Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty | Allgemeiner Sammelthread


Empfohlene Beiträge

cod-mw3-logorsc8x.jpg

 

psnsammelthreaddfii8.png

 

Call of Duty Allgemeiner Sammelthread

von Activision

 

Ableger:

  • Call of Duty: Ghosts | PS4
  • Call of Duty: Advanced Warfare | PS4

  • Call of Duty: Black Ops III | PS4

  • Call of Duty: Infinite Warfare | PS4

  • Call of Duty: WWII | PS4

  • Call of Duty: Black Ops 4 | PS4

  • Call of Duty: Modern Warfare (2019) | PS4

  • Call of Duty: Warzone | PS5, PS4

  • Call of Duty: Black Ops Cold War | PS5, PS4

  • Call of Duty: Vanguard | PS5, PS4

  • Call of Duty: Modern Warfare II | PS5, PS4

  • Call of Duty: Modern Warfare III | PS5, PS4

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Call of Duty (kurz CoD) ist eine Computerspielreihe des US-amerikanischen Publishers Activision aus dem Genre der Ego-Shooter. Der Spieler übernimmt darin üblicherweise die Rolle eines Soldaten in einem Kriegsszenario.

Quelle

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

psnbanner-austausch4heq6.png

 

Tauscht euch hier nun zu Call of Duty aus, stellt eure Fragen, bekommt Antworten, erhaltet Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Selbstmordhilfe steht da auch wenn er über Streuminen läuft oder Näherungsminen und auch von der Karte fällt 😆

Da du ihn ja vorher angeschossen hast warst du ja sozusagen mit dran beteiligt 

Ah jetzt bin ich auch noch für selbstmord verantwortlich? Ich wollte doch nicht das er sich selbst umbringt. Ich wollte ihn doch selber töten. 😁

Link zu diesem Kommentar

So sehen die Runden bei mir aus, wenn ich alleine spiele (Also ohne Kumpels)

 

07lidb.jpg

 

Es ist so beschämend, dass die Leute nicht kapieren, wie Herrschaft funktioniert. Alles muss man alleine machen :D 

 

Mit meinen Kumpels holen wir nahezu jeden Sieg, weil die zwei dann auch noch mithelfen, zu erobern. Die Leute sind so verloren, die Herrschaft spielen und nur auf Kills gehen.

 

Was ich dazu sagen muss, wenn ich mit meinen Kumpels spiele - beide PC-Spieler - bin ich meist in der unteren Tabellenhälfte. Weil dann viele PC-Spieler dabei sind und dann hat man nicht so viel Schnitte bei den Kills. Wenn ich alleine spiele, kommen nur Konsoleros mit in die Runden.

Link zu diesem Kommentar

Matchmaking letztens gelesen das CoD einen in in Gruppen packt je nach Skin.

Heißt, wenn man keine gekauft hat, kommt man in Gruppen mit Leuten die viele gekauft haben usw.

Wenn man welche gekauft hat, dann mit Leuten die teurere und bessere haben.

Das ist irgendwie witzig :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Matchmaking letztens gelesen das CoD einen in in Gruppen packt je nach Skin.

Heißt, wenn man keine gekauft hat, kommt man in Gruppen mit Leuten die viele gekauft haben usw.

Wenn man welche gekauft hat, dann mit Leuten die teurere und bessere haben.

Das ist irgendwie witzig :D 

Ohweia. Dazu fällt einem echt nix mehr ein. "Wie können wir die Spieler "motivieren" Geld auszugeben?" Indem man ihnen die Skins direkt vor die Nase hält.

 

CoD hab ich noch zu den Zeiten gespielt, als es keine Unlocks oder ähnlichen Scheiss gab. Das war aber nicht mein Shooter erster Wahl, noch deutlicher hab ich es bei Battlefield gemerkt. Ich bin direkt mit BF1942 eingestiegen, und hatte von da an, inklusive Mods wie Forgotten Hope/Desert Combat/Eve of Destruction/Point of Existence/Galactic Conquest bis BF2, den meisten Spaß. Da gings noch darum die Runde zu gewinnen. Richtiges Teamplay.

 

ODER auf Servern mit wenig Spielern Schwachsinn zu treiben. Mit deaktivierten Friendly Fire andere Spieler mit Sprengstoff hochschleudern und von Fluggeräten aufnehmen zu lassen, Jeeps Monstersprünge machen zu lassen, Wingwalking auf Helis, Abrissbirnen-Battle mit an Helis gehängten Fahrzeugen etc. pp..

 

Mit den Unlocks und MTAs kamen dann immer mehr Deppen. Deswegen bin ich heutzutage raus bei den "großen" Marken.

