Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lunte der Echte:

Hääää? 

 

Warum sind es dann nicht diese geworden?

 

404069_BLM00_1000_002_098_0000_Light-Guc

Die sehen gar nicht mal so gut aus! ……eher so aus der Zeit gefallen…..so Ludwig der XIV🤓

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 27.10.2021 um 23:27 schrieb joschi486:

 

Hatte mich gerade gewundert, warum du Bier bei 3° trinkst, kein Wunder dass dann auch Becks schmeckt, andere Biere dürften aber auch nicht viel anders schmecken.

Hat Perfect Draft tatsächlich standardmäßig 3° eingestellt und keine Möglichkeit das zu verstellen? Hab nur mal fix gegoogelt und gibt ja so einige Artikel und Forenbeiträge dazu, und vor allem Umbauten und zwischengeklemmten Schaltern, damit die Kühlung auch auf trinkfähige 7° läuft.

 

Bei 30° draußen stell ich mir 3° Bier mal angenehm vor, aber geschmackstechnisch ist das für mich persönlich keine Trinktemperatur. Aber wenns dir so schmeckt, gut für dich und weiterhin "Prost!" 🍻

 

Nein, die 3 Grad sind fix. 

 

Ich finde die Temperatur wirklich sehr gut. Vor allem im Sommer, wie du ja auch geschrieben hast. Habe mittlerweile schon mit bestimmt 15 verschiedenen Leuten das Bier bei der Temperatur verköstigt und jeder war damit zufrieden. 

 

Oder einfach nur durstig :P

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ihr Geschmacklosen ihr. Das sind die Evergreen Loafer von Gucci, ein Klassiker! Banausen.

 

Tragt doch eure Vans, Samba und anderen komischen "Auslaufmodelle" :P :D 

 

Der Beitrag ist absolut nicht ernstgemeint und kein Angriff, die Guccischlappen sind trotzdem geiler als alles was ihr jemals im Schrank haben werdet. :P

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Es geht nichts, wirklich nichts über ordentliche Birkis. Kann ich sehr empfehlen. 
wo ich nicht schon überall mit meinen war. Auf dem Ätna, in Petra, Ubud, Ukunda…

Traum Schuhe…

DC1009E4-88C5-44C2-BFAF-F5CE3EBDD562.jpeg.3a670c89cd1f470c945df46d5bdf5b3b.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RaviRashud:

Es geht nichts, wirklich nichts über ordentliche Birkis. Kann ich sehr empfehlen. 
wo ich nicht schon überall mit meinen war. Auf dem Ätna, in Petra, Ubud, Ukunda…

Traum Schuhe…

Dikka was? In Birkies aufm Ätna?

Ich habe es schon deutlich unterschätzt als ich im Sommer durch die Wolkendecke durch bin und wie ein Idiot in Turnschuhen und Jogginghose inkl. zwei Peroni ca. 30cm im Schnee steckte.

 

Ansonsten ist m.E. der bequemste Latsch der Birki Gizeh.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Lunte der Echte:

In Birkies aufm Ätna?


ich gebe zu, ich war sooooo dumm!

 

Unten war’s warm, über 24°.

Ich in kurzer Hose, Hemd und Birkis zur Gruppe dazugestellt. Die Blicke der anderen hätten mich wachrütteln sollen… habe selten so krass gefroren wie an dem Tag bei dieser Vulkanwanderung. 
Es gab stellen, da entwich warme Luft aus der Erde, da verharrte ich regelmäßig um mich etwas auf zu wärmen. 
…so dumm….

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb RaviRashud:

Auf dem Ätna, in Petra, Ubud, Ukunda…

Traum Schuhe…


:D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb RaviRashud:


ich gebe zu, ich war sooooo dumm!

 

Unten war’s warm, über 24°.

Ich in kurzer Hose, Hemd und Birkis zur Gruppe dazugestellt. Die Blicke der anderen hätten mich wachrütteln sollen… habe selten so krass gefroren wie an dem Tag bei dieser Vulkanwanderung. 
Es gab stellen, da entwich warme Luft aus der Erde, da verharrte ich regelmäßig um mich etwas auf zu wärmen. 
…so dumm….

Hahahahhaha so beste.

Ist ja ähnlich wie bei mir.

Wir haben uns den bewölktesten Tag ausgeguckt um dort hoch zu walken. Nachdem wir Erfahrungsberichte vom älteren Semester gelesen hatte, war uns jungen Burschen klar: Easy walk in a park^^

 

Wir hatten weder Verpflegung noch die richtige Kleidung dabei. Zudem sind wir ziemlich spät los. Alles in allem haben wir kurz vor dem Gipfel beschlossen umzukehren. Dort hätten wir uns schon gar nicht mehr ohne einer fachkundigen Begleitung aufhalten dürfen. Das haben wir erfahren als wir auf dem Rückweg das eingeschneite Schild von hinten gesehen haben.

Wir hatten richtig Glück, dass uns zwei Alpinisten entgegen kamen, welche dort oben übernachteten und uns mit Pumpernickel(Ich mag es nicht) und Nüssen versorgt haben. Was meinst du welch Genuss dieses olle Stück Teigware war^^

Im wahrsten Sinne war das die Rettung.

Auch wenn wir nicht den Krater hinab schauen konnten, war es eine richtig schöne Erfahrung mit erstklassigen Bildern und außerdem hat niemand den Messner gemacht. ❤️

 

SRY für den OT. aber es ist schön zu lesen, dass wir nicht die einzigen Hirnis waren :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

44€?

 

Ich hab auch gerade zugeschlagen. Im Island-Store. Mit 10% Vorbesteller oder Gamepass?-Bonus (keine Ahnung) 28,30€ für das Premium AddOns Bundle


ja 44€ … das ist auch völlig ok für mich…. also stört mich jetzt nicht….

Spoiler

07BFA87F-A67F-402A-9702-985D13D8EEEC.thumb.jpeg.4d3cab48cb74f1a6da38446e292eaba0.jpeg

1160437B-63A2-4AE1-8732-0C7CDC33D2AF.thumb.jpeg.893b35411fe662f843fc89b62aeab5bf.jpeg

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ElPatron:


Die Jungs, die im Gym mit langen Hosen trainieren, schau ich immer an und denke dann „wie kann man nur mit langen Hosen trainieren?!“ 😳 😓

 

Ich könnte nie im Leben eine lange Hose anziehen, wenn ich Gym trainiere. 

Dann hast du noch nie richtig Deadlifts gemacht. 

:P

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ElPatron:


Die Jungs, die im Gym mit langen Hosen trainieren, schau ich immer an und denke dann „wie kann man nur mit langen Hosen trainieren?!“ 😳 😓

 

Ich könnte nie im Leben eine lange Hose anziehen, wenn ich Gym trainiere. 


Ich schwitze beim Krafttraining im Gym nicht wirklich.

 

Wenn ich zuhause mit 140 Puls rudere, habe ich nur Shorts an 😂

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...