Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das ist das besonders große Extra- und Premium-Line Up im Juni 2023


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Line Up PlayStation Plus Juni 2023

 

00jxi3g.jpg

 

PlayStation Plus Extra

  • A Hat in Time

  • Carto

  • DC League of Super-Pets: The Adventures of Krypto and Ace

  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Dodgeball Academia

  • Elex 2

  • Far Cry 6 
  • Forager

  • Hundred Days: Winemaking Simulator

  • Inscryption 
  • Killing Floor 2 
  • Lonely Mountains Downhill

  • MX vs. ATV Legends

  • My Friend Peppa Pig

  • PAW Patrol Mighty Pups: Save Adventure Bay!

  • Redout 2

  • Rogue Legacy 2 
  • Soulstice
  • Tacoma 
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge 
  • The Talos Principle: Deluxe Edition

  • The Wild at Heart

  • Thief

  • Vampire: The Masquerade - Coteries of New York

 

PlayStation Plus Premium

  • Herc's Adventure

  • Killzone: Liberation

  • Worms 1

 

Spiel-Testversion

  • WWE 2K23

 

zzz-videosrdcaw.png

 

PS Plus Extra & Premium | Juni 2023 | Neuzugänge im Spiele- und Klassikerkatalog

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Long John Don:

Ich freu mich total auf Elex 2. Das erste hat mir schon super gefallen.

 

Finde ich auch klasse, denn ELEX 2 ist ein Spiel, das ich nicht kaufen aber gerne spielen würde. Ist wie bei Teil 1. Ich habs aufgrund der "schlechten" Kritiken nie gekauft, aber gerne gespielt. Auch Teil 2 wird Spass machen und lange beschäftigen, auch wenn es nicht das perfekte Kampfsystem hat.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen solche RPG-Spiele von ihrer Art auch am besten: Schon zu Anfang relativ offene Welt, aber Du musst als Spieler in Kämpfen öfters das Weite suchen, weil Du eben noch relativ schwach vor der Brust bist. Und man findet es eben nur raus, wenn man sich duelliert und wenn man den Kürzeren zieht, sich eben aus dem Kampf zurückzieht und flüchtet.
Bzw. die Spielweise eben danach anpasst und meistens im Ninja-Modus unterwegs ist beim Looten.

Das war ja auch so ähnlich bei Outward, Dragons Dogma (glaub ich zumindest dass ich das meine) oder auch Kingdom Come Deliverance (absolutes Lieblings-Spiel in dem Sektor).

So was könnte ich bis zum Lebensende spielen, am liebsten natürlich in VR. Aber da wurden wir leider bisjetzt nur richtig mit Skyrim verwöhnt (würde das gerne auch auf der PSVR2 noch einmal komplett durchspielen, aber jo, Bethesda und PS5 is wohl nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar

Elex 2 schaue ich mir auf jeden Fall an.

Der erste war nichts für mich. Wird hier wohl auch so sein. Aber warum nicht.

Der Rest ist nice to have. Aber nichts wonach ich mir die Finger lecken würde :D

Ich will vor allem mehr INDIES!!!!!!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb monthy19:

Ich will vor allem mehr INDIES!!!!!!

 

Da bin ich bei dir, auch wenn wir da wohl die Minderheit sind. Freu mich auch immer lieber über Indies, die man sonst nicht entdeckt hat. Triple-A-Spiele, wenn interessant, hat man ja meist eh dann schon gespielt.

 

Ich kann auf jeden Fall A Hat in Time empfehlen, für alle, die auf die guten alten 3D-Jump'n'Runs stehen ala Banjo Kazooie, Mario 64 und Co.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Schueli:

 

Da bin ich bei dir, auch wenn wir da wohl die Minderheit sind. Freu mich auch immer lieber über Indies, die man sonst nicht entdeckt hat. Triple-A-Spiele, wenn interessant, hat man ja meist eh dann schon gespielt.

 

Ich kann auf jeden Fall A Hat in Time empfehlen, für alle, die auf die guten alten 3D-Jump'n'Runs stehen ala Banjo Kazooie, Mario 64 und Co.

Das ist oder war gar nicht mein Fall :D 

Ich hoffe, dass der Fokus in Zukunft mehr auf Indie und A liegt.

Es gibt halt wirklich viele Perlen. 

Sind auch die meisten Spiele die ich im Gamepass spiele.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 19.6.2023 um 10:47 schrieb monthy19:

Elex 2 schaue ich mir auf jeden Fall an.

Der erste war nichts für mich. Wird hier wohl auch so sein. Aber warum nicht.

