Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - 12 Monate Extra jetzt zum Preis von Essential verfügbar


Empfohlene Beiträge

image.jpg

 

banner-pressemitteilu9wede.png

 

PlayStation Plus: 12 Monate Extra jetzt zum Preis von Essential verfügbar

 

Noch bis zum 11. Februar gibt es attraktive Sonderangebote für neue und bestehende PlayStation Plus-Abonnements. Eine 12-monatige Mitgliedschaft bei PS Plus Extra ist für den Preis von PS Plus Essential erhältlich, was einem Rabatt von 40% entspricht.

 

Wer bereits ein bestehendes Abonnement besitzt, kann ebenfalls sparen. Ein Upgrade von PlayStation Plus Essential auf eine 12-monatige Extra- oder Premium-Mitgliedschaft ist im Aktionszeitraum um 33% günstiger; ein Wechsel von Extra auf Premium ist für den gleichen Rabatt möglich. 

 

PlayStation Plus bietet Hunderte aktuelle und klassische PlayStation-Spiele, zeitlich begrenzte Testversionen, Online-Multiplayer, exklusive Rabatte und mehr in drei attraktiven Mitgliedschafts-Optionen.

 

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, spiele schon länger mit dem Gedanken von Essential auf Premium zu wechseln, aber weiß nicht ob ich das nutz.

Durch die ganzen Sales hab ich zu viel gekauft, also fast alles was mich interessiert 😅🙈

Aber vielleicht ändert sich das ja wenn ich das Upgrade abschließe und mein Konsum überdenke 🤣

@Schuelimüsstest vielleicht den Text anpassen, also man zahlt den Rabatt für die komplette Zeit die man noch PS Plus hat, nicht nur die nächsten 12 Monate.

Ich hab nämlich noch 945 Tage PS Plus Essential und ich könnte jetzt für 138,68 Euro auf Premium wechseln und ich müsste dann erst nach diesen 945 Tagen den aktuellen Preis für Premium zahlen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich weiß nicht, spiele schon länger mit dem Gedanken von Essential auf Premium zu wechseln, aber weiß nicht ob ich das nutz.

Durch die ganzen Sales hab ich zu viel gekauft, also fast alles was mich interessiert 😅🙈

Aber vielleicht ändert sich das ja wenn ich das Upgrade abschließe und mein Konsum überdenke 🤣

@Schuelimüsstest vielleicht den Text anpassen, also man zahlt den Rabatt für die komplette Zeit die man noch PS Plus hat, nicht nur die nächsten 12 Monate.

Ich hab nämlich noch 945 Tage PS Plus Essential und ich könnte jetzt für 138,68 Euro auf Premium wechseln und ich müsste dann erst nach diesen 945 Tagen den aktuellen Preis für Premium zahlen.

 

Der Text ist von Sony selbst (Pressemitteilung). 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Schueli:

 

Der Text ist von Sony selbst (Pressemitteilung). 

Achso ok 😅 dann liest sich das komisch, aber gut, Sony denkt eigentlich auch dass man sich immer nur 1 Jahr PS Plus holt und nicht über mehrere Jahre 🤣

Ich hab bis September 2026 PS Plus, also ich muss mir noch keine Gedanken machen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb thejack87:

Hab noch PS+ Extra bis zum Oktober.

Hab also noch kein handlungsbedarf.

Wenn es so weit ist dann wird günstigeres guthaben geholt 😋

 

Aber schade das man als "Extra Kunde" nicht sein Extra Abo vergünstigt verlängern kann. Mir werden 125,99€ angezeigt. Voll doof...

Bei mir ist es fast genau das gleiche in Grün.

Mein Extra Abo läuft noch bis Anfang Dezember. Ich hatte grad auch gehofft, ich kann das vllt vergünstigt verlängern aber nix is.

Schade. Ich hab mein Abo in diesem Zuge erst mal gekündigt. 126 € ist es mir nämlich nicht mehr wert, dafür waren in den letzten Monaten die Extra-Spiele für meinen Geschmack einfach zu schlecht.

Evtl. kaufe ich mir vllt zum Black Friday nochmal neues Guthaben, ansonsten stufe ich mein Abo wieder runter aus Essential.

Link zu diesem Kommentar

 

Für mich eigentlich komplett uninteressant, da ich aktuell kaum auf der Playse zocke und auch sonst nicht noch mehr Spiele gebrauchen kann.

 

Habe gerade aber trotzdem mal geschaut, wie lange mein PS+ noch geht und was das ganze hier für mich bringen würde. Da bin ich doch fast vom Glauben gefallen. Ohne günstiges Guthaben oder Angebote sind die Preise für Essential / Extra / Premium bei 71,99 / 125,99 / 151,99 EUR mittlerweile?

 

Heidewitzka. Das hatte mein Gehirn anscheinend ganz gut verdrängt. Da Essential bei mir im Juni ausläuft, muss ich dann ja schon fast anfangen, nach Angeboten Ausschau zu halten :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Für mich eigentlich komplett uninteressant, da ich aktuell kaum auf der Playse zocke und auch sonst nicht noch mehr Spiele gebrauchen kann.

 

Habe gerade aber trotzdem mal geschaut, wie lange mein PS+ noch geht und was das ganze hier für mich bringen würde. Da bin ich doch fast vom Glauben gefallen. Ohne günstiges Guthaben oder Angebote sind die Preise für Essential / Extra / Premium bei 71,99 / 125,99 / 151,99 EUR mittlerweile?

 

Heidewitzka. Das hatte mein Gehirn anscheinend ganz gut verdrängt. Da Essential bei mir im Juni ausläuft, muss ich dann ja schon fast anfangen, nach Angeboten Ausschau zu halten :huh:

Ja fie Preise finde ich auch schon recht happig.

