Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, dass kaum Chancen aus dem Spiel raus kamen, das ist wohl so. Nach Robbens Einwechslung hab ich mich echt gefragt ob der jetzt absichtlich manchmal abgedreht hat um ja nicht schießen zu müssen. Da war echt zu wenig Saft dahinter. Aber es ist Anfang der Saison, das gibt sich schon noch. Wer mich echt beeindruckt hat, waren Süle und Rudy. Echt sau stark was die abgeliefert haben. Auch Tolisso hat gut gerackert. Mit dem Spirit und Vidal kann ja nichts mehr schief gehen. ;)

 

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Thosama:

Wer mich echt beeindruckt hat, waren Süle und Rudy. Echt sau stark was die abgeliefert haben. Auch Tolisso hat gut gerackert. Mit dem Spirit und Vidal kann ja nichts mehr schief gehen. ;)

 

 

Bin zwar nicht unbedingt der große Bayern-Fan, wenn es ums Bundesliga Geschäft geht, aber beim Kicker Manager hab ich aufm 'Transfermark/Mittelfeld mal bei Vidal, Tolisso und Rudy zugeschlagen. Scheint nicht ganz so blöd gewesen zu sein. Gerade Rudy hat gute Chancen sich einen Stammplatz zu erspielen. Hätte ich ihm im letzten Jahr nicht zugetraut, als der Transfer publik wurde.

 

@Wolfsburg - Dortmund

 

Wer ist Dembele, wenn man einen Bartra hat. :D Sicherlich ein Kandidat zum Tor des Monats.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Ritti1987:

Spitzenreiter 😂

 

War nen überraschend starkes Spiel von Dortmund. Fand ich gut 

 

Glückwunsch ^^

 

Habe doch gesagt, die Saison wird spannend :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Spitzenreiter 😂

 

War nen überraschend starkes Spiel von Dortmund. Fand ich gut 

 

Überraschend? War das nicht schon vorher klar? :D

 

Nee, Spaß beiseite, obwohl ich mir schon denken konnte, dass Testspiele und Vorbereitung kein Spiegelbild des Ligageschäfts sind, war ich auch angenehm überrascht.

 

Die Qualität im Kader ist da, so dass man eigentlich jeden besiegen kann. Ich häng den Sieg jetzt aber nicht zu hoch, Wolfsburg war einfach zu schwach.

 

Pulisic war ja schon letzte Saison top, mit der Leistung von heute haben wir den Dembele Ersatz schon in den eigenen Reihen.

 

Auch Pulisic Ersatz Kagawa hatte noch ne Chance auf ein Tor.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb skinny:

Mich haben die Schalker mehr als positiv überrascht. Ganz starke defensive Ordnung, gefährliche Konter, bissig am Mann und richtig am malochen.Deren Trainer macht einen sehr sympathischen Eindruck. Die Stimmung war auch sensationell. Kurz gesagt: Hab das Topspiel sehr genossen so kann's weitergehen.

 

Da schmollt ein Höwedes auf der Bank und blöderweise machen die da hinten nen super Job. :D 

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch wieder typisch HSV. 

 

Wir haben gestern noch aus Spaß gesagt :Warts ab, der hat bestimmt nen Kreuzbandriss.. :S

 

Borussia war schon ganz in Ordnung. Aber Wolfsburg war halt auch einfach schlecht. Bin mal auf die Saison von Pulisic gespannt. Das Ding von Bartra war auch grandios. Ihm gönnt man es wirklich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb skinny:

Ist aber echt so. Die Dortmunder haben zu 90% nur unterklassige Gegner im Pokal.

 

Wenn ich mich richtig entsinne waren das 50/50 im letzten Pokal. Und die Bayern waren auch dabei... da hätten die ja mal was machen können, wenn sie nicht gegen Dortmund verloren hätten.

 

Pokale sind eben Auslosungen und damit manchmal Glückssache. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

ich habe nix schön geredet. auf dem papier ja sollte man magdeburg mit 5:0 aus ihrem stadion schießen ABER der Pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze. daher unterschätze nie einen gegner. union hatte uns letztes jahr auch bis ins Elfmeterschießen begleitet. Also von daher ist das relativ.

 

zumal man nicht vergessen darf, dass zu dem zeitpunkt alle 3 Tage ein spiel ist und magdeburg damit eine chance wittern kann.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...