Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Skyrim anniversary Edition Upgrade 🙄

 

Ich weiß doch auch nicht wann ich das spielen soll 😑

Noch eine Version?

Habe glaube ich alle auf jeder Konsole und habe das Spiel bis heute nicht einmal beendet...

Aber es macht halt auch spass :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Devian:

Einen Karton voll mit Neg.....ääääh Reinigungsscheiben zum entlacken meines Chevys.

 

81xOc4KqYEL._SL1500_.thumb.jpg.d96f7c21786b8be620c69fc5cb0db337.jpg

Die Dinger sind genial, nehmen alles ab, aber das Blech bleibt so gut wie unberührt...

20211029_143014.jpg.0d0429b3620a1ae6ce61182fcd3a3b2e.jpg

 

In der Kfz-Werkstatt meines Ausbilders in den 80ern wurden die besagten „…erkekse“ tatsächlich auch so bezeichnet 🤭. Mir war gar nicht klar, wie verbreitet dieser Begriff wirklich ist 😬. Haste schon Schadstellen entdeckt ?

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Ich hab es bis jetzt nur auf PS gespielt. Bin gespannt wie es auf Max Auflösung und mit mods auf dem PC wird 😁

Besser. Glaub mir :D

Habe die PS, die XBox, Pc und Switch Version.

Dieses mal aber werde ich nicht erneut kaufen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Bin gespannt wie es auf Max Auflösung und mit mods auf dem PC wird 😁

 

Unspielbar...

Und nicht weil es der Rechner nicht packt, sondern weil man stundenlang Mods vergleicht und sucht, dann etwas spielt und wieder nach Mods schaut und immer so weiter 😅

So ging es mir inzwischen schon mind. 3x... Vielleicht bekomm ichs irgendwann mal noch auf die Reihe nur die Basics anzufassen und dann das Spiel auch mal durchzuspielen.

 

2 topic: Großpackung LR1130 🙄

Unser Kleiner ist großer Fan von den Bilderbüchern mit Soundfeldern, und die Schwägerin arbeitet im Kinderbuchverlag und bringt die überflüssigen Testexemplare immer vorbei. Da sind die Batterien oft nicht mehr all zu voll...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Im Store im Sale Kingdom Come Deliverance gekauft. 8€. Ich denke da kauft man sich einen Haufen schöne Stunden und auf der PS5 solls ja richtig gut laufen..

Mein absolutes Lieblingsspiel! Trotz all seiner Fehler und Macken hat es davor und auch seitdem kein anderes Spiel geschafft, mich so gut in das Mittelalter eintauchen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb OskarBerlin:

Mein absolutes Lieblingsspiel! Trotz all seiner Fehler und Macken hat es davor und auch seitdem kein anderes Spiel geschafft, mich so gut in das Mittelalter eintauchen zu lassen.

 

Der Einstieg ist richtig fies... keine Kohle, Aufgaben die man nicht schaffen kann, Schlossknacken blicke ich nicht, wurde beim Stehlen erwischt und 3mal totgeprügelt. Den Boxkampf gegen den Schmied verliert man mit wehenden Fahnen, meine Freunde halten mich von Arbeiten ab, mein Vater hasst mich...

 

Ich glaube da muss man viel Geduld aufbringen zum Start.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb FormelHeinz:

In der Kfz-Werkstatt meines Ausbilders in den 80ern wurden die besagten „…erkekse“ tatsächlich auch so bezeichnet 🤭. Mir war gar nicht klar, wie verbreitet dieser Begriff wirklich ist 😬. Haste schon Schadstellen entdeckt ?

Der "Begriff" ist geläufiger als man denkt, aber politisch...ach lassen wir das.😁

 

Naja, ein paar Stellen habe ich offen gelegt, aber bisher nichts was mich wirklich beunruhigen würde.

 

Auf der Motorhaube 3 gespachtelte Beulen, und hinter den hinteren Radläufen auf beiden Seiten Lochfraß, aber nichts was man mit ein paar 2mm Blechen nicht wieder hinbekommt.👍

An den Türfalzen unten ist auch ein bisschen braune Pest, und an der Heckscheibe unter der Dichtung auch.

 

Aber im Großen und Ganzen, für so eine alte Schleuder sehr gut.

 

Unten rum sieht er blendend aus, nur am Motor muss hier und da was abgedichtet werden, aber auch hier eher nur Kleinigkeiten.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

 

Der Einstieg ist richtig fies... keine Kohle, Aufgaben die man nicht schaffen kann, Schlossknacken blicke ich nicht, wurde beim Stehlen erwischt und 3mal totgeprügelt. Den Boxkampf gegen den Schmied verliert man mit wehenden Fahnen, meine Freunde halten mich von Arbeiten ab, mein Vater hasst mich...

 

Ich glaube da muss man viel Geduld aufbringen zum Start.

Dann machst du aber echt vieles falsch. 😅 Ich fand den Start absolut nicht schwer. Fuchs dich rein, du wirst es nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb OskarBerlin:

Dann machst du aber echt vieles falsch. 😅 Ich fand den Start absolut nicht schwer. Fuchs dich rein, du wirst es nicht bereuen.

 

So schnell lasse ich mich nicht abschrecken. Hab grade Urlaub, da darfs auch mal anspruchsvoller sein. Dieses Spiel scheint eher eine Mittelalter-Simulation zu sein...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein richtig fettes Kartenspiel / Brettspiel. Und zwar die Neuauflage des gefeierten Arkham Horror LCG. Ein LCG ist ein Living Card Game. Nicht zu verwechseln mit den CCG also Collectible Card Game (Pokemon, Magic the Gathering) etc. Bei einem LCG gibts keine zufälligen Boosterpacks sondern einfach vorgefertigte Erweiterungen (wie DLCs).

 

Hat scheinbar einen richtig geilen Solomodus und das muss ich nun mal antesten. Kommt in den nächsten Tagen bei mir an.

 

Arkham-Horror-Kartenspiel-Neuauflage-Gru

 

arkham-horror-lcg-grundspiel-neuauflage~

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...