Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

No Man's Sky - "Waypoint"-Update jetzt erhältlich: Alle Infos zur neuen Benutzerfreundlichkeit und vieles mehr


Empfohlene Beiträge

gfu0szgqj9x.jpg

Die Entwickler von Hello Games haben ihr Weltraum-Spiel No Man's Sky [Amazon - 24.90 €*] bereits vor vielen Jahren auf der PlayStation 4 veröffentlicht und durch Updates immer weiter verbessert und erweitert. Auch eine Version für PlayStation 5 gibt es inzwischen.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen das neueste und zudem wieder kostenlose Update namens "Waypoint". Dort könnt ihr euch über eine grundlegende Überarbeitung der Gameplay-Elemente freuen. Darunter Spielmodi, Inventargröße und Benutzerfreundlichkeit sowie Meilensteine und Reisekatalogisierung. Im Detail heißt das unter anderem:

 

Benutzerdefinierte Spielmodi:

 

Zitat

Passen Sie jeden Aspekt des Spiels mit benutzerdefinierten Spielmodi an Ihren einzigartigen Spielstil an. Starten Sie schnell mit einer vorhandenen Schwierigkeitsvoreinstellung in die Action oder basteln Sie an allem, von der Sparsamkeit über die Kampfherausforderung bis hin zur Überlebensschwierigkeit, um Ihr Erlebnis zu perfektionieren.

 

Nahtloses automatischen speichern

 

Zitat

Ein neues kontinuierliches automatisches Speichersystem ermöglicht es Ihnen, vollständig in die Reise einzutauchen, ohne jemals daran denken zu müssen, Ihren Fortschritt zu speichern. Manuelle Speicherungen bleiben erhalten, sodass Sie bei Bedarf die volle Kontrolle haben.

 

Handelsrakete

 

Zitat

Laden und starten Sie eine persönliche Handelsrakete, um Artikel automatisch im Galaktischen Handelsnetzwerk zu verkaufen. Beschwören Sie das Gerät von überall auf einer Planetenoberfläche und feuern Sie es dann gewinnbringend zur örtlichen Raumstation ab!

 

trade-rocket-5-1040w.png

 

Bestandsvisualisierungen

 

Zitat

 

Das Inventar wurde optisch überarbeitet, mit neuen Slot-Designs, Hintergründen, Symbolen und mehr.

 

Die Artikelverwaltung wurde rationalisiert, wobei Technologie und Frachtplätze jetzt von einer einzigen Ansicht aus zugänglich sind .

 

 

inventory-redesign-1-1040w.jpg

 

Entspannter Spielmodus

 

Zitat

Das neue entspannte Preset bietet ein zugängliches, entspanntes Erlebnis von No Man's Sky. Perfekt für Spieler, die alle Facetten des Gameplays erleben möchten, von der Geschichte über das Überleben bis hin zum Kampf, mit reduzierter Gefahr und minimalem Grind.

 

relaxed-game-mode-1-1040w.jpg

 

Raumanomalie-Atmosphäre

 

Zitat

Die geschäftige Weltraumanomalie fühlt sich tiefer und atmosphärischer an, mit einer kompletten Überarbeitung der visuellen Effekte in der gesamten Anomalie.

 

Dynamischer Schwierigkeitsgrad

 

Zitat

Nahezu alle Schwierigkeitseinstellungen können jederzeit angepasst werden, sodass Sie Ihr Spielerlebnis während der Reise weiter verfeinern können. Spieler mit vorhandenen Spielständen können ihre Einstellungen anpassen, um neue Überlebensherausforderungen oder die Einfachheit des entspannten Modus zu nutzen, und nach Belieben weiter hin und her wechseln.

 

dynamic-difficulty-2-1040w.jpg

 

Drop Pods

 

Zitat

 

Die Interaktion mit beschädigten Drop Pods auf Planetenoberflächen generiert jetzt eine Markierungs- und Führungsmission, um den Reparaturprozess zu unterstützen, sodass Spieler den Weg zurück finden können, wenn sie Materialien sammeln müssen.

 

Drop Pods können jetzt direkt mit Exosuit Upgrade Charts gefunden werden, anstatt Daten in den Signalverstärker einspeisen zu müssen.

 

 

drop-pod-missions-1-1040w.jpg

 

Twitch-Kampagne

 

Zitat

 

Sammle exotische Belohnungen im Spiel, indem du No Man's Sky auf Twitch ansiehst! Melden Sie sich an und verknüpfen Sie Ihre Plattformkonten auf der Twitch-Drops-Seite, genießen Sie dann Videostreams des Waypoint-Updates, um Spezialschiffe, seltene Basisteile, kosmetische Anpassungen und mehr zu verdienen!

