Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb HilJers:

Die versunkene Stadt Z

Im Kino verpasst, dank Prime dann mal nachgeholt.

Sehr ruhig erzähltes aber gutes Historiendrama. Man darf auf keinen Fall einen Indy-Verschnitt erwarten oder große Action, es ist halt wirklich ein fast 2 1/2-stündiges Drama. Es geht um den Forscher Percy Fawcett der am Anfang des 20. Jahrhunderts das Amazonas-Gebiet erkundet und meint eine unentdeckte Zivilisation gefunden zu haben. Es geht mehrmals an den Amazonas, zwischendurch bekommt man die häuslichen Schwierigkeiten mit oder auch die Probleme aus der Zeit.

 

Charlie Hunnam spielt super gut, genauso wie Robert Pattinson (Hätte ich nie erwartet!) Größter Pluspunkt des Film ist aber tatsächlich die Optik, da kriegt man schon einiges fürs Auge geboten. Wunderschöne Fahrten durch den Regenwald, plötzliche Angriffe der Eingeborenen und mehr.

 

Fand ich wie gesagt gut, aber im Endeffekt auch etwas zu lang. Aber tolles Historien-Biopic!

 

 

 

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Was soll man sagen außer absolutes Kinohighlight #1 2018?

Die Thematik des Films ist im Grunde ziemlich hart: Mädchen wird entführt, vergewaltigt und getötet, Polizei ermittelt nicht richtig und die trauernde Mutter kauft 7 Monate später 3 Billboards vor der Stadt um die Cops zu provozieren und evtl irgendwann mal Ergebnisse zu sehen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, auf jeden Fall entwickelt sich alles irgendwie in krasse, unerwartete Richtungen.

 

Die Charaktere sind alle grandios gespielt, vor allem halt Frances McDormand als Mildred Hayes (Mutter) und Sam Rockwell als versoffener, nichtsnutziger Redneck-Cop. Am Anfang denkt man immer das man die Charaktere sofort durchschaut hat, aber mit der Zeit kommt das wahre Ich durch und man wundert sich immer wieder selbst über seine Fehleinschätzungen. Auch die Nebencharaktere sind alle großartig, gerade auch Peter Dinklages Dorfwinzling.

 

Klar, im Grunde ist es immer noch ein Drama (ein super Gutes! Es gibt so einige Szenen wo man auch erstmal schlucken muss), geizt aber nicht mit schwarzem Humor. Wer Martin McDonagh-Filme kennt ("7 Psychos" oder der großartige "Brügge sehen... und sterben?") weiß man da bekommt. Ultra witzig ohne jemals lächerlich zu wirken oder in Slapstick abzurutschen.

 

Die Zeit verging wie im Fluge, verhasste Charaktere liebt man plötzlich, Witz und Charme ohne Ende und dazu die dramatische Story: Fertig ist das Quasi-Meisterwerk! :D

 

 

 

 

Mal schauen ob mir Shape of Water mitte des Monats noch besser gefallen wird!

Shape of Water und Three Billboards Outside Ebbing, Missouri waren meine Highlights bis jetzt..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Star Trek die aktuelle Folge auf Netflix

 

9/10

 

Was soll ich sagen. hammer Story und die Charaktere gefallen mir immer besser. Die Serie mausert sich zu meiner Lieblings Star Trek Serie. Und es gibt endlich mal spannende Kämpfe zwischen den Personen. Nicht nur dieses dämliche Geballer mit dem Phaser. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

ANT-MAN 2: And The Wasp Trailer German Deutsch (2018)

 

Ich freue mich drauf.. Dieses Jahr kommen noch so viele gute Filme ein Glück habe ich eine Flat..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Open house auf Netflix, war nicht schlecht 7/10.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Bin grad bei Classroom of the Elite, die ersten acht Folgen am Stück durchgedrückt. Sehr interessanter Hauptcharakter, aber unterm Strich Standard-Genrekost. Gefällt mir trotzdem, grad wegen der interessanten Charaktere. Schade, dass bisher nach Episode 12 Schluss ist und auch noch keine Fortsetzung angekündigt wurde. Die Light Novel geht gut doppelt so weit (ist aber auch noch nicht auf Deutsch erhältlich und hinkt selbst englisch hinterher).

