Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb jBeatz:

@Osendorfer

Kagawa ist vieles aber kein Pulisic Ersatz. Im 433 spielt Pulisic Außen. Sein Ersatz wären Philipp, Mor oder notfalls Guerreiro. Reus spielt unter normalen Umständen auf der anderen Seite. Kagawa ist 8er und konkurriert mit Götze, Castro und Dahoud um seine Position. 

 

Zitat

86. Kagawa für C. Pulisic

 

Du hast mich eventuell falsch verstanden.

 

Meine Aussage bezog sich auf meinem eingefügten Zitat.

 

Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man auch noch einen Kagawa hat, der in seiner kurzen Spielzeit ebenso für Schwung sorgte. Einfach nur eine Art Standardspruch, "Im Mittelfeld sind wir breit aufgestellt.", oder so.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

Neymar gestern mit 2 Assists und 2 Toren.  

 

Bei seinem Tor zum 6:2 hat er mal eben 4 Spieler auf dem Bierdeckel ausgetanzt... 

 

Vielleicht lehne ich mich jetzt mit dieser Aussage weit aus dem Fenster, aber Frankreich zählt nicht zu den Top-Ligen. Ein Neymar hat es da schon etwas einfacher.

 

Es gibt PSG und Monaco. Ich glaube der Ligafaktor liegt auch nur bei 1,5 statt 2 wie bei ENG, DE, ESP und co. Also internationale Torjägerkanone wird schwer, wenn nur mit 1,5 gerechnet  wird.

 

Edit: Sorry für Doppelpost. Komme mit Mehrfachzitaten noch nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

?(  hab ich irgendwas davon geschrieben, dass er locker die internationale torjägerkanone holen wird? 

 

Nein. Muss es eine Aussage geben, damit ich meine Meinung kund geben darf? Das war eher so ein hinterhältiger, gehässiger Gedanke meinerseits. Irgendwie muss man sich ja die kaputte Fußballwelt schön reden.

 

Ich halte nichts von derartigen Wechseln. Fußballerisch ein Rückschritt. Sowas macht man zum Karriereende. Das ist alles rein des Geldes wegens. Wenn ich in der Blütezeit meiner Karriere wechsle, dann doch wohl eher in eine starke Liga. Geld hätte er auch in England gehabt, dafür aber auch eine ganze Menge Gegner auf hohen internationalen Niveau. Vielleicht noch Madrid, wobei das nur passiert wäre, wenn die Hölle einfriert. Bayern als einziger deutscher Kandidat wäre so ein Transfer zu groß. Also dann doch lieber in Barca bleiben und geilen Fußball spielen, mit den wohl besten Offensiv-Trio. PSG Transfer sieht aus wie, "Er hat den Fußball nie geliebt." 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

In Paris kann er doch jetzt schön Titel sammeln und in der CL ist Paris auch nicht so schlecht. Barca hätten sie letztes Jahr fast rausgeworfen - also hat er da nicht wesentlich schlechte Chancen auf Titel als bei Barca.  Die müssen aufpassen nicht noch mehr Boden auf Real zu verlieren. 

 

Was sind diese nationalen Titel wert, wenn es um den Status einer Legende geht?

 

Ich bin der Meinung, als Sportler sollte man immer die nächst größere Herausforderung suchen. Wenn man schon bei den besten ist, dann eventuell den Status einer Legende erarbeiten. Sicherlich auch ein Wechsel in eine andere Mannschaft um mit dieser Ziele zu erreichen, aber dann bleibe ich doch in meiner "Gewichtsklasse", also ITA, DE, ESP, ENG.

 

Nur meine Meinung.

 

Das selbe denke ich übrigens auch über Spieler pre 30, die nach China wechseln.

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb MOT:

Ich war gestern kurz davon kung fu artig den Fernseher von den wand zu treten. Diese elendige Söldner Truppe geht mir sowas von auf den Sack

 

Das ist das Ergebnis wenn man 4 Tage vor saispnstart den Trainer wechselt. 