 

 

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Schade das sofort wieder gecampt wird sobald es doppelte xp gibt .

Die Runden fühlen sich an wie in mw2 keiner bewegt sich und alles campt um waffen zu Leveln

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Schade das sofort wieder gecampt wird sobald es doppelte xp gibt .

Die Runden fühlen sich an wie in mw2 keiner bewegt sich und alles campt um waffen zu Leveln

Tja, mit Jetpack würde ich einfach ums Eck rum springen und mir die Schwächlinge krallen... Aber ne, mochten die Alteingesessenen ja nicht, gibt's nicht mehr :D Black Ops 3 hatte kein Camper-Problem aus genau diesem Grund. Mal mit Jetpack im hohen, mittleren oder niedrigen Bogen, mal mit einem Wallrun von links oder rechts oder gleich direkt von oben straight runter in die Tür... Da gab's einfach mehr Bewegungsoptionen, das hat es Campern schwer gemacht.

 

Hat mich halt komplett versaut, seitdem kann mich kein CoD auch nur annähernd geil machen, dass ich über einen Kauf nachdenken würde. Bei Black Ops 5 war ich ja wegen PS5 als neue Konsole schwach geworden... Und genauso schwach geworden war auch der MP. Hab den vielleicht 30 Stunden gespielt, bestenfalls. Und an viel Spaß kann ich mich da nicht erinnern, dank SBMM.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Schade das sofort wieder gecampt wird sobald es doppelte xp gibt .

Die Runden fühlen sich an wie in mw2 keiner bewegt sich und alles campt um waffen zu Leveln

Naja im Multiplayer finde ich das nicht weiter wild weil der spielfluss schnell ist. 

 

Das beste Gefühl ist immer noch wenn man denen später einen finisher gibt weil sie da immer noch liegen. 😂 Was für noobs! 

 

Ich hoffe nur dass es in wz keine one shot sniper gibt, sonst kommen die Vögel mit und da wäre es ein echtes Problem. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb ms1602:

Naja im Multiplayer finde ich das nicht weiter wild weil der spielfluss schnell ist. 

 

Das beste Gefühl ist immer noch wenn man denen später einen finisher gibt weil sie da immer noch liegen. 😂 Was für noobs! 

 

Ich hoffe nur dass es in wz keine one shot sniper gibt, sonst kommen die Vögel mit und da wäre es ein echtes Problem. 

Naja die runden sind ansich gut nur Mittwoch und gestern seit doppelte xp versteht keiner mehr das Spiel und viele liegen nur noch.

Die sind so mit ihren Camper Spots beschäftigt das wenn sie sterben direkt wieder zur selben Stelle rennen und nicht mal mitbekommen das sie am Gegner vorbeilaufen und 2meter daneben sich wieder aufn Boden legen.

Mal schauen ob es heute besser wird weil eigentlich hatte und habe ich mit mw3 eine Menge Spaß 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Dieses matchmaking ist irgendwie, keine Ahnung. Ich hab hier runden wo ich mit 0.8 als bester im Team raus gehe, wo beim Gegner der letzte 2,0 hat. 
 

Ich verstehe ja das Leute Vorsprung haben weil sie die Maps kennen und dieses movement haben, was ich alles nicht kenne. Aber das so Leute wie ich in ein Team gesteckt werden und die erfahrenen alle im gegnerischen Team sind. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Karanief:

Dieses matchmaking ist irgendwie, keine Ahnung. Ich hab hier runden wo ich mit 0.8 als bester im Team raus gehe, wo beim Gegner der letzte 2,0 hat. 
 

Ich verstehe ja das Leute Vorsprung haben weil sie die Maps kennen und dieses movement haben, was ich alles nicht kenne. Aber das so Leute wie ich in ein Team gesteckt werden und die erfahrenen alle im gegnerischen Team sind. 

Da bist du nicht der einzige.

Vorallem finde ich auch das die Teamsortierung sehr oft katastrophal ist.

Oft hast du es das im Team alle 6 rasieren und beim Gegner nur blinde sind.

In meinem Team bin ich zB 4 aber beim Gegner wäre ich umlängen erster.

Andersherum aber genauso.

Das Balancing passt überhaupt nicht zusammen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Es ist hart ja, trotzdem bin ich in meinen Team immer unter den ersten drei. Wenn ich aber zehn Runden gewonnen habe, ändert sich das schlagartig und ich Gewinne keine runde mehr für den Tag. Wie Zauberhand! 

