Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb GraafDallmayr:

@Arjen Robbeen ich hatte auch den Eindruck als sie den PSG Boss zeigten, das er nicht sehr glücklich mit der Auslosung war :D

 

 

Was sagt ihr denn zu Dembele? Wenn es denn stimmt, wovon ich ausgehe wechselt er für 120mio + 30mio möglich Sonderzahlungen zu Barcelona.

Ich finde es war aus Dortmunder Sicht die einzig sinnvolle Lösung jetzt, auch wenn es mir gar nicht gefällt das er mit seinen Aktionen wie vom Training fern blieben durchgekommen ist... aber er wäre nicht mehr glücklich geworden und die Dortmunder mit ihm erst recht nicht mehr. 

So haben sie wenigstens noch richtig gut Asche mit ihm gemacht

ich fand seine Reaktion darauf als Paris in die Gruppe von Bayern gelost wurde einfach unbezahlbar..:thumbsup:

 

Ich finde es richtig vom BVB ihn abzugeben finde es zwar schade.. Der BVB wird trotzdem eine gute Saison spielen und kommt in der CL auch weiter.. Ich hoffe die holen Malcom oder Cornet als Ersatz. 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Für mich der Deal des Jahrhunderts von Watzke (wenn denn die Summen stimmen). Ganz ehrlich, der ist 20 und hat eine gute Saison gespielt und ist jetzt der 2. teuerste Fußballer aller Zeiten, das ist so krank.

 

Und irgendwie kommt es mir so vor als gäbe es BVB-Real gefühlt alle 2 Jahre. Tottenham kommt bestimmt mit dem System vom BVB gar nicht klar. Bin da guter Dinge bei allen deutschen Teams.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb skinny:

 

Und irgendwie kommt es mir so vor als gäbe es BVB-Real gefühlt alle 2 Jahre. Tottenham kommt bestimmt mit dem System vom BVB gar nicht klar. Bin da guter Dinge bei allen deutschen Teams.

 

Wollt auch grad sagen. Dortmund-Real kommt irgendwie gefühlt jedes Jahr.  Sind auf jeden Fall starke Gruppen. Das verspricht eine spannende Vorrunde. Muss ich wohl doch wieder Sky Ticket buchen. Obwohl ich es eigentlich nicht machen wollte.X(

Link zu diesem Kommentar

Supere eingefädelt von Aki und Susi! nicht nachgeben und Kohle verhandelt, die sie "wollten"

Wie schon gesagt wurde, eine gute Saison gespielt, mehr nicht. Vermissen wird man spielerisch schon, obwohl Pulisic die ersten Spiele gut kompensiert hat. Menschlich wie es sich zeigte, keinerlei Verlust!

 

Auslosung irgendwie Banane! Gegen Real ist ja quasi schon Standard.....Tottenham gab es vorletzte Saison in der EL.

 

Leipzig hat ne machbare Gruppe erhalten. Bin mal gespannt was sie daraus machen.

 

Bayern gegen Neymar wird interessant. Da kann er mal zeigen, was seine 222 Mio Lenze bringen :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Gruppenauslosung kann man so mal wieder gerne mitnehmen, Bayern wieder mit einer machbaren Gruppe, Leipzig sollte in seiner Gruppe auch gute Chancen aufs Weiterkommen haben und die Dortmunder mal wieder mal mit der stärksten Gruppe. Gruppe C ist auch noch stark besetzt, aber Gruppe H hat it Real, Do und Tottenham drei Top-Klubs drinnen, die alle Kandidaten fürs Achtelfinale sind. Da können sie sich wieder rühmen, dass sie wieder mal die schwerste Gruppe durchgestanden haben ;)

 

Echt stark von den Dortmundern, dass sie bei Dembele so stark geblieben sind. Bei seinem Verhalten hätte man ihn eigentlich gar nicht wechseln lassen dürfen, aber dann holt man sich ein faules Ei ins Nest. Bezweifle, dass er dann wieder ohne mucken in die Mannschaft zurück gekommen wäre. So auf jeden Fall gutes Geld mitgenommen, mich würd mal interessieren, was die Bonuszahlungen voraussetzt. Paar Mio für Meisterschaft wirds schon geben, aber da is sicher auch wieder sowas wie die Weltfußballer-Klausel wie bei unserem Sanches ( :lol: ) und ähnliches eher unwahrscheinliches dabei.

