Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Zubehör - Neue Infos: PlayStation Portal Remote Player, PULSE Explore Wireless-Ohrhörer, PULSE Elite Wireless-Headset


Schueli

PlayStation Zubehör  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch eines dieser Zubehör-Geräte zulegen?

    • PlayStation Portal Remote Player
    • PULSE Elite Wireless-Headset
    • PULSE Explore Wireless-Ohrhörer
    • Keines


Empfohlene Beiträge

0b9dnk.jpg

 

banner-pressemitteilu9wede.png

 

Sony:

PlayStation Portal Remote Player erscheint noch in diesem Jahr

 

Der auf dem PlayStation Showcase im Mai angekündigte PlayStation Portal Remote Player erscheint noch in diesem Jahr und wird Spielern die Power der PlayStation 5 in die Hände legen. PlayStation Portal Remote Player verbindet sich automatisch mit der Konsole im selben WLAN-Netzwerk und ermöglicht es, in die Welt von PlayStation 5 abzutauchen, auch wenn der Fernseher gerade besetzt ist. Dabei müssen Spieler nicht auf die Features des DualSense Controllers verzichten, denn auch PlayStation Portal Remote Player bietet unter anderem adaptive Trigger und haptisches Feedback*. Der 8-Zoll-LCD-Bildschirm des Peripherie-Geräts unterstützt 1080p bei 60fps. PlayStation Portal Remote Player wird für 219,99 Euro noch in diesem Jahr erhältlich sein.

 

PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer
Zudem kündigte Sony Interactive Entertainment mit PULSE Elite und PULSE Explore die neuesten kabellosen PlayStation-Headsets und -Ohrhörer an, die das Gaming-Erlebnis auf ein neues Niveau heben werden. 

 

 

PULSE Elite Wireless-Headset bietet dank der neuen kabellosen PlayStation Link-Technologie geringe Latenz und einen verlustfreien Klang. Das Headset ist mit einem einziehbaren Bügelmikrofon und einer KI-verbesserten Geräuschunterdrückung ausgestattet, die Hintergrundgeräusche herausfiltert. Ein Ladebügel ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, um das Aufladen und die Aufbewahrung zu erleichtern.

 

PULSE Explore Wireless-Ohrhörer sind die ersten kabellosen Ohrhörer für PlayStation 5. Diese sind mit zwei Mikrofonen ausgestattet und bieten ebenfalls eine KI-gestützte Geräuschunterdrückung. Außerdem bieten sie verlustfreien Klang und werden mit einer Ladeschale geliefert.

 

PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer sind die ersten PlayStation-Audiogeräte mit speziell entwickelten magnetischen Planar-Treibern für ein Hörerlebnis, wie man es sonst nur von Premium-Kopfhörern für professionelle Tontechniker kennt.

 

Weitere Informationen zu den Peripherie-Ankündigungen bietet der PlayStation.Blog.

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein, für meine Bedürfnisse, ordentliches Headset und das reicht mir auch weiterhin. Bestimmt ist das neue PULSE Elite sau stark, aber eben auch 150 € teuer.

Sollte mein jetziges Head mal in die Brüche gehen, werde ich mir denke ich das Pulse 3D kaufen, das bekommt man ja oft schon für 80-90 €.

Die anderen beiden Geräte interessieren mich gar nicht. 

Dieser Handheld ist einfach nur sinnlos, so wie er ist (gebt uns eine klassische PSP / PSVita ohne diesem dämlichen Remote-Mist) 

und die Pulse Explore kann ich nicht tragen, da ich absolut kein Freund von In-Ear Kopfhörern bin, da bekomme ich leider schnell Ohrenschmerzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir zum Release wo es noch schwer ranzukommen war das Sony Pulse geholt und bin mega zufrieden.

Mich würden höchstwahrscheinlich die Pulse Ohrhörer reizen die aussehen wie AirPods. Aber da warte ich erstmal Tests ab ob sich das auch lohnt zu diesem Preis 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Kopfhörer gut und schön. Die machen für mich ja noch Sinn.