Link zu diesem Kommentar

Da wir gerade keine kürzere Serie wie Modern Family, Tatortreiniger usw. hatten, die man mal zwischendurch oder zum Essen laufen lassen kann haben wir gestern "Life in Pieces" auf Prime angefangen. Familien-Sitcom über eine Familie (Eltern/Senioren + 3 erwachsene Kinder mit deren Familien) und deren Leben, jede Folge besteht aus 4 Kurzgeschichten aus deren Alltag. Soweit nichts besonderes oder absolut neues, aber es macht Spaß und wir haben immer wieder gut gelacht.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Da wir gerade keine kürzere Serie wie Modern Family, Tatortreiniger usw. hatten, die man mal zwischendurch oder zum Essen laufen lassen kann haben wir gestern "Life in Pieces" auf Prime angefangen. Familien-Sitcom über eine Familie (Eltern/Senioren + 3 erwachsene Kinder mit deren Familien) und deren Leben, jede Folge besteht aus 4 Kurzgeschichten aus deren Alltag. Soweit nichts besonderes oder absolut neues, aber es macht Spaß und wir haben immer wieder gut gelacht.

 

Ich fand die Serie mega. Ich feier die Familie so derbe :D hab mich oft so weg gelacht :thumbsup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend nen Kumpel daheim gehabt, also war mal wieder Zeit für gute Filme! :D

 

Adams Äpfel

Weiterhin ein Knaller-Film!
Pechschwarzer Humor, skurrile Story und ein cooler Mads Mikkelsen & Ulrich Thomsen!

 

Turbo Kid

Hammer! Super cooler Lowbudget-Retro-Funsplatter! :D 

Das Szenario ist quasi wie bei Mad Max 1, nur das es keine Autos gibt sondern nur Fahrräder als Fortbewegungsmittel. Das allein sieht in gewissen Situationen schon super lustig aus. Dazu kommen Charaktere die viel zu kindisch sind um sie ernst zu nehmen, aber auch eine Geschichte die zu emotional ist um die lächerlich zu finden. Gespickt ist das Ganze dann mit nem geilen 80er Synthi-Soundtrack und jeder Menge praktischer Gore-Effekte. Gut, die Effekte sind total drüber, aber wen interessierts? Dann fliegen halt Körperteile durch die Gegend und das Blut spritzt wie bei der Bellagio-Fontänenshow...

Hat mir super gut gefallen! Schön zu sehen das das Genre noch lange nicht tot ist!

Link zu diesem Kommentar

Criminal Squad - 7/10 Echt guter Thriller gewesen.. Gerard Butler hat mir sehr gut gefallen seine Rolle passt perfekt zu ihm.. Curtis '50 Cent' Jackson seine Rolle war ok.. 

 

 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Guardians of the Galaxy 2.

 

Ein netter Film. Musste den aber auf zwei Abende aufteilen, da ich beim ersten schauen eingeschlafen bin.

Die ersten 3/4 finde ich so lala, das letzte Viertel ist aber echt gut.

 

So bekommt der Film von mir:

 

6/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

El Chapo Staffel 2 auf Netflix. 7/10

 

Natürlich kommt die Serie niemals an Narcos ran, aber auch diese Staffel war wieder stark. Mir fehlt ein wenig die "Charaktertiefe". Viele Charaktere sind so austauschbar und irrelevant, dass ich mir nicht mal die Namen merken kann. Ansonsten mehr Kabumm als bei Narcos, aber hat auch was. Kann man sich gut geben, wenn man mit Mafiazeugs was anfangen kann. :thumbup:

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 31.1.2018 um 23:23 schrieb Arjen Robbeen:

Criminal Squad - 7/10 Echt guter Thriller gewesen.. Gerard Butler hat mir sehr gut gefallen seine Rolle passt perfekt zu ihm.. Curtis '50 Cent' Jackson seine Rolle war ok.. 