 

Eine mannschaft die auf ein System eingestellt wurde muss innerhalb von 4 Tagen dank neuen Trainer ein neues system erlernen vor saisonstart. So kann man sich selbst kaputt machen. Aus einem aufstiegskanditat wird ein Abstiegskandidat 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
 
Das ist das Ergebnis wenn man 4 Tage vor saispnstart den Trainer wechselt. 
 
Eine mannschaft die auf ein System eingestellt wurde muss innerhalb von 4 Tagen dank neuen Trainer ein neues system erlernen vor saisonstart. So kann man sich selbst kaputt machen. Aus einem aufstiegskanditat wird ein Abstiegskandidat 


4 Tage waren es nicht. Es waren 12. aber stimmt. Laut Atalan hatte er bereits im Winter des Vorjahres ein Gespräch mit hochstätter. Meiner Meinung nach wurde zu spät gehandelt.

Es ist einfach zum kotzen :/

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb MOT:

 


4 Tage waren es nicht. Es waren 12. aber stimmt.

 

 

ok 4 tage waren überspitzt formuliert, aber so wird klar wie ich das meine.es war halt einfach zu spät. entweder im winter oder anfang juni. aber nicht zum abschluss der vorbereitung

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

wie die bild berichtet soll ex Dortmund Trainer Thomas Tuchel neuer Trainer bei Chelsea London werden. Antonio Conte steht vor dem aus. 

 

In England scheint man nach Klopp Wagner und Farke (alles Dortmunder ex Trainer) auf den Geschmack gekommen zu sein deutsche Trainer zu engagieren. Vllt holt Tuchel wenn er da Trainer wird den schürrle zurück nach Chelsea xD

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Conte stand letzte Saison anfangs schon vor dem Aus nach bescheidenen Saisonstart.  Was danach passiert ist wissen wir ja "Meister"

 

Und man trennt sich von Conte weil er ein schwieriger Charakter ist und holt dann Tuchel8o:thumbsup:

 

Zum Them Schürle. Den kann Dortmund bis zum Karriereende Krankengeld bezahlen :thumbsup: der kommt nie wieder auf die Beine 

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar

Wenn schürrle länger wie 6 Wochen krank ist zahlt allerdings die Krankenkasse. Für Fußballer gilt das selbe wie für den normalen Arbeitnehmer. Länger krank wie 6 Wochen = Krankengeld von krankenkasse

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

Wenn schürrle länger wie 6 Wochen krank ist zahlt allerdings die Krankenkasse. Für Fußballer gilt das selbe wie für den normalen Arbeitnehmer. Länger krank wie 6 Wochen = Krankengeld von krankenkasse

Da ist der doch Dauergast :thumbsup:

Gut Reus ist auch oft verletzt aber von Ihm halte ich trotzdem sehr viel. Von SCHÜ habe ich noch nie was gehalten 

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar

hoffenheim hat dann heute auch gesehen das sie nicht den besseren Fußball spielen zu Liverpool (O-Ton Kerim Demirbay) tja so schnell kommt man von der Champions League in die Europa League. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Arjen Robbeen ich hatte auch den Eindruck als sie den PSG Boss zeigten, das er nicht sehr glücklich mit der Auslosung war :D

 

 

Was sagt ihr denn zu Dembele? Wenn es denn stimmt, wovon ich ausgehe wechselt er für 120mio + 30mio möglich Sonderzahlungen zu Barcelona.

Ich finde es war aus Dortmunder Sicht die einzig sinnvolle Lösung jetzt, auch wenn es mir gar nicht gefällt das er mit seinen Aktionen wie vom Training fern blieben durchgekommen ist... aber er wäre nicht mehr glücklich geworden und die Dortmunder mit ihm erst recht nicht mehr. 

So haben sie wenigstens noch richtig gut Asche mit ihm gemacht

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...