Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Auf jeden Fall.

Aber er muss sich erst einmal beweisen in der Bundesliga.

Denke aber, dass er auch kurzfristig weiter hilft.

Das wird er schon..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb jBeatz:

Toljan fix bis 2022

Yarmolenko fix bis 2021

Passlack für 2 Jahre verliehen

 

Bombentransferperiode von Aki & Zorc :D

Ja ließt sich verdammt gut.

Ich denke, dass man Dembele bald vergessen hat.

Bei dem Charakter aber auch kein Problem :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 29.8.2017 um 07:34 schrieb Bottlethrower:

Auf jeden Fall keine Länderspielpause. Da fängt die Saison gerade an, man fährt schöne Ergebnisse ein, hat Bock auf mehr und dann kommt immer so ne bescheidene Länderspielpause :huh:

 

 

Das geht mir auch gewaltig auf den Sack. Hinzu kommt, dass mir die Nationalelf sowieso am Popo vorbei geht.

 

Dann kommen vielleicht 1-2 verletzt zurück (andere Länderspiele).

 

Und das schlimmste, man hat nur ein Spiel am Tag und nicht 5, bzw 2. :( 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb MOT:

Jawoll noch ordentlich was passiert am Deadline Day. Bochum hat Sidney Sam geholt. Wo es doch erst hieß er verdient auf Schalke soviel wie die ganze Bochumer Mannschaft. Joa mal abwarten was er bringt

 

Puh, kann man die Frage nicht fast schon beantworten?!

 

Link zu diesem Kommentar

Dortmund holt den "krankgeschriebenen" Sancho. der der keine perspektive bei mancity sah und auf krank machte. hahaha

 

Mbappe wird wie schon geschrieben an PSG verliehen und nächstes Jahr für 160 Mio € + Boni 20 Mio. €  verpflichtet

aber war gestern echt gut was los beim "Deadline Day"

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 glaub doch nicht alles was der Boulevard so schreibt. Der Sancho hatte einen sogenannten Scholaship-Vertrag den er von sich aus kündigen konnte. Das hat er mitte August oder so gemacht und ist deswegen nicht mehr zum Training gekommen, also kein Streik oder "krankgeschrieben". Um nicht erst über einen Schiedsspruch den Transfer zu klären hat der BVB dann die 7 Mio gezahlt. Scheibar alles einvernehmlich mit ManCity, auch dass er vor Wochen sich das Trainingszentrum angeschaut hat war mit City abgesprochen. Da hat nur die englische Schundpresse wieder ne Schlagzeile gebraucht.

Was er euch so bringt wird man sehen, allgemin muss ich zugeben Dortmund hat gut gearbeitet diese Transferperiode und aus der Jugend kommen ja auch noch ein paar Gute nach die nächste Zeit. Vielleicht werdet ihr demnächst doch wieder ein ernsthafter Konkurrent in der BuLi.

 

Und nebenbei, der Moukoko is doch niemals erst 12!? :huh: Falls doch, geh ich mit zukünftig eventuell vorhandenen Kindern in deren Kindheit auch nach Kamerun wenn man dann mit 12 schon so daher kommt ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Und nebenbei, der Moukoko is doch niemals erst 12!? :huh: Falls doch, geh ich mit zukünftig eventuell vorhandenen Kindern in deren Kindheit auch nach Kamerun wenn man dann mit 12 schon so daher kommt ;)

 

nein der wird auch nie 12 sein. der ist zw. 16 und 18. für 12 ist der körperlich viel zu weit

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

@Ritti1987

Und nebenbei, der Moukoko is doch niemals erst 12!? :huh: Falls doch, geh ich mit zukünftig eventuell vorhandenen Kindern in deren Kindheit auch nach Kamerun wenn man dann mit 12 schon so daher kommt ;)

Ich hatte gestern die Schlagzeile gelesen, er sei für die Auswahl nominiert. 

Wo ich mich direkt gefragt habe. Welche denn? Von U10-U21 ist da ja anscheinend alles möglich :D

Link zu diesem Kommentar

Der gute wurde halt im siebten Jahr des Löwen geboren! hatte auch mal einen Klassenkameraden der 2 Mal im Jahr Geburtstag hatte :rofl:

 

Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird. Bin von der Arbeit echt angetan! Sehr gut gewirtschaftet meine Herren Zorc und Watzke!

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Sancho kann ich garnicht beurteilen.

Der ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Ich vertraue da aber voll und ganz auf unser Scouting.

 

Moukoko spielt eigentlich immer ein bis zwei klassen höher als er alt ist.

Alleine deshalb sehe ich da überhaupt keine Probleme was das Alter betrifft.

 

Mbappe ist für mich nicht so viel Geld wert. 

Dembele im Übrigen auch nicht...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern war es meiner Meinung so affig alles. Erst sing jedes Stadion Timo Werner ist... auf Malle laufen se im tshirt davon rum etc. und gestern gibt's dann sprechcöre aufgrund des kleinen Zwischenfalls in Prag. Ne Nationalmannschaft Fußball wird immer affiger. Ich weiß schon warum ich es nicht mehr gucke und mich nicht mehr dafür interessiere.

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb MOT:

Gestern war es meiner Meinung so affig alles. Erst sing jedes Stadion Timo Werner ist... auf Malle laufen se im tshirt davon rum etc. und gestern gibt's dann sprechcöre aufgrund des kleinen Zwischenfalls in Prag. Ne Nationalmannschaft Fußball wird immer affiger. Ich weiß schon warum ich es nicht mehr gucke und mich nicht mehr dafür interessiere.

 

Dafür, dass du es nicht mehr guckst und es dich nicht mehr interessiert, weißt Du über gestern aber gut Bescheid und schreibst dazu dann noch einen Beitrag in nen Forum.

 

:P

 

Sehe es aber ähnlich. Hatte es mit den Gesängen gestern auch mitbekommen. Geschaut habe ich es nicht, da der Bundes-Jogi in der Regel nur noch nervt. Das wird eigentlich nur durch eine Helene-Fischer-Halbzeitshow im Pokalfinale getoppt.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Das ist aktuell Deutschlands bester Stürmer (direkt nach Sandro Wagner).   Die Schwalbe letztes Jahr war bescheiden, aber das sollte man auch irgendwann abhaken.   

 

21 Tore letzte Saison und dazu noch zahlreiche Vorlagen sprechen eine deutliche Sprache. 

 

 :thumbup:

 

Wenn es nach der Schwalbe geht, dann würde bei jedem Spiel einer aufm Platz stehen der nen Pfeifkonzert verdient. Die Vereinsfarbenchaoten brauchen nur nen Blödmann gegen den Brauseverein. Seine Leistung ist in der Tat sehr beeindruckend.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

timo werner ist ein ehrenmann (neue definition) timo werner ist ein ehrenmann (neue definition) *sing*

 

der typ nervt und sein verein noch mehr. es geht ja nicht mal um die schwalbe an sich sondern um das interview danach als er sich hinstellte und trotz wiederholung sagt "klares foul"

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...