Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die Spiele im Mai können jetzt heruntergeladen werden

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banneh7k30.jpg

Für alle PlayStation Plus-Mitglieder [Amazon - ab 8.99 €*] gibt es im Mai 2021 wieder neues Futter für die Konsole. Darunter zwei PlayStation 4- und ein PlayStation 5-Spiel. Welche das sind, haben wir euch hier noch einmal aufgelistet:

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zum Beitrag

Download von stranded deep und bf v auf der ps5 startet nicht. Keine Fehlermeldung, der download steht bei 0% und verschwindet dann einfach nach wenigen sekunden.

edit: beim test der verbindung bringt die ps5 einen dns fehler. 🙄🤷🏽‍♂️

edit2: nachdem ich händisch andere DNS Server eingetragen habe, ging der download ratzfatz.  Da hatte vodafone wohl schluckauf. 

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb dermeuren:

Gerade ein paar Minuten "Wreckfest" gespielt und hatte ohne Ende Lachanfälle. Sehr schönes Spiel!

Ja den Lachanfall hatte ich auch als ich das Dreirad Auto fuhr und die Meldung Kamm linkes bzw. rechtes Vorderrad defekt, tolle Info bei einem Rad in der Mitte vorn 🙄 

Link zum Beitrag

ein paar karriererunde in wreckfest habe ich auch eben gedreht, aber einige sachen sind sehr ernüchternd. keine ahnung ob ich da jetzt wirklich eine ps5 version habe oder nicht. aber die ladezeiten für eine neue strecke sind doch länger als erwartet. das es immer ein paar sekunden dauert bis ein fahrzeug z.b. in der werkstatt oder beim kaufen geladen wird, hätte man ebenfalls besser hinbekommen können. das nervt mich sogar deutlich mehr als die ladezeiten ansich.

edit: komischer weise sind die ladezeiten bei meiner zweiten zocksession kürzer als bei meiner ersten. beim ersten mal hing die anzeige immer bei 50% ein bischen, jetzt aber läuft sie fix durch.

Link zum Beitrag

Gestern mal 30 - 45 Min in Stranded Deep reingeschaut.  Steuerung etwas haklig, aber nach kurzer Eingewöhnung geht es. Grafisch nicht das allerbeste Spiel, aber ok.

Speichern kann man allerdings nur in einer Unterkunft, die man sich zuvor bauen muss. Und das ist auch der Grund warum ich das Spiel gestern dann wieder gelöscht habe.  Nach den knapp 45 min bin ich beim Material sammeln in den Rumpf eines Schiffswracks geglitcht und da hängen geblieben und kam nicht mehr weg.

Einzige Möglichkeit? Spiel beenden und von vorne starten.  Da hatte ich dann keinen Bock mehr und hab es gelöscht. Bei einem Spiel was seit Jahren auf dem PC verfügbar ist und seit einem Jahr auf der Konsole darf sowas nicht mehr passieren.  

edit: gerade gesehen, dass die PC Version immer noch im Early Access ist. :wacko:

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Commander2563:

ein paar karriererunde in wreckfest habe ich auch eben gedreht, aber einige sachen sind sehr ernüchternd. keine ahnung ob ich da jetzt wirklich eine ps5 version habe oder nicht. aber die ladezeiten für eine neue strecke sind doch länger als erwartet. das es immer ein paar sekunden dauert bis ein fahrzeug z.b. in der werkstatt oder beim kaufen geladen wird, hätte man ebenfalls besser hinbekommen können. das nervt mich sogar deutlich mehr als die ladezeiten ansich.

edit: komischer weise sind die ladezeiten bei meiner zweiten zocksession kürzer als bei meiner ersten. beim ersten mal hing die anzeige immer bei 50% ein bischen, jetzt aber läuft sie fix durch.

Ich hab es gestern auch gezockt und mir ist sofort aufgefallen das es auf der PS5 viel besser läuft als noch auf der PS4 Pro. Und endlich 60FPS, hatte gestern das erste mal mal wieder richtigen Lachanfall:)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.