Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das ist das komplette Extra- und Premium-Line Up im Februar 2024


Empfohlene Beiträge

playstationplusneu8cek4.jpg

 

PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up bekannt gegeben

- Für Februar 2024 -

 

>>> Hier geht es zum aktuellen Line Up <<<

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Ancore789:

Habe die ganze Zeit mit einem Kauf von Need For Speed geliebäugelt, weil es dauernd für ca 13€ im Angebot war und ich gelesen habe, dass es gar nicht mal so schlecht ist.

Aber genau auf diesen Moment habe ich gewartet und nun hat sich das warten endlich gelohnt :boulay:

Same here. So ein Racer für zwischendurch ist perfekt :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Sehr guter Monat für mich:

Need for Speed Unbound | PS5

Habe ich damals nie zu ende gespielt (EA Pass) und kann das nun endlich beenden

 

Tales of Arise | PS5, PS4

Habe ich damals damals gerne durchgezockt, dann verkauft und mich geärgert als der DLC rausgekommen ist und ich diesen nicht spielen kann, kann ich nun auch nachholen
 

Tales of Zestiria | PS4
Wollte ich schon immer mal ausprobieren
 

The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition | PS5
Habe ich damals gerne gespielt, aber nie die DLCs gezockt, auch das kann ich nun nachholen

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Mit meiner Tochter werde ich sicherlich mal die Lego Teile antesten.

 

Evtl einen Blick in Assassin's Creed Valhalla werfen, obwohl ich da nicht soviel erwarte, da mich Assassin's Creed in Griechenland (keine Ahnung wie der Teil gerade heißt) leider sehr enttäuscht hat, obwohl ich Fan von Sparta bin(300) und früher viele Bücher der griechischen Mythologie gelesen habe.

Spätestens seit diesem Teil habe ich alle Assassin's Creed Teile ignoriert. 

Aber für Lau werde ich mal reinschauen.

Outer Worlds werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da es wohl ein Fallout im Weltall sein soll.

Ich hoffe auf Story beeinflussende Entscheidungen...

Der Rest spricht mich aktuell jetzt noch nicht so an...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...