 

Jetzt geht dann der Wechsel von Mbappé zu PSG noch durch und es sind für 3 Transfers alleine schon 500 Mio € :frusty: . Aber wie der Blick vom PSG-Chef schon sagt, die werden wieder im VF ausscheiden und auch Barca seh ich max. im Halbfinale. Wenns blöd läuft macht Real das Triple, ansonsten seh ich dieses Jahr die Engländer wieder gut mit dabei.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Da habt ihr recht, es ist schon wirklich seltsam wie oft es sich immer wiederholende Duelle gibt...

Und seltsamer Weise sind es immer deutsche Beteiligungen, es gibt jetzt das sechste mal Dortmund gegen Real und es gab sechs Mal Bayern gegen Arsenal in der Champions League...

 

Edit: Also jeweils 6 Duelle mit Hin- und Rückspiel, demnach insgesamt jeweils 12 Spiele

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Hamburg Tabellenführer. Da werden intern sicherlich schon die ersten Designs für die Meistershirts durchgegangen und gebrainstormed :P:D. Wenn sie nicht sogar schon gedruckt sind.:D

 

Mit Goldfäden gesponnen, die der Kühne sich aus den Rippen geleiert hat. Ich hoffe so dass die wieder in die Bedeutungslosigkeit abrutschen. Allerdings geht da ein großes Kompliment an die Fans raus, die sind echt leidensfähig... 

 

Morgen gegen Bielefeld Bourbon... Bist du am Start?

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Leider nicht. Erste Heimspiel seit Jahren das ich verpasse, aber Oma's 80. Geburtstag geht da mal vor^^

 

Jupp, das ist so! Machste auf jeden Fall richtig, so oft werden Omas nicht 80. ;)

 

 

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

 

in barcelona drehen die komplett ab. was ist blos los mit denen?

 

Barcelona machts wie ich. Einfach alles kaufen was gute Reviews bekommt und auf den Stapel der Schande damit...

 

Mal sehen wer bei denen noch alles spielen soll. Können ja auch nur 11 Mann aufm Platz stehen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb ak666mod:

dabei ist mor noch nicht einmal weg...  nachdem erst der wechsel zu inter platzte, klappt jetzt auch der wechsel zum fc turin nicht. 

 

Mailand oder Turin. Hauptsache Celta Vigo.

 

Vielleicht klappt's ja in Spanien und der Transfer scheitert nicht wieder auf Grund irgendwelcher Forderungen o.ä.

 

Zu Dembele. Ja gut, is nun weg. Wir haben nen guten Euro bekommen, müssen etwas an Rennes / Puma abdrücken, haben einen Ukrainischen-Krieger gekauft und können den Fans nun für den Rest der Kohle Freibier spendieren.

 

Fußballherz was willst Du mehr?!

 

Auf jeden Fall keine Länderspielpause. Da fängt die Saison gerade an, man fährt schöne Ergebnisse ein, hat Bock auf mehr und dann kommt immer so ne bescheidene Länderspielpause :huh:

 

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe auch davon aus, dass er uns kurzfristig weiterhelfen wird und finde den Transfer daher, auch wegen der Ablösesumme, vollkommen in Ordnung.

 

Mit Pulisic und Philipp hat man ja eh schon 2 Junge (und fitte) Spieler für die Außen. Yarmolenko bringt nun noch die notwendige Erfahrung und anscheinend auch mal wieder etwas Härte mit. Schürrle und Reus sind halt...Schürrle und Reus... Für die Außen hätten wir dann noch Bruun Larsen als Talent. Ich denke, wir sind da ganz gut aufgestellt.

 

Wenn jetzt noch Toljan kommt und Passlack verliehen wird, dann kann sich der Kader meiner Meinung nach ganz gut sehen lassen. Klar hätte ich zusätzlich gerne noch Subotic, Durm, Rode, Park und vor allem Schürrle verkauft gehabt, aber man kann nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb MOT:

Noch nie gehört den Namen. Aber dembele kannte ich vorher auch nicht und hat mal eben das 10fache an Geld rangeschafft

Das Gerücht Yarmolenko kreist schon seit ca. 5 Jahren über dem Westfalenstadion.

Hat gedauert, am Ende hat er sich aber für uns entschieden.

Angeblich war auch schon in München. Die haben sich dann allerdings für James entschieden.

 

@Bottlethrower ich gebe dir recht. Vor allem was die RV Position betrifft. Und die von dir genannten Spieler würde ich auch am liebsten wo anders sehen. Bei Subotic wird es eventuell noch klappen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

yarmolenko ist ein mega transfer. jetzt noch toljan her. passlack verleihen und subotic auf die insel an dem sollen ja 5 clubs dran sein (Huddersfield, Norwich):D

 

und dann schauen wir mal.

 

@Bottlethrower freibier? ne freibier und Stadionname

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...