Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Helldivers 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Helldivers 2 - Sammelthread

 

helldivers-2-hero-banner-desktop-01-en-2

 

Was ist Helldivers 2?

Kämpfe in diesem rasanten kooperativen Third-Person-Team-Shooter für die Freiheit.

 

Schließe dich in diesem kooperativen Multiplayer-Shooter für PS5 und PC von Arrowhead Game Studios mit bis zu drei weiteren Freunden zusammen und befreit euren Heimplaneten Über-Erde von einer Plage außerirdischer Kreaturen, die seine Sicherheit bedrohen. 

Tritt den Helldivers bei, einer Klasse von Elite-Soldaten, deren Mission es ist, mithilfe der größten, härtesten und explosivsten Waffen in der Galaxie für Frieden, Freiheit und gelenkte Demokratie zu sorgen. 

Helldivers betreten einen Planeten niemals ohne angemessene Verstärkung, aber du entscheidest, wie und wann du sie anforderst. Du hast nicht nur eine Reihe von superstarken Primärwaffen und anpassbaren Ausrüstungen zur Verfügung, sondern kannst während des Spiels auf Taktikausrüstungen zugreifen. 

Helldivers 2 bietet das bislang beste kooperative Gameplay von Arrowhead.  Zusammenarbeit ist essenziell: Die Teams nutzen Synergien bei Ausrüstungen, gehen für jede Mission strategisch vor und schließen gemeinsam Ziele ab.

 

Erscheinungstermin: 08.02.2024

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

Erst mal möchte ich mich stark genug fühlen, um den Robis in den Metall-Hintern zu treten. :D Vor denen hab ich noch immer Respekt. Vielleicht ab Level 20? 

Ach die sind ganz angenehm so bis Stufe 4. Höheren Schwierigkeitsgrad aber noch nicht probiert, arbeite mich noch an den Bugs ab auf Stufe 7 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Starfey:

Also da ging mir gestern in ner kurzen Runde die Pumpe... vor allem wenn man fast alle Proben hat  😝🤣

 

Sah doch sehr entspannt aus...nicht 😅

Keine Muni mehr und dann so ne Horde vor sich 🤣

Ein Traum für jeden der Demokratie verbreitet

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Also eine Mechanik in HD2 stört mich gewaltig. Wird immer schlimmer. Wenn man mit Randoms unterwegs ist fällt es noch mehr auf. Je länger die Mission dauert, desto schlimmer werden die Gegner. Das ist total beknackt. Man hat Spaß dabei die Karte leerzufegen und erledigt jede Hauptmission und die Nebenmissionen und die ganzen Stützpunkte. Man sammelt 30 Minuten lang alles Lohnende auf der Karte ein und hat einen guten Vorrat.

 

Und wenn man dann zur Extraktion will, dann bricht jedesmal die Hölle los. Es kommen unendlich viele Gegner, die immer stärker und immer mehr werden und am Ende verliert man meistens alles, was man eingesammelt hat.

 

Am besten ist es, man geht in die Mission. Erledigt nur schnell die Hauptaufgabe und geht wieder raus. Viele Punkte, wenig Risiko. Je länger man bleibt, destö blöder wirds.

 

Am besten sogar noch die Mission, in der man nur 150 Gegner killen muss. Immer die gleiche Quest. Super einfach auf jedem Schwierigkeitsgrad, super lohnen und super langweilig. Aber leider eben die beste Art Punkte zu machen.

 

Ich hoffe die nehmen das Feedback der Community an, und ändern die letzten Minuten der Missionen. Lieber die einzelnen Aufgaben schwer machen und dafür die Extraktion am Ende einfacher. Dass man nicht immer die Früchte der ganzen Arbeit in der letzten Minute verliert.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das bisher so eigentlich ganz gut. Der Weg ist das Ziel, ich hab lieber dieses spaßige Chaos als effektiv Proben sammeln zu können ^^

 

Punkte sind davon eigentlich unbeeinflusst. Die Erfahrungspunkte gibt's ja auch bei Ableben für alles ganz normal. Nur halt keinen Bonus fürs Extrahieren, aber die sind im Vergleich zu den EP für die Missionen quasi nix.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Heftiges Spiel. 
erstmal bisschen alleine gezockt und dann mal mit randoms aber da wurde ich von einem Team Mitglied 2 mal abgeknallt warum auch immer. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Ritti1987:

Heftiges Spiel. 
erstmal bisschen alleine gezockt und dann mal mit randoms aber da wurde ich von einem Team Mitglied 2 mal abgeknallt warum auch immer. 

