Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach der Timo hat sich sicher ein paar mal den Andy Möller angeschaut und den als Vorbild genommen.

 

N11 schau ich auch nur ganz selten, gestern hab ich lieber gezockt, vor allem bei diesen Quali-Spielen weiß man ja eh meistens wie sie ausgehen. Lieber noch Hollandspiele anschauen, da wird man immer wieder überrascht wie grottig die doch sind :lol:

Aber dieser Werner-Hass ist echt fürn Popo, ein Top Stürmer der die nächsten 10 Jahre noch viel erreichen kann.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 31.8.2017 um 14:24 schrieb Ritti1987:

was sagt eigentlich @CarryHokyi zu yarmalenko?

 

Ehrlich gesagt weiß ich nur, dass Dortmund schon immer mal wieder an ihm dran gewesen sein soll.

 

Er gibt sich enorm sympathisch, bzgl. seinen Aussagen. Spielerisch habe ich ihn wie die meisten Internazional gesehen und da hatte er gute Ansätze.

 

Ich bin gespannt.

 

Und jetzt weiß ich wer du bist. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb CarryHokyi:

 

Ehrlich gesagt weiß ich nur, dass Dortmund schon immer mal wieder an ihm dran gewesen sein soll.

 

Er gibt sich enorm sympathisch, bzgl. seinen Aussagen. Spielerisch habe ich ihn wie die meisten Internazional gesehen und da hatte er gute Ansätze.

 

Ich bin gespannt.

 

Und jetzt weiß ich wer du bist. :D

 

ich weiß auch wer DU bist Tuner

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Dembélé sorgt für Kopfschütteln in Barcelona

 

Aufmerksame Sport-Tag-Leser hat Kollege Nordmann bereits gestern darüber ins Bild gesetzt, dass Ousmane Dembélé beim FC Barcelona zu Einzeltraining verdonnert wurde. Grund sind Fitnessdefizite durch den zweiwöchigen Trainingsstreik, mit dem Dembélé seinen Abgang von Borussia Dortmund erzwingen wollte. Zudem soll Dembélé mehr Muskeln aufbauen.

Gegenüber der spanischen Zeitung "As" erklärte der Franzose nun, was er während seines 15-tägigen Streiks für seine Fitness getan habe. Achtung, Spoiler: Viel war es nicht.

Dembélé mildes Fitnessregime sah lediglich vor, nach­mit­tags ein biss­chen zu laufen. Allerdings: "Die letz­ten fünf Tage war es sehr warm und da habe ich das ge­las­sen."

 

Der Mann ist nicht ein Euro wert, eine Schande. :cursing:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Aber mal ehrlich... Eine 15-tägige Pause darf so einen profesionellen Hochleistungssportler nicht so dermaßen nach hintern werfen. Es sei denn er hat ne Junk-Food-Diät gemacht und ist total überfettet/-säuert...

 

Ooooooder in Dortmund bewertet man Fitness anders als in Barcelona :P

Link zu diesem Kommentar

"nachmittags bin ich gelaufen, außer die letzten 5 tage da war es zu warm" :rofl:

 

wie geil diese aussage ist von Ousmane hahahaha :lol:

leider geil.

aber aufgrund seiner krämpfe letzte saison war er wohl nie der fitteste. Aber dortmund ist eine der fitteren BuLi Team lieber @station21d nur so nebenbei.

 

Naja aber ein sportler der nicht täglich trainiert verliert massiv an fitness nur so neben bei.

vllt hätte ous weniger nintendo switch zocken sollen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987

 

Ich dachte eigentlich das man die Ironie in meinem Post direkt erkennt :)

Ich würde nie behaupten das der BVB unfit ist...

 

Ich habe selber 15 Jahre Hochleistungssport betrieben und das man an Fitness verliert wenn man nichts macht ist mit auch klar, aber wie man in den spanischen Medien lesen kann soll es um seine Fitness nicht gut stehen.

 

Aber so oder so war das was er gemacht hat nicht OK, aber sowas werden wir in Zukunft noch öfters sehen. HH hat das 95 bei Gladbach damals auch gemacht um zur andere Borussia zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb MOT:

Ein rabenschwarzer Spieltag :(

 

Ja. Heut hat man gesehen wie ratlos Bayern aber auch Dortmund agieren können. 

 

Aber dortmund weiterhin Tabellenerster 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 ich bin Schuld. Spiele die ich nicht gucken kann werden meist verloren oder es wird halt ein Unentschieden.