 

Items können beim Quicksilver Synthesis Companion an Bord der Space Anomaly gesammelt werden.

 

 

Neugestaltung des Inventars

 

Zitat

 

Die Inventarspezialisierung wurde verdeutlicht. Upgrades sind jetzt auf Technologie-Slots beschränkt, was mehr Platz für Gegenstände bietet und interessantere Entscheidungen darüber ermöglicht, welche Upgrades verwendet werden sollen.

 

Um dies zu begleiten, wurde die Lagerkapazität drastisch erweitert, wobei die Lagerkapazität für alle Lagerbestände von Exosuits bis hin zu Frachtern erhöht wurde.

 

 

Planetare visuelle Effekte

 

Zitat

Uralte außerirdische Strukturen und Leuchtfeuer wurden visuell verbessert , mit brandneuen Effekten, die bei Aktivierung materialisiert werden.

 

Story-Aufzeichnungen

 

Zitat

 

Setzen Sie uralte Geschichten zusammen und zeichnen Sie ein Protokoll Ihrer Reise mit dem neuen Abschnitt „Gesammeltes Wissen“ des Katalogs und Leitfadens auf.

 

Historische Fragmente, Alien-Überlieferungen, entscheidende Story-Entscheidungen und mehr werden automatisch zusammengetragen und aufgezeichnet, während Sie die vielen Geheimnisse aufdecken, die im gesamten Universum verborgen sind.

 

 

story-records-1-1040w.jpg

 

Bestandsfilter

 

Zitat

Kategorien von Inventargegenständen können jetzt hervorgehoben und mithilfe einer Reihe von Filtern schnell gefunden werden, was die Organisation Ihrer Habseligkeiten erleichtert.

 

Crafting

 

Zitat

Die detaillierten Schritte zur Herstellung komplexer Produkte können jetzt als Baum visualisiert werden, sodass Entdecker Unterkomponenten im Voraus sammeln und vorbereiten können.

 

crafting-trees-1-1040w.jpg

 

Seltene Asteroiden

 

Zitat

Asteroidenfelder enthalten jetzt eine Reihe neuer seltener und exotischer Varianten.

 

new-asteroids-4-1040w.jpg

 

Meilenstein-Anleitung

 

Zitat

Reise-Meilensteine können jetzt aus dem Katalog & Leitfaden angeheftet werden und liefern hilfreiche Hinweise und Tipps für das Missionsprotokoll.

 

milestone-guidance-1-1040w.jpg

 

Benutzerfreundlichkeit

 

Zitat

 

Eine große Anzahl von Funktionen wurde hinzugefügt oder verbessert, um die Benutzerfreundlichkeit im gesamten Spiel zu verbessern.

 

Kopfbewegungen aus der Egoperspektive können jetzt deaktiviert werden.

 

Die maximale Anzahl der gleichzeitig angezeigten Kommunikationsstationssymbole wurde reduziert.

 

Die Cursorsteuerung für Spieler, die ein Gamepad verwenden, wurde verbessert.

 

Das Fadenkreuz-Targeting für Interaktionen und Verkabelung ist jetzt fehlerverzeihender und weniger umständlich.

 

 

Überlebensherausforderungen

 

Zitat

 

Hardcore-Entdecker können ihren Mut in einem neuen, verbesserten Überlebensmodus testen, der eine größere Bandbreite und Tiefe an Herausforderungen bietet, die es zu meistern gilt.

 

Zusätzlich zu quantitativen Gleichgewichtseinstellungen wie Treibstoffverbrauch und Gefahrenintensität müssen Entdecker darauf achten, ihre Technologie vor Schäden zu reparieren, und sich auf ihre eigenen Erntekapazitäten statt auf Geschäfte verlassen, um wichtige Überlebensressourcen zu erwerben.

 

 

Visuelle Effekte im Weltraum

 

Zitat

Hologrammen, Teleportern und Traktorstrahlen der Raumstation wurde mit neuen visuellen Effekten ein frischer Hauch von Leben eingehaucht.

 

Aktualisierter Katalog und Führer

 

Zitat

Die Seiten „Katalog“, „Leitfaden“ und „Meilenstein“ wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit komplett neu organisiert, die Navigationsregisterkarten oben im Pausenmenü wurden übersichtlicher gestaltet, und alle Informationen sind jetzt von einem zentralen Hub aus zugänglich.