 

Ach, das passiert einfach immer mal. @Bottlethrower hat da auch Spaß dran und wirft gerne Airstrikes auf sein Team :) das Problem ist, dass die teilweise stark verzögert auslösen und wenn die mal irgendwo hängen bleiben, dann gehts ab.

 

Ich bin in Random Gruppen umgestiegen auf diesen Mega-Laser. Der geht normalerweise ziemlich gezielt auf Gegner, da muss man schon blöd stehen, um das eigene Team zu treffen. Dafür sind die 120mm und 360mm Teile dermaßen weit gestreut, da erwischt man immer wieder die Eigenen.

 

Ist bestimmt selten Absicht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Das schon, aber Du verlierst die Proben. Und die sind irgendwann wirklich wichtig um vorwärts zu kommen. Alles andere wird Dir hinterher geworfen. Aber von denen habe ich so gut wie keine, weil ich die jedesmal in der letzten Minute veriere.

Hm vielleicht hast du mehr Pech oder so. Komme selbst auf Stufe 7 noch oft genug raus, habe schon 14 pinke Proben geschafft :D

 

Klar gab's da auch Fehlschläge dabei, aber unmöglich ist es jedenfalls nicht :) Sicherlich auch abhängig von der Qualität der Mitspieler, keine Frage :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Prodigy:

Vielleicht spiele ich auch auf zu niedrigen Schwierigkeitsstufen. Sollte mal höher als "Anspruchsvoll / Schwer" spielen, dann könnten die Mitspieler fokussierter sein.

Also meine Random-Erfahrungen auf der Stufe sind wirklich sehr gut. Würde sagen zu 80% sind in meinen Runden richtig gute Leute dabei und die legen auch Wert auf Gameplay. Chat wird aktiv genutzt, alle schleichen um unnötigen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Hab diese Runden bisher auch am meisten genossen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Habe mich heute früh mal zum ersten Mal auf Stufe 8, also Unmöglich, herangewagt.

 

Direkt mal 5 oder 6 solcher Missionen abgeschlossen. Irgendwie geht das mit dem richtigen Squad alles erstaunlich leicht, muss mich dann mal die Woche noch an den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad heranwagen ^^ Hab auch direkt mal wieder 14 von den pinken Proben gesammelt und konnte dadurch wieder zwei Upgrades machen :) Meine wichtigsten habe ich damit jetzt, der Rest ab jetzt wird Bonus sein ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb wolverine:

Wir möchten es heute auch angehen, dass wir mal mindestens Stufe 6 spielen. Das Squad müsste soweit sein... :D

Packen wir 🤘

 

Ich habe gelesen, dass wenn man die Map verlässt man als Verräter deklassiert wird und mit Orbitalen Schlägen bombadiert wird.

Die kann man auch nutzen um paar Mobs zu schlachten ;) Für Solo Spieler bestimmt ganz nett, im Teamplay finden das die Kollegen bestimmt nicht so geil.

 

Und ein weiterer Tipp, man kann sich auf sein angefordertes Geschütz legen. Man wird selber nicht getroffen und es deckt einen den Rücken.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass wenn man im Squad zockt und Gegner mitten auf der Karte killt auch gerne mit orbitalen Schlägen bombardiert wird :rofl:Helli war am WE gnadenlos mit uns! 

Es gibt aber auch neue Spielsachen, die sich als ziemlich effektiv herausgestellt haben (EMS Mörser in Verbindung mit normalen Mörsern). Ich freu mich auf heute Abend... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...