Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 23.4.2018 um 14:55 schrieb XPapa1X:

Hector verlängert in Köln,trotz der Lage RESPEKT:thumbsup::thumbsup:

Ein Nationalspieler der in die 2 Liga geht noch mehr RESPEKT:thumbsup::thumbsup:

 

Sei dir mal nicht so sicher, dass er in die zweite Liga geht. Der kann auch nur verlängert haben, damit Köln mehr als nur die festen 8 Mio. für ihn bekommt. Einen großartigen Nachteil hätte er dann nämlich nicht und wenn man da noch paar Euro mit verdienen kann, wäre er doof, es nicht zu machen.

 

Liverpool einfach zu heftig. Nur die 2 Gegentore waren echt unnötig.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

bwoah....da nimmt liverpool die roma erstmal innerhalb von 80 minuten mit 5:0 auseinander und fängt sich noch 2 Gegentore die zu verhindern waren.

In Rom nächste woche wird es ein extrem heißer tanz für Liverpool. Das Finale ist noch nicht safe. Hoffen wir aber das beste für Klopp und Pool.....aber Rom ist zuhause verflixt stark. Dennoch wird Kloppo seine Mannschaft antreiben und in einen rausch bringen. Das ist nur noch ein bein bis nach Kiew....

 

Heute denke ich wird es ein Unentschieden oder 2:1 für Bayern

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

 

Heute denke ich wird es ein Unentschieden oder 2:1 für Bayern

 

Das Ergebnis wäre natürlich Fatal. 

Ich denke es wird ein unentschieden.Real wird auf jeden fall seine Tore machen. Dazu ist die Bayern abwehr einfach zu schwach um dieses zu verhindern.

Egal was heute für ein ergebnis rauskommt. Es wird für den Einzug fürs Finale nicht reichen. Leider...

So meine Vermutung jedenfalls

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb MOT:

Egal was heute für ein ergebnis rauskommt. Es wird für den Einzug fürs Finale nicht reichen. Leider...

So meine Vermutung jedenfalls

 

naja abwarten und tee trinken oder heute abend bier :D

wird jedenfalls spannend

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Liverpool müsste eigentlich durch sein, auch wenn Rom zu Hause definitiv besser spielt, als auswärts.

Aber bei der Offensivpower von Liverpool wäre es schon arg verwunderlich, wenn da nicht mindestens 1 Tor geschossen wird.

 

Vom Gefühl her herrscht aktuell bzw. auch dank Don Jupp in München eine Atmosphäre, durch die ich ein Tripple für durchaus realtistisch halte. Vom Fitnesslevel machen die Bazis auch einen guten Eindruck. Allerdings hoffe ich heute trotzdem auf Real. Die Mannschaft kannste halt nie abschreiben. Und je nach Ergebnis heute ist im Rückspiel dann sowieso alles noch offen..

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Bottlethrower:

Liverpool müsste eigentlich durch sein, auch wenn Rom zu Hause definitiv besser spielt, als auswärts.

Aber bei der Offensivpower von Liverpool wäre es schon arg verwunderlich, wenn da nicht mindestens 1 Tor geschossen wird.

 

Vom Gefühl her herrscht aktuell bzw. auch dank Don Jupp in München eine Atmosphäre, durch die ich ein Tripple für durchaus realtistisch halte. Vom Fitnesslevel machen die Bazis auch einen guten Eindruck. Allerdings hoffe ich heute trotzdem auf Real. Die Mannschaft kannste halt nie abschreiben. Und je nach Ergebnis heute ist im Rückspiel dann sowieso alles noch offen..

 

 

 

Da haben die Bayern Dich aber ganz schön Lügen gestraft mit dem heutigen Spiel. Fit war da keiner, Robben und Boateng machen einen grossen Ausfallschritt und schon reisst was. Bravo...

 

Motiviert schien ausser Müller auch niemand. Vor allem Hummels war eine Katastrophe. Die sind sicher raus.

 

Sollen lieber weiterhin die Bundesliga dominieren und mit dem Double zufrieden sein.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Neben Müller war absolut Ribéry sehr sehr gut. Da hat man gemerkt er wollte.
Lewan und Ronaldo waren echt schwach. Aber real gewinnt auch ohne ihn. Bayern halt nicht.

Echt seltsam. Die ganze Saison läuft es. So gut wie ohne Verletzungen. Und dann im Halbfinale läuft alles anders.
Mir war es aber schon klar als die uefa die können Kugeln gezogen hat

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Tja, die Madrilenen lachen sich gerade beim Frühstück einen. Spielen für ihre Verhältnisse zurückhaltend und Bayern kann es nicht nutzen und machen selbst ein Spiel gespickt von Fehlern und Ungenauigkeiten. Dass die die Bälle ums verrecken nicht ins Tor bekommen.

Aber mei, die Schlacht ist verloren, der Krieg noch nicht ;) Hoffe sie können das abschütteln, nächste Woche müssen sie liefern und werden es diesmal nicht auf den Schiri schieben können.

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Real hat das schon ziemlich clever und abgezockt gemacht und gefühlt hat Real mit angezogener Handbremse gespielt, Bayern hat einfach keine Mittel gefunden, einzig Ribery hat richtig Welle gemacht, schade, dass er nicht mit einem Tor belohnt wurde. Ich denke, dass Real zuhause ganz sicher anders auftreten wird. Wird schwer für die Münchner, wenn sie so auftreten wie gestern, aber das Schöne im Fußball - alles ist möglich.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb MOT:


Dann kann er sich wenigstens verkleidet als Gangster Rapper auf die Tribüne setzen und die Spiele genießen. So ein voll Affe

 

Warum so Aggro ? Ich glaube nicht das er sich die Verletzung mit Absicht zugezogen hat, oder begeistert ist nicht am nächsten Spiel , geschweige den WM teilzunehmen.

 

 

Zum Spiel. Bayern war meiner Meinung nach klar die bessere Mannschaft, hat es nur mal wieder nicht geschafft ihre vorhandenen Chancen zu verwerten. Hinzu kamen noch zwei vermeidbare Tore, die auch gut hätten verhindert werden können. 

Hier ist Real einfach absolute Weltklasse. Zwei Chancen ergeben zwei Tore und das Spiel wird nach Hause geschaukelt.

 

Ribery hat sich den Popo aufgerissen und ein gutes Spiel gemacht. Ebenso ist James zur Zeit in einer sehr guten Verfassung und hat auch gestern wieder ein sehr gutes Spiel gemacht.

Rafinia, trotz riesen Schnitzer hat auch wieder gut gespielt. Hummels war nix , ebenso wie die grandiosen Pässe von Boateng , die nicht ankamen. 

 

Der Schiri hätte viel früher Gelb für einen von Real zeigen müssen, um das Getrete von denen einzudämmen. Für diese Schauspieleinlagen zum Schluss müsste man die vom Platz schmeißen. Man hab ich mich aufgeregt. 

 

Na ja, warten wir jetzt mal nächsten Dienstag ab. Der Zug ist noch nicht abgefahren, aber es wird schon sehr schwer. Man sollte nicht allzuviel Hoffnung reinstecken, aber schön wäre es ja schon. 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb MOT:

Warum Aggro?

Habe heute die Nachricht gelesen, das er am zweifeln ist ob Bayern noch der richtige Verein für ihn ist. Naja wenn man 8 spiele in der Saison macht und diese dann noch nicht mal gut waren, dann würde ich den Ball mal flach halten

 

ich sags immer wieder...alle bayern fans sind nur erfolgsfans. spieler ehren die herausragendes geleistet haben können die nicht :D *duck und weg*

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...