Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Bayern München : VfB Stuttgart 1:4 (erstes verlorenes Heimspiel der Saison im letzten Spiel - Meisterschaft sicher)

Levante : Barcelona 5:4 (erstes verlorenes Spiel der Saison im vorletzten Spiel - Meisterschaft sicher)

Paris St. Germain : Rennes 0:2 (erste Heimpleite der Saison - Meisterschaft sicher)

 

Hab echt so das Gefühl, dass die Champions den Wettbewerb schleifen lassen und negativ beeinflussen sobald die Meisterschaft in der Tasche ist...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Endlich Ende. Das Spiel gegen Hoppenheim war ja mal wieder ein Sinnbild der Saison. Zum Glück hat Hannover am Ende dann die Spannung rausgenommen. Aber gebraucht hätte ich das definitiv nicht.

 

Jetzt muss nur noch der VW Wolfsburg gegen Holzbein Kiel verkacken und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Prodigy:

Bayern München : VfB Stuttgart 1:4 (erstes verlorenes Heimspiel der Saison im letzten Spiel - Meisterschaft sicher)

Hör mir bloß auf mit dem Spiel, hat meinen Bruder 15.000€ Wette gekostet.... Alles richtig getippt in der Buli, nur Bayern war dann falsch :thumbdown:

 

EDIT: War auch so nebenbei das erste verlorene Heimspiel nach über 2 Saisons... Waren schon irgendwie 37 ungeschlagene Heimspielen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Diese Saison war aus Dortmunder Sicht einfache ein graus.

In diesem Kader stimmt vorne und hinten absolut garnichts. 

Zorc und Watzke sollte mal so richtig in den A getreten werden für diesen Unfug.

Ich bin fast sicher, dass kein Trainer mehr hätte heraus holen können.

Unfassbar.

Teilweise sieht es aus, als ob die noch nicht Fussball gespielt hätten.

Da kommen keine Pässe über 3 m an den Mann, da werden Bälle verstolpert, Ballannahme ist ein Fremdwort und Torabschluss, was erlaubt sich der Schürle da?

Ich hoffe, dass man das jetzt endlich erkannt hat. Aber nach Zorcs Aussage, " an ein, zwei Schrauben muss gedreht werden", wage ich das zu bezweifeln.

Keine Ahnung ob ein Kehl und auch ein Sammer da wirklich was machen können.

Bin echt gespannt.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Hab echt so das Gefühl, dass die Champions den Wettbewerb schleifen lassen und negativ beeinflussen sobald die Meisterschaft in der Tasche ist...

 

Naja, war halt jetzt das letzte Spiel, dass sie so verloren haben. Hätten sie die letzten 3-4 Spiele so gespielt, wäre das schon was anderes gewesen. Ist halt ein bisschen wie vorm Urlaub, da machste am letzten Arbeitstag auch nicht mehr viel ^^

 

Wie gesagt, wollten den Stuttgartern sicherlich noch die Chance auf den EL Platz geben, aber da hat RB ein Strich durch die Rechnung gemacht und hat dann am Ende dann doch nicht mehr gereicht für den Vfb :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 

Wenn die Bayern es im Pokalfinale nicht verkacken spielt der VfB zumindest EL Quali. 

 

Deswegen ja auch die "Chance" auf EL ;)

 

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Frankfurt im Pokal richtig ekelig wird. Von daher ist da nichts in trockenen Tüchern.

Link zu diesem Kommentar

endlich ist die bundesliga vorbei :D noch 5 wichtige spiele (El Finale, Relegation BuLi - 2. Liga Hin, DFB Pokalfinale, relegation BuLi - 2. liga Rück und CL Finale) und dann ist endlich alles vorbei.

 

die herren in Dortmund bekommen Darmspiegelung und Magenspiegelung gleichzeitig bei vollem bewusst sein dann ist hoffentlich alles wieder gut

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

noch 5 wichtige spiele (El Finale, Relegation BuLi - 2. Liga Hin, DFB Pokalfinale, relegation BuLi - 2. liga Rück und CL Finale) und dann ist endlich alles vorbei.

 

 

Nicht zu vergessen das Spiel heute gegen Zwickau und am Mittwoch das Turnier bei Westfalia Herne.

Und die USA-Reise natürlich !!!1111

 

Hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm. Ich dachte, man wäre nun endlich erlöst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Nicht zu vergessen das Spiel heute gegen Zwickau und am Mittwoch das Turnier bei Westfalia Herne.

Und die USA-Reise natürlich !!!1111

 

Hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm. Ich dachte, man wäre nun endlich erlöst.

 

 

 

das werde ich definitiv nicht gucken

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Nicht zu vergessen das Spiel heute gegen Zwickau und am Mittwoch das Turnier bei Westfalia Herne.