 

refreshed-catalogue-2-1040w.jpg

 

refreshed-catalogue-1-1040w.jpg

 

Medaillen

 

Zitat

Die feierlichen Rangmedaillen für den Fortschritt durch Fraktions- und Reise-Meilensteine wurden klarer und visuell vielfältiger gestaltet.

 

Lebensqualität

 

Zitat

 

Das Scannen mit dem Analysevisier wurde beschleunigt, wodurch die Entdeckung, insbesondere von sich schnell bewegenden Kreaturen, effizienter wird.

 

Bewegungs-Upgrades für das Jetpack wurden stärker gemacht .

 

Prozedural generierte Technologiemodule stapeln sich jetzt im Inventar.

 

Wegpunkte werden jetzt mit einem Symbol im Analysevisier hervorgehoben.

 

Reisender-Gräber manifestieren jetzt Erinnerungsfragmente und bieten wichtige Technologie-Upgrades, um lebenden Reisenden auf ihren Reisen zu helfen.

 

 

Refiner- und Kochrezepte

 

Zitat

Rezepte, die durch Experimentieren mit dem Refiner und dem Nutrient Processor entdeckt wurden, werden jetzt zum späteren Nachschlagen aufgezeichnet.

 

refiner-and-cooking-1-1040w.jpg

 

Neue Fraktionsmeilensteine

 

Zitat

Die Alien-Rassen- und Gildenfraktionen haben eine Reihe neuer Herausforderungen an Entdecker gestellt, die ein breiteres und tieferes Spielerlebnis fördern.

 

Technologie verpacken

 

Zitat

Installierte Technologien können jetzt in praktische, übertragbare Pakete zerlegt werden. Verstauen Sie sie in Ihrem Inventar, um sie in einem frisch erworbenen Raumschiff oder Multi-Tool zu installieren, oder tauschen Sie sie mit Freunden, um Ihre Traumladung zu sammeln.

 

Dramatische Atlas-Schnittstellen

 

Zitat

Begegnungen mit dem Atlas sind jetzt noch beeindruckender, mit neuen visuellen Effekten.

 

Speicher umbenennen

 

Zitat

Speicherdaten können jetzt einfacher unterschieden werden mit einer automatischen Aufzeichnung des Speicherorts und der Option, dem Speicher einen benutzerdefinierten Namen zu geben.

 

save-renaming-1-1040w.jpg

 

Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Spielt ihr No Man's Sky noch oder wollt ihr es in Zukunft noch einmal spielen?

Wie findet ihr das neue Update?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

No Man's Sky Packshot
No Man's Sky
Hello Games
Hello Games
2016-06-21
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Toll aufgeschlüsselt in dem Artikel! Danke! 

 

 

Vor allem das ist für mich interessant :))) 

 

Zitat

 

Entspannter Spielmodus

 

  Zitat

Das neue entspannte Preset bietet ein zugängliches, entspanntes Erlebnis von No Man's Sky. Perfekt für Spieler, die alle Facetten des Gameplays erleben möchten, von der Geschichte über das Überleben bis hin zum Kampf, mit reduzierter Gefahr und minimalem Grind.

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

VORSICHT: 

 

Ein Kumpel spielt das Spiel und hat sich nach dem Patch tierisch darüber aufgeregt, dass mal eben kurz eine nicht gerade kleine Anzahl an gefüllten Inventoryslots verschwunden ist... "ersatzlos gestrichen"... ich weiß nimmer, ob es 60 oder 100 waren. Aber mit den Slots ist laut seinen Aussagen auch das dazugehörige Inventar verschwunden! Das kann ganz schön teuer werden... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Bewegungs-Upgrades für das Jetpack wurden stärker gemacht .

Uff, da bin ich ja mal gespannt wie sich das auswirken wird.

Ich empfand mich mit meinen 6 S Klasse Upgrades schon irre schnell, bin gespannt wie fix man jetzt mit dem Jetpack über die Planeten düsen kann und ob man dann die Exo Fahrzeuge überhaupt noch braucht 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei jedem Update denk ich mir "JETZT schau ich aber wirklich wieder in das Spiel und starte einen neuen Spielstand" - nur um dann doch nicht dazu zu kommen. Der Support von Hello Games ist ja schon zu genüge gelobt, das jetzige Update kommt Spielern wie mir, die nach dem Release gespielt haben aber seitdem kaum/nicht mehr, sehr entgegen. Mit den ganzen Updates wird man sonst ja sehr erschlagen, da ist so eine Grundsätzliche Überarbeitung der löblich.

