Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Schmerzhaft! Mit über 40 Chancen nur 3 Tore machen, das haben sie sich selbst eingebrockt. 

Tolisso darf Ulle nicht so in Bedrängnis bringen, und den Blackout (Oh, ich darf ja gar nicht mit den Händen hin...) darfs nicht geben. Trotzdem, Ulle 4 WM :D

 

Jetz hoff ich Rummenigge hackt jetzt nicht auf dem nicht gegebenen Handelfer rum, der hat das Spiel nicht entschieden. 

 

Und jetzt, da Rom ja wohl leider raus ist hoff ich auf King Sallah, dass er Madrid wegballert. 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Kroos hat es schön zusammengefasst:

...

 

Ja, war ein gutes Interview, wollte schon abschalten aber habs mir dann doch gegeben.

Ich weiß nicht wie man da mehr Abgebrühtheit erzeugen kann, aber die Bayern müssen die Bälle auch mal rein machen. Die Chancen erarbeiten sie sich ja, nur der Abschluss muss halt auch mal klappen.

 

Ich versteh auch nicht, warum sie nicht mehr Fernschüsse versuch haben, immer Grundlinie, Flanke und dann Kopfball Innenverteidiger Real. Da muss man doch im Spiel als Mannschaft etwas variabler sein. Vor der Strafraumgrenze abziehen, wenn er geblockt wird oder der Navas abtropfen lässt kann dann ein Müller oder Lewy mal einen abstauben.

Aber egal, mal wieder selbst rausgekegelt, wenn man so spielt und rausfliegt hat man es halt nicht verdient.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Das waren eigentlich 2 weltklasse Spiele von den Bayern. Selbst die 2 Böcke hätte man mit einer besseren Chancenverwertung locker egalisieren können. Der 100%ige Elfer ist dabei sogar noch geschenkt. Ein Griezmann zB und Bayern hätte die letzten Jahre mindestens einen CL-Titel mehr auf dem Konto, da bin ich zu 100% sicher. Leider haben halt immer die Letzten 5% gefehlt.

Trotzdem hat das gestern großen Eindruck hinterlassen, auch wenn man sich dafür kurzfristig nichts kaufen kann. In Europa ist Bayern definitv eine große Hausnummer.

 

Wenn das Finale jetzt Real-Liverpool heißt, drücke ich aber auf jeden Fall Real die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vor allem bei Lewandowski immer das Gefühl, dass ihm die Eier in der CL immer auf Grundeis gehen.

In der Buli knipst er wie bescheuert und International versagt er immer wieder.

Kann sein das ich das nur so empfinde, muss also nicht so sein.

 

Gegönnt habe ich den Bayern den Titel aber eh nicht. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

War echt ein Spiel der besten Mannschaften Europas, schade für die Bayern aber mit solchen Fehlern und der Chancenverwertung muss man halt mit den Ergebnis leben, hat Spaß gemacht zu zuschauen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, die Ursache ist, dass Bayern sonst in der BL oder Pokal locker aufspielen kann, also generell unbedränkter am Ball ist.

 

Real geht/ging schon extrem auf den ballführenden Mann, was diesen zu einer viel schnelleren Reaktion zwingt, und das dann hektische Fehler verursacht, oder zu unsauberen Abschlüssen führt.

 

Wenn Bayern in der Liga noch ein, zwei Kaliber wir Real hätte, würde es aufgrund der Spielpraxis in so einer Situation sicher routinierter aussehen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Lewandowski hat aber auch schon 4x in einem Spiel in der CL gegen Real getroffen.

Genau.

Hummels und Lewandowski waren auch zuletzt mit dem BVB im Finale.

Ein Schelm wer böses denkt :D

Klar. Einer der Gründe wird sein, dass die Bayern in der Liga nicht mehr gefordert werden. 

Viele Mannschaften treten in der Saison an und sagen sich, dass man in 32 Spielen punkten kann.

Die Spiele gegen Bayern kann man vernachlässigen.

Der BVB gehört leider auch dazu.

Wenn man dann in der CL auf einen starken Gegner trifft, kann dann schon auch einmal die gewisse Spannung fehlen und man trifft in entscheidenden Situationen die falschen Entscheidungen.

Dumm für die Bayern. Wird aber auch nicht besser, da sie die einzige Mannschaft der Liga ist, die nie Leistungsträger abgeben muss. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

World of Tanks - Torwart-Legende Gianluigi Buffon kommt als spielbarer Panzerfahrer 8|

 

https://www.gamepro.de/artikel/world-of-tanks-torwart-legende-gianluigi-buffon-kommt-als-spielbarer-panzerfahrer,3329268.html

 

Wahrscheinlich hat er dem Schiri im CL Viertelfinale gegen Real damit gedroht. Das er ihn bei World of Tanks höchstpersönlich als Kommandant den Ar§$% aufreißt.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Da hat es Liverpool zum Schluss aber echt schleifen lassen. 5 Min mehr und Rom hätte da vielleicht noch die Verlängerung erreicht. 

 

Eigentlich hätte das Finale Bayern vs. Rom heißen sollen, aber Fußball schreibt halt andere Geschichten 😀

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Joa, so ist es halt. Deswegen ist der nicht gegebene Elfer vor der Pause auch nicht spielentscheidend, niemand weiß ob der überhaupt verwandelt worden wäre. Und die Bayern hatten eben genug Möglichkeiten ein Tor zu schießen und selbst leider entscheidende Fehler vor Gegentoren gemacht. Auf dem Niveau entscheidet sowas halt Spiele.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Was für eine Tolle Leistung von den Dortmunder Zecken👍

Unglaublich Zuhause gegen Mainz verlieren.

Das beste ist der Reporter redet  davon das,das  Unterirdische Talent Götze noch zur WM mit will,was für ein Humbuk,wenn Jogi den Typ mit nimmt verstehe ich die Welt nicht mehr🙄

Genau so das Gerede von Neuer,keine Spielpraxis also auch keine WM ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb XPapa1X:

Was für eine Tolle Leistung von den Dortmunder Zecken👍

Unglaublich Zuhause gegen Mainz verlieren.

Das beste ist der Reporter redet  davon das,das  Unterirdische Talent Götze noch zur WM mit will,was für ein Humbuk,wenn Jogi den Typ mit nimmt verstehe ich die Welt nicht mehr🙄

Genau so das Gerede von Neuer,keine Spielpraxis also auch keine WM ganz einfach.

 

Dann hast du Götzes letzte Spiele davor nicht angeschaut. Er wird mitkommen, auch aufgrund der zahlreichen Verletzten.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Götze muss mit, habe mir nach dem Titel nicht umsonst das hier gekauft 🙈

 

https://s1.imagebanana.com/file/180506/ICCmrnLV.jpeg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...