Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 22.12.2017 um 11:13 schrieb thebourbonkid88:

Am 1. freien Tag direkt mal Bright auf Netflix grad gegeben

 

Puh..weiß gar nicht was ich sagen soll. Gar nicht mal so gut der Film. Platte Dialoge, unscheinbare Charaktere mit typischer Hollywood pseudo- Moral. Hat mir nicht wirklich gefallen. Hab mir nur den einen Trailer auf Netflix angeguckt und bin da ohne große Erwartungen ran gegangen. 

Handwerklich sicherlich gut gemacht. Hat einige coole Actionszenen und auch ein recht guten Soundtrack, aber das war es auch.

Die 100 Mio. hätte Netflix lieber in eine ordentliche Serie investieren sollen. 

 

Geht mir genauso. Richtig schlecht. Dabei hat das Setting so viel Potential. Echt schade.

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 9/10  (Release 25.01.18)

Einfach ein Klasse Film. Die Schauspieler waren Top und die ganzen "Witzigen" Schwarze Humor Szenen haben alle funktioniert. 

 

 

Bright 4/10

Habe Zwei versuche gebraucht, ihn zu Ende zu schauen. In 4K sieht das ganze echt Gut aus, aber der rest ist extrem Mies. Bin garnicht mit dem ganzen Warm geworden. Man wird einfach reingeworfen und muss sich dauernd fragen stellen. Als Serie hätte das ganze viel Besser funktionert, was aber wegen den ganzen Kosten nicht mòglich wäre. 

Für mich eher Zeitverschwendung.

 

308746.png

Link zu diesem Kommentar

Escape Room: Das Spiel geht weiter

 

Puhhh, was soll ich sagen... Schlechtester Film den ich seit Jahren gesehen habe?

In der ersten halben Stunde passiert nichts spannendes, man gibt den Charakteren aber auch keine Tiefe, da sitzen halt 6 Leute und fahren zusammen zum Escape Room. Absolut austauschbar die Leute, 2 von denen so nervig, dass man sich ab Minute 10 wünscht, dass sie als erstes sterben sollten ^^

So, im escape Room erwacht jeder allein in einem Raum, 5 finden zusammen, 2 werden grundlos mit Säure verätzt, warum? Keine Ahnung. Nach und nach sterben weitere, bis nur noch eine Person übrig bleibt, die dann fliehen kann, die Polizei kontaktiert, dabei vom "Mörder" unterbrochen wird, aber anstatt dieser seine Beweggründe erläutert verspottet er die Dame und legt auf. Film Ende. 

Keine Ahnung was das Motiv sein soll, keine Handlung ersichtlich, Schauspieler sind nicht gut, passen nicht in ihre Rolle, sind so verschieden, dass man ihnen ihre "Freundschaft" nicht abkauft und hab ich schon erwähnt, dass man am Ende noch immer keine Ahnung hat was mir der Film für eine "Message" vermitteln will? :huh:

0/10 Punkten... Absolut nicht zu empfehlen

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Dark - 9/10 - Krass das ich einer deutschen Serie mal so ein Rating geben würde :D Ich glaube das ist bisher wirklich so dass beste was Deutschland je produziert hat (abgesehen vom Ballermann-Film natürlich). Geile Story, interessante Charakter, unerwartete Wendungen und eine richtig geniale Spannungskurve. Sollte man sich echt anschauen wenn man ein Netflix-Abo hat ;)

 

Babylon Berlin - 8/10 - Da geht's eigentlich schon direkt weiter mit der nächsten guten deutschen Produktion. Vorallem das Setting gefällt mir sehr, mal was "neues", das nicht ausgelutscht ist. Story ist bisher auch interessant, zwar nichts neues, aber dennoch gut inszeniert.

 

Da sieht man mal dass wenn man nicht die gängigen deutschen 0815-Sat1-RTL-Schauspieler castet und auch mal weg von den ganzen Romantik Komödien Gurken weg geht, die deutschen Filmemacher auch was ordentliches auf die Beine stellen können.

 

Manhunt Unabomber - 7/10 - War ganz okay, halt wie so eine standardmäßige Netflix-Crime Serie. Die Story hat mich an einigen Stellen nicht so wirklich packen können und war gegen Ende dann doch etwas lala. Kann man sich aber trotzdem mal anschauen.