Und die USA-Reise natürlich !!!1111

 

Hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm. Ich dachte, man wäre nun endlich erlöst.

 

 

Kann man denke ich getrost ignorieren.

Wobei es hoffentlich bei einigen Spielern die letzte Gelegenheit sein wird, diese im BVB Trikot zu sehen. :D

Auf den neuen Trainer müssen wir ja noch bis mindestens Sonntag warten, da Nizza das letzte Spiel am Samstag Abend hat.

Wenn es denn  Favre wird.

Ich habe aber auch echt bock auf Nagelsmann.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Bitte nicht. Wenn ich die Hackfresse schon sehe, bekomm ich echt nen Hals :D

Er ist aber ein sehr emotionaler und vor allem fachlich hoch Kompetenter Trainer.

Genau das, was der BVB braucht.

Denke aber, dass wir keine Chance haben.

Seine Arbeit bei Hoffenheim macht er aber hervorragend. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auffallend ist beim BVB, dass aus den letzten vier Spielen sechs Punkte geholt wurden. Bei zwei Spielen wirkte ein gewisser Schmelzer mit, bei den anderen beiden war er außen vor.... Schade für Dortmund, dass Stöger nicht daran festgehalten hat, ihn draußen zu lassen. 

 

Zu den Bayern muss man sagen, dass die Spieler mit den Köpfen sicher schon beim Pokalfinale waren. Kann man ihnen nach Madrid auch nicht verdenken. Für die Fans im Stadion war es sicherlich enttäuschend. Auch für Heynckes, der sich sicher gerne anders aus seinem Wohnzimmer verabschiedet hätte. 

Aber auch Stuttgart gebührt hier großes Lob. Sie haben das gemacht, was sie können und das auch noch richtig gut. Ich ziehe meinen Hut vor Korkut, dem ich das ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte.

images (4).jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb mandalo:

Auffallend ist beim BVB, dass aus den letzten vier Spielen sechs Punkte geholt wurden. Bei zwei Spielen wirkte ein gewisser Schmelzer mit, bei den anderen beiden war er außen vor.... Schade für Dortmund, dass Stöger nicht daran festgehalten hat, ihn draußen zu lassen.

 

wäre es personell möglich gewesen hätte der stöger sicherlich auf den schmelzer verzichtet.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb skinny:

Gündogan aus der N11 kicken 👍

 

Und was ist mit Özil? Wobei..Der scheint mir eh nicht der Hellste zu sein und hat als Glupschi bestimmt auch nicht gesehen, neben wem er steht.

 

Bei Gündogan sieht es natürlich anders aus. Der hat sich mit seinem Bärtchen und seiner Frisur ja richtig schick gemacht.

 

@ak666mod

Ja, wow.. Gibt aber echt wenige Dinge, die mich noch weniger gestern (und auch heute) interessiert haben.

Aber gut. Du bist ja nun auch auf einem Bayern-Besieger-Hoch ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Und was ist mit Özil? Wobei..Der scheint mir eh nicht der Hellste zu sein und hat als Glupschi bestimmt auch nicht gesehen, neben wem er steht.

 

Bei Gündogan sieht es natürlich anders aus. Der hat sich mit seinem Bärtchen und seiner Frisur ja richtig schick gemacht.

 

 

alle bauschen dass nun auf. man muss bedenken das die familien aus der türkei stammen. aber wenn Löw eier hätte und nicht immer nur dran kraulen und dann riechen würde dann nominiert er sowohl Özil als auch Gündogan nicht.

Aber das wird nicht passieren. Beide werden mit nach russland fliegen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

Diese ganzen Amateurvereine , die ihre Hausaufgaben noch nicht gemacht haben und noch keine Neuverpflichtungne zu vermelden haben... voll lame  :ranger:

Nur weil die sonst so geizigen Schwaben ausnahmsweise mal ihr Portmonee gelüftet haben... :D

:keule: 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Pazzo:

Eine Bereicherung für die Bundesliga sowieso in jeglicher Hinsicht. 😄

Vor allem für die "rote Karten"-Statistik. :)

Mal im Ernst, das Enfanterible in der Bundesliga hätte schon was. 

Was ich allerdings viel spannender finde, ist das Gerücht um Frankfurts Wolf, der eine herausragende Saison gespielt hat. Für mich die Entdeckung dieser Runde. Wenn der BVB das wirklich eintüten kann, muss man gratulieren. Alle, die es mit der Eintracht halten, wünschen sich sicherlich einen Verbleib, ein Abgang, gerade, wenn ein Großer anklopft, ist denke ich sehr wahrscheinlich.

images (4).jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...