Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also die Tonqualität war auf Youtube unter aller Sau jedenfalls. Auf Twitch war der Stream deutlich besser und klarer.

 

Zur Konsole: Sehr gewagtes Design, schaut einfach nach Spielkonsole aus. Das zwei Editionen erscheinen macht für mich die Sache relativ klar in der Kauffrage, ohne Laufwerk bei mir. Die Peripherie ist mir relativ egal, der DualSense wird mit einem Beyerdynamic HS verbunden, mehr braucht es bei mir nicht.

 

Die Spiele sprechen wohl für sich, klarerweise GT7 ohne Termin bzw. Zeitfenster. HZD2 das selbe Spiel. Ich gehe bei beiden Titeln von Release 2021 aus. Bei GT7 muss ein absolutes Wunder passieren. Wenigstens schön zu sehen das ein Klassiker als Strecke wieder dabei ist mit Trial Mountain.

 

Gespannt kann man also sein, was alles an Exklusivtiteln bis Ende März 2021 erscheinen werden.

 

Aja, das mit GTA V ist ja mal interessant. Damit scheidet zumindest für mich ein GTA VI Release 2021 komplett aus. Dürfte was für 2022/2023 werden.

 

Tja und wo bleibt der Silent Hill Reboot von dem alle so träumen?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Design der PS5 absolut sexy. Sehr futuristisch und auch etwas extravagant. Gefällt mir und dürfte auf dem Sideboard neben dem Fernseher ein Blickfänger sein.

 

Dass nun parallel eine Digital-Edition rauskommt, ohne Laufwerk überrascht mich. Wahrscheinlich wird die PS5 dann doch etwas teurer. Ich tippe mal auf 550 Euro mit Laufwerk und 499 Euro ohne Laufwerk. 

 

Ich glaube, ich würde die ohne Laufwerk nehmen. Sieht schicker aus und auch habe ich schon in der PS4-Generation 90 Prozent meiner Spiele digital gekauft.

 

Das wird wohl der endgültige Todesstoß für Gamestop. Ich glaube die Chef-Etage von dem Saftladen kotzt gerade richtig ab.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

 

Tja und wo bleibt der Silent Hill Reboot von dem alle so träumen?

 

Es war die ganze Zeit in den Gerüchten, dass Sony RE8 und Silent Hill nicht in dem gleichen Event enthüllen. Jetzt hat RE8 den Anfang gemacht.

 

Sony wird sein ganzes Pulver nicht auf einmal verschießen. Weitere Spieleenthüllungen werden bis zum Launch der Konsole noch folgen. Im August soll noch ein umfangreiches State of Play stattfinden. Aber ich denke mal, so lange RE8 nicht erschienen ist, wird Silent Hill erst gar nicht beworben.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

 

Hier die Ansicht aus dem Video wie sie liegend aussieht. Man sieht darunter einen schwarzen Ständer, das müsste das Teil sein, auf dem sie vertikal auch steht.

 

ps5liegend.thumb.jpg.7b5ccfcf916aa40e8a6be06ea8c13ac6.jpg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Für alle die Angst haben

TFaCIRMl.jpg


Ich muss mir trotzdem überlegen wie ich sie thermisch am besten ins LowBoard bekomme 🤔

 

Die PS4 (Pro) bläst die warme Abluft ja brav hinten raus, bei der PS5 wird es wohl die Oberseite, bzw. liegend die komplette rechte Seite + vorne und hinten sein 🙄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ich muss mir trotzdem überlegen wie ich sie thermisch am besten ins LowBoard bekomme 🤔

 

Die PS4 (Pro) bläst die warme Abluft ja brav hinten raus, bei der PS5 wird es wohl die Oberseite, bzw. liegend die komplette rechte Seite + vorne und hinten sein 🙄

Ein großer Vorteil des Design ist schon mal das die komplette Konsole quasi in der Luft schwebt, das heißt der Boden isoliert schon mal nicht die Wärme. Schon mal da hin gelangt wo ein Konsole steht? Ihr wisst dann was ich meine.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Starfey_:

Ein großer Vorteil des Design ist schon mal das die komplette Konsole quasi in der Luft schwebt, das heißt der Boden isoliert schon mal nicht die Wärme. 


Wenn die Kühlung innen das tut was sie soll, und die Konsole nicht die eigene Abluft ansaugt, spielt das aber keine Rolle...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...