 

Zeitgeist Doku - 10/10 - Hab schon sehr viel von dieser Doku gehört, aber nie wirklich angeschaut. Super interessante und kontroverse Themen die verdammt gut behandelt werden. Fand jede Sekunden davon spannend und kann die Doku wirklich jedem ans Herz legen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Generation iron eins und zwei 10/10 für Sportler. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Über die Feiertage kam eine ganze Menge dazu. =)

 

#839

Schulmädchen-Report: Was Eltern nicht für möglich halten

DE · 1970 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 18

Erotikfilm, Drama

5.5 / 10 (Geht so)

 

Hat was von Eis am Stiel - Nur lange nicht so gut. :D 


#840

Tschick

DE · 2016 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 12

Drama, Komödie

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

 

#841

No One Lives

US · 2012 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 18

Thriller, Horrorfilm

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

 

#842

Clown

CA/US · 2014 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 18

Horrorfilm, Drama

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

 

#843

Wer - Das Biest in Dir

US · 2013 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 18

Horrorfilm, Thriller

5.5 / 10 (Geht so)

 

 

#844

Fall 39

US · 2009 · Laufzeit 113 Minuten · FSK 16

Horrorfilm, Thriller 

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

 

#845

Der kleine Rabe Socke

DE · 2012 · Laufzeit 78 Minuten · FSK 0 

Komödie, Animationsfilm, Abenteuerfilm

8.5 / 10 (Ausgezeichnet)

 

Gerade für Kinder sehr gut gemachter Zeichentrick. 

 

 

#846

Schulmädchen-Report 3: Was Eltern nicht mal ahnen

DE · 1972 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 18

Erotikfilm, Drama, Komödie

5.0 / 10 (Geht so)

 

 

#847

Der Polarexpress

US · 2004 · Laufzeit 100 Minuten · FSK 6

Komödie, Animationsfilm, Abenteuerfilm

5.0 / 10 (Geht so)

 

 

#848

Kilo Two Bravo

GB · 2014 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 16

Drama, Abenteuerfilm

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

 

#849

Snitch - Ein riskanter Deal

US · 2013 · Laufzeit 112 Minuten · FSK 12 

Thriller, Drama, Actionfilm

8.5 / 10 (Ausgezeichnet)

Link zu diesem Kommentar

Es kam ein bisschen was dazu in den letzten Tagen... 

 

Tote Mädchen lügen nicht 

Ich hatte eher geringe Erwartungen an die Serie. Aber was soll ich sagen? Ich geb hier ne glatte 10/10. Haben von nachmittags bis nachts die Staffel komplett durchgeschaut, da wir unbedingt wissen wollten, was alles auf den Kassetten ist. 

 

Die Schöne und das Biest

Auch wegen Emma Watson eine 8/10 :love:

 

Dunkirk

Bin damit nicht richtig warm geworden. Fand den Film weder gut, noch schlecht.. 6,5/10

 

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Bedürfnis nach einer Dosis LSD... 6/10

 

Sieben

Klassiker. 9/10

 

Sherlock Holmes

2 alte Schinken mit Christopher Lee als Holmes. Ich fands wirklich gut. 

 

Willkommen bei den Hartmanns

Besser als erwartet. 7/10

 

Why him? 

Auch besser als erwartet. Ich fands ganz witzig. 7/10

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte über Weihnachten die PS4 nicht einmal an, aber für ein paar Filme hat es wenigstens gereicht:

 

Kevin allein zu Haus 7.5/10

Man kann ihn immer noch schauen, auch wenn die Gags mittlerweile ziemlich abgedroschen sind.

 

Kevin allein in New York 7/10

siehe oben, aber halt einfach etwas schwächer

 

300 10/10

Einer meiner Lifetime-Lieblingsfilme - hier ist jede Kritik unwürdig.

 

Sieben 9/10

Wie @Bottlethrower schon schrieb, ein Klassiker, der nichts von seiner pessimistischen Grundstimmung verloren hat.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Bright

Hatte mich nach dem ersten Trailer eigentlich drauf gefreut, war aber letztendlich noch schlechter als ich ihn erwartet habe.

Zu erst aber mal die positiven Sachen: Die Welt in der der Film spielt find ich ziemlich cool und interessant. Neben den Elfen, Feen und Orks gabs auch mal Zentaur zu sehen oder auch einen Drachen. Produktionsmäßig ist Netflix ja gut aufgestellt, von daher sieht der Film gut aus und bietet gut gemachte Action.

Kommen wir nun zum Schlechten: Was kotzt mich so ein Thema in einem Film an, wo man alle 30 Sek. mit dem Zeigefinger nochmal vorgehalten bekommt wieso Rassismus schlecht ist. Der Film bietet recht hohle Charaktere und unfassbar dumme/flache Dialoge bei denen man das eine oder andere Mal den Kopf auf den Tisch hauen will. Man versucht sich auch an  Buddy-/Cop-Humor ala Lethal Weapon oder auch 2 Guns, scheitert aber kläglich.