Aber es gibt oft genug angebote für Guthaben.

Hab vor ein paar Tagen 75€ Guthaben für 58€ geschossen.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Warum gibt es denn nicht zum Beispiel ein Basic Abo nur für Multiplayer und Cloud Save Games Speicher für 2,99 Euro Monatlich oder halt 34,99 Euro Jährlich. Das würde mir vollkommen ausreichend und fair finden. Ich brauche keine Extra "Gratis" Games oder Games die Virtuell in der Cloud laufen usw.

 

Für Sowas zum schnell mal testen hab ich Gamepass Ultimate, für die PS5 reichen mir die paar exklusiv Titel die ich im Store oder auf Disk einmalig kaufe und gut ist. 

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Jefferson:

Warum gibt es denn nicht zum Beispiel ein Basic Abo nur für Multiplayer und Cloud Save Games Speicher für 2,99 Euro Monatlich oder halt 34,99 Euro Jährlich. Das würde mir vollkommen ausreichend und fair finden. Ich brauche keine Extra "Gratis" Games oder Games die Virtuell in der Cloud laufen usw.

 

Für Sowas zum schnell mal testen hab ich Gamepass Ultimate, für die PS5 reichen mir die paar exklusiv Titel die ich im Store oder auf Disk einmalig kaufe und gut ist. 

Da wäre ich auch sofort dabei 🤘🏻

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb thejack87:

Aber schade das man als "Extra Kunde" nicht sein Extra Abo vergünstigt verlängern kann. Mir werden 125,99€ angezeigt. Voll doof...

Ja, das ärgert mich auch gerade.

 

Hatte letztes Jahr für den Preis(75€) Premium geholt, weil es soviel wie Extra kostete. läuft noch bis Ende März.

Premium ist für mich absolut sein Geld nicht wert. Nutze davon nur ab und zu mal ne Testversion anzuspielen.

Extra lohnt sich für mich schon ziemlich gut.

Möchte also gerne auf Extra downgraden. Aktuell wird mir dafür der normale Preis angezeigt.

 

Gab es nicht die Möglichkeit von Premium auf Essential downzugraden? Die Differenz wird als Essentialguthaben gutgeschrieben und dann kann man wieder auf Extra upgraden. Natürlich für den Rabatt Preis.

Warum kann man nicht einfach den Rabatt für seine Verlängerung nutzen und gut ist.

Dieses Gedaller von Sony nervt einfach nur noch...

 

Sony schafft es immer wieder mich zu überraschen...

 

https://www.play3.de/2024/01/31/ps-plus-sale-mit-bis-zu-40-prozent-gestartet/

 

Der Rabatt richtet sich nicht nur an der Laufzeit aus.

Der Rabatt gilt auch nur bis zum Ende der aktuellen Laufzeit.

 

Wenn man jetzt wie ich noch 2 Monate Abo hat, dann soll man auch nur 2 Monate mit Rabatt bekommen.

Die anderen 10 Monate sind dann wieder normaler Preis?!?

 

Krass von Sony...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Mal ne praktische Frage zum Thema:

 

Habe aktuell seit Jahren mein Plus (seit 1 Jahr Premium) auf meinem Zweit Account. Dort sind viele Spiele gekauft und alle Plus Inhalte seit PS3 Zeiten.

 

Wenn ich jetzt mit meinem Hauptaccount vergunstigt Extra abschließe und Plus für alle Accounts auf der Playstation zählt, kann ich dann auch meine alten PS Plus Schinken weiterhin nutzen?

 

Oder muss PS Plus vorhanden sein auf dem Account mit dem die Plus Spiele damals geholt hat?

 

Falls nicht kann ich ja das günstige Extra mitnehmen und dann wieder ein nächstes Angebot später auf meinem Zweit Account...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Am 31.1.2024 um 19:30 schrieb Jefferson:

Warum gibt es denn nicht zum Beispiel ein Basic Abo nur für Multiplayer und Cloud Save Games Speicher für 2,99 Euro Monatlich oder halt 34,99 Euro Jährlich. Das würde mir vollkommen ausreichend und fair finden. Ich brauche keine Extra "Gratis" Games oder Games die Virtuell in der Cloud laufen usw.

 

Eigentlich ist das "Essential". Die Games sind nur ein Bonus und deren Wegfall würde den Preis laut Sony nicht ändern.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 7.2.2024 um 00:59 schrieb bma9999:

Mal ne praktische Frage zum Thema:

 

Habe aktuell seit Jahren mein Plus (seit 1 Jahr Premium) auf meinem Zweit Account. Dort sind viele Spiele gekauft und alle Plus Inhalte seit PS3 Zeiten.

 

Wenn ich jetzt mit meinem Hauptaccount vergunstigt Extra abschließe und Plus für alle Accounts auf der Playstation zählt, kann ich dann auch meine alten PS Plus Schinken weiterhin nutzen?

 

Oder muss PS Plus vorhanden sein auf dem Account mit dem die Plus Spiele damals geholt hat?

 

Falls nicht kann ich ja das günstige Extra mitnehmen und dann wieder ein nächstes Angebot später auf meinem Zweit Account...

Hat niemand damit Erfahrung?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb xButchx:

Wo hast du das gekauft? Bzw wo bekommt man zur Zeit Guthaben zu nen guten Preis?  Wollte das Angebot auch noch nutzen.

Dieses Angebot ist schon etwas länger her.

Aber ich kenne da ne Seite bzw App.

Spielekauf.de

Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist wenn ich diese App hier namentlich erwähne 😅

 

Oft sind da rabattcodes für Gamivo, Kinguin, eneba etc.

 

Allgemein Angebote für Retail Games, Keys, Filme.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...