Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplusneu8cek4.jpg

 

PlayStation Plus Essential-Line Up bekannt gegeben

- Für Januar 2024 -

 

>>> Hier geht es zum aktuellen Line Up <<<

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Im Januar werde ich wieder mit dem Abo einsteigen. Leider gabs keine tollen Angebote für PS+ an Black Friday oder Weihnachten für Bestandskunden... aber ohne isses auch nicht so prall. Vor allem Plague Tale Requiem ist wieder ein guter Einstieg.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Sehr cool für mich der Anfang des Jahres mit PS+.
Evil West steht schon länger auf meiner Wunschliste und A plague Tale hat mich auch schon öfter gejuckt.

So fängt das jahr gut an.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, das ist ein guter Start ins neue Jahr.

 

A Plague Tale ist ein sehr gutes Spiel, hat mir sehr gefallen.

 

Nobody saves the world finde ich auch ziemlich cool, habs nicht durch, bin aber relativ weit.

 

Evil West kann ich nichts zu sagen, vielleicht schaue ich da mal rein.

 

Notiz an mich:

KAUF NICHT WIE EIN BESCHEUERTER GAMES GAMES GAMES.....😅

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Oh man.

 

Eigentlich wollte ich Essential ende Januar auslaufen lassen - so als kleine Protestaktion weil es keine Angebote seitens Sony dafür gab.

Allerdings ist Plague Tale eines meiner wenigen Spiele auf der Wunschliste im Store. Somit könnte sich alleine für dieses Spiel die Investition in Essential lohnen.

Das entscheide ich aber erst ende Januar. So lange suche ich noch mein Rückgrat - falls ich denn eines haben sollte! 🙄

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...