Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

rommelbimmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    rommelbimmel reagierte auf orbit1 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Tja, da sieht man mal wer die Mehrheit der Antisemiten in unserem Lande ist!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247883428/Berlins-Antisemitismusbeauftragter-Es-bedarf-dringend-Vereins-und-Betaetigungsverbote.html
     
    Aber es wird weiter geheuchelt, wo bleibt denn der Aufschrei der Islamverbände , die Distanzierung von solchen Demos, der Islam gehört zu Deutschland, nö!
  2. Danke
    rommelbimmel reagierte auf orbit1 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Ach hört doch mal auf mit den Märchen, die meisten sind junge ledige Männer!!!
     
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/452165/umfrage/asylbewerber-in-deutschland-nach-geschlecht-innerhalb-altersgruppen/
  3. Danke
    rommelbimmel reagierte auf RaviRashud in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Vater Staat klaut mir das Brot, ja auf jeden Fall. 
    es gibt Wirtschaftsflüchtlinge die mit Lamborghini fahren. Hier in Hamburg allgegenwärtig. Es sind Türken und andere aber meist Türken. Soll nich Rechtsradikal klingen!
     

    ich kann dir hunderte Bilder zeigen von Flüchtlingen, welche das Gummiboot wählen, aber da ist keine einzige Frau mit Kindern! Da sind nur Männer drauf! Keiner hat Papiere aber ein Handy haben sie und „wir“ Deutschland kann nix machen weil keinen Ausweispapiere. 
     

    schön das du das erwähnst, ja… am Ende ist das Brot 83% teurer weil, Vater Staat.
     

    lass dich mal überraschen wieviele Nazis es gibt bei der nächsten Wahl!
     

    und?! Wert macht das bei den anderen Parteien außer du?
     

    da(!) ist der Fehler!
     
     
    Also nur mal so, ich sollte hier nichts mehr sagen. 
    der totale Hammer! Nur Frauen und Kinder auf den Schlauchbooten…. Das sagt schon alles. 

     
    su hast so wahnsinnig viel Ahnung. Ich bewundere dich!!!
  4. Haha
    rommelbimmel reagierte auf wolverine in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Aha, von den Rentnern... Tja, das ist schon lange versaut... wie schon gesagt, seit der Wende.Danke, Dr. Kohl! Ist dir schon bewusst, oder? Und was die AFD damit vor hat, kannst du unten lesen. 
     
    Flüchtlingsbilder: Keiner von uns steht am Pier und schaut dort zu, wer wirklich kommt. Welche Bilder gesendet werden, entscheiden die Medien, die wir konsumieren. Ich sehe genug Bilder von Frauen mit Kindern, nicht nur junge Männer. Klar, alles Wirtschaftsflüchtlinge...siehe auch unsere ukrainischen Freunde, die ein besseres Auto haben als du. Und ja, da hast du Recht, ist ja kein Krieg, sondern eine Spezialoperation. Ich Dummerle... und die wären sowieso gekommen, auch wenn dort nicht gerade diese Spezialoperation statt fände, richtig? 
     
    Wahlprogramm Hessen: da steht drin, was man erreichen will (für mich persönlich schon nicht so dolle... aber das spielt jetzt keine Rolle), aber nicht wie! Hast du dich darum schon mal gekümmert? Scheinbar nicht, sonst wüsstest du die Antwort auf die Abschiebungen jetzt schon.
    Wenn ein Gauland was von "wir werden sie jagen" labert, der Frohnmeier "ausmisten will, sobald sie an der Macht sind", die von Storch eine "Wiedereinführung des Abstammungsprinzips" verlangt, etc... was glaubst du, was die damit meinen? Ich hoffe für dich, dass du keine slawische Kopfform hast, sonst bist du gleich im Fadenkreuz... 
    Sowas kann man doch nicht überhören, wenn man sich damit beschäftigt.? Oder man stimmt dem zu... das allerdings gibt mir genug Grund, davon auszugehen, dass ich es dann mit Rechtsextremen zu tun habe. Und wenn ich unsere Judikative richtig verstanden habe, dann darf man diese Personen Faschisten nennen...  
     
    ich verspreche dir: Wenn die Ausländer abgearbeitet sind, dann ist dein Geldbeutel der nächste in der Reihe, an den die gehen... 
    Es sei denn, du bist einer der Multimillionäre dieses (oder eines anderen)Landes. Dann hast du erst mal Ruhe. 
    Der AFD geht es nur ums Geld verdienen, mit allen Mitteln... nicht für den Staat, sondern für sich selbst. Hat sie doch selbst schon zugegeben... 
     
    Abschiebungen: Nein, ALLE Ausländer. Ich wäre auch für eine Abschiebung von krinimellen Asylbewerbern... die AFD will aber einen rein deutschen Volkskörper, also alles raus, was nicht "früher schon für die Sache war".. Ein Glück hatte mein Opa eine schwarze große Dienstuniform, da muss ich nicht allzu lange mit dem Abstammungsprinzip auseinandersetzen, das hat damals schon eine andere Regierung beflissentlich gemacht. 
     
