem Konto und vor einiger Zeit 3.000 Punkte Unicef gespendet. Das macht 6€ in meiner bisherigen XBOX-Laufzeit die mir mit 964 Stunden angezeigt wird.

Also ich nutze das seit Dezember 20 habe mir davon ein Spiel für 30€ gegönnt das Add On dazu für 10€ und das Add On für Forza 5 für 45€ 

und seit oktober 21 finanziere ich dadurch immer meinen Gamepass, also bei mir kommt schon so einiges rum 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 15.7.2022 um 08:55 schrieb HakunaTraumata:

Mal schauen hab irgendwie das Gefühl das wird wieder so ein Abklatsch von der Xbox und Microsoft Rewards nur halt schwächer oder sinnlos. Durch Microsoft Rewards finanziere ich mir monatlich meinen Gamepass und davor habe ich mir Spiele oder Add Ons gekauft von den Punkten. Bin skeptisch das Sony auch in solch Richtung geht….

Von Abklatsch kann nicht die Rede sein, Sony hat schon über 12 Jahre sowas... 

 

Ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt. 

 

https://www.google.com/amp/s/blog.playstation.com/2010/12/06/quests-added-to-playstation-rewards-program/amp/

 

https://blog.playstation.com/2010/12/06/quests-added-to-playstation-rewards-program/

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Für mich hört sich das nach Arbeit an.

Und genau da hört bei mir der Spaß auch auf.

Mich nerven die Täglichen Quests und so ein Kack schon bei der XBox.

Wenn das dann bei der Playstation auch so gemacht wird, na danke.

Gezielt Trophäen farmen um ein paar Punkte zu sammeln ist hirnrissig.

Ich spiele ja wegen des Spaßes und nicht wegen irgend welcher Punkte...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...