 

Wir sehen uns dann zum nächsten Update, wenn ich dann verkünde WIRKLICH endlich wieder zu starten 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Schon letzte Woche wieder installiert, dank der neuen 2TB SSD bleibt das jetzt auch für immer auf der Platte. Und ich steige mal wieder ein und zwar wieder mal komplett von vorne. Was ein Spiel.

 

Ich hoffe schwer, dass man auch noch ein VR 2 Update bringen wird. Alleine dafür würde ich mir schon die VR 2 holen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

No Man's Sky hab ich nach dem dritten oder vierten (?) Update im Juni 2020 in VR platiniert. Zugegeben, die Grafik war dort sehr bescheiden, da komplexe Tagverhältnisse einfach nix für die erste Brille waren. Dennoch hat mir das auch damit extrem viel Spaß gemacht. Die Immersion war auch mit der bescheidenen Grafik an vielen Stellen fantastisch.

 

Und obwohl ich kein Freund davon bin, Spiele ein zweites Mal exzessiv zu spielen, steht No Man's Sky bei der PSVR 2 dennoch so ziemlich an vorderster Front, wieder gespielt zu werden. Gerade, weil ich die Trophäen alle lediglich für die PS4 geholt hatte. Seit Juni 2022 sind wieder zig Updates hinzugekommen, die ich noch nicht gespielt habe und mit der Power der PS5 sowie der VR2 wird das Spiel ein 200-Stunden+ Hochgenuss werden.

Ich kann es auch heute noch jedem wärmstens empfehlen (wenn man das Spiel bisjetzt noch nicht gespielt hat). So komplex empfand ich das gar nicht. Der Einstieg war meiner Meinung nicht härter als bei einigen anderen komplexeren Spielen. Da hab ich schon weit schlimmeres erlebt.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb wolverine:

VORSICHT: 

 

Ein Kumpel spielt das Spiel und hat sich nach dem Patch tierisch darüber aufgeregt, dass mal eben kurz eine nicht gerade kleine Anzahl an gefüllten Inventoryslots verschwunden ist... "ersatzlos gestrichen"... ich weiß nimmer, ob es 60 oder 100 waren. Aber mit den Slots ist laut seinen Aussagen auch das dazugehörige Inventar verschwunden! Das kann ganz schön teuer werden... 

 

So sehr ich mich über ein weiteres Update freue. Habe ich bei dem Punkt Magenschmerzen bekommen. Bin gerade erst mit allen Sloterweiterungen durch und habe mir das alles so hin gemanged und jetzt überarbeiten sie diesen Punkt und begrenzen noch die Technologie Slots. Ich persönlich hätte mir sogar mehr Slots gewünscht.

 

Werd die Tage mal rein schauen und mich dann wieder in den Tiefen des Alls verlieren.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Starfey_:

Toll aufgeschlüsselt in dem Artikel! Danke! 

 

 

Vor allem das ist für mich interessant :))) 

 

 

Könnte mich auch noch einmal dazu bringen in das Spiel einzusteigen.
Meistens habe ich, nach erreichen der Raumstation, aufgehört.

Einfach weil es zu groß und zu umständlich war. Wenn das System jetzt entschlackt ist, dann erhöht das den Reiz für mich enorm.

Installiert... :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab vor 3 Wochen das Spiel angefangen nachdem ich es lange liegen lassen habe und es hat mich von der ersten Stunde an extrem gefesselt. Aber es ist auch ein enormer Zeitfresser, alter Schwede! :D

 

Mit den Slots geht es mir aber wie @EnRocco, ich habe gerade erst alle Abwurfkapseln abgeklappert um meinen Rucksack voll freizuschalten und dann kam das Update. All die Technologien die ich bisher verkettet habe sind nun nur noch zum Teil aktiv, die anderen wieder im Inventar. Das macht einen schon ein bisschen wuschig... :keule:

 

Aber die Technologieslots kann man offensichtlich auch noch erweitern, hat das schon jemand von euch machen können?

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb 1c3F1r3:

Aber die Technologieslots kann man offensichtlich auch noch erweitern, hat das schon jemand von euch machen können?

Ich bin jetzt bei 26 Technologie slots, werden wohl insgesamt 30 sein. 

 

vor 4 Stunden schrieb EnRocco:

und jetzt überarbeiten sie diesen Punkt und begrenzen noch die Technologie Slots. Ich persönlich hätte mir sogar mehr Slots gewünscht.

Unterm Strich hat man jetzt mehr Platz. Denke ich 😅

Viele Items lassen sich jetzt deutlich größer stapeln und die lagerbehälter vom Frachter hat man von 20 Plätzen auf 50 erweitert! 

