Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War Ragnarök: Valhalla - Trailer und Releasedatum zum kostenlosen DLC


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Bin gespannt, hoffe es ist nicht einfach nur ein Hordenmodus im Roguelike Stil.

Doch ist es.

Also auch für mich völlig uninteressant.

Der Sony Weg geht mir auf die Eier.

Diese Live Service Dinge sind ja nett, aber ich will das nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Doch ist es.

Also auch für mich völlig uninteressant.

Der Sony Weg geht mir auf die Eier.

Diese Live Service Dinge sind ja nett, aber ich will das nicht.

Hab ich mir schon gedacht, mir hatten diese Prüfungen da vom Hauptspiel schon gereicht. Hatte die auch erst zum Ende hin gemacht, weil das einen ja doch aus der Story gerissen hat, weil es belanglos war.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Hab ich mir schon gedacht, mir hatten diese Prüfungen da vom Hauptspiel schon gereicht. Hatte die auch erst zum Ende hin gemacht, weil das einen ja doch aus der Story gerissen hat, weil es belanglos war.

Yo.

An sich ist es cool das die das Spiel erweitern.

Zudem kostenlos. Aber diese Modi kann man sich auch sparen.

Habe da lieber Story. Wobei das bestimmt auch noch kommt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dafür das der DLC so lange in den Gerüchten lag usw, ist das ein wenig schwach.
Aber mal schauen wie viel story drin ist.
Ich hatte aber da einen durchaus signifikanten Story DLC erwartet.
Aber ist umsonst, insofern wenig worüber man sich aufregen kann...das ding kostet ja nicht.
Schade ist es trotzdem.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Allein das es ein Free DLC ist, einfach nur unfassbarer Drops raus an das Studio.

Das man mich nochmal ins Jahr 1990 zurück versetzt und mir nochmal das Gefühl gibt nicht von Gier zerfressen zu sein wie der Rest der Welt macht mich einfach nur Glücklich.

 

Danke Sony und Santa Monica!!!! Starke Nummer. Sehr sehr stark.

Ich dachte Trolle wären ausgestorben?!?

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in God of War Ragnarök: Valhalla - Trailer und Releasedatum zum kostenlosen DLC
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...