Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die Essential-Spiele im Februar 2023 können heruntergeladen werden


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

PlayStation Plus-Titel Essential im Februar 2023

Jetzt herunterladen:

 

 

autouxiha.jpg

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Link zu diesem Kommentar

Alles gesichert.

Destiny 2 habe ich mal in die Warteschlange gepackt.

Allerdings ist das ganze Konstrukt mittlerweile extrem unübersichtlich mit den ganzen Addons.

Wirklich spielen kann ich ja eigentlich nur Beyond Light und das Hauptspiel oder?

Ach was weiß ich :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Wirklich spielen kann ich ja eigentlich nur Beyond Light und das Hauptspiel oder?

 

 

Ja, irgendwie so.

 

Beyond Light ist die vorletzte Erweiterung. Die Aktuelle ist Hexenkönigin. Das Ganze sollte eine Trilogie sein, welche jetzt mit dem Release von Lightfall ihr Ende findet. Weswegen Beyond Light wohl nun auch bei PS+ ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Was zum Geier ist denn Destiny für ein Spiel? 

Naja, Einführung und so, zwei, drei Spielabende gebe ich dem Ding noch und hoffe auf extreme Verbesserung.

 

Im Grunde wurde ich in eine Welt geschissen und mach da auf Rambo... gestorben bin ich als Level 1 ganze 4x... einmal bei der Einführung, weil ich wissen wollte, wie frei ich mich bewegen darf. Einmal ist mir bei einem öffentlichen Event ein Satellit auf'n Kopp gefallen, den ich dann nach meinem Respawn verteidigen sollte, was dann wohl einfach Pech war und 2x weil da irgendeiner war, auf den ich geballert hatte wie Bolle, der aber keinen Schaden bekommen hat und mich one-shotten konnte. Mein zweiter Level-1-Noob-Kollege hat dann mit 3 Schüssen aus seiner Knarre den Herren geerdet... wahrscheinlich hatte er ander "Munition" drin, als ich oder so... keine Ahnung. Ich war ziemlich ernüchtert und hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad noch etwas anzieht, denn das war stupide Ballerei ohne Sinn und Verstand oder gar ernsthafte Gefahr. Ich komme mir als Level 1 schon total OP vor, weil ich einfach alles problemlos fällen kann, was ich da gestern gemacht habe. Egal, ob da Level 340+-Leute in einem Event dabei waren oder nicht... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Was zum Geier ist denn Destiny für ein Spiel? 

Naja, Einführung und so, zwei, drei Spielabende gebe ich dem Ding noch und hoffe auf extreme Verbesserung.

 

Im Grunde wurde ich in eine Welt geschissen und mach da auf Rambo... gestorben bin ich als Level 1 ganze 4x... einmal bei der Einführung, weil ich wissen wollte, wie frei ich mich bewegen darf. Einmal ist mir bei einem öffentlichen Event ein Satellit auf'n Kopp gefallen, den ich dann nach meinem Respawn verteidigen sollte, was dann wohl einfach Pech war und 2x weil da irgendeiner war, auf den ich geballert hatte wie Bolle, der aber keinen Schaden bekommen hat und mich one-shotten konnte. Mein zweiter Level-1-Noob-Kollege hat dann mit 3 Schüssen aus seiner Knarre den Herren geerdet... wahrscheinlich hatte er ander "Munition" drin, als ich oder so... keine Ahnung. Ich war ziemlich ernüchtert und hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad noch etwas anzieht, denn das war stupide Ballerei ohne Sinn und Verstand oder gar ernsthafte Gefahr. Ich komme mir als Level 1 schon total OP vor, weil ich einfach alles problemlos fällen kann, was ich da gestern gemacht habe. Egal, ob da Level 340+-Leute in einem Event dabei waren oder nicht... 

Ich bin nicht sicher aber, die Gegner skalieren mit deinem Level.

Bei Events hast du den Endgame Leute dabei und auch Anfänger.

So wird es sein. Denke ich. Aber was weiß ich schon :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb monthy19:

Ich bin nicht sicher aber, die Gegner skalieren mit deinem Level.

Bei Events hast du den Endgame Leute dabei und auch Anfänger.

So wird es sein. Denke ich. Aber was weiß ich schon :D 

 

Ist nach 3 Stunden Spielzeit ein Powerlevel von 1408 normal? Ich dachte Endgame ist so bei 1560... wenn ich mich heute nochmal anmelde, dann hab ich das gefühlt schon damit erreicht... Mein Kumpel meinte, er hat wochenlang auf sein erstes lila Teil gewartet, ich hab nix anderes und hab schon lila Teile und Waffen zerlegt, da die Stats einfach zu UP waren, um sie auf meinem Level noch zu benutzen (ca. 300 weniger als mein aktueller Powerlevel).

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

 

Ist nach 3 Stunden Spielzeit ein Powerlevel von 1408 normal? Ich dachte Endgame ist so bei 1560... wenn ich mich heute nochmal anmelde, dann hab ich das gefühlt schon damit erreicht... Mein Kumpel meinte, er hat wochenlang auf sein erstes lila Teil gewartet, ich hab nix anderes und hab schon lila Teile und Waffen zerlegt, da die Stats einfach zu UP waren, um sie auf meinem Level noch zu benutzen (ca. 300 weniger als mein aktueller Powerlevel).

Bis zum Softcap kommst du ruckzuck (glaube das ist momentan bei 1500). Dann fängt erst der grind bis zum hardcap an, das dauert deutlich länger. Dann kommen meines Wissens nach auch erst die fordernden Inhalte (nightfall strike usw.) Keine Gewähr auf die Aussagen, ich bin schon seit etwa 2 Jahren raus aus Destiny :D 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Diesen Monat werde ich wohl komplett auslassen.

Mafia ist sicher ein gutes Spiel, aber ich hab kein interesse daran.

 

Olli Olli World kann ich überhaupt nix mit anfangen.

 

Destiny 2 ....nee danke, hab den erstling bis zum erbrechen gezockt.

Teil 2 konnte mich nicht ansatzweise so lange fesseln.

 

Evil Dead...is doch so ein Multiplayer Titel, 4 überlebende und 1 menschlicher gegener? Wie bei Evolve? Dead by Daylight?...auf sowas stehe ich ja gar nicht 😅

Oder hab ich da was verwechselt?

 

An sich keine schlechten Spiele, aber halt nix für mich. Allen anderen viel Spaß mit den Games.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Lausig !

Aber zum Glück gibt's auch den Gamepass 😁.

Was denkt sich Sony eigentlich dabei so einen Rotz anzubieten?

 

 

 

Was ist mit dir in letzter Zeit los? 😒 

 

Das ist doch Geschmackssache. Mafia und Co ist jedenfalls auf jeden Fall kein allgemeiner Rotz. So unkonstruktive, stinkige Kommentare hast du doch früher nicht immerzu von dir gegeben? 🙈

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...