 

Hatte eine Dienstplanänderung. Sorry.

 

Nervt mich ja selber.

 

Verfolgt mich seit so nem HSV Spiel von vor 4-6 Jahren. Weiß nicht mehr genau.

 

Fußball und Aberglaube, schlimme Mischung. :D 

 

Habe ich mal erwähnt, dass ich bei Elfmeter 3 "Vater Unser" bete, entweder für Torwart oder Schütze.

 

Schlimm bei Elfmeterschießen nach Verlängerung..ca 10 "Vater Unser". Ich bin gar nicht gläubig. Der da oben denkt dann immer "Jetzt kommt er wieder angekrochen." :D 

 

Edit: Klopps Seuchensaison (erste Halbserie) lag ich im Krankenhaus mit anschließender Reha. Konnte kaum Spiele gucken. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb MOT:

Heja BVB , heja bvb erste klatsche schonmal drin emoji3.png Leipzig bisher auch nur 1:1. läuft emoji4.png

 

 

Bitte nicht die Sprüche jetzt von wegen deutsche Mannschaft bla bla

 

Hast wohl das Spiel nicht gesehen und trollst hier wieder mal rum? Dem BVB wurde ein reguläres Tor in der entscheidenden Phase aberkannt. So kann man in der CL bei solchen Mannschaften nicht gewinnen.

 

Und wie jedes Jahr kann ich mich für Kasper wie Dich nur schämen die sich freuen wenn deutsche Teams verlieren. Du tust mir leid, wenn Du aus sowas Deine einzige Freude im Leben schöpfen musst...

 

Kann man hier im Forum Leute auf die Ignoreliste setzen, wenn man keine Trolle ertragen möchte?

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Im Spiel sind die zu offensiv gewesen. Hinten reines harakiri. 

Zu wenig Ideen im Spiel nach vorne. 
Teilweise zu feige im Abschluss. 

Dazu noch ein Foul an sahin vor dem 2:1 übersehen. Und das abseits beim 2:2 was kein Abseits war. 

Kurz gesagt das war heute wenig bis nix. 

 

Und @MOT dein Verhalten ist wie son kleines Kind. Ich erinnere dich daran wenn der große FCB gegen Barcelona oder Real Madrid  mal wieder unter die Räder kommt. 

 

Wenn ein schiri samt Team abseits nicht erkennt ob abseits ja oder abseits mein dürfen die international nicht Pfeifen. Wenn knappe Entscheidungen eher pro heimteam ausgelegt werden naja. Und wenn klare foulspiel (Kane an sahin beim 2:1) nicht gesehen werden dann verliert man nunmal 3:1!!!

 

zumal liebe @MOT natürlich darf man die Bayern jetzt feiern weil anderlecht nochmal 3 Klassen besser ist wie tottenham ;-)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb skinny:

Hat der BVB eigentlich jemals ein Spiel verloren bei dem nicht der Schiri schuld war?

 

Btw war der Ausgleich vom BVB auch Abseits von Toljan.

 

Ja haben sie. 

Hab ich auch gesehen. Und ganz ehrlich? Schiris und Assistenten auf diesem Niveau müssen das sehen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Die Kommentare komischer Pottler mit süddeutschen Wurzeln lasse ich mal außen vor...

 

Jetzt mal zum wichtigen...

 

Alter waren die schlecht?! 2 mal kurze Ecke?! Internationale härte, ergo kein Foul an Sahin oder Papa! Letzterer hängt sich selber an den Harry dran als wenn er ihn gleich umreissen will :huh:

 

Defensiv viel zu hoch gestanden! Gerade mit dem, aus meiner Sicht, Fehlkauf Toprak, der langsamer ist als jede Bahnschranke! Der kommt doch niergends hinterher! Als Nuri ihm den Ball vor die Rübe geballert hat hab ich richtig Hoffnung geschöpft, dass er gleich raus muss! Leider erst zu spät raus :D

 

Einzige GROBE Fehlentscheidung war leider das nicht gegebene 2:2! Wer weiss wie das Spiel dann weiter gelaufen wäre...bla bla.....Im Endeffekt müssen wir uns bei der Niederlage eher freuen, dass wir nicht noch 2 bekommen haben!

 

Kein Problem, du kannst ein Spiel verlieren. Gewinnen wir halt 2 mal gegen Real und kommen auch weiter ;) 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Ich finds bedenklich, dass man ausgerechnet in der höchsten Spielklasse in der es wirklich um viel Geld geht den Videobeweis (noch) nicht erlaubt oder einführt...

