Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Extra & Premium Line Up für September 2023 bekannt gegeben


Schueli

PlayStation Plus - Extra & Premium: September 2023  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Spiele werdet ihr euch anschauen?

    • 13 Sentinels: Aegis Rim
    • Call of the Sea
    • Cloudpunk
    • Contra: Rogue Corps
    • NieR Replicant ver.1.22474487139…
    • Odin Sphere Leifthrasir
    • PAW Patrol The Movie: Adventure City Calls
    • Planet Coaster: Console Edition
    • Sid Meier’s Civilization VI
    • Sniper Ghost Warrior Contracts 2
    • Star Ocean: The Divine Force
    • Star Ocean: Integrity and Faithlessness
    • Tails Noir
    • This War of Mine: Final Cut
    • Unpacking
    • West of Dead
    • Dragon’s Crown Pro
    • Star Ocean: First Departure R
    • Star Ocean: The Last Hope – 4K & FHD Remaster
    • Star Ocean: Till the End of Time
    • Keines


Empfohlene Beiträge

playstationplusneu8cek4.jpg

 

PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up bekannt gegeben

- Für September 2023 -

 

>>> Hier geht es zu den aktuellen PlayStation Plus-Games <<<

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit ca. 2 Monaten wieder ein normales Abo, hab 2-3 Games gezockt und das war es, leider sind solche Abos nichts für mich auf Dauer. Alles was von Interesse ist, haben sie nicht und kaufe ich mir lieber selbst. Da ich immer noch gerne Geld für das was ich liebe ausgebe. Aber im Oktober kommt ein Kumpel und da ich meine PS5 erst ca. 4 Monate habe, besitze ich kaum bis gar nicht Coop Games an einer Konsole und bei Fighting Games wie Mortal Kombat 1 vernichte ich ihn. Daher ist dann solch Abo doch recht nice, man hat eine anständige Auswahl an Games, die man zu zweit zocken kann - was leider auch immer rarer wird.

Link zu diesem Kommentar

Eine gute Auswahl. Hab bereits 11 Spiele davon gekauft.

Und von dem Rest:

- Call of the Sea wird durchgespielt.

- 13 Sentinels teste ich mal an. Visual Novel sind nicht so mein Ding. Aber die Story wird ja überall gelobt.

- Tails Noir gucke ich mir auch mal an. Ein ziemlich gut aussehendes Pixel-Spiel. Alles andere soll aber übel sein.

 

Tails Noir / Backbone Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich ganz besonders auf "Unpacking". Das habe ich mal bei Gronkh gesehen und schon lange auf der Wunschliste. 20 Euro war es mir nicht wert, aber an sich ein kleines, nettes Spiel für Zwischendurch. 

 

Star Ocean werde ich mal rein schauen, noch keine Berührungspunkte mit der Reihe. Aber denke nicht, dass mich das fesseln wird.

 

Ansonsten Sniper und Co hab ich alles schon durch oder angespielt. 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde wie praktisch jeden Monat ein paar Games anspielen. Ob eins dabei ist, das mich länger fesselt, werd ich dann schon sehen. 

Das ist es, was ich an PS Plus Extra schätze, ich probiere viele Spiele einfach aus und wenn ich Glück habe, stoße ich auf eine Perle die ich sonst nie gezockt hätte. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...