    Gehen wir doch mal auf zwei Punkte ein: 
    Was sagst du z.B. zu der Geschichte mit dem Mindestlohn? Findest du das gut, dass die AFD das nicht möchte, dass allein in Thüringen eine Viertel Million nicht angemessen bezahlt werden, um über die Runden zu kommen? 
     
    Wie stehst du zur Aussetzung des Renteneintrittsalters? Hatten wir ja oben schon als Punkt.
    Willst du bis 75 arbeiten, weil du es dir vorher nicht leisten kannst, in Rente zu gehen? Ich nicht...
    Oder Leute, die keine 45 Berufsjahre zusammen haben sind von der Rente komplett ausgenommen... da gibt es nur noch Rente, wenn du mal so nebenbei zu deinem schmalen Taler noch die "angemessene Zusatzversorgung", die die AFD fordert, leisten konntest. 
    Ich gehöre hier zur Minderheit und scheitere nicht an den 45 Berufsjahren. Ich könnte damit sogar früher abschlagsfrei in Rente gehen, als heute... aber eben auch mit deutlich vermindertem Rentensatz.
    Wieso? Na weil sie die Rentenbeiträge drastisch kürzen wollen. Mal ne Frage, wer profitiert davon? Du oder dein Arbeitgeber?
    Normale AN sollen noch mehr aus ihrer eigenen Tasche in kapitalgedeckte Rentenversicherungen stecken, gefördert durch Steuererleichterungen. Das würde den Staat (Überraschung: WIR sind der Staat) nochmals Milliarden kosten, hilft aber wieder nur denjenigen mit hohem Einkommen. Familien mit normalem Lohn haben praktisch nichts davon.
    Da ist sozialer Massenabstieg vorprogrammiert... oder man arbeitet bis 75, damit man die Differenz zum Auszahlungsbetrag ausgeglichen hat. 
     
    Das ist also deine Vorstellung für deine Zukunft? Weniger verdienen, mehr zahlen, später in Rente mit weniger Rentenbezügen... okay... da haben wir andere Vorstellungen von unserer Zukunft. 

    Das glaubst du nicht? Dann fang mal an zu googlen... 
  5. Danke
    rommelbimmel reagierte auf orbit1 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Ich rede doch nicht von mir, sondern z.b. von unseren Rentnern....!
     
    Bist du irgendwie blind, hier kommen nur junge Männer und keine Familien übers Meer gefahren!
    Und ja, die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge, Punkt!
     
    Flucht oder Migration >> Geflüchtete werden aufgrund
    äußerer Umstände zur Flucht
    gezwungen! Migranten verlassen ihre Heimat
    auf eigenen Wunsch
    deswegen gibt es auch soviel, die kein recht auf Asyl hier haben und nur geduldet werden!
    Und für diese Leute zahlen wir alle mit, obwohl wir es uns nicht leisten können!!!
     
    Ich lebe weder in einer Dunstglocke noch würde ich diese Leute als Deppen bezeichnen!
     
    https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/das-steht-im-wahlprogramm-der-afd-zur-hessen-wahl-2023-v1,ltw23-wahlprogramm-afd-100.html. 
     
    Wahlprogramm Hessenwahl!
     
    ? Abschiebungen von Kriminellen meinst du?....
     
    Ja, viele unsere Ukrainischer Freunde.... ihr habt keine Ahnung was hier in Richtung Polen hin und her fährt!
     
  6. Traurig
    rommelbimmel reagierte auf DieLordschaft in Starfield (Sammelthread)   
    7 Stunden bis zum Pluto 🤯🤯🤯
  7. Haha
    rommelbimmel reagierte auf Vanewod.Art in Starfield (Sammelthread)   
    Mega! Toll eure Bilder 
  8. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Selbstverständlich spiele ich es selbst (am PC)...hab alles soweit auf Max aber es sieht wirklich nicht gut aus. Die Welten und auch die Stadt fühlen sich trist an.
    Außerdem finde ich mittlerweile sehr störend dass man nicht direkt selber vom Weltraum auf den Planeten landen kann und sogar wenn man ins Schiff einsteigt gibt es eine Ladesequenz... Für mich ist das nicht mehr Stand der Technik und die Immersion geht völlig verloren.
     
  9. Traurig
    rommelbimmel hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Schon mal deutlich besser vielen Dank.
    Leider fehlt mir aber mittlerweile echt Raytracing...die Beleuchtung in den Räumen wirkt mittlerweile so unecht ohne
    Naja bisher haut es mich dennoch nicht vom Hocker.

  10. Danke
    rommelbimmel reagierte auf Nightcrow in Starfield (Sammelthread)   
    Spielst Du auf dem PC, dann hier :
    Ich habe es aber wieder entfernt, da es mir an einigen Stellen zu dunkel war. 
     
     
     
     
  11. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Hat sonst niemand Probleme mit dem Grauschleier...das Bild sieht furchtbar aus und die Beleuchtung ist überhaupt nicht stimmig...es sieht völlig verwaschen aus. Hatte ich bisher bei keinem Spiel so schlimm und ich finde keine Einstellung die hilft (aufgrund fehlender Gamma-Option).
     
