Schueli Geschrieben Donnerstag um 08:31 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:31 Spieltitel: Der Herr der Ringe: Gollum Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich Entwickler: Daedalic | Publisher: Nacon Genre: Action, Adventure, Stealth Launch-Trailer *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 36 / 100 bei 16 Bewertungen. User: - / 10 bei - Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 5 Zitat The Lord of the Rings: Gollum ist eine offizielle Adaption und basiert auf den literarischen Werken von J. R. R. Tolkien. Er hat nichts mehr zu verlieren ... Wie weit wird er gehen, um seinen Schatz zurückzubekommen? The Lord of the Rings: Gollum™ spielt parallel zu den in Der Herr der Ringe: Die Gefährten™ beschriebenen Ereignissen und ist ein Action-Adventure-Spiel und ein episches interaktives Erlebnis. Du spielst den rätselhaften Gollum auf seiner gefährlichen Reise und findest heraus, wie er die mächtigsten Charaktere in Mittelerde überlistet hat. DIE VERGESSENE GESCHICHTE Er hat Gefahren überlebt, über die die meisten nicht zu sprechen wagen, angetrieben von dem einzigen Wunsch, das, was ihm gestohlen wurde, wieder in den Händen zu halten. Obwohl sein verzweifeltes Streben ein zentraler Bestandteil der von J. R. R. Tolkien erdachten Geschichte ist, wurde es nie im Detail erzählt. Verfolge zum ersten Mal die nie erzählte Geschichte von Gollum: ein Erlebnis, das den Büchern äußerst treu bleibt. Von seiner Flucht aus Mordor, wo er Saurons Mund und der Dämonenspinne Kankra entkam, bis hin zu den Kerkern des Elbenkönigs Thranduil, Legolas' Vater, hat Gollum auf seiner außergewöhnlichen Reise viele Abenteuer und Begegnungen erlebt. ACTION UND TARNUNG Nachdem er über Hunderte von Jahren durch den Ring korrumpiert wurde, hat Gollum eine außergewöhnliche Beweglichkeit und einen scharfen Verstand entwickelt. Nutze seine einzigartigen Fähigkeiten, um legendäre Orte und schwindelerregende Höhen zu erkunden und zu infiltrieren. Finde deinen Weg an den Orks vorbei, während du den Dunklen Turm von Barad-dûr erklimmst und den Elben im geheimnisvollen Düsterwald entkommst. Gollum ist zwar kein Kämpfer, aber er ist mehr als fähig, einen unvorsichtigen Gegner zu erwürgen, wenn sich die Gelegenheit bietet ... oder einen kreativeren und weniger riskanten Weg zu finden, um sich aus Schwierigkeiten zu befreien. EIN WESEN, ZWEI PERSÖNLICHKEITEN Gollum ist eine der faszinierendsten Charaktere im Universum von Der Herr der Ringe. In 500 Jahren hat er Ereignisse erlebt, die selbst die härtesten Wesen zugrunde richten würden. Aber Gollum bricht nicht; er biegt sich, er passt sich an ... Gequält von seiner gespaltenen Persönlichkeit, kann er bösartig und niederträchtig sein wie Gollum, aber auch freundlich und vorsichtig wie Smeagol. Es liegt an dir zu entscheiden, welche seiner Persönlichkeiten bei den schwierigen moralischen Entscheidungen, die die Zukunft deiner prekären Allianzen bestimmen werden, triumphieren wird. Der Herr der Ringe: Gollum Daedalic Entertainment Daedalic Entertainment 2023-05-25 Prodigy und Pulverblitz reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben Donnerstag um 08:34 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:34 War leider irgendwie klar, dass es schlecht ankommt/ist. Man sah schon bei den Trailern, dass die Technik sehr altbacken ist und alles eher wie ein Gollum-Mod für Styx aussieht. Aber gut, ein Spiel weniger auf der Beobachtungsliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Donnerstag um 08:35 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:35 Ach Du heilige Sch... da habe ich mich ja total verschätzt. Es ist also bei dem Desaster geblieben, das viele erwartet hatten. Die ganzen Verschiebungen waren für die Katz... Und auch wenn da bei Metacritic noch nix zu sehen ist, wenn das mal gleich mit solchen Wertungen anfängt, dann ist der Ofen aus. Das wird der Rohrkrepierer des Jahres und das bei dieser schönen Lizenz. Pushsquare 2/10 https://www.pushsquare.com/reviews/ps5/the-lord-of-the-rings-gollum Well Played 3/10 https://www.well-played.com.au/the-lord-of-the-rings-gollum-review/ Red Sun King reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben Donnerstag um 08:39 Autor Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:39 Finde es auch schade um das Franchise. Hatte mich auf das Spiel gefreut - wenn es denn gut geworden wäre. Aber bei 16 Bewertungen bisher nur eine 36 auf Meta ist schon echt nicht gut. Wenn es wenigstens Ende 60er wäre oder so. Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben Donnerstag um 08:42 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:42 Flop des Jahres, so bitter um den großen Namen... Zitieren Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Twitch: Pulverblitz | TikTok: Pulverblitz | Youtube: Pulverblitz Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben Donnerstag um 10:34 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:34 Daedalics stärken liegen auch nicht bei diesem Genre. Von daher. Vom ersten Trailer an war klar, dass es nicht wird. Kommt somit auch nicht überraschend. Bitter ist es dennoch. Auch für das Team. Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Thebourbonkid Geschrieben Donnerstag um 10:38 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:38 Krass, dass Redfall so schnell als Flop des Jahres abgelöst wird. 😅Mal abgesehen davon, dass es vom Hype und marketingtechnisch nicht unterschiedlicher sein könnte zwischen den beiden Games. Das es soo schlecht wird hätte ich dann nicht erwartet. Natürlich wieder ein herber Nackenschlag für die deutsche Gaming Branche… Red Sun King, Prodigy und Pulverblitz reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben Donnerstag um 10:57 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:57 vor 2 Stunden schrieb Pazzo: dass die Technik sehr altbacken ist und alles eher wie ein Gollum-Mod für Styx aussieht. Also Styx hatte mir überraschend sogar Spaß gemacht, aber selbst das hat einen Score von 70 😅 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben Donnerstag um 11:01 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:01 vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO: Also Styx hatte mir überraschend sogar Spaß gemacht, aber selbst das hat einen Score von 70 😅 War auch voll aufs Gameplay bezogen und nicht auf die Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben Donnerstag um 11:35 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:35 So schlecht fand ich jetzt nicht das es aussah. Die Trailer wirken wie ich finde recht solide. Muss ich mir mal richtiges Gameplay geben, aber das ist schon ne überraschung. Ich dachte so ne 60-70er Wertung wird das, aber so schlecht hatte ich nicht erwartet. Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben Donnerstag um 14:56 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 14:56 Ich lasse mich jetzt nicht abschrecken und werde das Game trotzdem zocken, wenn es mal im Sale ist. Sollte ja nicht so lange dauern..... Zitieren Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Donnerstag um 21:01 Moderator Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 21:01 vor 6 Stunden schrieb Devian: Ich lasse mich jetzt nicht abschrecken und werde das Game trotzdem zocken, wenn es mal im Sale ist. Sollte ja nicht so lange dauern..... Wahrscheinlich morgen im Sale 🤣 Oh man, da tuen einem sogar die Entwickler leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben Freitag um 02:18 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 02:18 vor 5 Stunden schrieb Starfey_: Wahrscheinlich morgen im Sale 🤣 Oh man, da tuen einem sogar die Entwickler leid. Um so besser. 😉 Ja, stimmt schon, ist ein bisschen schade das es so schlecht abschneidet, aber auf der anderen Seite, HdR ist sowas wie Pflicht. Zitieren Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.