Der Rest ist nice to have. Aber nichts wonach ich mir die Finger lecken würde :D

Ich will vor allem mehr INDIES!!!!!!

 

Da bin ich halt das komplette Gegenteil. Ich mag diese 8 bit 16 bit rougelite rougelight, oder wie das heißt sachen garnicht. 

Ne bei Indie bin ich raus. egal um was es geht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb droL2.0:

 

Da bin ich halt das komplette Gegenteil. Ich mag diese 8 bit 16 bit rougelite rougelight, oder wie das heißt sachen garnicht. 

Ne bei Indie bin ich raus. egal um was es geht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Indie ist ja nicht nur das.

Es gibt auch gute Adventures, oder Rätselspiele, oder Rollenspiele oder oder. Und auch nicht nur Pixel Look. Was auch darunter fällt sind Walking Simulatoren. Gibt schon einiges. Bei AA und AAA ist es halt meist das Problem, dass ich die alle schon gespielt habe. Wenn denn gut. Da kommt dann halt oft wenig Neues für mich. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb droL2.0:

Ich mag diese 8 bit 16 bit rougelite rougelight, oder wie das heißt sachen garnicht. 

Ne bei Indie bin ich raus. egal um was es geht.

 

Ist dein gutes Recht, aber greif mal den Begriff Indie nicht so eng. Ich mag da beileibe auch nicht alles, vor allem wenns von Grafik und Steuerung her spartanisch wird bin ich normalerweise auch raus, da muss das Gameplay schon ganz besonders sein, dass es mich trotzdem packt.

Aber auch ein Stray, Sifu, Cult of the Lamb, Kena Bridge of Spirits... sind Indie Games, und solche Titel seh ich immer gerne im PS+, viel lieber als ein Far Cry, NfS oder sonst wie "großen" Titel.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Hab A Hat in Time, Carto, Inscryption, Lonely Mountains Downhill herunter geladen. Bei der Hitze zocke ich aber im Moment nicht. Auch die Spiele von den vorherigen Monaten muss ich noch spielen.

 

Die Auswahl ist fast immer gut. Die 3 Essential-Titel können besser sein. Da möchte ich AA, AAA haben. Und keine die vorher in Extra waren und durch das verschieben nun doppelt angeboten werden. Bei Extra, Premium können ruhig viele Indies dabei sein. Das Problem ist: Es ist viel zu viel. Man kommt nicht mehr hinterher. Werde Premium wohl auslaufen lassen und wieder auf Essential zurückstufen.

 

The Talos Principle

Da nun auch Talos im Abo-Packet enthalten ist gibt es keinen Grund mehr es nicht wenigstens mal zu versuchen.

Glaubt mir, das ist ein wirklich gutes Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.6.2023 um 10:42 schrieb monthy19:

Indie ist ja nicht nur das.

Es gibt auch gute Adventures, oder Rätselspiele, oder Rollenspiele oder oder. Und auch nicht nur Pixel Look. Was auch darunter fällt sind Walking Simulatoren. Gibt schon einiges. Bei AA und AAA ist es halt meist das Problem, dass ich die alle schon gespielt habe. Wenn denn gut. Da kommt dann halt oft wenig Neues für mich. 

 

Aber bleibst du dann bei den Spielen am Ball? Ich habs auch schon oft versucht... grad die hoch gelobten Walking Sims wie dieses Edin finch oder weitere. Joa. mal angezockt. Nach 10 Minuten aus gemacht. irgendwie fehlt mir das was mich packt. War Stray ein Indie-Spiel? Fand ich toll.... ca ne Stunde. Dann nie wieder angemacht (Ok auch wegen der Trophäe 1 Stunde schlafen. Ich find das ne Frechheit).

Link zu diesem Kommentar
Am 30.6.2023 um 21:39 schrieb droL2.0:

 

Aber bleibst du dann bei den Spielen am Ball? Ich habs auch schon oft versucht... grad die hoch gelobten Walking Sims wie dieses Edin finch oder weitere. Joa. mal angezockt. Nach 10 Minuten aus gemacht. irgendwie fehlt mir das was mich packt. War Stray ein Indie-Spiel? Fand ich toll.... ca ne Stunde. Dann nie wieder angemacht (Ok auch wegen der Trophäe 1 Stunde schlafen. Ich find das ne Frechheit).

Ja.

Habe die Walking Dinger alles durch.

Nicht platiniert. Das ist nicht meins. 
Aber die Geschichte erleben war immer gut und spaßig.

Ist halt einfach entschleunigt. Zwischen dem ganzen Einheitsbrei eine gute Abwechslung für mich. 

Spielen ohne Erfolgsdruck :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...