 

In den nationalen Ligen können Fehlentscheidungen der Schiris auch mal ärgerlich sein, aber da gleichen sich diese eventuell im Laufe der 34-40 Spiele (je nach Liga) wieder aus.

 

Hier jedoch hat man wesentlich weniger Spiele und nach der Gruppenphase sogar noch einen K.O. Modus... da sollte man schon auf diese Korrektheit achten und die Schiris unterstützen. Zumal die Technik doch nun wirklich funktioniert und schnell reagiert.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MOT:

Natürlich, wie immer der Schiri schuld emoji3.png

Das die eigene Leistung schlecht war haben die BVB Fans übersehen :D

 

Und ihr freut euch auch über jede Bayern klatsche von daher.

 

 

Klar ich schiebe alles auf den Schiri deswegen schrieb ich das man viel zu offensiv stand und das einem harakiri Manöver glich. Deswegen schreibe ich auch das man viel zu wenige Ideen im Spiel nach vorne hatte und nicht zu vergessen, dass man zu feige im Abschluss war. 

 

Natürlich werden die schiri Fehlentscheidungen angesprochen. Ich erinnere nur an letzte Saison Bayern - real als der Schiri viele Fehlentscheidungen traf. Da hieß es auch immer nur der Schiri und man wäre garnicht soooo schlecht gewesen. 

 

Fakt ist ist der BVB wies gestern Unmengen an Defiziten auf in dem System von bosz. Nicht zu vergessen das die Mannschaft auf einigen Positionen getauscht wurde. Toljan, Toprak, Yarmolenko, kagawa und dahoud anstelle von zagadou, Bartra, Götze, Castro und Philipp. 

 

Das ist auch nochmal ein Punkt den man sehen muss. 

 

Und der aus dem pott stammende bayern fan hier (wie kann man eigentlich wenn man im Pott aufwächst bayuwarischer Knecht werden?) darf hier nicht vergessen das ein RSC Anderlecht nochmal eine ganz andere Nummer ist wie Tottenham Hotspurs. 

 

Aber wie hier einige bei der gruppenauslosung tönten "Dortmund wieder mit los Glück Bayern dagegen mit Pech" ich glaube das sieht eher anders aus Ladys und Gentleman

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Prodigy das Problem beim Videobeweis ist die nötige Technik. Die ist mit den ganzen Kameras nicht gerade wenig aufwändig, ich bezweifle dass die Mannschaften aus den kleineren Ligen sich das wirklich leisten können. Auch wenn sie CL spielen, will die UEFA ihnen wohl nicht zumuten, dass die nötige Ausstattung Voraussetzung für einen CL-Start ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Achso man darf nicht noch vergessen die beiden Tore (1:0 und 2:1) ins kurze eck hätte der Bürki gestern auch haben müssen! Da hat man wieder gesehen das er alles ist nur kein guter Torhüter ist. Das war seine Ecke. 

 

Er hat sich zwar weiter entwickelt aber zu einem spitzentorhüter fehlt da einiges und da verstehe ich nicht warum Dortmund nicht auf der TW Position wie auch in der Verteidigung nachgelegt hatte 

 

@joschi486 warum nicht als mobile Technik installieren? Die uefa hat 2 Tage vorm spiel das sagen im Stadion und 1 Tag nach dem Spiel. Bleiben effektiv 4 Tage wo man eine mobile VAR Anlage installieren kann. Dazu kommt dass sie eh schon über Hawkeye und die normalen Tv Kameras läuft und das ist ja eh schon überall vorhanden. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Die üblichen Bayern-Dortmund Reibereien wieder :D 

giphy.gif

 

Die Leistung der Dortmunder war gestern wirklich nicht pralle. Obwohl ich nach dem schnellen Ausgleich dachte, dass sie jetzt richtig in Fahrt kommen, aber es waren zu viele Fehler, Bürki war, um es nett auszudrücken, völlig neben der Spur. Dazu kommt auch noch die Fehlentscheidung gegen die Dortmunder. Beim Stand von 2:2 hätte es sicherlich noch mal ganz anders ausgehen können, aber "Hätte wenn und aber", so wie Dortmund teilweise verteidigt hat, geht das Ergebnis schon klar. 

 

So wie sich die Bayern aber gegen Anderlecht und generell zur Zeit teilweise anstellen, hätte Tottenham auch die Bayern gestern zurück nach DE mit einer Niederlage geschickt. Die waren gestern gut drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...