Die Story an sich ist zusätzlich super flach und das Ende kann man 100km gegen den Wind riechen.

 

Es hätte echt ein cooler Film werden können, aber letztendlich fand ich den noch schlechter als Suicide Squad (Kinofassung)! :/

So viele unnötige Dinge, so viele Fragen die offen bleiben, so eine vertane Chance...

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod nice aber hier bist du falsch 😁.

 

The dead girl 8/10

 

Entweder ein schlechter Film oder sehr gut erklärt. Gibt es auf prime! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ich glaub, dann verbringe ich meine Zeit lieber mit was anderem und lasse Bright links liegen. 

Man liest ja eigentlich nur Negatives über den Film.

 

 

Naja, hab heute immerhin schon mal von 2 Leuten gehört die den Streifen echt gut fanden. Die negativen Feedbacks sind aber tatsächlich häufiger zu lesen.

 

 

vor 55 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich finde ja generell, dass man das Thema nicht oft genug behandeln kann. Das gilt besonders auch für weite Teile der USA. Witzig fand ich, dass der schwarze Cop den "Normalen" Ami darstellt. Problem ist meist nur, dass die Menschen, die eine Lektion zum Thema Rassismus nötig haben, sie nichtmal begreifen, wenn sie ihnen wie in solchen Filmen ins Gesicht springt...

 

Ich fand den Streifen übrigens nichtmal übel (also für Will Smith Verhältnisse). Ist halt recht solides Popcorn-Kino. Hab ihm 6,5/10 gegeben.

 

 

Das Thema kann man auch nicht oft genug behandeln, das stimmt. Dann aber bitte auf andere Weise. Mich hat einfach dieses "lehrhafte" genervt, wie damals in der Schule. Alleine die Anfangssequenz mit den ganzen Graffitis ist viel zu lang, nach 3 Bildern hab ich verstanden "Elfen an der Macht, Orks werden unterdrückt, alle Rassen sollten gleich sein"...

Aber traurig genug das es auf diesem Planeten so dumme Menschen gibt, die so eine Message nicht verstehen.

 

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things Staffel 2
 

Muss sagen, die 2.Staffel fand ich besser als die erste Staffel... Viel mehr Action und Stories, die aber wohl nicht ohne die erste Staffel so möglich gewesen wären... Aber naja, Stranger Things an sich war gut, vorallem der Soundtrack ist soo gut, jetzt muss ich mir aber ne neue Serie suchen ^^
Also kurz und knapp, sollte man zumindest gucken aber wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Black Mirror S04 - 8/10 - Mh, für BM-Verhältnisse wurd ich doch schon eher enttäuscht. Von den 6 Folgen fand ich so 2 wirklich klasse und den Rest ganz okay. Fand das den meisten Stories noch etwas an Würze gefehlt hat und auch die Thematik hat mich bei allen Episoden nicht so stark angesprochen wie z.B. bei der grandiosen dritten Staffel. Schauspielerisch natürlich 1A, Setting ebenfalls und sämtliche Geschichten kamen auch sehr glaubwürdig rüber, aber für mich hat da trotzdem was gefehlt. In der Staffel davor saß ich vor fast jeder Episode da und musste erstmal verarbeiten was da gezeigt wurde, die haben richtig zum nachdenken angeregt, aber hier? Kaum eine Spur davon. In meinen Augen die bisher schwächste Staffel, ich hoffe das ändert sich mit S05 wieder :(

 

Link zu diesem Kommentar

The Commuter 4/10                 (10.01.18)

Extrem Vorrauschaubar und Liam Neeson bleibt für mich ein Grauenhafter Schauspieler. Die Kampfszenen hatten so viele schnitte, das ich Kopfschmerzen bekommen habe8|

Das Intro bis zum einsteigen ins Zug wurde aber klasse gemacht. Muss man sich nicht anschauen :S

308746.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb UKF_tehZiiC:

Extrem Vorrauschaubar und Liam Neeson bleibt für mich ein Grauenhafter Schauspieler. Die Kampfszenen hatten so viele schnitte, das ich Kopfschmerzen bekommen habe8|

 

Viele Schnitte sind meist ein Zeichen, dass der Darsteller es einfach nicht drauf hat. Dann wird halt geschnitten wie ein Weltmeister um den Effekt von Action und Geschwindigkeit zu vermitteln. Ich mag das auch nicht, wenn es nicht zwingend nötig ist. Positives Gegenbeispiel ist hier John Wick. Die Kampfszenen kommen mit unheimlich wenig Schnitten aus, weil Keanu Reeves trotz seiner mittlerweile 50 Jahre eine fitte Maschine ist und die Effekthascherei durch viele Schnitte unnötig macht.

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...