  12. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Echt nahezu unspielbar...die fehlende Gamma-Einstellung in den Optionen ist der Witz schlecht hin. Das Bild in dunklen Szenen ist furchtbar....es kommt kein Gaming-Gefühl auf.
  13. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Hat sonst niemand Probleme mit dem Grauschleier...das Bild sieht furchtbar aus und die Beleuchtung ist überhaupt nicht stimmig...es sieht völlig verwaschen aus. Hatte ich bisher bei keinem Spiel so schlimm und ich finde keine Einstellung die hilft (aufgrund fehlender Gamma-Option).
     
  14. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Die ersten Tests sind sehr ernüchternd - schade schade.
    Auch wenn nicht direkt vergleichbar, aber dann bevorzuge ich doch No Man's Sky in der aktuellen Fassung...und hoffentlich wird Starfield ähnlich verbessert.
  15. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Es geht mir doch dabei nicht um irgendwelche Zahlen sondern eher um die Inhalte der Tests - und die kritischen Punkte sind leider ernüchternd. Bspw das die Planeten so leer und langweilig sind oder diese unsichtbaren Begrenzung, asynchrone Lippen und eine dumme KI.... Also für mich klingt es nicht nach dem Spiel des Jahres was ich - und wahrscheinlich viele - erwartet haben.
  16. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Starfield (Sammelthread)   
    Es geht mir doch dabei nicht um irgendwelche Zahlen sondern eher um die Inhalte der Tests - und die kritischen Punkte sind leider ernüchternd. Bspw das die Planeten so leer und langweilig sind oder diese unsichtbaren Begrenzung, asynchrone Lippen und eine dumme KI.... Also für mich klingt es nicht nach dem Spiel des Jahres was ich - und wahrscheinlich viele - erwartet haben.
  17. Like
    rommelbimmel hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Skull Island: Rise of Kong - Neues Action-Adventure mit den Riesen-Gorilla für Herbst angekündigt   
    Ach du meine Güte - sieht das schaurig aus.
     
    Damals das King Kong Spiel zum Film, in dem man den Schauspieler und den Kong gespielt hat - das war der Hammer...sowas wäre nochmal toll. Nicht so ein Crap hier.
  18. Verwirrt
    rommelbimmel hat eine Reaktion von OskarBerlin erhalten in The Crew Motorfest - Deep-Dive-Trailer zeigt Spielszenen und stellt Kampagnen vor   
    Puh warum sollte man sich das antun - wenn es schon Forza gibt. Sieht für mich nach einer billigen und echt - auf den ersten Blick - ultralangweiligen Kopie aus. Bin auch gespannt ob man wieder durch Gebüsch und kleine Bäume fahren kann - als wären sie nicht existent.
  19. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in The Crew Motorfest - Deep-Dive-Trailer zeigt Spielszenen und stellt Kampagnen vor   
    Puh warum sollte man sich das antun - wenn es schon Forza gibt. Sieht für mich nach einer billigen und echt - auf den ersten Blick - ultralangweiligen Kopie aus. Bin auch gespannt ob man wieder durch Gebüsch und kleine Bäume fahren kann - als wären sie nicht existent.
  20. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in The Lord of the Rings: Return to Moria - Survival-Action-Adventure für PS5 angekündigt   
    Gab es die Lizenzen von HDR irgendwo im Angebot weil jetzt noch so ein Crap-HDR-Game auf den Markt kommt...meine Güte sieht das scheußlich aus... Gollum lässt Grüßen
  21. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von _Raschi_ erhalten in Prince of Persia: The Lost Crown - Ubisoft kündigt Action-Plattformer an   
    Super gefreut als ich die Nachricht gelesen habe und dann das...ich fand Prince of Persia Sands of Time und Warrior Within damals so toll. Aber so ein Side-Scroller wie früher brauch ich nicht mehr....schade schade
  22. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von Tulbsflow erhalten in The Lord of the Rings: Return to Moria - Survival-Action-Adventure für PS5 angekündigt   
    Gab es die Lizenzen von HDR irgendwo im Angebot weil jetzt noch so ein Crap-HDR-Game auf den Markt kommt...meine Güte sieht das scheußlich aus... Gollum lässt Grüßen
  23. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Prince of Persia: The Lost Crown - Ubisoft kündigt Action-Plattformer an   
    Super gefreut als ich die Nachricht gelesen habe und dann das...ich fand Prince of Persia Sands of Time und Warrior Within damals so toll. Aber so ein Side-Scroller wie früher brauch ich nicht mehr....schade schade
  24. Danke
    rommelbimmel hat eine Reaktion von Schueli erhalten in The Lord of the Rings: Return to Moria - Survival-Action-Adventure für PS5 angekündigt   
    Gab es die Lizenzen von HDR irgendwo im Angebot weil jetzt noch so ein Crap-HDR-Game auf den Markt kommt...meine Güte sieht das scheußlich aus... Gollum lässt Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...