 

Das alle hüpfen und rutschen ist kein Problem, dass mache ich auch. 😎

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Erst Eindruck von den neuen Maps sind nicht schlecht. Greece macht Spaß, gefühlt ne 3 lane map. Meat ist bissi wild, macht aber auch Laune. Schöne knackige Action, nicht ganz so chaotisch wie shipment. 
 

Aber was manche Leute für Waffen haben, dass sind alles Laser wummen. Wie die auf Entfernung im Dauerfeuer ballern. Ich muss in Salven schießen auf Große Entfernung. Die sind gefühlt viel zu leicht zu spielen. 
 

Ahhh hab den Shop nicht an geguckt. Was ist das? Darf man das Spiel offiziell zu Grabe tragen? 

Link zu diesem Kommentar

Was ich nicht gut finde am Update ☝🏻

Das jetzt im Hardcore Modus gezeigt wird von wem du wo abgeschossen wurdest in der killcam. Das war mit das alleinstehungsmerkmal im Hardcore Modus das man das da nicht  sehen konnte wie im Core Modus.

Will ich nicht haben … gehört nicht in den HC Modus 

 

Edit: mittlerweile wieder alles beim alten Gott sei dank

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Schade … seit Mittwoch ähnelt das Spiel wieder eher mw2. 
Wieder ganzes Magazin auf einen Gegner verballert und nix passiert…. Seit 3 Tagen immer mehr solch Runden echt zum brechen wiedermal

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Derzeit nerven mich die Granatwerfer immer noch dermaßen. Im Hardcore-Modus sind die so über, das geht gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Schueli:

Derzeit nerven mich die Granatwerfer immer noch dermaßen. Im Hardcore-Modus sind die so über, das geht gar nicht. 

Hardcore kannste eh nicht mehr spielen. War früher ausschließlich in HC-Lobby's, aber da wird nur noch geschimmelt bis der Arzt kommt. Ein Freund von mir spielt auch nur HC und macht auch seine Kills während ich andauernd sterbe weil ich mich lieber in Bewegung halte statt überall rumzusitzen. Es ist immer wie eine Befreiung sobald ich alleine Core spiele, die Runden sind viel flüssiger und es ist mehr Tempo im Spiel.

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb 1c3F1r3:

Hardcore kannste eh nicht mehr spielen. War früher ausschließlich in HC-Lobby's, aber da wird nur noch geschimmelt bis der Arzt kommt. Ein Freund von mir spielt auch nur HC und macht auch seine Kills während ich andauernd sterbe weil ich mich lieber in Bewegung halte statt überall rumzusitzen. Es ist immer wie eine Befreiung sobald ich alleine Core spiele, die Runden sind viel flüssiger und es ist mehr Tempo im Spiel.

 

Ich spiele auch ausschließlich Herrschaft. Nichts anderes. Mit zwei Kumpels. Wir gewinnen so durchschnittlich 9/10 Runden, weil wir es richtig spielen. Und das macht schon Bock. Aber der Granatwerfer, den diese Schimmler dann von weiten auf die Punkte einfach halten und wo gleich 4-5 Granaten mit einmal rauskommen, geht halt gar nicht.

 

Und es wäre ein Träumchen, wenn die ganzen Fantasy-Kostüme (Mit Feuerschweif, Aura und so) ala Fortnite aus Hardcore rausgehalten werden. Aber das wird nicht mehr passieren. Die Kids kaufen den Müll und somit werden wir das auch nicht mehr los. 

 

Es gibt jetzt zb auch ein Superhelden-Modus. Der ist halt einzeln und extern. Und das ist völlig okay, kann ja jeder spielen wie er mag, aber im Hardcore gehört so ein Schwachsinn halt einfach nicht. Das soll ja realistisch bleiben - sollte man eigentlich denken.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Schueli:

Ich spiele auch ausschließlich Herrschaft.

Vielleicht sollte ich den Filter auch mal entsprechend setzen wenn ich mit meinem Kumpel spiele, eventuell kommt ja der Spaß am HC wieder zurück.

Aber die Granatwerfer sind wirklich nervig, im Core stirbt man allerdings wenigstens nicht gleich wenn die Kids damit losballern. Schlimmer sind eigentlich nur noch die Franzosen :D

 

vor 7 Minuten schrieb Schueli:

Und es wäre ein Träumchen, wenn die ganzen Fantasy-Kostüme (Mit Feuerschweif, Aura und so) ala Fortnite aus Hardcore rausgehalten werden.

Da bin ich völlig bei dir, das ist einfach nur noch lächerlich. Vor allem dieser Comic-Skin mit den entsprechenden Effekten, das hat nichts mehr mit CoD zu tun. Aber daran kann man gut erkennen wer die eigentliche Zielgruppe der Publisher ist ;)

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...