 

Nur bei Technologie muss man schauen, da ist man jetzt wohl auf 30 Plätze limitiert. Da man ja keine Upgrades im Inventar platzieren kann. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand von euch einen Händler gesehen, der Sauerstoff verkauft?

Habe gestern nicht einen finden können. 😥

Muss man den Kram wohl echt wieder selber farmen...

Vorbei die Zeit des Chlor-Handels 😭😭😭

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb 1c3F1r3:

 Und jetzt verrate mir bitte noch wie ich die erweitern kann :D

Nach jedem warp in der Raumstation beim Exo Anzug Mod Händler im Austausch gegen Units oder auf den Planeten bei den exo Anzug Mod Stationen nachdem du solch eine Anzug Erweiterungs Planetenkarte aktiviert hast (welche man vor Version 4.x noch in solch ein Signalbooster einsetzen musste).

Wenn du dort ran gehst, dann will dir das Spiel einen Slot im Fracht Bereich (unten) anbieten, du kannst aber mit dem Cursor im Technologie Slot (oben) auf ein leeres Feld klicken 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb _Raschi_:

Wenn du dort ran gehst, dann will dir das Spiel einen Slot im Fracht Bereich (unten) anbieten, du kannst aber mit dem Cursor im Technologie Slot (oben) auf ein leeres Feld klicken 

 

Das isses! Verdammter Mist! den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! Was ich gestern gesucht habe... :frusty:

Da kann man aber auch mal drauf hinweisen, wie oft mir das jetzt bei dem Spiel schon so ging das ich mich gefragt habe wie etwas geht und dann irgendwann dachte "Ne oder?!? Ein kleiner Tutorial-Hinweis und ich hätte mir Stunden gespart!" ;)

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Habe es mal wieder angespielt und nach 1 Stunde wieder gelöscht.

Ne.

Ich werde, auch im Entspannt Modus, nicht warm mit dem Spiel.

Geändert hat sich gefühlt nichts. Es ist immer noch umständlich und frickelig,
Die Planeten finde ich öde, Meine Motivation reicht nicht um so lange zu spielen, bis man mehr Content hat. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb monthy19:

Habe es mal wieder angespielt und nach 1 Stunde wieder gelöscht.

Ne.

Ich werde, auch im Entspannt Modus, nicht warm mit dem Spiel.

Schade dass dir das nicht gefällt...

Ich kann dich aber verstehen, ich brauchte selbst mehrere Anläufe um gefallen daran zu finden.

Ich hatte NMS zu release eine Woche lang hart gesuchtet und war relativ fix an einem Punkt an dem ich mir dachte: "tja, auch wenn die Welten zufällig generiert sind, hab ich das gefühl alles schon gesehen zu haben (bis auf das Zentrum des Universums)."

Und habs dann deinstalliert. 

Jahre später, als Basis-Bau und Frachter im Spiel waren, hatte ich nochmal reingeschaut und da ging es mir wie dir:

"Toll dass es neue Sachen gibt, das Grundspiel bleibt aber trotzdem das selbe" und habs dann nach ein oder zwei stunden abgebrochen. 

 

Vor knapp 3 Monaten, als die große Erweiterung vor dem aktuellen Waypoint dlc kam, hab ich dann nochmals mit einem ganz neuen Spielstand probiert und dann hatte es mich auch (endlich? ^^ ) in seinen Bann gezogen.

 

Du musst halt relativ fix vom ersten Planeten runter und den ersten Warp Sprung anpeilen, damit dir das Spiel anschließend seine ganzen Quests offenbart, man die Möglichkeit hat zur Anomalie zu kommen (dem social space (yeah, endlich andere Spieler sehen) ), nach 5 Warp Sprüngen bekommt man dann seinen ersten Frachter,  der nochmals massig viel Lagerfläche bietet, man Raumschiffe rekrutieren kann, welche man auf Missionen schickt bzw zu sich ruft  die dann mit dir gemeinsam kämpfen usw 

 

Evtl gibst du dem Spiel ja irgendwann nochmals eine Chance? Wir ja bestimmt nicht das letzte Update 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ne.

Ich glaube nicht. Der Weg dahin ist mir dann doch zu weit.

Ich kann den Reiz absolut nachvollziehen.

Aber am Ende bevorzuge ich Spiele mit einem Ende.

Bei NMS besteht hallt immer die Gefahr, das Ziel vor Augen zu verlieren und sich in der Unendlichkeit zu verlieren. 

Das ist mir zu viel. Spiele dann lieber mehr Spiele als halt eines sehr sehr lange. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...