Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@Andy (Raptor__MUC) @Roxas1997 @Starfey_

 

16,5 GB groß. 

 

17c4f4d7af541-screenshot-Url.jpg

Ey …5 min 😩😩 ich brauch dafür locker 3 Stunden -.- OBWOHL wir eine 1gbit Leitung haben. Leider steht der Router eine Etage unter der Ps5, daher ist keine lanverbindung möglich 😬
 

 

edit: Wenn der Client schon verfügbar ist und ich ihn herunterladen kann, wofür dann die Codes ? 
 

edit2: Wenn man schon morgen mitmachen will.

1.Besucht www.ea.com

2.Meldet euch mit eurem Origin/EA-Konto an

3.Gehe zu den Kontoeinstellungen

4.Wenn ihr auf Konsole spielen wollt: Stellt unter “Verbindungen” sicher, dass euer PS- oder Xbox-Konto verknüpft ist

5.Klickt auf “Produktcode einlösen”, fügt euren Code ein und löst ihn ein

6.Geht zur Plattform eurer Wahl und startet den Download

Link zu diesem Kommentar

Leute, wie wärs mal paar Seiten zurück blättern und erneut schauen was wir hier für Infos gepostet haben....

 

Die Beta habe ich auch auf meiner PS5 runtergeladen, morgen können wir endlich schon mal reinschnuppern wie das Spiel zum Release wird. Wehe das Geld hat sich nicht gelohnt, habe ja immerhin die Gold Edition gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir den Tag ein Video von HapticRush angeschaut, der bzgl der kommenden Beta sich am vierten BF Teil ausprobierte. 

Da merkt man gut, wie stark sich das Spiel von einem Cod unterscheidet. 

Beziehungsweise wie aufgeschmissen er ist aufgrund der (eingeschränkten)  Bewegungsgeschwindigkeit und dem Waffen Feadback 😅

 

Ich denke einige andere hier haben, wie ich, lange kein BF mehr gespielt und sollten sich vielleicht nochmal die ein oder andere Runde geben, bevor man ein Fazit zum neuen Teil ziehen kann. 

 

Aufgrundessen hab ich die letzten Tage auch ein wenig BF4 gespielt, denn nach 1½ Jahren Warzone hat mein Skill in Bf ganz schön gelitten 🙈😂

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb _Raschi_:

Ich hatte mir den Tag ein Video von HapticRush angeschaut, der bzgl der kommenden Beta sich am vierten BF Teil ausprobierte. 

Da merkt man gut, wie stark sich das Spiel von einem Cod unterscheidet. 

Beziehungsweise wie aufgeschmissen er ist aufgrund der (eingeschränkten)  Bewegungsgeschwindigkeit und dem Waffen Feadback 😅

 

Ich denke einige andere hier haben, wie ich, lange kein BF mehr gespielt und sollten sich vielleicht nochmal die ein oder andere Runde geben, bevor man ein Fazit zum neuen Teil ziehen kann. 

 

Aufgrundessen hab ich die letzten Tage auch ein wenig BF4 gespielt, denn nach 1½ Jahren Warzone hat mein Skill in Bf ganz schön gelitten 🙈😂

 

Ich hatte noch nie wirklich Skill, glaube bei mir merk ich da nicht mal einen Unterschied :rofl:

Meine KD in CoD schwankt immer so zwischen 0,7-1,0.

Also gut ist da was anderes 😅

Bin auch sehr auf die Beta gespannt, also von Teil 5 war ich enttäuscht, war auch das einzige was ich mir nicht gekauft hatte.

Vorbestellen wollte ich es erst nach der Beta.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...