Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Atlas Fallen - Letzter Trailer vor Release zeigt die sandbedeckte Fantasy-Welt


Schueli

Atlas Fallen  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch schon auf das Action-RPG des Frankfurter Entwickler-Studios Deck13?

    • Ja, ist freue mich und werde es auf jeden Fall spielen
    • Ich werde die Bewertungen abwarten
    • Werde es höchstens mal kostenlos (PS+, ...) ausprobieren
    • Ich bin nicht interessiert


Empfohlene Beiträge

atlasfallenf8cr3.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Atlas Fallen

Plattform: PS5 | Release: 10.08.2023

Entwickler: Deck13 | Publisher: Focus Entertainment

Genre: Rollenspiel, Action, Adventure | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Ein zeitloses Land voller Gefahren, Rätsel und Fragmente der Vergangenheit wartet auf dich. Gleite über den Sand. Bezwinge legendäre Monster in spektakulären Kämpfen. Bändige den Sand, erschaffe mächtige Waffen aus ihm und nutze ihn, um deine Kräfte und Fähigkeiten voll zu entfalten.

Erschaffe deinen eigenen Spielstil, indem du die Essenz deiner Gegner aufnimmst, schmiede in einer packenden Geschichte ein neues Zeitalter der Menschheit - allein oder gemeinsam im kooperativen Modus.

Erhebe dich aus dem Staub. Entfessle den Sturm.

• Bändige den Sand und erkunde eine einzigartige Fantasy-Welt voller Geheimnisse, Schauplätze, versunkener Relikte und Gefahren
• Jage deine Feinde in actionreichen Kämpfen, nutze dabei legendäre Kräfte und vergessen geglaubte magische Fähigkeiten - allein oder gemeinsam mit einem Freund
• Entfessle deine Macht, um tödliche Waffen zu erschaffen, die ihre Gestalt wandeln können
• Erhebe dich als ultimativer Champion mit einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Lord of the Sands

 

Zitat

Heute zeigen Focus Entertainment und sein Studio Deck13 Interactive einen letzten Trailer, kurz vor der bevorstehenden Veröffentlichung von Atlas Fallen, dem Action-RPG mit übermächtigen magischen Fähigkeiten, legendären Kreaturen und einer epischen, von Sand bedeckten Fantasy Welt.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Atlas Fallen Packshot
Atlas Fallen
Focus Entertainment
Deck 13
2023-08-10
Link zu diesem Kommentar

Ich kanns nicht oft genug schreiben aber ich hoffe wirklich, dass das Spiel gute Wertungen kriegt und ein Erfolg wird!

 

Ich gönne es Deck13 wirklich und die Entscheidung nach The Surge etwas anderes zu machen, sollte auf jeden Fall belohnt werden.

Ich kann die Tests nicht mehr abwarten und richte meine Kaufentscheidung danach aus :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte erst gedacht, dass wird ein weiteres Souls-Like und mich damit nicht weiter befasst. Dem soll wohl aber nicht so sein, daher ist es nun auch auf meiner Beobachtungsliste :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Schueli:

Ich hatte erst gedacht, dass wird ein weiteres Souls-Like und mich damit nicht weiter befasst. Dem soll wohl aber nicht so sein, daher ist es nun auch auf meiner Beobachtungsliste :thumbup:

Ich schätze es eher wie Darksiders 2 ein.

ich hoffe und wünsche mir wirklich, dass es ein gutes Spiel wird und entsprechend bewertet wird.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ancore789:

Ich schätze es eher wie Darksiders 2 ein.

ich hoffe und wünsche mir wirklich, dass es ein gutes Spiel wird und entsprechend bewertet wird.

 

Die Darksiders-Spiele habe ich alle gespielt und die waren auch cool. Da fehlt ja auch noch der vierte Ableger der Hauptreihe. Wird mal Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Schueli:

 

Die Darksiders-Spiele habe ich alle gespielt und die waren auch cool. Da fehlt ja auch noch der vierte Ableger der Hauptreihe. Wird mal Zeit. :D

Mittwoch fällt das Review Embargo, die Finger sind gekreuzt und vllt lässt es sich irgendwo schon aufschnappen wie die Stimmung der Tester zum Spiel ist:llama:

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Nightcrow:

Entweder Atlas für die PS5 ( wenn die Bewertungen gut sind ), oder ich werde bei Baldurs Gate 3 , auf dem PC schwach.

 

Na dann viel Spaß mit BG3 😅

 

Metacritic PS5 bei 65, am PC bei 74. Leist sich aber nicht komplett unterirdisch, wird wohl schnell eintönig v.a. in den Kämpfen.

Schau gerade für einen Eindruck auf Twitch in einen Stream rein, sieht nach nem soliden Titel im Angebot oder PS+ aus.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

 

Na dann viel Spaß mit BG3 😅

 

Metacritic PS5 bei 65, am PC bei 74. Leist sich aber nicht komplett unterirdisch, wird wohl schnell eintönig v.a. in den Kämpfen.

Schau gerade für einen Eindruck auf Twitch in einen Stream rein, sieht nach nem soliden Titel im Angebot oder PS+ aus.

 

Ja, glaube ich auch. Habe mir auch eben die Reviews angesehen und während dessen bin ich zum Entschluss gekommen es nicht zu kaufen. Erinnert mich stark an Forspoken und Monster Hunter. Hinzu kommt eine Länge von ca. 27 Stunden und kein Wiederspielwert. Ähnliche bis gleiche Gegner mit den selben Angriffen. Ich denke das kann das Kampfsystem alleine nicht raus reißen. 

 

Hier ein guter Test

 

 

Hier ein Mittelmässiger. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir das Spiel mit einem Kumpel geholt und wir werden es im Coop durchspielen.

Ich finde die Wertungen leider auch nicht so pralle, vor allem die internationalen sind da echt Streng, mMn sogar zu streng.

Innerlich habe ich auf mindestens eine 7,5/10 gehofft und viele haben es auch als sowas bewertet.

 

Mit den genannten Kritikpunkten kann ich gut umgehen und ich denke gerade im Coop fallen diese nicht mehr so stark auf, daher freue ich mich darauf es zu starten.

 

Gegönnt hätte ich Deck13 allerdings wirklich einen Hit.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...