 

Aber was sich Sony mit dem Remote Player gedacht hat, erschließt sich mir leider überhaupt nicht. Das Ding muss doch einfach floppen, oder? Wer braucht so etwas?
 

Für werdende Väter wie mich geschaffen :D ich seh mich schon aufm Pott sitzend mit dem Teil (PlayStation Portal Remote Player)! 😅🤣

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Bottlethrower:

Aber was sich Sony mit dem Remote Player gedacht hat, erschließt sich mir leider überhaupt nicht. Das Ding muss doch einfach floppen, oder? Wer braucht so etwas?


zocken beim kacken oder wenn die Frau fragt ob man mit in den Garten kommt. Für den Garten vllt ganz praktisch wenn es sehr warm ist. 
dann macht das vllt noch Sinn aber sonst ne. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 12 Stunden schrieb Bottlethrower:

Kopfhörer gut und schön. Die machen für mich ja noch Sinn.

 

Aber was sich Sony mit dem Remote Player gedacht hat, erschließt sich mir leider überhaupt nicht. Das Ding muss doch einfach floppen, oder? Wer braucht so etwas?
 

Menschen die Remoteplay nutzen und keinen bock mehr auf den 3rd Party Hardware-Schrott mehr haben. 

Eine andere Erklärung fällt mir nicht zu ein 😂

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Menschen die Remoteplay nutzen und keinen bock mehr auf den 3rd Party Hardware-Schrott mehr haben. 

Eine andere Erklärung fällt mir nicht zu ein 😂

Hm.. also ich nutze Remote Play sehr selten, mit meinem Smartphone/Razer Kishi ("gemoddet" mit Kopfhörern). Und das funktioniert schon ziemlich gut. Unterwegs geht's halt nur mit original PS-Controller, aber auch kein Beinbruch, eine entsprechende Halterung kostet ja so gut wie nix.

 

Portal hat die Features vom Dualsensezwar direkt komplett an Bord. Aber Preis ist nicht günstig, streaming nur @home, das bedeutet Zocken unterwegs fällt komplett flach. Und dann wäre noch die Akkulaufzeit.

 

Also höchstens für diejenigen interessant die das in-home-streaming wirklich ausgiebig nutzen wollen. Für alle anderen eher weniger.

 

Sehr sehr schade, ich hatte mir mehr erhofft. Ein Sony-handheld, der aktuelle Spiele zwar nur per Streaming schafft, dafür aber evtl. PS4 und ältere Generationen abspielt.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Hoffe das mit dem ausziehbaren Mic endlich die Sprachqaulaität erhöht wird und eine längere Akkulaufzeit wäre ebenfalls wünschenswert. Mit dem InzoneH7 bin ich größtenteils zufrieden. Der Komfort ist der hammer und die Akkulaufzeit von 40Std ist top aber die Ohrmuscheln bestehen aus einem komischen Material welches sehr schwer zu reinigen ist, dementsprechend sehen die Dinger aus... Werde safe beim Elite zuschlagen wenn die 2 oben von mir genannten Punkte berücksichtigt werden. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 54 Minuten schrieb wolverine:

Gerade das Fehlen des Bügelmikros gefällt mir eigentlich am normalen Pulse-Headset... 

 

Ich finde das auch gut und es funktioniert ja. Also hatte da bisher keine Probleme mit.

Link zu diesem Kommentar

Habe ne Anlage, welche bald auf Atmos aufgebohrt wird. Brauche deshalb kein Headset. 

 

Wenn man auf dem Ding Netflix und Co streamen könnte, würde die Frau das Teil in die Hand kriegen(kann ja auch im Stehen in der Besenkammer benutzt werden), damit die Glotze für den Hausherren freibleibt.

Selbst wenn Remote Play über Internet funktionierwn sollte, gibt es günstigere Lösungen dafür, die mittlerweile ziemlich gut funktionieren. Und für den Preis sehe ich einfach (noch) keine Daseinsberechtigung... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...