 

 

Habe ihn auch heute Abend gesehen. Fand den Film auch echt gut. Gerard Butler sollte einfach mehr Action streifen drehen. Er kann es einfach 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb kArockz:

Habe ihn auch heute Abend gesehen. Fand den Film auch echt gut. Gerard Butler sollte einfach mehr Action streifen drehen. Er kann es einfach 

Genau er kann es einfach. Er gehört auch zu meinen Top 6..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

1. Folge Altered Carbon:

Optisch und von der ganzen Aufmachung auf jeden Fall sehr geil. Scheint auch recht blutig zu sein. So wie das Blut dort spratzt, erinnert es fast schon an Tarantino. Gefällt mir. :thumbup: Allerdings fand ich die Dialoge in der 1. Folge mächtig platt. Evtl. liegt es auch an der deutschen Synchro. Den Rest werd ich mir wohl im O-Ton angucken.

 

The Sinner:

Gestern komplett alle 8 Folgen am Stück gesuchtet. Hätte nicht gedacht, dass die Serie doch so gut und spannend ist. Jessica Biel und Bill Pullman spielen hier großartig. Hat echt bis zur letzten Folge gefesselt und unterhalten. Teilweise auch echt bizarr. Sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb thebourbonkid88:

1. Folge Altered Carbon:

Optisch und von der ganzen Aufmachung auf jeden Fall sehr geil. Scheint auch recht blutig zu sein. So wie das Blut dort spratzt, erinnert es fast schon an Tarantino. Gefällt mir. :thumbup: Allerdings fand ich die Dialoge in der 1. Folge mächtig platt. Evtl. liegt es auch an der deutschen Synchro. Den Rest werd ich mir wohl im O-Ton angucken.

 

The Sinner:

Gestern komplett alle 8 Folgen am Stück gesuchtet. Hätte nicht gedacht, dass die Serie doch so gut und spannend ist. Jessica Biel und Bill Pullman spielen hier großartig. Hat echt bis zur letzten Folge gefesselt und unterhalten. Teilweise auch echt bizarr. Sehr empfehlenswert.

 

The Sinner fand ich auch voll geil :thumbsup:

 

Altered Carbon hebe ich mir noch auf, erstmal Black Mirror beenden.

 

Topic: 

 

MV5BMjY2OTM2Njc3Ml5BMl5BanBnXkFtZTgwNDgz

 

Apple und Google auf Speed ^^

 

Kann man mal machen.

 

Idee gut, aber Story und Umsetzung schwächelt.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

b4fa61fa62876db76d475657a15525d526240bc0

 

In Prime enthalten.

 

Emotionale Story.

 

Und die Optik lässt Männerherzen höher schlagen ^^

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gestern auch mit Altered Carbon angefangen.

Nach der ersten Folge wusste ich noch nicht genau, ob ich die Serie wirklich beenden werde. Folge 2 hat dann aber deutlich mehr Spannung aufgebaut und Interesse geweckt.

 

Dann haben wir nach Ewigkeiten mal wieder einen Tatort gesehen.....Najaaaa.... :) Da fand ich die Aylin Tezel noch am Besten :huh: Optisch.

 

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende Kingsman 1 und 2 gesehen

 

2 echt gute Filme, wobei mir der erste Teil etwas besser gefällt :) 

 

Irgendwie sind beide bis dato an mir vorbeigefahren :huh: 

 

8/10

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Tu es...

Gibt fast nichts besseres als mit paar Kumpels, einer Wagenladung selbstgemachter Burger und ordentlich Bier den Super Bowl zu gucken.

So viel Tiefe, so viel Taktik... affengeiler Sport.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb thebourbonkid88:

So viel Tiefe, so viel Taktik... affengeiler Sport.

 

 

So viel Werbung :huh:

Aber gut, da hat man natürlich ausreichend Möglichkeiten, aufs Klo zu gehen oder neues Bier zu holen.

 

Mich hat eigentlich immer nur die Werbung bzw. die Unterbrechungen abgeschreckt.

Das Spiel heute Nacht werde ich mir die Tage aber dennoch mal bei DAZN geben. Müsste dort ja zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...